Meine bevorstehende GAOP
Meine bevorstehende GAOP - # 3

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt

Re: Meine bevorstehende GAOP

Post 31 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hallo Denies.

Dann will ich mich mal in die Schaar hier einreihen.
Auch von mir Glückwunsch zur überstandenen OP und vor allem die besten Wünsche für eine schnelle Heilung.
Euch beiden für die Zukunft alles Gute. (fwe3)

Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Drachenfrau
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 32 im Thema

Beitrag von Drachenfrau »

Hallo zusammen,

Denies wird sich gleich über so viele Nachrichten und Genesungswünsche freuen.
Ja, ich habe mir alles viel viel schlimmer vorgestellt, als es nun wurde. Da viele ja berichten, wie die Tränen nach der OP losbrachen, habe ich dafür gesorgt, dass für uns beide ausreichend Taschentücher vorhanden sind - doch die haben wir nicht gebraucht.
Sie ist in die OP so gut wie anspannungsfrei rein gegangen und glücklich aufgewacht.
Heute Morgen ist Visite und Verbandswechsel und dann wissen wir auch mehr - doch alles in allem ein sehr guter Verlauf bis jetzt.
Klar war die Zeit bis nach der OP mit Anspannung auch verbunden, doch seitdem sie aus der Narkose klar ist und einen sehr geringen bis nicht vorhandenen Schmerzlevel hat - bin ich aus dem "sich-Sorgen-machen=>Anspannungs-modus" raus.
Die, die so etwas durch den Wind ist - bin momentan wohl eher ich, denn so richtig ankommen hier konnte ich noch nicht.
Alles neu, unbekannt, andere Wege, andere Begebenheiten, andere Mentalität - es kann auch an meinen Haaren liegen. Es ist noch kein Tag vergangen, an dem ich nicht wenigstens 3 mal auf meine bunten Haare angesprochen wurde.

Lasst es euch richtig gut gehen, sorgt gut für euch und macht damit die Welt wieder ein Stückchen schöner.

Viele Grüße,
Ulla
Zuletzt geändert von Drachenfrau am Sa 26. Mai 2018, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hingabe
Gedankenstille
Seelenfrieden
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg

Post 33 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo,

schön zu lesen, dass soweit alles gut gegangen ist - herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP und gute Besserung auch von

Olivia
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar

Post 34 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Ich möchte euch auch viel Glück wünschen und herzlichst gratulieren zu... äh... zur überstandenen Operation, oder soll ich gleich Happy birthday sagen?

Fühlt euch beide lieb geknuddelt...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Sabrina.P
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): bei München

Post 35 im Thema

Beitrag von Sabrina.P »

Gratulation zur OP! Freut mich sehr!
Liebe Grüsse
Sabrina
Laura R
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 36 im Thema

Beitrag von Laura R »

---))) ---))) Hallo Denies,
herzlichen Glückwunsch zur OP und das alles gut verlaufen ist, mögest du sehr lange auf der rosa Wolke bleiben. (fwe3)
Liebe Grüße auch an Ulla
Laura
Es geht doch nichts über Frauen die zu einem stehen, da können wir uns die Hand geben.
Ich bin wie ich bin und weiß wer ich bin. Das gut so!
Drachenfrau
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 37 im Thema

Joe95 hat geschrieben: Sa 26. Mai 2018, 14:59 Ich möchte euch auch viel Glück wünschen und herzlichst gratulieren zu... äh... zur überstandenen Operation, oder soll ich gleich Happy birthday sagen?

Fühlt euch beide lieb geknuddelt...
Hallo Joe,

Danke für deine guten Wünsche.
Ihren zweiten Geburtstag hat sie für sich im August bestimmt.
Man kann eher sagen "willkommen in dir zuhause".

Fühl dich ebenfalls von uns geknuddelt.

Liebe Grüsse,
Ulla
Hingabe
Gedankenstille
Seelenfrieden
Drachenfrau
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 38 im Thema

Vielen Dank nochmal an alle, die an uns denken.
Danke für eure Glück - und Genesungswünsche.
Denies ist seit gestern mehr in Bewegung, kleine Runden laufen und endlich werden die Blähungen weniger.
Aufstehen zu können, war für sie ein großer Fortschritt. Wobei aus dem Bett raus und wieder rein zu kommen ein kleines Abenteuer ist.
Schmerzmittel nimmt sie keine mehr, evtl. Nachts, damit das Schlafen entspannter ist.
Wir sind zutiefst dankbar, dass alles so gut soweit gelaufen ist.

Viele liebe Grüße,
Ulla
Hingabe
Gedankenstille
Seelenfrieden
Mirjam
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Forum-Galerie: gallery/album/413

Post 39 im Thema

Beitrag von Mirjam »

Hallo Denies, hallo Ulla,

das klingt doch alles richtig gut :) Ich freu mich auch soooo mit euch. Fühlt euch einfach mal gedrückt (dr)
Und weils für mich bissle weit ist echte Blumen vorbeizubringen, lass ich eben einen Srauß digitale Blumen da ;)
(flow)

LG, Mirjam :()b
Frl_Astrid

Post 40 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid »

Hallo Denies ,nun sind ja schon einige Tage ins Land gegangen ,bist bestimmt wieder halbwegs gut auf den Beinen und geniesst das neue Lebensgefühl mit deiner Ulla
Denies ich wünsche dir gute Genesung
mit lieben Grüssen Astrid

ps du hast ne tolle Frau und Freundin an deiner Seite
Drachenfrau
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 41 im Thema

Hallo zusammen,

ist euch schon mal aufgefallen, dass seitdem Denies die OP überstanden hat - allein ich hier von uns beiden geschrieben habe?
Ist euch auch aufgefallen, wie sehr ihr Denies auf meine Beiträge ansprecht und mich in der 3. Person?

Viele Grüße,
Ulla
Hingabe
Gedankenstille
Seelenfrieden
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte

Post 42 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Hallo Ulla,
Drachenfrau hat geschrieben: Mo 28. Mai 2018, 20:40 ist euch schon mal aufgefallen, dass seitdem Denies die OP überstanden hat - allein ich hier von uns beiden geschrieben habe?
Ist euch auch aufgefallen, wie sehr ihr Denies auf meine Beiträge ansprecht und mich in der 3. Person?
Ja, du hast recht. Ich denke der Titel des Threads ist etwas irreführend: Es heist "Meine ...." und du postest hier immer rein und die Leute denken -> du bist Denies. Ich denke, dass dies nicht mit Absicht geschieht und alle hier wissen was du für ein tolle und verständnisvolle Partnerin bist und wie sehr du dich um Denies und uns alle hier kümmerst. Meine Heldin bist schon mal und ich denke, das gilt für viele hier.

Bleib so toll :)

LG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Drachenfrau
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 43 im Thema

Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 28. Mai 2018, 21:11 Hallo Ulla,
Drachenfrau hat geschrieben: Mo 28. Mai 2018, 20:40 ist euch schon mal aufgefallen, dass seitdem Denies die OP überstanden hat - allein ich hier von uns beiden geschrieben habe?
Ja, du hast recht. Ich denke der Titel des Threads ist etwas irreführend: Es heist "Meine ...." und du postest hier immer rein und die Leute denken -> du bist Denies. Ich denke, dass dies nicht mit Absicht geschieht und alle hier wissen was du für ein tolle und verständnisvolle Partnerin bist und wie sehr du dich um Denies und uns alle hier kümmerst. Meine Heldin bist schon mal und ich denke, das gilt für viele hier.

Bleib so toll :)

LG
Liebe Laila-Sarah,

danke für deine Zeilen.
Das habe ich auch mitbedacht, dass ich in "ihrem" Thread schreibe.
Bleibt dennoch die Tatsache, dass Drachenfrau jeweils die Beiträge verfasst und ich mit Ulla die Beiträge beende - das ist das, was ich meine. Schließlich schreibe ich auch noch ÜBER meine Frau - also in der Ich-Form als Ulla!!!!
Es tut mir hier nicht gut und den anderen Partnerinnen auch nicht. Wenn ich schon so selbstverständlich gesehen werde und deswegen übergangen - wie müssen sich dann andere Partnerinnen erst fühlen?
Wollen denn nicht alle hier gesehen werden - so gesehen werden wie wir sind?
Um das zu können, braucht es:
1. sich selbst zu sehen, wie man ist
2. dadurch andere sehen zu können, wie sie sind

Es geschieht nicht mit Absicht Laila-Sarah, sondern unbewusst. Die Menschen sind in ihrem Strudel des Alltags - ja - dennoch bleibt es, dass auch ich wahrgenommen und direkt angesprochen werden möchte, denn sonst wäre es in meinen Augen ziemliche Zeit- und Energieverschwendung zu schreiben.

Was ich geschrieben habe, ist in erster Linie der Hinweis und die Bitte, achtsam zu sein.

Ich weiß, dass viele das im Forum so sehen wie du. Ja, dennoch ist es für viele schwer, ihre Gefühle und Gedanken auszudrücken.
Es hat diesen einen Beitrag von mir gebraucht, damit du dies sogar schreibst.

Viele liebe Grüße,
Ulla
Hingabe
Gedankenstille
Seelenfrieden
FallenMycraft

Post 44 im Thema

Beitrag von FallenMycraft »

Liebe Ulla,

ich kann Dich gut verstehen. Jeder möchte als er/sie selbst wahrgenommen werden und du fühlst dich gerade wahrscheinlich mehr wie Denies"™ Fernsprecher als wie Ulla.
Das ist nicht fair, denn du bist eine wundervolle Frau und Partnerin. Das möchte ich hier unbedingt mal betonen.

Liebe Grüße,

Daniela (flow)
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte

Post 45 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Hallo Ulla,
Drachenfrau hat geschrieben: Di 29. Mai 2018, 10:04 ...
Es hat diesen einen Beitrag von mir gebraucht, damit du dies sogar schreibst.
...
Also, ich mochte dich auch vor deinen Zeilen sehr, aber grundlos und aus heiterem Himmel solche Sachen zu schreiben kann auch falsch verstanden werden (z.B. Stalking).

Dennoch hast du vielleicht Recht mit deiner Theorie der Selbstverständlichkeit mit welchem einige TS/CDs das Engagement ihrer Frauen aufnehmen. Aber es trifft auch bestimmt nicht auf jede TS/CD zu.

Auf jeden Fall war es genau richtig von dir, hier nochmal darauf hinzuweisen.

Jetzt kann ja jede Dame hier im Forum mal etwas in sich gehen und überlegen, wann sie zuletzt an die Partnerin/Partner gedacht hat und es ihr auch gezeigt hat.

LG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“