Fotos in der Galerie - # 3
-
Klaus(Bibi)
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 171
- Registriert: Sa 29. Okt 2016, 00:20
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Haren
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Fotos in der Galerie
Hi ihr lieben. Weil ich mich irgendwie angesprochen fühle möchte ich mich entschuldigen. Ich weiß das meine Locations etwas eintönig sind. Aber ich versuche in Zukunft nicht mehr so oft Bilder hier zu teilen bei denen ich in der gleichen Location bin.
Wenn ihr mehr Bilder von mir sehen möchtet und ein Instagram Profil habt folgt mir da wenn ihr möchtet unter klausi_bibicross
Wenn ihr mehr Bilder von mir sehen möchtet und ein Instagram Profil habt folgt mir da wenn ihr möchtet unter klausi_bibicross
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3292
- Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
- Geschlecht: TG
- Pronomen: kontextuell bitte
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Fotos in der Galerie
Vergiss nicht: Du hast auch Kennedy erschossen und Rom angezündet während du die Kiste der Pandora geöffnet hast als du den Apfel aßest. Wenn dann immer alles erzählenKlaus(Bibi) hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 21:24 Hi ihr lieben. Weil ich mich irgendwie angesprochen fühle möchte ich mich entschuldigen. Ich weiß das meine Locations etwas eintönig sind. Aber ich versuche in Zukunft nicht mehr so oft Bilder hier zu teilen bei denen ich in der gleichen Location bin.
Wenn ihr mehr Bilder von mir sehen möchtet und ein Instagram Profil habt folgt mir da wenn ihr möchtet unter klausi_bibicross
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Klaus(Bibi)
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 171
- Registriert: Sa 29. Okt 2016, 00:20
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Haren
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Fotos in der Galerie
??? Wie meinst du das? Sorry aber irgendwie verstehe ich das nicht soLaila-Sarah hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 22:09
Vergiss nicht: Du hast auch Kennedy erschossen und Rom angezündet während du die Kiste der Pandora geöffnet hast als du den Apfel aßest. Wenn dann immer alles erzählen![]()
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3292
- Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
- Geschlecht: TG
- Pronomen: kontextuell bitte
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Fotos in der Galerie
Wollte sagen: Du wars bestimmt nicht gemeint ... Nimm nicht alle Schuld auf dichKlaus(Bibi) hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 05:45??? Wie meinst du das? Sorry aber irgendwie verstehe ich das nicht soLaila-Sarah hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 22:09
Vergiss nicht: Du hast auch Kennedy erschossen und Rom angezündet während du die Kiste der Pandora geöffnet hast als du den Apfel aßest. Wenn dann immer alles erzählen![]()
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
ExuserIn-2021-04-19
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1772
- Registriert: Do 17. Okt 2019, 08:24
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Fotos in der Galerie
Die Frage ist ja, worum es hier geht. In dem Eingangsthread von Anne-Mette steht nicht, dass es ein Speicherplatzproblem gibt.
Ich habe mir die Speicher meines Laptops und meines Smartphones angesehen und musste feststellen, dass die Fotos gar nicht so viel Speicherplatz verbrauchen. Und ich habe viele Fotos gespeichert, die Katja-Fotos sind dabei ein verschwindend kleiner Anteil, trotz hoher Original-Auflösung. Ich besitze von meinen Reisen tausende von Landschaftsaufnahmen in sehr hoher Auflösung, im Gegensatz zu der Auflösung, die wir hier hochladen können.
Ich denke, wir sollten statt der vielen Hass-Text-Beiträge lieber das eine oder andere hübsche Foto zeigen.
Ich habe mir die Speicher meines Laptops und meines Smartphones angesehen und musste feststellen, dass die Fotos gar nicht so viel Speicherplatz verbrauchen. Und ich habe viele Fotos gespeichert, die Katja-Fotos sind dabei ein verschwindend kleiner Anteil, trotz hoher Original-Auflösung. Ich besitze von meinen Reisen tausende von Landschaftsaufnahmen in sehr hoher Auflösung, im Gegensatz zu der Auflösung, die wir hier hochladen können.
Ich denke, wir sollten statt der vielen Hass-Text-Beiträge lieber das eine oder andere hübsche Foto zeigen.
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4783
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 674 Mal
- Danksagung erhalten: 441 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Fotos in der Galerie
Moin,
...es stimmt schon, nicht alles und jedes muss als Foto kundgetan werden. Ich habe trotzdem gerade eines hochgeladen, denn Fotos können Informationen für andere sein, Mut machen für die eigene Entwicklung oder einfach nur ein Beispiel geben für ein schönes Kleidungsstück. Trotzdem sei immer zu bedenken, dass Anne-Mette als Moderatorin des Forums Arbeit damit hat.
Grüße, Ulrike-Marisa
...es stimmt schon, nicht alles und jedes muss als Foto kundgetan werden. Ich habe trotzdem gerade eines hochgeladen, denn Fotos können Informationen für andere sein, Mut machen für die eigene Entwicklung oder einfach nur ein Beispiel geben für ein schönes Kleidungsstück. Trotzdem sei immer zu bedenken, dass Anne-Mette als Moderatorin des Forums Arbeit damit hat.
Grüße, Ulrike-Marisa
-
ExuserIn-2021-04-19
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1772
- Registriert: Do 17. Okt 2019, 08:24
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Fotos in der Galerie
Ich sehe da keinen Unterschied zwischen Fotos und Textbeiträgen.Ulrike-Marisa hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 12:22 Trotzdem sei immer zu bedenken, dass Anne-Mette als Moderatorin des Forums Arbeit damit hat.
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4783
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 674 Mal
- Danksagung erhalten: 441 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Fotos in der Galerie
...ohne es genau zu wissen, vermute ich mal, dass es einfacher ist, ein Foto zu überprüfen als den Inhalt eines Textes. Alles macht aber Arbeit und geschieht nicht von alleine; das meinte ich...
Grüße, Ulrike-Marisa
Grüße, Ulrike-Marisa
-
Lavendellöwin
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3236
- Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:56
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 509 Mal
- Danksagung erhalten: 835 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Fotos in der Galerie
Katja hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 12:46 Ich sehe da keinen Unterschied zwischen Fotos und Textbeiträgen.
Hmmm..naja...
das eine ist mehr in Bildern auszudrücken und das andere in Texten
und bei beiden Darstellungsformen gibt es eben Grenzen.
Eine wertschätzende Diskussion in Bildern wird schon recht schwierig.
Ausserdem zeigen Bilder nur zu einem Teil, genau wie Worte was in meinem
Herzen ist-sonst hätte es nie Gedichte, Geschichten gegeben oder vielleicht keine
Malerei..
es ist ein grosser Unterschied, aber beides ist wichtig...
Anne-Mette meinte doch nur, bitte nicht so viel von ein und dem Selben...
Alles Liebe Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3292
- Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
- Geschlecht: TG
- Pronomen: kontextuell bitte
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Fotos in der Galerie
Vielleicht doch schon ein wenig:Katja hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 12:46Ich sehe da keinen Unterschied zwischen Fotos und Textbeiträgen.Ulrike-Marisa hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 12:22 Trotzdem sei immer zu bedenken, dass Anne-Mette als Moderatorin des Forums Arbeit damit hat.
Während sie die Textbeiträge nur sehr neuer User*innen durchließt und freischaltet. Muss sie die Galerie-Bilder aller User*innen freischalten. Sprich Bilder könnten mehr Arbeit sein. Aber was gemeint ist ist sowas wie:
und
Es sind ja quasi identische Bilder xD
VlG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
ExuserIn-2021-04-19
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1772
- Registriert: Do 17. Okt 2019, 08:24
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Fotos in der Galerie
Meine liebe süße Laila, du willst mich wohl testen. Na warte, bis ich nach Berlin komme. Das sind zwei total verschiedene Bilder, das sieht doch jedes Kind.
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
ExuserIn-2021-04-19
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1772
- Registriert: Do 17. Okt 2019, 08:24
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Fotos in der Galerie
Währenddessen die Textbeiträge einiger sehr alter User*innen hasstriefend durch das Forum wabern.Laila-Sarah hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 18:39 Während sie die Textbeiträge nur sehr neuer User*innen durchließt und freischaltet. Muss sie die Galerie-Bilder aller User*innen freischalten.
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27295
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Fotos in der Galerie
Es erstaunt mich immer wieder, welche Wendungen sich aus selbst ganz einfachen Fragen ergeben
-
ExuserIn-2021-04-19
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1772
- Registriert: Do 17. Okt 2019, 08:24
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Fotos in der Galerie
Anne-Mette hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 09:24 Es erstaunt mich immer wieder, welche Wendungen sich aus selbst ganz einfachen Fragen ergeben
Johann Wolfgang von GoetheDas Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen.
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3709
- Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
- Geschlecht: vorhanden
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 89 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Fotos in der Galerie
Mich auch, ich zitiere aus Deinem Eingangspost:Anne-Mette hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 09:24 Es erstaunt mich immer wieder, welche Wendungen sich aus selbst ganz einfachen Fragen ergeben
Vielleicht müsste man noch erläutern, was ein unwesentlicher Unterschied ist.Anne-Mette hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 09:05 ....
Das betrifft z.B. Bilder, die sich nur unwesentlich unterscheiden, d.h. vom Inhalt her eigentlich doppelt sind.