Seite 3 von 8
Re: Outing „ und a wahnsinns Idee
Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 14:10
von melanie.gap
Hi liebe Anja,
ich wollte dir mit einer privaten Nachricht antworten, aber irgendwie habe ich keine Berechtigung dazu.
Also schreib ichs hier in etwas allgemeinerer Form:
Anja hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 12:25
Moinsen
melanie.gap hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 11:21
Aber ich habe auch irgendwie Angst. Angst davor "Frau" zu sein. Wie ich ja sagte, hält die Männer-Freundschaft oder wird eine andere Art Freundschaft daraus? Was ist, wenn es ihm an dem Abend reizt, mich nicht nur als guten Freund/gute Freundin zu sehen, sondern als Frau?
Wenn du ein Vollzeit-Weib wirst, wird sich mit Sicherheit auch eure Freundschaft verändern. Aber du bist der selbe Mensch. Daran wird sich langfristig natürlich auch etwas ändern. Aber nicht von heute auf morgen. Und nicht jeder Mann will auf jede Frau rauf. Nur weil du dich ihm dann als Frau zeigst, will er nicht gleich mehr von dir...
Das er bereit ist, sich mit dir in der Öffentlichkeit zu zeigen, zeigt doch, das er ne coole Socke ist
Entspann dich und genieße den Abend.
Grüße
die Anja
Genau damit habe ich gedankliche Probleme, ich kann mir (noch) nicht vorstellen, "unter einem Mann zu liegen", wie du es sagst. Und ich habe Angst, in so eine Situation zu kommen.
Liebe Grüß
Mel
Re: Outing „ und a wahnsinns Idee
Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 14:43
von Anja
Moinsen
Diva hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 13:34
Vielleicht magst du ja das nächste Mal bis zum Ende lesen, bevor du einen virtuellen Herzinfarkt erleidest:
Nur weil ich den Schluss nicht zitiere, heißt das nicht, das ich nicht bis zum Ende gelesen habe. Ich schrieb ja selbst, das etwas Vorsicht grundsätzlich nie schaden kann.
Aber von heimlich installierten Kameras und nächtlichen Besuchen zu warnen, halte ich für ein klein wenig überzogen,um es mal vorsichtig auszudrücken. Besonders vor dem Hintergrund einer jahrzehntelangen Freundschaft.
Natürlich musste es zum Schluss noch mal persönlich werden, wo du mich ja auch so gut kennst..?
Du hast keine Ahnung, welche Erfahrungen ich gemacht hab. Also bleib sachlich und iss n Snickers.
Ich differenziere sehr genau
Diva hat geschrieben: Do 23. Mai 2019, 11:53
Typen gehabt, die ich über verschiedenste Partnerschafts-Portale kennenlernte, von denen ich jetzt die Nase voll habe. Dabei bin ich immer an neutralen, öffentlichen Plätzen gewesen, so sehr manche herumjammerten, dass ich ins Hotel oder gar zu ihnen nach Hause käme. Zur Not hab ich die kurzerhand abserviert.
von
melanie.gap hat geschrieben: Mi 22. Mai 2019, 17:45
sprach ich mit meinem Chef, der ein sehr, sehr guter Freund von mir ist
melanie.gap hat geschrieben: Mi 22. Mai 2019, 21:17
ich kenne meinen "Chef" seit ich ungefähr 7 bin, jetzt bin ich 32 und er ist 39
Vielleicht wird der "kleine" Unterschied nun besser deutlich?
Jetzt bin ich aber doch etwas verwirrt:
melanie.gap hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 14:10
"unter einem Mann zu liegen", wie du es sagst
Öhm, wann soll ich das denn gesagt haben???
Grüße
die Anja
Re: Outing „ und a wahnsinns Idee
Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 15:54
von ChristinaF
Hallo Anja,
wahrscheinlich meint sie diesen Satz: "Und nicht jeder Mann will auf jede Frau rauf."
Liebe Grüße und schmunzel schmunzel.
Christina
Re: Outing „ und a wahnsinns Idee
Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 16:21
von melanie.gap
Hi,
genau das was Christina geschrieben hatte, meinte ich.
liebe Grüße
Mel
Re: Outing „ und a wahnsinns Idee
Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 17:07
von NanaVistor
melanie.gap hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 00:52
Die vermeintlich fremde Frau würde ja auch zum Briefkasten außerhalb des Hauses gehen, oder sich auf dem Balkon zeigen, oder auch mit dem Auto in- und aus der Tiefgarage fahren. Natürlich muss es keiner bemerken, aber es könnte ja z.B. sein, ich stehe grad am Briefkasten und Nachbarn kommen aus dem Haus, wollen auch zum Briefkasten oder gehen in die Stadt. Was, wenn sie mich dann ansprechen?
was wäre so schlimm daran?
immerhin legst du es ja dann darauf an
wenn man in das sogenannte Draußen geht, muss man mit der Begegnung und Interaktion anderer Menschen rechnen, das ist unausweichlich
und je näher man dabei bei sich ist, umso mehr werden es Menschen sein, die man kennt
Re: Outing „ und a wahnsinns Idee
Verfasst: Sa 25. Mai 2019, 15:16
von melanie.gap
Hallo,
so langsam komme ich wieder in der Realität an, aber was ich seit dem Ausgehen gestern schon normal?
Es war stressig, anfangs war ich als Frau noch nie so aufgeregt, wie gestern, aber als Fatit: Ich bin froh ausgegangen zu sein.
Re: Outing „ und a wahnsinns Idee
Verfasst: Sa 25. Mai 2019, 16:33
von melanie.gap
(Fortsetzung)
Wir waren um 19 Uhr verabredet. Ich hatte einen weißen engen Pulli an, dazu einen schwarzen kurzen engen Rock (übrigens das 1. Mal solch einen Rock) hautfarbene Strümpfe, Pumps mit 5 cm Absätze und eine hellgraue Trachtenstrickjacke mit rotem Rand.
Wir waren um 19 Uhr verabredet, ich ging raus zu seinem Auto und er stieg aus und öffnete mir die Tür. Ganz schön kompliziert in so einem Rock einzusteigen. Er meinte ich sah gut aus, er hätte mich nicht erkannt, nur im Gespräch hätte er sich schon überlegt, woher er das Gesicht und die Stimme kennt.
Nach knapp 30 Minuten Fahrt kamen wir an, stiegen aus und gingen in das Restaurant. Wir wurden freundlich mit Handschlag begrüßt. Nur durfte ich mir nicht anmerken lassen, dass ich als Mann hier öfter gegessen hatte.
Das Restaurant war gut besucht und die Bedienung brachte uns an den reservierten Tisch.
Wir sprachen über alles mögliche, die Bürgerentscheide zum Kongresshaus z.B. Schräg gegenüber saß ein älteres Ehepaar, wo der Mann immer verstohlen auf meine Beine schaute. Anfangs irritierte es mich schon.
Vieles, eigentlich fast alles war für mich neu. So hätte ich als ich zur Toilette gehen wollte, fast meine Handtasche vergessen. Mein Freund hatte mich dezent darauf hingewiesen. Als ich von der Toilette kam und die Treppe hochgehen wollte, bemerkte ich, dass besagter älterer Mann ebenfalls von der Toilette kam und hinter mir her ging. Ziemlich aufgeregt stieg ich die Treppe hoch, wobei sich der Rock spannte. Es war mir irgendwie unangenehm. Was, wenn er mich attraktiv findet und ich ihm gefiel? Doch den Gedanken verwarf ich schnell, ich wollte ihn nicht zu ende denken.
Langsam wurde ich ruhiger, ich Warnlicht mehr so aufgeregt, auch wenn die Bedienung an den Tisch kam.
Ziemlich unvermittelt fragte mich mein Freund: Blick in die Runde, schaue dir die Männer an, und entscheide dann ziemlich spontan, mit wem du Essen gehen würdest und mit wem nicht? Hintergrund. Ich sollte lernen, wie eine Frau zu denken - zumindest es versuchen. Ich konnte mich nicht entscheiden.
(Fortsetzung folgt, wenn ihr mögt?)
Re: Outing „ und a wahnsinns Idee
Verfasst: Sa 25. Mai 2019, 16:44
von melanie.gap
(Fortsetzung)
So gegen 22 Uhr verließen wir das Restaurant, gingen zum Auto und fuhren über eine Nebenstrecke heim. Als er abbog und auf einen kleinen Parkplatz fuhr, bekam ich schon etwas Angst. Aber wir plauderten nur, über meine Eindrücke, seine Eindrücke, wie es weiterhin soll und so. Einig waren wir uns darin, wenn ich ganz Frau werden will, dass ich mich bei den Nachbarn und im Büro outen müsste, um von vornherein Klarheit zu schaffen.
Trotz alle, irgendwie hatte sich unsere Freundschaft unmerklich geändert. Als wir nach Hause fuhren, und ich ausstieg, fuhr er nicht wie gewohnt weiter, sondern wartete bis ich im Haus war.
Das war sozusagen die Kurzform von gut 4 Stunden
Liebe Grüße
Mel
P.S. habe Ichs richtig so gemacht, oder falsch. Was meint ihr dazu?
Re: Outing „ und a wahnsinns Idee
Verfasst: Sa 25. Mai 2019, 16:59
von edeka
Hallo Melanie,
du machst es ja richtig spannend mit deinem letzten Beitrag !
Das kann alles heißen von "mein ganzes Leben hat sich geändert, ich schwebe im 7. weissblauen Himmel

" bis zu " bin froh , daß ich es hinter mir habe "
Ein gut gemeinter Rat: Erzähl lieber nicht viel oder gar nichts von deinem Chef/Freund. Du solltest immer bedenken, daß das hier sehr öffentlich ist, und da es doch sehr persönlich ist sollte man die Privatsphäre von den Beteiligten achten.
Aber wie du dich selber dabei gefühlt hast, darauf sind bestimmt viele gespannt.
Viel Spaß bei deinen weiteren Abenteuern wünscht dir
ascona

Re: Outing „ und a wahnsinns Idee
Verfasst: Sa 25. Mai 2019, 17:18
von edeka
...jetzt hast du mich überholt mit den Fortsetzungen, so ist das bei den neuen usern - ich hatte nur den Anfang gesehen. Sorry
zu deiner Frage: du hast es super-richtig gemacht ! Klasse !
(und zu meinem Rat von oben - vielleicht habe ich übertrieben, sowas nettes wie du von ihm schreibst ist schon "erlaubt" . Es sollte halt nicht zuviel von ihm hier erzählt werden. Das könnte schlecht ankommen, wenn jeder von - auch seinen - Erlebnissen hier lesen kann. )
Re: Outing „ und a wahnsinns Idee
Verfasst: So 26. Mai 2019, 12:46
von ChristinaF
melanie.gap hat geschrieben: Sa 25. Mai 2019, 16:33
Als ich von der Toilette kam und die Treppe hochgehen wollte, bemerkte ich, dass besagter älterer Mann ebenfalls von der Toilette kam und hinter mir her ging. Ziemlich aufgeregt stieg ich die Treppe hoch, wobei sich der Rock spannte. Es war mir irgendwie unangenehm. Was, wenn er mich attraktiv findet und ich ihm gefiel? Doch den Gedanken verwarf ich schnell, ich wollte ihn nicht zu ende denken.
(Fortsetzung folgt, wenn ihr mögt?)
An diese Situation wirst du dich gewöhnen müssen. An sich finde ich es doch toll, wenn mich andere, auch Männer, attraktiv finden. Ich kenne keine Frau, der dies nicht gefallen würde. Aber die Zeit wird dir sicher helfen, dies als das Normalste der Welt zu sehen.
LG Christina
Re: Outing „ und a wahnsinns Idee
Verfasst: So 26. Mai 2019, 17:40
von melanie.gap
Hallo ChristinaF,
lach, ja, ich glaube ich muss mich a sehr vieles gewöhnen. Wie habe ichs mal gelesen, Frauen wie wir werden von Jäger zur Gejagten, zu Beute.
Heute beim unfreiwilligen Outen hab ichs auch wieder gemerkt.
Ich fuhr als Frau (Kurzer Rock, Pulli) in die Tiefgarage und ein Nachbar sprach mich darauf an, weil er sich wunderte warum ich "meinen" Wagen fahre. Ich klärte ihn auf, zunächst war er scnhon überrascht, fragte ob ich schon einen richtigen weiblichen Körper hatte. Ich verneinte und er meinte nur: "Wirst bestimmt eine Heiße, denke ich mal. Dabei gab er mir einen Klaps auf meinen Po.
Meintest du das, woran sich Frau gewöhnen muss?
Liebe Grüße
Mel
Re: Outing „ und a wahnsinns Idee
Verfasst: So 26. Mai 2019, 22:02
von JanaH
Nein, daran muss sich niemand gewöhnen, das schreit nach ner Anzeige!
Re: Outing „ und a wahnsinns Idee
Verfasst: So 26. Mai 2019, 22:09
von ExuserIn-2020-03-10
melanie.gap hat geschrieben: So 26. Mai 2019, 17:40
.. er meinte nur: "Wirst bestimmt eine Heiße, denke ich mal. Dabei gab er mir einen Klaps auf meinen Po.
Liebe Grüße
Mel
Jep. Das sind genau die Typen die auch in Stuttgart unterwegs sind. Ich wusste gar nicht dass das deine Nachbarn sind?!?
Pass ein bisschen auf dich auf..
LG,
Ute
Re: Outing „ und a wahnsinns Idee
Verfasst: So 26. Mai 2019, 22:34
von heike65
ChristinaF hat geschrieben: So 26. Mai 2019, 12:46
An diese Situation wirst du dich gewöhnen müssen. An sich finde ich es doch toll, wenn mich andere, auch Männer, attraktiv finden. Ich kenne keine Frau, der dies nicht gefallen würde. Aber die Zeit wird dir sicher helfen, dies als das Normalste der Welt zu sehen.
LG Christina
An diese Situation werde ich mich definitiv nie gewöhnen, Männer die mir zu aufdringlich erscheinen bekommen ne deftige Abfuhr oder das Knie mit schmackes in die Weichteile !!
Ich steh auf Frauen, komm mir bloß kein Mann in die nähe