Brüste simulieren
Brüste simulieren - # 3

Mia87
Pronomen:
Wohnort (Name): Hessen
Danksagung erhalten: 0

Re: Brüste simulieren

Post 31 im Thema

Beitrag von Mia87 »

Hey also ich kann Dir nur sagen, es gibt nichts besseres als eigene Brüste oder Silis. Dann kommt lange nichts.

Gute Silis kommen an echte Brüste verdammt nah ran vom Gefühl und Gewicht. Auch die Rundungen unter der Kleidung oder im BH. Ein Traum.
Gute Silis sind zwar nicht ganz billig aber definitiv ihr Geld wert. Meine ersten Silis habe ich mir in einem Sanitäshaus besorgt. Habe dort einen Termin bekommen und wurde ganz toll beraten. Die Mitarbeiterin hat mit mir die perfekte Größe ausgesucht. :-)
Danach kannst Du dann erst mal schön schoppen gehen. In den großen Dessous Geschäften wirst Du auch mit Silis super beraten und vermessen.

LG
Mia
evacampelli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Du
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von evacampelli »

Ich nutze Amoena für's Volumen und darunter ein Kissbobo Klebe BH fürs Dekolete wenn das Top oder Kleid einen tieferen Ausschnitt hat.
Hüftpads finde ich deshalb angenehm, weil dann Röcke und Hosen schlicht besser passen und die Proportionen stimmig sind.
Die mach ich mir allerdings aus Schaumstoff mit einem Bezug aus einer Strumpfhose selber (anderer Threat).
Thermische Probleme gibt es so damit gar keine, auch bei 30-° nicht.
LG
Eva
Wally
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hurlach
Danksagung erhalten: 190 Mal

Post 33 im Thema

Beitrag von Wally »

Katja hat geschrieben: Mi 8. Jul 2020, 14:21
elasweet2010 hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 23:16 Ich hoffe es, Ihr habt guten Empfehlungen und Idee?!
Irgendein Spaßvogel hat mal geschrieben, dass man mit Wasser gefüllte Kondome nehmen könnte. Hab ich probiert. Ging ganz gut. Bis der eine geplatzt ist. Eine interessante und feuchte Erfahrung. :lol:

Katja
Der "Spaßvogel" war wohl ich :-) Ich habe das tatsächlich viele Jahre lang so gemacht, zu Zeiten, als Silis noch schier unbezahlbar waren.

Der Trick dabei: die Kondome NICHT aufblähen, sondern nur ganz schlaff füllen, dafür dann mindestens ein ganzes Dutzend pro Seite, die man jeweils zusammen in eine möglichst weiche Plastiktüte steckt (ich habe mir damals für diesen Zweck auf Gipsmodellen richtige Latex-Brüste aus Kofferdam geklebt, mit konkaver Rückseite, gestützt mit federhartem Draht). So passen sie sich schön rund und glatt der BH-Form an. Mit Salzwasser füllen, nicht mit Leitungswasser, damit sich auf Dauer nicht der Gammel drin ausbreitet! Und beim Befüllen aufpassen, dass keine Luft drinbleibt, sonst gluckert's recht albern. Vor Gebrauch habe ich die Dinger eine Minute lang in die Mikrowelle gesteckt, dann waren sie auch schön warm. Geplatzt ist mir nur sehr selten eines; aber des öfteren mußte ich doch neue machen, weil das Wasser durch die dünnen Gummis mit der Zeit heraus diffundiert.

Herzliche Grüße
Wally
Herzliche Grüße
Wally
Sophia69
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 34 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Hallo Ela und all die anderen interessierten Damen an diesem Thema,
meinen Wunsch nach weibliche Brüsten oder wie es hier im Forum auch schon kontrovers diskutiert wurde, nach "Möpsen" :lol: , habe ich schon in kindlichen Jahren mit Mutters BH und Socken versucht zu befriedigen. Für das Kindesalter war dies eine durchaus reizvolle und befriedigende Lösung (smili) .
Im Jugendalter kamen dann die Einlegepads der Push UP BH"s oder Bikini Top"s der Freundinnen zum Einsatz.
Als junge erwachsene Frau die ersten Silikoneinlagen aus dem Sexshop, welche versprachen bis zu 1,5 fach größere Körbchen der Außenwelt darzubieten.
Als gestandene Frau wurden diese durch die ersten nichthaftenden, aber sehr wohlgeformten Silis, welche recht schnell Körpertemperatur annahmen und mir auch das Gefühl vermittelten, Teil meiner selbst zu sein, ausgetauscht. Sehr lange war und bin ich damit zufrieden gewesen, sodass das Tragen der Besagten mir immer ein sehr angenehmes Glücksgefühl vermittelten (he) .
Nun, als noch gestandenere Frau, knapp über die 50zig (gibt frau ja eigentlich nicht Preis von sich :roll: ) habe ich mir selbsthaftende Silis von Anmolux zu gelegt und ich kann nur davor warnen, denn seitdem nimmt der Gedanke an eine Brust OP besitz von mir. Um es mit Loriot auszudrücken: "Ein Leben ohne Mops (/Möpse, ist ja nur der Plural) ist möglich aber sinnlos :mrgreen:

Wer heute Abend bei diesem "Hundewetter" noch seinen Mops oder vielleicht besitzt sie ja zwei Möpse, noch ausführen muss, wünsche ich viel Spaß!

Liz
elasweet2010
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 35 im Thema

Beitrag von elasweet2010 »

Hallo,

das Thema ist wieder bei mir aufgetaucht.
was könnt ihr da empfehlen, dass sie unter Kleidung schön und realistisch aussehen.
Bei selbsklebenden Brüsten + normale BH gibt immer Problem, dass sie bei 25C+ nicht mehr haften und in Kombi mit normalem BH gibt da ein Problem bei tragen.
wie ist eure Erfahrung mit Sili-Torso?
Könnt ihr da etwas empfehlen? gerne auch direkt Link.

oder andere Alternative? spezielle BH, BH mit Silis o.ä.

Ella
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2013 Mal

Post 36 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

elasweet2010 hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 11:59 gerne auch direkt Link.
Forumsuche benutzen:

search.php?keywords=silikon+torso
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 206 Mal

Post 37 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo!
Mit den Socken, hatte ich es am Anfang auch gemacht.
Wenn Du noch keine "Silis" haben willst, es gibt auch günstige aus Schaustoff.
Die benutze ich beim Schlafen, hat den Vorteil, dass die Brusthaut atmen kann.
Ansonsten gibt es auch günstige "Silis" für den Einstieg bei Trendisland oder auch bei Special Trade.
LG Verena

Nachtrag:
Es gibt spezielle BH's die waren hier auch schon thematisiert.
Den Transwonder z.B. der benötigt aber trotzdem auch "Silis" und Brustfettgewebe.
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Julia 84
Pronomen: Was auch immer
Wohnort (Name): Ochsenfurt
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 38 im Thema

Beitrag von Julia 84 »

Guten Abend ich hätte da auch einmal eine Frage vielleicht hat das Problem ja auch eine von euch ich bin Latex Alergigerin. Habe bis jetzt mich deswegen noch nicht so an das Thema Silikon herangetraut. Hätte da jemand Erfahrungen

LG Julia
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 206 Mal

Post 39 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo!
Scheinbar hat da keine/r Erfahrung?
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 40 im Thema

Beitrag von sbsr »

LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Antworten

Zurück zu „Lifestyle-Foren“