Fußball
Fußball

Lea92
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 251
Registriert: Di 13. Sep 2016, 21:20
Geschlecht: beide
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Fußball

Post 1 im Thema

Beitrag von Lea92 »

Soll ja auch Menschen geben, die sich trotz aller Weiblichkeit für den Sport mit dem runden Leder auf dem grünen Rasen interessieren. Da es noch keinen Thread dazu gibt, mach ich jetzt mal einen auf und beginne mit der üblichen Frage: Was ist euer Lieblingsverein?
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.
Alisa
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:18
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Post 2 im Thema

Beitrag von Alisa »

Mein Lieblingsverein kommt vom Rhein, und hat einen Geißbock im Wappen!
Kornelia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 295
Registriert: So 28. Aug 2016, 21:36
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): C.........
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Post 3 im Thema

Beitrag von Kornelia »

Mein Lieblingsverein kommt von der Elbe und hat ein D im Wappen.

LG
Kornelia
Endlich lebe ich mein Leben,denn es ist mir nur einmal gegeben!
Lea92
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 251
Registriert: Di 13. Sep 2016, 21:20
Geschlecht: beide
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Post 4 im Thema

Beitrag von Lea92 »

Meiner kommt von der Weser und hat ein W im Wappen
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Post 5 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich als Bayerin mag die 60er.
Auch St. Pauli verfolge ich mit großem Interesse.
Das habe ich übrigens mit meiner Partnerin gemeinsam.

Liebe Grüße, Jasmine
Lea92
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 251
Registriert: Di 13. Sep 2016, 21:20
Geschlecht: beide
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Post 6 im Thema

Beitrag von Lea92 »

Sonntag ist das Nordderby gegen die Rothosen von der Elbe. Es kribbelt schon.
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.
Kornelia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 295
Registriert: So 28. Aug 2016, 21:36
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): C.........
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Post 7 im Thema

Beitrag von Kornelia »

Ja diese beiden Vereine haben dieses Jahr schwer zu kämpfen,aber ich wünsche allen beiden den Klassenerhalt.Wir sind ja da schon lange im Ziel.

LG
Kornelia
Endlich lebe ich mein Leben,denn es ist mir nur einmal gegeben!
Lea92
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 251
Registriert: Di 13. Sep 2016, 21:20
Geschlecht: beide
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Post 8 im Thema

Beitrag von Lea92 »

Ich persönlich wünsche den H?V ja mal den Abstieg. Die blöde Uhr muss endlich weg.
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.
julia21
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 109
Registriert: Do 7. Jan 2016, 13:08
Geschlecht: Transgender
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Post 9 im Thema

Beitrag von julia21 »

Ich entspreche ganz dem gängigen Klischee. Fußball interessiert mich nicht...
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3709
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Post 10 im Thema

Beitrag von conny »

RB Leipzig!
Kornelia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 295
Registriert: So 28. Aug 2016, 21:36
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): C.........
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Post 11 im Thema

Beitrag von Kornelia »

julia21 hat geschrieben: Fr 14. Apr 2017, 21:59 Ich entspreche ganz dem gängigen Klischee. Fußball interessiert mich nicht...
kann passieren
Endlich lebe ich mein Leben,denn es ist mir nur einmal gegeben!
Kornelia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 295
Registriert: So 28. Aug 2016, 21:36
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): C.........
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Post 12 im Thema

Beitrag von Kornelia »

conny hat geschrieben: Fr 14. Apr 2017, 22:10RB Leipzig!
Auch diesen Verein habe ich als Sachse/Sächsin natürlich im Fokus,prima wie sie sich im 1.Jahr BL behaupten,ich wette da kommt noch mehr....

LG
Kornelia
Endlich lebe ich mein Leben,denn es ist mir nur einmal gegeben!
lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2174
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Post 13 im Thema

Beitrag von lexes »

Mein Blut ist schwarz-gelb ( bin trotzdem gesund 🙂 ) .. sind alle noch so'n Bissel fertig wegen dieser Bomben-Sache. Diese blöden Söacken. Und damit meine ich nicht nur diese verblendeten Hohlbirnen die im Namen einer Religion töten ( der größte Koks den man sich vorstellen kann ) sondern auch die Funktionäre, die dem Trainer einfach per SMS mitteilen das das Spiel am Folgetsg stattfindet .., unverantwortliche Geldmacherei
Sylvia50

Re: Fußball

Post 14 im Thema

Beitrag von Sylvia50 »

Mein Verein kommt vom Niederrhein, hat ein B in der Raute und ist DIE ECHTE Borussia!!
Lea92
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 251
Registriert: Di 13. Sep 2016, 21:20
Geschlecht: beide
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Post 15 im Thema

Beitrag von Lea92 »

Sylvia50 hat geschrieben: Fr 14. Apr 2017, 22:41 Mein Verein kommt vom Niederrhein, hat ein B in der Raute und ist DIE ECHTE Borussia!!
Die Raute ist schön, nur der Buchstabe falsch ;)

Aber Gladbach ist auch ganz nett.
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“