ACHTZEHNTER EINTRAG
DAS ERSTE HALBE JAHR
topsysommer22.jpg
Topsy, ein halbes Jahr später.
Heute ist mein letzter Urlaubstag. Das ist zwar bitter, weil alles irgendwie viel zu schnell vorüberging, doch ich blicke auf einen außergewöhnlichen Urlaub zurück, den ich sehr genießen durfte. Begonnen hat der Urlaub mit meiner zweiten Waxing-Session. Wieder wurden Bauch, Brust und Hals enthaart, letzterer so weit wie möglich. Die Haare müssen auch alle erwischt werden, aber das Ergebnis war super, dafür dass es sich noch um meine ersten Waxing-Resultate handelt. Die Waxing-Sessions geben meinem Selbstbewusstsein stets einen Schub, es fühlt sich wundervoll an.

Zugegeben: Den Hals enthaaren zu lassen, fühlte sich erstmal nicht so wundervoll an.

(Aber das Personal im Studio ist superlieb!)
Und zum Urlaubsbeginn bekam ich auch Rückmeldung, dass sich die Östrogene im Blut vermehrt haben. Es ist noch keine große Veränderung, doch bisher hatte ich mich vorsichtshalber nur einmal pro Woche mit Estradiol eingeschmiert. Inzwischen darf ich es täglich tun und bin sehr aufgeregt, wie sich alles weiterhin entwickeln wird.
Die erste Urlaubswoche war mir überwiegend zu kalt, doch dann konnte ich den Urlaub umso mehr genießen, insbesondere zum Wandern. Und ja, ganz pünktlich zu meinem kurzen Hotel-Urlaub: Ich habe zwei Nächte in einem wunderschönen Hotel in Bullay an der Mosel gebucht - und nicht allzu zufällig war der Tag zwischen Ankunft und Abreise auch
mein Halbjahrestag.

Seit dem 14.06.22 lebe ich ein halbes Jahr als Frau, und das sollte ein besonderer Tag werden. Das wurde er tatsächlich, denn das Wetter war makellos. Ich besuchte die schwarze Katz von Zell - ein wundervolles Ausflugsziel. Und den Urlaub vom Haushalt habe ich mir auch wahrlich verdient.
topsyhotel.jpg
Topsys erster Hotelaufenthalt.
Ich war nur etwas betrübt, wieder aus dem Hotel auschecken zu müssen, und das natürlich viel zu früh. In dieses Zimmer, insbesondere auch das moderne Badezimmer und die tolle Dusche, habe ich mich wirklich verliebt. Tolle Versorgung (Halbpension) kam auch noch hinzu, das Personal war unfassbar lieb - und transfreundlich.
Und ja, im nächsten Sommer muss es definitiv wieder ein Hotelzimmer für mich geben, wo auch immer.
Liebe Grüße
Topsy

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.