Ramoni will aufgestaute Gefühlswelt preisgeben.
Ramoni will aufgestaute Gefühlswelt preisgeben. - # 3

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Ramoni

Re: Ramoni will aufgestaute Gefühlswelt preisgeben.

Post 31 im Thema

Beitrag von Ramoni »

Hallo, ich bin gerade beim Lesen Eurer Kommentare.
Sie sind alle sehr aufschlussreich für mich. Mein Fazit, ich habe was falsch gemacht. Ich hätte meinen letzten Beitrag nicht schreiben dürfen. Ihr habt alle recht. Ich kann mit Kritik umgehen. Es ist eigentlich die beste Form zur Selbsterkenntnis. So wie man es von echten Freunden erwartet.
Jo95, Du hast mir gezeigt, dass ich Fehler gemacht habe. Ich arbeite dran.
Nobbi 56 hat mir klar gemacht, dass ich den Schlusspunkt gesetzt habe. Darum war es von mir unsinnig Kommentare zu fordern. Tut mir Leid.
Diana.65, Du hast mich mit Deinem Beitrag auf was Wesentliches gestoßen, Forum lebt vom Meinungsaustausch. Ich habe mich nicht beteiligt, das stimmt. Ich wollte es tun. Im Vergleich zu meiner Situation wollte ich aber auch nicht in für mich unbekannte Gebiete eindringen. Lieber keine Antwort auf ein Thema, das mir fremd ist als irgendwas schreiben. Vielleicht verstehst Du mich nun etwas besser.
Marlin danke, es ist wie ein kleiner Aufbau meines schlechten Gewissens, das ich jetzt habe.
Vielen Dank an alle, die gezeigt haben, dass sie da sind.
Liebe Grüße von Ramoni
Nobbi56
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin

Re: Ramoni will aufgestaute Gefühlswelt preisgeben.

Post 32 im Thema

Beitrag von Nobbi56 »

Also ein BÜßERHEMD sollte auch nicht unbedingt Crossdresser's favourite outfit sein :wink:

Mach' Dich nicht unnötig runter, hast nix verkehrt gemacht und (jedenfalls) ich hab's auch nicht als "Forderung" verstanden, sondern lediglich als Enttäuschung wg. der ausbleibenden Resonanz.

Und die Kommentare haben Dir jetzt hoffentlich gezeigt, dass das eben KEIN Zeichen von Desinteresse an Deiner Person und Deiner Geschichte war, sondern ganz andere Gründe hatte! Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Ich selbst schreib' hier ja auch eher sporadisch - bin als "Hobby-Fetisch-TV-CD :lol: ja auch ziemlicher "Exot" und daher bei den meisten Threads nur "stiller Mitleser", weil ich die Sorgen/Nöte/Erfahrungen usw. von Transidenten eben nicht "am eigene Körper" nachvollziehen , sondern höchstens versuchen kann, mich empathisch einzufühlen.

Also, nimm' das alles nicht so tragisch! Das Allerwichtigste ist doch: Du bist Deinen Weg konsequent gegangen und - zumindest scheint es so - nach so manchen "Irrungen und Wirrungen" ein gutes Stück voran und "bei Dir selbst" angekommen. Nothing else matters!

LG N. )))(:
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“