Fußball
-
Lea92
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 251
- Registriert: Di 13. Sep 2016, 21:20
- Geschlecht: beide
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Fußball
Soll ja auch Menschen geben, die sich trotz aller Weiblichkeit für den Sport mit dem runden Leder auf dem grünen Rasen interessieren. Da es noch keinen Thread dazu gibt, mach ich jetzt mal einen auf und beginne mit der üblichen Frage: Was ist euer Lieblingsverein?
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.
-
Kornelia
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 295
- Registriert: So 28. Aug 2016, 21:36
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): C.........
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Fußball
Mein Lieblingsverein kommt von der Elbe und hat ein D im Wappen.
LG
Kornelia
LG
Kornelia
Endlich lebe ich mein Leben,denn es ist mir nur einmal gegeben!
-
Lea92
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 251
- Registriert: Di 13. Sep 2016, 21:20
- Geschlecht: beide
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Fußball
Meiner kommt von der Weser und hat ein W im Wappen
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Fußball
Ich als Bayerin mag die 60er.
Auch St. Pauli verfolge ich mit großem Interesse.
Das habe ich übrigens mit meiner Partnerin gemeinsam.
Liebe Grüße, Jasmine
Auch St. Pauli verfolge ich mit großem Interesse.
Das habe ich übrigens mit meiner Partnerin gemeinsam.
Liebe Grüße, Jasmine
-
Lea92
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 251
- Registriert: Di 13. Sep 2016, 21:20
- Geschlecht: beide
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Fußball
Sonntag ist das Nordderby gegen die Rothosen von der Elbe. Es kribbelt schon.
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.
-
Kornelia
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 295
- Registriert: So 28. Aug 2016, 21:36
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): C.........
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Fußball
Ja diese beiden Vereine haben dieses Jahr schwer zu kämpfen,aber ich wünsche allen beiden den Klassenerhalt.Wir sind ja da schon lange im Ziel.
LG
Kornelia
LG
Kornelia
Endlich lebe ich mein Leben,denn es ist mir nur einmal gegeben!
-
Lea92
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 251
- Registriert: Di 13. Sep 2016, 21:20
- Geschlecht: beide
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Fußball
Ich persönlich wünsche den H?V ja mal den Abstieg. Die blöde Uhr muss endlich weg.
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.
-
Kornelia
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 295
- Registriert: So 28. Aug 2016, 21:36
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): C.........
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Fußball
kann passierenjulia21 hat geschrieben: Fr 14. Apr 2017, 21:59 Ich entspreche ganz dem gängigen Klischee. Fußball interessiert mich nicht...
Endlich lebe ich mein Leben,denn es ist mir nur einmal gegeben!
-
Kornelia
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 295
- Registriert: So 28. Aug 2016, 21:36
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): C.........
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Fußball
Auch diesen Verein habe ich als Sachse/Sächsin natürlich im Fokus,prima wie sie sich im 1.Jahr BL behaupten,ich wette da kommt noch mehr....
LG
Kornelia
Endlich lebe ich mein Leben,denn es ist mir nur einmal gegeben!
-
lexes
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2174
- Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
- Geschlecht: m
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Hat sich bedankt: 70 Mal
- Danksagung erhalten: 340 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Fußball
Mein Blut ist schwarz-gelb ( bin trotzdem gesund
) .. sind alle noch so'n Bissel fertig wegen dieser Bomben-Sache. Diese blöden Söacken. Und damit meine ich nicht nur diese verblendeten Hohlbirnen die im Namen einer Religion töten ( der größte Koks den man sich vorstellen kann ) sondern auch die Funktionäre, die dem Trainer einfach per SMS mitteilen das das Spiel am Folgetsg stattfindet .., unverantwortliche Geldmacherei
-
Sylvia50
-
Lea92
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 251
- Registriert: Di 13. Sep 2016, 21:20
- Geschlecht: beide
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Fußball
Die Raute ist schön, nur der Buchstabe falschSylvia50 hat geschrieben: Fr 14. Apr 2017, 22:41 Mein Verein kommt vom Niederrhein, hat ein B in der Raute und ist DIE ECHTE Borussia!!
Aber Gladbach ist auch ganz nett.
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.