Hi liebe Menalee,Menalee hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 19:23 Konkurrenz zur Partnerin??? Manche Sachen kann ich einfach nicht nachvollziehen. Seit meine Jasmine sich mir geouted hat, lebe ich mit einer Frau.
das ist ja auch mega schön, dass das bei euch so funktioniert und auch für Dich so "einfach" war, Dich von einem Mann auf eine Frau als Beziehungspartner umzustellen - das sei euch von ganzem Herzen gegönnt. Das ist m.E.n. aber sehr selten so der Fall - und ich denke, dass dann bei dir schon eine gewisse lesbische, oder bisexuelle Neigung vorgelegen hat - denke ich mir jetzt so?!?!?! Ich, als stockhetero Frau, kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen - also wenn mein Mann transsexuell wäre und eine Transition anstreben würde, dann müsste ich mich von ihm, als Liebes-Partner trennen, denn die Sexualität in einer Beziehung spielt für mich schon eine große Rolle, insofern könnte ich das nicht leben, da ich ja aus meiner Haut auch nicht kann.
Das ist natürlich was anderes, ob der Mann nun Crossdresser ist, oder tatsächlich transsexuell.
Es ist ja Gott sei Dank so, das alle Menschen unterscheidlich ticken - und dass Du so bist, wie Du bist ist ja nun für Jassy auch ein mega Segen!
Ich finde das unglaublich bewundernswert, wenn man so sehr den MENSCHEN lieben kann, dass das Geschlecht letztlich keine Rolle spielt - aber ich ticke eben anders, für mich spielt es eine Rolle - und auch das darf sein!