Liebe Saskia,Saskia_lc hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 17:39 So argumentierte ich auch schon, aber bemerkte, dass ich damit gar nicht das erreichte, was ich im Grunde wollte. Saskia war mehr oder minder schon immer da, für meine Lebensgefährtin änderte sich aber schon einiges, wenn nicht gar alles. Sie zeigt es nicht aktiv mir gegenüber, aber ihre Gefühle werden natürlich anders sein. Das was Carry hier generell ins Forum einbringt, hilft mir sehr, das auch ich meine Lebensgefährtin besser verstehen kann! Es soll uns ja beiden gut gehen.
erstmal ganz herzlichen Dank für die Blumen
Ich schätze mal, dieses Argument "aber ich bin doch immer noch der gleiche Mensch" haben wohl die meisten schon gegenüber ihren Partnerinnen gebraucht - mein Männe ja auch. Und klar - letztlich stimmt das ja gewissermaßen - aber dabei wird leider allzu gerne "vergessen", dass wir bislang nur den Mann kannten - und diese Frau, die da in euch steckt, ist neu für uns - erstmal, wie ein "dritter" Mensch in der Beziehung. Logisch, ihr wisst natürlich, dass es diese Seite an euch gibt - wir wussten das in den meisten Fällen nicht - und diese Tatsache verändert tatsächlich erstmal alles für uns. (Also wenn ich "uns" schreibe, dann meine ich halt die "meisten" - es gibt ja auch andere Ansichten dazu - siehe Post von Menalee!)
Schön finde ich auf jeden Fall immer, wenn auch die Crossdresser sich Gedanken über die Gefühle ihrer Partnerinnen machen