Ich kann dich da voll verstehen.
Liebe Grüße
Michi
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Ich kann dich da voll verstehen.
Wenn ich so genauer drüber nachdenke, er hatte sich sogar bereit erklärt an sich selbst zu testen, ob teure Makeup Pinsel für Lidschatten einen Unterschied zum Wasserfarbmalkastenpinsel (was fürn Wort) machen. Eine Kollegin brachte dafür extra am nächsten Tag ihre Palette mit, allerdings war er dann krankBerit T. hat geschrieben: Mi 20. Dez 2017, 09:29 das hört sich fast so an, als ob dein Kollege auch wie wir ist...
Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Stehst du etwa auf getragene Wäsche?
Einfach herrlich!Vanessa_T hat geschrieben: Mi 20. Dez 2017, 12:34 Kenne ich auch, dieses "Wenn die im Büro wüssten..."
Die prickelndste Situation war mal, als eine Kollegin zu mir kam und meinte, ich kenne mich doch mit Dress-Code usw. aus wie das denn wäre für die Mädels im Sommer mit der Pflicht, zum Rock oder Kleid Strümpfe/Strumpfhose zu tragen. Da hätte ich gern mal so richtig losgelegt. Ich glaube, meine Kollegin wäre in Ohnmacht gefallen ,wenn ich ihr gesagt hätte, dass ich viel öfter Strümpfe trage als sie.![]()
Hallo Delfi,Delfinium hat geschrieben: Mi 20. Dez 2017, 20:00 Damals wo ich "nur" CD war, war getragene Wäsche von einer Frau was besonderes.. schuhe, tops usw. Es hat mich irgendwie angemacht diese Weiblichkeit einer vermeindlichen hübschen Frau auf mir zu haben (Wenn ich mir gebrauchte Kleidung bestellt hab da es weniger kostet)
Jetzt wo ich meine eigene Weiblichkeit spüre, fühle usw., habe ich niewieder darüber nach gedacht wie es wäre getragene wäsche einer anderen zu tragen..
...
Ich verstehe was du meinst, möchte aber mal auf den - zumindest umgangssprachlichen - Unterschied zwischen gebrauchter Kleidung und getragener Wäsche hinweisen.Delfinium hat geschrieben: Mi 20. Dez 2017, 20:00...Wenn ein Mädchen mir einen Stift geliehen hat war es für mich was besonderes weil es in meinen Augen "Die Aura der Weiblichkeit" an sich hatte.
Villeicht bin ich tief in mir drin doch so pervers wie mein Ex Männchen immer sagte![]()
Vor 100 Jahren ... ts ts ts ...Delfinium hat geschrieben: Mi 20. Dez 2017, 22:02Klischees entscheiden nicht darüber ob jemand mehr Mann oder Frau ist, villeicht war dieser Aberglaube vor 100 Jahren "in", heutzutage viel zu veraltet und primitiv.MichiWell hat geschrieben: Mi 20. Dez 2017, 20:21 Bin ich vielleicht doch mehr Frau? Oder sind die fortwährend verbreiteten Klischees einfach nur so Scheiße?
Dessen war ich mir sicher, ich wollte es nur mal deutlich machen.Delfinium hat geschrieben: Mi 20. Dez 2017, 21:58...
Was soll ich mit getragener Unterwäsche? Ich kann den Reiz zwar nachvollziehen, aber sowas hat mich nie interessiert.