Re: les„visagistes
Verfasst: Do 5. Sep 2019, 16:15
Gibt es da auch etwas ähnliches in München?
Und ihr schaut höllisch gut aus.
Liebe Grüße Lisa
Und ihr schaut höllisch gut aus.
Liebe Grüße Lisa
Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17771
Schaue dir das mal hier an evtl. ist es was,...:Lisa-Weber hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 16:15 Gibt es da auch etwas ähnliches in München?
Und ihr schaut höllisch gut aus.
Liebe Grüße Lisa
Respekt - den Nerv hatte ich damals nicht beim "Probeschminken". War nicht bei les-visagistes, sondern bei einer hiesigen Parfümerie in der Stadt. Musste mir alles genau merken, hab eine Menge Geld ausgegeben, um mein Startup-Set mitzunehmen, und danach hieß es trainieren, trainieren - ungeachtet aller Tränen und Wutausbrüche.Erika Bergmann hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 22:54 Makeup dann vormachen lassen und selbst die zweite Hälfte geschminkt.
Trifft sich gut - hab dort im Oktober Termin wegen Bart Epi.Mona hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 16:39 Schaue dir das mal hier an evtl. ist es was,...:
https://www.dianalarisch.de/
Hallo MonaMona hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 15:28 .... Ich kann Rasine ( Beautymanufactur ) jeder mit guten gewissen empfehlen.
Hi Yvonne,YvonneTV hat geschrieben: Mi 2. Okt 2019, 14:06Hallo MonaMona hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 15:28 .... Ich kann Rasine ( Beautymanufactur ) jeder mit guten gewissen empfehlen.![]()
Ich hab am Freitag Urlaub und einen Termin bei Rasine gebucht.....![]()
Freu mich schon sehr![]()
Ich habe mich für den kleinen Make-Up Kurs entschieden, da ich ja noch was lernen mag .... bin gespannt wie es wird - der ist für die Dauer (2,5 h) erstaunlich günstig ! Ich werde berichten ....![]()
Huuuuuhuuuuu MonaMona hat geschrieben: Mi 2. Okt 2019, 20:05 Schön,Ich werde auch bald wieder dort sein
Da erwarte Ich das Ergebniss zu sehen und Bericht hinterher...