Hallo Ela und all die anderen interessierten Damen an diesem Thema,
meinen Wunsch nach weibliche Brüsten oder wie es hier im Forum auch schon kontrovers diskutiert wurde, nach "Möpsen"

, habe ich schon in kindlichen Jahren mit Mutters BH und Socken versucht zu befriedigen. Für das Kindesalter war dies eine durchaus reizvolle und befriedigende Lösung

.
Im Jugendalter kamen dann die Einlegepads der Push UP BH"s oder Bikini Top"s der Freundinnen zum Einsatz.
Als junge erwachsene Frau die ersten Silikoneinlagen aus dem Sexshop, welche versprachen bis zu 1,5 fach größere Körbchen der Außenwelt darzubieten.
Als gestandene Frau wurden diese durch die ersten nichthaftenden, aber sehr wohlgeformten Silis, welche recht schnell Körpertemperatur annahmen und mir auch das Gefühl vermittelten, Teil meiner selbst zu sein, ausgetauscht. Sehr lange war und bin ich damit zufrieden gewesen, sodass das Tragen der Besagten mir immer ein sehr angenehmes Glücksgefühl vermittelten

.
Nun, als noch gestandenere Frau, knapp über die 50zig (gibt frau ja eigentlich nicht Preis von sich

) habe ich mir selbsthaftende Silis von Anmolux zu gelegt und ich kann nur davor warnen, denn seitdem nimmt der Gedanke an eine Brust OP besitz von mir. Um es mit Loriot auszudrücken: "Ein Leben ohne Mops (/Möpse, ist ja nur der Plural) ist möglich aber sinnlos
Wer heute Abend bei diesem "Hundewetter" noch seinen Mops oder vielleicht besitzt sie ja zwei Möpse, noch ausführen muss, wünsche ich viel Spaß!
Liz