Fotos in der Galerie
Fotos in der Galerie - # 3

Klaus(Bibi)
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 171
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 00:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Haren
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fotos in der Galerie

Post 31 im Thema

Beitrag von Klaus(Bibi) »

Hi ihr lieben. Weil ich mich irgendwie angesprochen fühle möchte ich mich entschuldigen. Ich weiß das meine Locations etwas eintönig sind. Aber ich versuche in Zukunft nicht mehr so oft Bilder hier zu teilen bei denen ich in der gleichen Location bin.

Wenn ihr mehr Bilder von mir sehen möchtet und ein Instagram Profil habt folgt mir da wenn ihr möchtet unter klausi_bibicross
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3292
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: TG
Pronomen: kontextuell bitte
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotos in der Galerie

Post 32 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Klaus(Bibi) hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 21:24 Hi ihr lieben. Weil ich mich irgendwie angesprochen fühle möchte ich mich entschuldigen. Ich weiß das meine Locations etwas eintönig sind. Aber ich versuche in Zukunft nicht mehr so oft Bilder hier zu teilen bei denen ich in der gleichen Location bin.

Wenn ihr mehr Bilder von mir sehen möchtet und ein Instagram Profil habt folgt mir da wenn ihr möchtet unter klausi_bibicross
Vergiss nicht: Du hast auch Kennedy erschossen und Rom angezündet während du die Kiste der Pandora geöffnet hast als du den Apfel aßest. Wenn dann immer alles erzählen (poli)
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Klaus(Bibi)
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 171
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 00:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Haren
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fotos in der Galerie

Post 33 im Thema

Beitrag von Klaus(Bibi) »

Laila-Sarah hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 22:09
Vergiss nicht: Du hast auch Kennedy erschossen und Rom angezündet während du die Kiste der Pandora geöffnet hast als du den Apfel aßest. Wenn dann immer alles erzählen (poli)
??? Wie meinst du das? Sorry aber irgendwie verstehe ich das nicht so
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3292
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: TG
Pronomen: kontextuell bitte
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotos in der Galerie

Post 34 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Klaus(Bibi) hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 05:45
Laila-Sarah hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 22:09
Vergiss nicht: Du hast auch Kennedy erschossen und Rom angezündet während du die Kiste der Pandora geöffnet hast als du den Apfel aßest. Wenn dann immer alles erzählen (poli)
??? Wie meinst du das? Sorry aber irgendwie verstehe ich das nicht so
Wollte sagen: Du wars bestimmt nicht gemeint ... Nimm nicht alle Schuld auf dich ;)
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1772
Registriert: Do 17. Okt 2019, 08:24
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotos in der Galerie

Post 35 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Die Frage ist ja, worum es hier geht. In dem Eingangsthread von Anne-Mette steht nicht, dass es ein Speicherplatzproblem gibt.

Ich habe mir die Speicher meines Laptops und meines Smartphones angesehen und musste feststellen, dass die Fotos gar nicht so viel Speicherplatz verbrauchen. Und ich habe viele Fotos gespeichert, die Katja-Fotos sind dabei ein verschwindend kleiner Anteil, trotz hoher Original-Auflösung. Ich besitze von meinen Reisen tausende von Landschaftsaufnahmen in sehr hoher Auflösung, im Gegensatz zu der Auflösung, die wir hier hochladen können.

Ich denke, wir sollten statt der vielen Hass-Text-Beiträge lieber das eine oder andere hübsche Foto zeigen.
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4783
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 441 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Fotos in der Galerie

Post 36 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...es stimmt schon, nicht alles und jedes muss als Foto kundgetan werden. Ich habe trotzdem gerade eines hochgeladen, denn Fotos können Informationen für andere sein, Mut machen für die eigene Entwicklung oder einfach nur ein Beispiel geben für ein schönes Kleidungsstück. Trotzdem sei immer zu bedenken, dass Anne-Mette als Moderatorin des Forums Arbeit damit hat.

Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1772
Registriert: Do 17. Okt 2019, 08:24
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotos in der Galerie

Post 37 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Ulrike-Marisa hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 12:22 Trotzdem sei immer zu bedenken, dass Anne-Mette als Moderatorin des Forums Arbeit damit hat.
Ich sehe da keinen Unterschied zwischen Fotos und Textbeiträgen.
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4783
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 441 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Fotos in der Galerie

Post 38 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

...ohne es genau zu wissen, vermute ich mal, dass es einfacher ist, ein Foto zu überprüfen als den Inhalt eines Textes. Alles macht aber Arbeit und geschieht nicht von alleine; das meinte ich...

Grüße, Ulrike-Marisa
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3236
Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:56
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 509 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Fotos in der Galerie

Post 39 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Katja hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 12:46 Ich sehe da keinen Unterschied zwischen Fotos und Textbeiträgen.

Hmmm..naja...

das eine ist mehr in Bildern auszudrücken und das andere in Texten
und bei beiden Darstellungsformen gibt es eben Grenzen.

Eine wertschätzende Diskussion in Bildern wird schon recht schwierig.
Ausserdem zeigen Bilder nur zu einem Teil, genau wie Worte was in meinem
Herzen ist-sonst hätte es nie Gedichte, Geschichten gegeben oder vielleicht keine
Malerei..

es ist ein grosser Unterschied, aber beides ist wichtig...

Anne-Mette meinte doch nur, bitte nicht so viel von ein und dem Selben...

Alles Liebe Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3292
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: TG
Pronomen: kontextuell bitte
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotos in der Galerie

Post 40 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Katja hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 12:46
Ulrike-Marisa hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 12:22 Trotzdem sei immer zu bedenken, dass Anne-Mette als Moderatorin des Forums Arbeit damit hat.
Ich sehe da keinen Unterschied zwischen Fotos und Textbeiträgen.
Vielleicht doch schon ein wenig:

Während sie die Textbeiträge nur sehr neuer User*innen durchließt und freischaltet. Muss sie die Galerie-Bilder aller User*innen freischalten. Sprich Bilder könnten mehr Arbeit sein. Aber was gemeint ist ist sowas wie:

4690

und

4689

Es sind ja quasi identische Bilder xD

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1772
Registriert: Do 17. Okt 2019, 08:24
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotos in der Galerie

Post 41 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Laila-Sarah hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 18:39 Es sind ja quasi identische Bilder
Meine liebe süße Laila, du willst mich wohl testen. Na warte, bis ich nach Berlin komme. Das sind zwei total verschiedene Bilder, das sieht doch jedes Kind.
It's not Crossdressing, it's just dressing.
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1772
Registriert: Do 17. Okt 2019, 08:24
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotos in der Galerie

Post 42 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Laila-Sarah hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 18:39 Während sie die Textbeiträge nur sehr neuer User*innen durchließt und freischaltet. Muss sie die Galerie-Bilder aller User*innen freischalten.
Währenddessen die Textbeiträge einiger sehr alter User*innen hasstriefend durch das Forum wabern. (smili)
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27295
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2243 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Fotos in der Galerie

Post 43 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Es erstaunt mich immer wieder, welche Wendungen sich aus selbst ganz einfachen Fragen ergeben
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1772
Registriert: Do 17. Okt 2019, 08:24
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotos in der Galerie

Post 44 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Anne-Mette hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 09:24 Es erstaunt mich immer wieder, welche Wendungen sich aus selbst ganz einfachen Fragen ergeben

Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen.
Johann Wolfgang von Goethe
It's not Crossdressing, it's just dressing.
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3709
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotos in der Galerie

Post 45 im Thema

Beitrag von conny »

Anne-Mette hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 09:24 Es erstaunt mich immer wieder, welche Wendungen sich aus selbst ganz einfachen Fragen ergeben
Mich auch, ich zitiere aus Deinem Eingangspost:
Anne-Mette hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 09:05 ....
Das betrifft z.B. Bilder, die sich nur unwesentlich unterscheiden, d.h. vom Inhalt her eigentlich doppelt sind.
Vielleicht müsste man noch erläutern, was ein unwesentlicher Unterschied ist. :mrgreen:
Gesperrt

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“