Schloßplatz Stuttgart es hat Spass gemacht
Schloßplatz Stuttgart es hat Spass gemacht - # 3

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
exuserin-2016-12-21

Re: Schloßplatz Stuttgart es hat Spass gemacht

Post 31 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

(ki) (888) Hi Simone !! (888) (ki)
wir machen unseren Weihnachtsmarkt in Esslingen !!Ich freue mich schon darauf und suche schon das passende Outfit zu finden .
Die Bandbreite geht von Trachtenkleid bis Jeans ,aber mit hohen Absätzen . Und wenn ich Spikes drunter machen muß!! (moin) LG Inge (ki)
Veronika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 6 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von Veronika »

Hallo Inge,
ich komme erst heute dazu, Dir für Deine wunderbaren Erlebnissen mit Deiner Frau und Tochter Danke zu sagen.
Danke, weil Du uns an Deinem Ausflug hast teilhaben lassen.

Das ist ja unglaublich in welch kurzer Zeit, von deinen Anfängen bis jetzt und alles mit Zustimmung Deiner lieben Frau. Dein Outfit ist in meinen Augen einfach perfekt. Dazu kommt, was mich am Meisten überrascht, dass sich Deine Frau ebenfalls mit Dir hat ablichten lassen und die Bilder im Forum sichtbar sind.
Du hast eine wunderbare Frau die nur darauf bedacht ist, das Du glücklich bist. Das ist ja noch mehr als ein 6er im Lotto. Davon können die meisten von uns nur träumen.
Ich beneide Dich um Deine Situation ohne jedoch eifersüchtig zu sein. (wäre gerne selbst in so einer Situation)
Das Leben hat halt in meiner Situation seine Spielregeln die man ändern könnte, aber dadurch alles andere zerstören würde.
Mein Kompliment an Dich, aber das größere Kompliment gilt Deiner lieben Frau.
Jetzt muss ich meine Zeilen beenden weil ich unmittelbar davor bin Sentimental zu werden.
Ich wünsche Dir und Deiner Frau bzw. Familie alles gute.

LG Veronika
exuserin-2016-12-21

Post 33 im Thema

Veronika (ki) Hallo!
Danke für dein mitfühlen und es trifft auch alles so zu wie du sagst!! (hs) (ap) (na)

Schlüsselerlebnis ,denn hatte ich am Wochenende und da wollte ich mich zusammen mit einem anderen Pärchen treffen.
Am Vortag gab es einen kleinen Streit der nicht redenswert war ,sich aber bis zum finalen Tag durchzog.
Mit der Auskunft ,wir lassen uns scheiden!! War hart ,aber ich traf mich trotzdem mit dem Pärchen . Es war konstruktiv und aufschlussreich.
Bei meiner Rückkehr nach Hause war weiter Funkstille . Bis zum anderen Morgen .Ich wollte als Frau zu meinem Vater fahren und im mein inneres Offenbaren . Meine Frau kam um sechs Uhr zu mir und wollte es verhindern und wir fielen uns in die Arme . Ich weiß nicht was ich so noch getan hätte .Aber meine Frau und das habe ich erkannt ,sie möchte die Inge für sich haben und leben und dafür tut sie viel !!Also keine anderen Ausflüge !

Sie liebt mich und muß mir öfter die Pistole auf die Brust setzen,bis ich es verstehe . :roll:

Danke Veronika! (ki)
Marielle
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ikke
Danksagung erhalten: 0

Post 34 im Thema

Beitrag von Marielle »

Mit der Auskunft ,wir lassen uns scheiden!! (................ ) Ich weiß nicht was ich so noch getan hätte .Aber meine Frau und das habe ich erkannt ,sie möchte die Inge für sich haben und leben und dafür tut sie viel !! (..........(

Sie liebt mich und muß mir öfter die Pistole auf die Brust setzen,bis ich es verstehe.
"... die Inge für sich haben ....."

Vielleicht solltest du dich, zur Erleichterung des eigenen Verständnisses, mal mit den Königsdisziplinen der hegemonierten cis-Weiblichkeit beschäftigen: "Sich selbst die Schuld geben" und "Sich für jeden Mist persönlich verantwortlich fühlen"

Marielle
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
Theresa-Annalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): 98xxx

Post 35 im Thema

Beitrag von Theresa-Annalena »

Hallo Inge,

ich bewundere Dich und Deine Familie, wie ihr das "Problem"
angeht, löst und das Ganze mit viel Spaß lebt. Eigentlich
genauso wie es sein sollte. Ganz große Klasse.
Und die Bilder, Du siehst super toll aus (ap).
Hast Du die Nägel selber gemacht? Und trägst Du sie immer?

LG
Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
exuserin-2016-12-21

Post 36 im Thema

Guten Morgen Tessa !! (ki) (hs) (cof)
Dankeschön für dein Kompliment und der Umgang meiner Familie mit mir.Ist aber oft noch schwierig mit meiner Frau ,da sie weniger möchte und ich mehr :shock: :roll: :wink:
Aber wir finden den Konzens um damit umzugehen ,obwohl es manchmal auf Messers Schneide rausläuft.
Die Fingernägel sind geklebt und das ist so eine Sache ,was ich nicht öffentlich nach aussen tragen darf, aber als Inge schon und das ist schön!
SAM_1270.JPG
Die Nägel hatte ich in Rothenburg o.d. Tauber angeklebt!
Und eine Bio-Frau hat mich darauf hingewiesen das sie Falsch rum geklebt sind . Aber egal ,schön schaut es aus!! Nobody ist perfekt :lol: :lol:
Meine Frau macht diese Ausflüge gerne mit mir ,aber nicht täglich oder Wöchentlich ,dafür aber dann zu Hause.
In Rothenburg o.d. Tauber hat meine Frau sich nicht wohl gefühlt :mrgreen: :( wegen dem Trachtenkleid(Meine Leidenschaft).Die Touristen in Schlapphosenlook und ich in Tracht. War mir egal.
SAM_1244.JPG
Stuttgart hat meiner Frau total gefallen,da sie auch die Klamotten zusammengestellt hat und sie mich auch ganz toll fand als ich in voller Montur vor ihr stand !!
War ein tolles Gefühl (he) (he) (he)
SAM_1661.JPG
Naja ,der nächste Ausflug wird auf dem Weihnachtsmarkt in Esslingen sein mit einer Forumsteilnehmerin wenn alles klappt )):m .
Ansonsten in voller Montur zu Hause und meine Frau macht mich hübsch und ich darf den halben Tag als Inge rumhupfen!Ist schön (flo) (he) (na)
Und einfach geniessen!!!! (yes)
SAM_1715 (2).JPG
Liebe Grüße Inge (ki)
Zuletzt geändert von exuserin-2016-12-21 am Mo 10. Okt 2016, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
exuserin-2016-12-21

Post 37 im Thema

Hi Marianne (ki) (ki)
ja ich bin Stolz und ich weiß das man nicht oft genug "Danke" (yes) sagen kann!!!
SAM_1704.JPG
Grüßle deine Inge (ki)
exuserin-2016-12-21

Post 38 im Thema

Marielle hat geschrieben:
Mit der Auskunft ,wir lassen uns scheiden!! (................ ) Ich weiß nicht was ich so noch getan hätte .Aber meine Frau und das habe ich erkannt ,sie möchte die Inge für sich haben und leben und dafür tut sie viel !! (..........(

Sie liebt mich und muß mir öfter die Pistole auf die Brust setzen,bis ich es verstehe.
"... die Inge für sich haben ....."

Vielleicht solltest du dich, zur Erleichterung des eigenen Verständnisses, mal mit den Königsdisziplinen der hegemonierten cis-Weiblichkeit beschäftigen: "Sich selbst die Schuld geben" und "Sich für jeden Mist persönlich verantwortlich fühlen"

Marielle
Hallo Marielle (hs)

du antwortest mit einer Ausdrucksform ,die wahrscheinlich nicht so viele auf den Sprung verstehen. Sorry ,möchte dich nicht irgendwie angreifen .
Ich habe in Wikipedia nachgeschaut und bekomme keinen Knopf dran. Beginnend schon ,ob es meine Frau betrifft oder mich??
Aber du wirst es mir hoffentlich erklären ,sodass ich es verstehe ,meine Frau und unsere Forumsteilnehmerinnen . Grüße (moin)
Marielle
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ikke

Post 39 im Thema

Beitrag von Marielle »

Hallo Inge,

kein Problem. Ich weiss, dass ich mich manchmal nicht gut verständlich mache.

Ich war erschrocken oder wenigstens erstaunt über deine Reaktion auf die Ankündigung deiner Frau, über eine Scheidung nachzudenken. Natürlich weiss ich nicht, welchen Stellenwert diese Aussage zwischen euch beiden hat, aber in meiner Denkwelt ist das eine sehr massive Angelegenheit. Du schriebst aber, dass du danach trotzdem übers Wochenende (wohl alleine?) weggefahren bist, um dich um dich selbst zu kümmern.

Danach hast du weiter geschrieben: "Sie liebt mich und muß mir öfter die Pistole auf die Brust setzen,bis ich es verstehe.

Ich finde, dass das keine gute Haltung von dir ist. Du schiebst ihr (so sehe ich das) damit die Aufgabe zu, sich um eure Partnerschaft bzw. Ehe zu kümmern. Fast so, als sei sie allein dafür verantwortlich.

Mit der 'Königsdisziplin der Frauen' meinte ich dazu, dass Menschen, die als Frauen sozialisiert sind (erzogen wurden), sich diesen Schuh auch viel zu oft wirklich selbst anziehen. Sie kümmern sich, sie fühlen sich verantwortlich und sie suchen manchmal bei sich selbst die Schuld für irgendwelche Probleme, die sie gar nicht verursacht haben.

Wie ihr zusammenlebt geht mich eigentlich nichts an, aber du hast es hier veröffentlicht und ich hab mich halt darüber aufgeregt. Deswegen wollte ich darauf hinweisen, dass männlich sozialisierte Menschen oft übersehen, welch großen Beitrag ihre Partnerinnen zum gemeinsamen Zusammenleben leisten (weil sie es für ihre Pflicht halten) und das sie, die 'Männer', selbst gern etwas mehr dazu beitragen könnten.

Nix für Ungut.

Marielle
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
Karolin
Pronomen:
Wohnort (Name): Syke

Post 40 im Thema

Beitrag von Karolin »

Hallo Inge
Das war ja ein super Bericht über dein Ausgehen in Stuttgart. Mein Glückwunsch zu den schönen Bildern. Ich beneide dich, dass deine Frau dich so akzeptiert. (ap)
Liebe Grüße von
Karolin
_________________________________________________________________________________________
Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.
exuserin-2016-12-21

Post 41 im Thema

Hallo Marielle (moin) ,
jetzt möchte ich auch noch was klarstellen.
Das treffen war mit dem Pärchen für uns beide bestimmt und war vereinbart.

[quote="Marielle"]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat Marielle:
Ich war erschrocken oder wenigstens erstaunt über deine Reaktion auf die Ankündigung deiner Frau, über eine Scheidung nachzudenken. Natürlich weiss ich nicht, welchen Stellenwert diese Aussage zwischen euch beiden hat, aber in meiner Denkwelt ist das eine sehr massive Angelegenheit. Du schriebst aber, dass du danach trotzdem übers Wochenende (wohl alleine?) weggefahren bist, um dich um dich selbst zu kümmern.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das treffen fand am Vormittag statt und wir trennten uns nach der netten Unterhaltung um ca 14.00Uhr. Meine Frau sollte eigentlich dabei sein und es war im Beisein meiner Frau telefonisch mit dem Pärchen besprochen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat Marielle
Danach hast du weiter geschrieben: "Sie liebt mich und muß mir öfter die Pistole auf die Brust setzen,bis ich es verstehe.

Ich finde, dass das keine gute Haltung von dir ist. Du schiebst ihr (so sehe ich das) damit die Aufgabe zu, sich um eure Partnerschaft bzw. Ehe zu kümmern. Fast so, als sei sie allein dafür verantwortlich.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es hat nichts mit meiner Haltung zu tun ,ich möchte lediglich mich mit annähernd Gleichfühlenden Menschen treffen denen es so geht wie mir . Und das eigentlich ,um meine Frau zu entlasten und sie auch jemanden zum sprechen und austauschen hat ,was sie bewegt.
Also teilte sie mir indirekt durch ihre Reaktion mit ,dass sie das so nicht will.Sie verweigerte das treffen und stellte die These der Scheidung in den Raum. Sie möchte das ganze mit mir leben und das ist für sie so in Ordnung. Sie sagte mir auch nach der Versöhnung ,dass die Inge in mir ist und sie damit leben kann ,wie wir es gerade Leben. Mit Ausflüge und soweiter . Ist alles für sie so in Ordnung . Aber sie möchte es alleine mit "mir"leben. Aus Angst denke ich auch ein bisschen . Ist halt so.
Das war meine Äusserung ,die Pistole auf die Brust setzen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat Marielle:
Mit der 'Königsdisziplin der Frauen' meinte ich dazu, dass Menschen, die als Frauen sozialisiert sind (erzogen wurden), sich diesen Schuh auch viel zu oft wirklich selbst anziehen. Sie kümmern sich, sie fühlen sich verantwortlich und sie suchen manchmal bei sich selbst die Schuld für irgendwelche Probleme, die sie gar nicht verursacht haben.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Probleme liegen nicht bei meiner Frau ,dass was du schreibst könnte ich gerade umdrehen und auf mich Projektzieren. Ich bin der ,der anders ist wie die Norm es möchte.
Wäre ich alleine ,wäre ich schon längst auf den Weg zur Transfrau.
Davor hat meine Frau Angst.

Zitat Marielle:
Wie ihr zusammenlebt geht mich eigentlich nichts an, aber du hast es hier veröffentlicht und ich hab mich halt darüber aufgeregt. Deswegen wollte ich darauf hinweisen, dass männlich sozialisierte Menschen oft übersehen, welch großen Beitrag ihre Partnerinnen zum gemeinsamen Zusammenleben leisten (weil sie es für ihre Pflicht halten) und das sie, die 'Männer', selbst gern etwas mehr dazu beitragen könnten.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir leben sehr Harmonisch mit unseren 6 Kindern zusammen ,es ist halt mit "Inge " noch ein Findungsprozess der die Harmonie auch mal heftiger stört ,weil die Intressen nicht zusammen passen. Dann muß man ein Kompromiss treffen und das gelingt uns meistens. Ich weiß jetzt was meine Frau nicht will,da sie Angst hat das ich von Aussen beeinflusst werden kann . In eine Richtung ,wo ihr nicht so behagt !!

Nix für Ungut.
So liebe Marielle ,auch von mir das gleiche !!

Grüßle Inge (hs) (ap)
Zuletzt geändert von exuserin-2016-12-21 am Sa 22. Okt 2016, 04:25, insgesamt 2-mal geändert.
exuserin-2016-12-21

Post 42 im Thema

Hallo Karolin, (888) (hs) (ki)

ich habe deine Geschichte gelesen und das macht mich traurig ,wie deine Familie mit deiner Situation umgeht. :roll: :(
Aber das gleiche habe ich anfänglich auch durchleben müssen ,aber nur mit meiner Frau ,nicht mit meinen Kindern. Obwohl ,wenn meine Frau missmutig ist halten sie zu ihr .Natürlich mit 2 Ausnahmen von 6 Kinder.
Es ist ein finden und akzeptieren was da nach so vielen Jahren passiert. Ist nicht einfach das zu argumentieren. Aber das hast du vermutlich schon festgestellt. Jede Person hat unterschiedliche Erfahrungen gemacht und geht einen andern Weg und das ist auch einer unterschiedlichen Lebenssituation zu schulden.
Auch deine Familie sollte sich mit dem Thema mehr beschäftigen. Bei mir sind es meine zwei Ältesten Kinder und mein mittlerer Sohn lobt mein Aussehen als Inge ganz offen und sagt mir ,das ich toll ausschaue und das das halt so ist . Ich bin trotzdem sein Papa. Das ist schön zu wissen und stärkt mich in meinen Gefühlen (he) (he)

So liebe Karolin ,auch dir wünsche ich mehr Einsicht aus den Kreisen deiner Familie ,obwohl es nicht einfach ist! (moin) (moin)
Zuletzt geändert von exuserin-2016-12-21 am Sa 22. Okt 2016, 04:20, insgesamt 1-mal geändert.
Karolin
Pronomen:
Wohnort (Name): Syke

Post 43 im Thema

Beitrag von Karolin »

Hallo Inge
Richtig, meine Familie kann damit nicht umgehen. Zum Trost habe ich meine Freundin aus Bremen. Sie unterstützt mich wie sie kann.
Von ihr werde ich wie eine Frau behandelt. So bin ich nicht allein, wenn ich in Bremen feminin ausgehe. Selbst wenn ich nur ein paar Stunden als Karolin unterwegs bin, ist das ein besonderes Gefühl. Meine Freundin sagt, wenn Karolin bin, bin ich viel lockerer als das männliche Gegenteil.
Liebe Grüße von
Karolin
_________________________________________________________________________________________
Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.
exuserin-2016-12-21

Post 44 im Thema

Hallo Karolin, (moin)

das ist schön ,dass du einen Menschen hast ,wo du dich anlehnen kannst und dich verstanden fühlst sowie Ernst genommen in deinem fühlen. Halte an dieser Person fest und Grüße ihr unbekannterweise von mir . Kannst ihr ausrichten das ich das ganz toll finde . Was deine Gefühle dir deuten und du dich voll toll fühlst als Frau ,kann ich dir total nachempfinden. Mir geht es auch so! ))):s Morgen früh style ich mein Ich ,wieder voll als Frau ( das ganze Programm)und darauf freue ich mich jetzt schon !! (he) (he) (he) Inge pur (na) ))):s
SylviaM
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Soest
Danksagung erhalten: 25 Mal

Post 45 im Thema

Beitrag von SylviaM »

Hallo, Inge
Ich habe mit großem Interesse deinen Block hier gelesen und bewunderte die Offenheit deiner Frau. Bei deiner Beschreibung jedoch auch das Gefühl, dass bei deiner Frau eine Menge Angst mitschwingt. Ist der Eindruck, dass sie Irene mit niemanden teilen möchte nicht auch die Befürchtung, dass sie dich mehr und mehr als Mann verliert, je weiter du dich bei deinem Bekanntenkreis outest? Sagst du nicht selbst, dass du den Weg als Transgender schon gegangen wärst, wenn du keine Familie haben würdest?
Weiss Sie, dass du hier einen Block hast in dem du Bilder von euch hochlädst?
Momentan habt ihr scheinbar einen Weg gefunden weiter miteinander zu leben. Doch was möchte Sie unter den gegebenen Rahmenbedingungen und könnt ihr beide damit dann auch leben? Kennt ihr eure Gegenseitigen Grenzen?
Die Fragen, die ich hier stelle sind die Fragen, die mich selber tagtäglich rumtreiben, da ich selbst Angst habe meine Frau komplett zu überfahren und ihre Wünsche aus den Augen zu verlieren oder die Konsequenzen bis zum Ende durchzudenken.
Ich wünsche euch beiden alles Gute
Liebe Grüße
Sylvia
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“