Fußball - # 3
-
Sylvia50
-
Cybill
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Fußball
Ja Fussball gibt's.
Manchmal finde ich es auch ganz spannend zuzusehen. Aber grundsätzlich gehört Fussball nicht zu meiner Welt. Und - um es mit K.W. zu schreiben - das ist auch gut so!
- Cy
Manchmal finde ich es auch ganz spannend zuzusehen. Aber grundsätzlich gehört Fussball nicht zu meiner Welt. Und - um es mit K.W. zu schreiben - das ist auch gut so!
- Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
maia
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Großraum Halle/Leipzig
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Was ist Euer Lieblingsverein? Da ich kein "Fan" im engsten Sinn des Wortes bin, hat sich mein Lieblingsverein immer meinem aktuellen Wohnumfeld angepasst. Derzeit gelten meine Sympathien RB Leipzig.
Als Überbleibsel aus der Vergangenheit in etwas abgeschwächter Form aber auch noch der Chemitzer FC (früher als FC Karl-Marx-Stadt) und FC St.Pauli. Nicht zu vergessen natürlich mein eigener Verein - aber den kennt eh keine Sau
Der Ball ist rund!
Maia
Der Ball ist rund!
Maia
"Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit zu jedem Thema etwas sagen zu müssen!" Teresa von Ãvila (1515-1582)
-
Stephanie
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
- Danksagung erhalten: 202 Mal
Mein Lieblingsverein ist der Blau-Gelbe Traditionsverein aus der Löwenstadt.
Mein ganzes Leben lang immer in der Nähe des Eintracht-Stadions an der Hamburger Straße unterwegs.
1967 im Krankenhaus gleich um die Ecke geboren, 10 Jahre lang die Kindheit in der Siedlung gegenüber verbracht, seit 1984 gleich nebenan in einer Filiale des großen niedersächsischen Autobauers beschäftigt.
Einmal Löwe, immer Löwe.
Grüße
Steffi
Mein ganzes Leben lang immer in der Nähe des Eintracht-Stadions an der Hamburger Straße unterwegs.
1967 im Krankenhaus gleich um die Ecke geboren, 10 Jahre lang die Kindheit in der Siedlung gegenüber verbracht, seit 1984 gleich nebenan in einer Filiale des großen niedersächsischen Autobauers beschäftigt.
Einmal Löwe, immer Löwe.
Grüße
Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
Yasmine
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
Hmmmm... Also, dass es Vereine wie Lüdenscheid Nord oder Hagen West gibt wusste ich ja, aber warum sprecht ihr euren Verein nicht aus?
Fragt sich
Yasmine#
Fragt sich
Yasmine#
-
Lea92
- Pronomen:
Steffi ist Eintracht Braunschweig Fan. Ihr Verein heißt also ausgeschrieben Braunschweiger Turn- und Sportverein Eintracht 
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.
-
ULI67
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich komme gerade vom geilsten Verein zurück... 5. Platz und Wahnsinns Stimmung 
Ja... ich bin eine Frau 👩
-
ab08
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
Den 1.FCN mag ich.
Als ich Abi machte, war der Club noch Rekordmeister, danach stellte der Verein einige andere, weniger rühmliche, Rekorde auf...
Clubanhänger müssen in erster Linie Geduld haben und leidensfähig sein. -> Macht nichts, es gibt oft große Spieler (z.B. Marek Mintál)
(Als ich wieder mal einen Abikurs Mathe hatte, saß ein gewisser "İlkay GündoÄŸan" gerade im Parallelkurs.)
LG
Andrea
P.S. Im Franken-Stadion (Künftig Max-Morlock -Stadion) war ich allerdings nur zweimal (Jeweils mit Sohn).
Als ich Abi machte, war der Club noch Rekordmeister, danach stellte der Verein einige andere, weniger rühmliche, Rekorde auf...
Clubanhänger müssen in erster Linie Geduld haben und leidensfähig sein. -> Macht nichts, es gibt oft große Spieler (z.B. Marek Mintál)
(Als ich wieder mal einen Abikurs Mathe hatte, saß ein gewisser "İlkay GündoÄŸan" gerade im Parallelkurs.)
LG
Andrea
P.S. Im Franken-Stadion (Künftig Max-Morlock -Stadion) war ich allerdings nur zweimal (Jeweils mit Sohn).
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz