Dann will ich mich mal in die Schaar hier einreihen.
Auch von mir Glückwunsch zur überstandenen OP und vor allem die besten Wünsche für eine schnelle Heilung.
Euch beiden für die Zukunft alles Gute.
Liebe Grüße,
Diana.
Im Chat: Anne84
Hallo Joe,Joe95 hat geschrieben: Sa 26. Mai 2018, 14:59 Ich möchte euch auch viel Glück wünschen und herzlichst gratulieren zu... äh... zur überstandenen Operation, oder soll ich gleich Happy birthday sagen?
Fühlt euch beide lieb geknuddelt...
Ja, du hast recht. Ich denke der Titel des Threads ist etwas irreführend: Es heist "Meine ...." und du postest hier immer rein und die Leute denken -> du bist Denies. Ich denke, dass dies nicht mit Absicht geschieht und alle hier wissen was du für ein tolle und verständnisvolle Partnerin bist und wie sehr du dich um Denies und uns alle hier kümmerst. Meine Heldin bist schon mal und ich denke, das gilt für viele hier.Drachenfrau hat geschrieben: Mo 28. Mai 2018, 20:40 ist euch schon mal aufgefallen, dass seitdem Denies die OP überstanden hat - allein ich hier von uns beiden geschrieben habe?
Ist euch auch aufgefallen, wie sehr ihr Denies auf meine Beiträge ansprecht und mich in der 3. Person?
Liebe Laila-Sarah,Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 28. Mai 2018, 21:11 Hallo Ulla,
Ja, du hast recht. Ich denke der Titel des Threads ist etwas irreführend: Es heist "Meine ...." und du postest hier immer rein und die Leute denken -> du bist Denies. Ich denke, dass dies nicht mit Absicht geschieht und alle hier wissen was du für ein tolle und verständnisvolle Partnerin bist und wie sehr du dich um Denies und uns alle hier kümmerst. Meine Heldin bist schon mal und ich denke, das gilt für viele hier.Drachenfrau hat geschrieben: Mo 28. Mai 2018, 20:40 ist euch schon mal aufgefallen, dass seitdem Denies die OP überstanden hat - allein ich hier von uns beiden geschrieben habe?
Ist euch auch aufgefallen, wie sehr ihr Denies auf meine Beiträge ansprecht und mich in der 3. Person?
Bleib so toll
LG
Also, ich mochte dich auch vor deinen Zeilen sehr, aber grundlos und aus heiterem Himmel solche Sachen zu schreiben kann auch falsch verstanden werden (z.B. Stalking).Drachenfrau hat geschrieben: Di 29. Mai 2018, 10:04 ...
Es hat diesen einen Beitrag von mir gebraucht, damit du dies sogar schreibst.
...