Seite 3 von 3

Re: les„visagistes

Verfasst: Do 5. Sep 2019, 16:15
von Engelchen
Gibt es da auch etwas ähnliches in München?
Und ihr schaut höllisch gut aus.
Liebe Grüße Lisa

Re: les„visagistes

Verfasst: Do 5. Sep 2019, 16:39
von Mona
Lisa-Weber hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 16:15 Gibt es da auch etwas ähnliches in München?
Und ihr schaut höllisch gut aus.
Liebe Grüße Lisa
Schaue dir das mal hier an evtl. ist es was,...:
https://www.dianalarisch.de/

Re: les„visagistes

Verfasst: Do 5. Sep 2019, 16:51
von Diva
Erika Bergmann hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 22:54 Makeup dann vormachen lassen und selbst die zweite Hälfte geschminkt.
Respekt - den Nerv hatte ich damals nicht beim "Probeschminken". War nicht bei les-visagistes, sondern bei einer hiesigen Parfümerie in der Stadt. Musste mir alles genau merken, hab eine Menge Geld ausgegeben, um mein Startup-Set mitzunehmen, und danach hieß es trainieren, trainieren - ungeachtet aller Tränen und Wutausbrüche.
Dein Ergebnis gefällt mir wesentlich besser als die uniformierten Gips-Köpf*Innen einer Elli Hunter. Auch wenn du im Lauf der nächsten Jahre sicher noch eine Menge anpassen / ändern wirst, einige Grundlagen bleiben bis ans Lebensende. Ich hab auch noch etliches an Techniken und Produkten vom Anfang bewahrt. Allerdings fordern geänderte Lebensbedingungen auch die Anpassung des Make-up-Procederes. Geringerer Bartschatten reduziert z.B. den Camouflage-Einsatz erheblich, feinere Gesichtszüge dank HET setzen den Aufwand beim Contouring herab usw. Sicher wirst du außerdem situationsbedingte Techniken entwickeln: Make-up für heiße Tage und heißen Sex z.B., lach. Da liegen die Schwerpunkte vollkommen anders als beim Alltags-Business-Schminken.

-Diva
MDProf2.jpg

Re: les„visagistes

Verfasst: Do 5. Sep 2019, 17:28
von Engelchen
Mona hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 16:39 Schaue dir das mal hier an evtl. ist es was,...:
https://www.dianalarisch.de/
Trifft sich gut - hab dort im Oktober Termin wegen Bart Epi.
Mal schaun was KK dazu sagt...
Lisa

Re: les„visagistes

Verfasst: Mi 2. Okt 2019, 14:06
von YvonneTV
Mona hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 15:28 .... Ich kann Rasine ( Beautymanufactur ) jeder mit guten gewissen empfehlen.
Hallo Mona (moin)

Ich hab am Freitag Urlaub und einen Termin bei Rasine gebucht..... (smili)
Freu mich schon sehr )))(:

Ich habe mich für den kleinen Make-Up Kurs entschieden, da ich ja noch was lernen mag .... bin gespannt wie es wird - der ist für die Dauer (2,5 h) erstaunlich günstig ! Ich werde berichten .... :mrgreen:

Re: les„visagistes

Verfasst: Mi 2. Okt 2019, 20:05
von Mona
YvonneTV hat geschrieben: Mi 2. Okt 2019, 14:06
Mona hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 15:28 .... Ich kann Rasine ( Beautymanufactur ) jeder mit guten gewissen empfehlen.
Hallo Mona (moin)

Ich hab am Freitag Urlaub und einen Termin bei Rasine gebucht..... (smili)
Freu mich schon sehr )))(:

Ich habe mich für den kleinen Make-Up Kurs entschieden, da ich ja noch was lernen mag .... bin gespannt wie es wird - der ist für die Dauer (2,5 h) erstaunlich günstig ! Ich werde berichten .... :mrgreen:
Hi Yvonne,

Schön,Ich werde auch bald wieder dort sein :-)
Da erwarte Ich das Ergebniss zu sehen und Bericht hinterher...

Re: les„visagistes

Verfasst: Do 3. Okt 2019, 09:14
von YvonneTV
Mona hat geschrieben: Mi 2. Okt 2019, 20:05 Schön,Ich werde auch bald wieder dort sein :-)
Da erwarte Ich das Ergebniss zu sehen und Bericht hinterher...
Huuuuuhuuuuu Mona (moin)

Du erwartest ..... so so .... Nun, dann erwarte ich von Dir hier auch wieder einen ausführlichen Fotobericht, wenn Du wieder da warst :mrgreen: (ki)

Im Ernst: Klar ich werde gern hier schreiben wie es war. Es hört sich ja bisher nach einem sehr guten Tipp an (yes)

Ich werde wohl im Unisex Outfit hinfahren, dann muss ich vor Ort nur noch das Kapperl aufsetzen, den Schmuck anlegen und die Schuhe wechseln :D
Der Nagellack kommt schon am Vorabend drauf und die Handtasche wird freilich auch schon gepackt - könnte allerdings für ein paar verwirrte Blicke auf der Hinfahrt sorgen :lol:

Re: les„visagistes

Verfasst: Mo 7. Okt 2019, 17:08
von YvonneTV
Hallo Ihr Lieben (moin)

Meinen Bericht mag ich gern in mein Tagebuch schreiben, daher hier nur der Link .....

viewtopic.php?p=254827#p254827

PS: War ein richtig toller Tag (888)