Heute ist alles schräg...
Heute ist alles schräg... - # 19

Lebensplanung, Standorte
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 796 Mal

Re: Heute ist alles schräg...

Post 271 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Daniela04 hat geschrieben: Do 17. Jul 2025, 12:18
Deine Zeilen machen mich traurig

Liebe Daniela,

das tut mir leid. Mein Vater ist jetzt schon über 8 Jahre nicht mehr da und ich vermisse
ihn natürlich immer noch. Er ist in dem Jahr gegangen als wir raus aufs Land gezogen sind..

bei mir ist danach viel passiert, ich bin in die Begleittherapie gestartet, es war fast ein wenig
der Startschuss für meine Transition, weil ich auch immer das Gefühl hatte das er nicht das gelebt hat was er
wirklich wollte. Jedenfalls kam mir der Gedanke, das Leben geht vorbei und ich hab mich nicht wirklich
gelebt und so traurig wie er gehen möchte ich nicht..

ich bin dankbar um meine Eltern, die mir viel ermöglicht haben, aber mich nicht vor allem schützen konnten, leider.

Leb jeden Moment mit ihm als wäre es das letzte Mal, ich hab ihn schon eine Weile vorher in den Arm genommen
und gesagt, das er in Ruhe gehen kann, wenn er die Kraft nicht mehr hat...

ja, das ist schon traurig..Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1529 Mal

Post 272 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Marie

Vielen für Deine Anteilnahme und so lieben und unterstützenden Worte.
Er wohnt weit weg (ca. 3 Anreise) So bin ich zweitäglich mit ihm am Telefon und ich besuche ihn ca. 3 mal im Monat.

Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 273 im Thema

Hey...

nun ist es ein paar Tage nach meinem offiziellen Start der GaHT und ein paar Tage vor meinem Forengeburtstag beides vor 7 Jahren..
7 ganze Jahre, teils verflixte, teils wunderschöne..

und bald ist auch der Abschnitt mit meiner Weiterbildung um, Freitag in einer Woche ist die letzte Projektpräsentation und damit der letzte Tag.
Dann ist auch Data Science und Big Data geschafft..bis jetzt habe ich alle Prüfungen bestanden und immer 100% für die Projekte bekommen.
Und auch persönlich habe ich mich weiterentwickelt..

grade bin ich ein bisschen zittrig..und traurig, aber auch klarer..

heute früh, habe ich bei Schöll & Morath nachgefragt ob es mit dem Termin für die GaOP dieses Jahr noch klappt, weil ich nun planen
muss und möchte was geschäftlich noch passieren kann. Zuerst habe ich eine feste Zusicherung für das erste Quartal 2026 erhalten.
Nicht mehr dieses Jahr...nun ja, nicht schön, aber planbar. Und so kann ich ohne Probleme auch noch 2 mal zum Nachlasern vorm Ende vom Jahr, dachte ich.

Also hab ich meine Kasse informiert und die Genehmigung bis Ende 2026 verlängern zu lassen, im Gespräch mit der wirklich mega netten
Bearbeiterin habe ich angemerkt, das ich auch daran denke eine kleine Gesichtsfeminisierung machen zu lassen.
In der Uniklinik hier in Freiburg gibt es auch ein Team dazu und nach ein bisschen längerem Hin und Her Denken hab ich da um einen Termin zur Beratung gebeten.
Ja ich weiss, normal schwierig mit der Kasse, aber meine Sachbearbeiterin hat mir einen recht guten Tipp gegeben, also versuch
ich den Antrag auch so zu stellen...

ich hatte grade aufgelegt und jetzt kommt der Teil der mich traurig macht, ruft mich doch glatt Schöll & Morath an um mir einen Termin
für den 1.10. anzubieten, weil eine halbe Stunde zuvor eine Patientin abgesprungen ist. Ich hab tatsächlich nein gesagt, weil bis Ende Oktober
einiges im Raum steht..das nein schmerzt mich jetzt aber doch ganz schön, weil ich den Anruf so sehr erwartet habe.
Ich hoffe nun, das ich damit jemand anderen glücklich gemacht hab..das ist ja wenigstens ein Trost..
ich glaube ich hab auch ein bisschen deshalb nein gesagt weil mein Lieblingsmensch glaube ich nicht gut auf die Kurzfristigkeit reagiert hätte.
Aber ich erzähle das bestimmt..ich bin gespannt..

irgendwie ist jetzt aber doch in meinem Kopf ein Hin und Her und habe ein ziemliches Gefühlsdurcheinander

so ist das Leben, Marie (na)
Zuletzt geändert von Lavendellöwin am Mi 3. Sep 2025, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 274 im Thema

Und da bin ich nochmal..

ich habe ein altes Hobby von mir wiederentdeckt und habe wieder angefangen elektronische Sounds abzumischen,
nur das ich heute den Arranger dafür selbst programmiert habe..

Hier wollte ich einen äolischen Sound kreieren...kurzer Teaser und mehr 4 on the floor als früher - was meint ihr?

Anja61
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rheinland
Danksagung erhalten: 217 Mal

Post 275 im Thema

Beitrag von Anja61 »

Lavendellöwin hat geschrieben: Mi 3. Sep 2025, 16:36 irgendwie ist jetzt aber doch in meinem Kopf ein Hin und Her und habe ein ziemliches Gefühlsdurcheinander
Liebe Marie, das verstehe ich gut!

Aber: Du hast so viel geschafft, und Du bist so nah an Deinem Ziel, dass Du bestimmt noch etwas Geduld aufbringen kannst, bis Anfang 2026 der große Schritt erfolgen wird.

Hadere nicht, Du bist nach meinem Eindruck so gut unterwegs beruflich wie privatlich, dass der nächste Abschnitt auch gut klappen wird. (sym)

Liebe Grüße
Anja
"Mein Name ist Mensch"

Rio Reiser
Anja61
registrierte BenutzerIn

Post 276 im Thema

Beitrag von Anja61 »

Lavendellöwin hat geschrieben: Mi 3. Sep 2025, 16:49 Hier wollte ich einen äolischen Sound kreieren...kurzer Teaser und mehr 4 on the floor als früher - was meint ihr?
This sounds good! Keep on creating!

Greetings
Anja
"Mein Name ist Mensch"

Rio Reiser
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 363 Mal

Post 277 im Thema

Beitrag von Céline »

Liebe Marie,
Zuerst mal unbedingt weiter am kreieren von Elektrischer Musik bleiben… genau meins.
Dann Dein Termin… Ich kann mir gerade so richtig gut vorstellen wie es Dir mit dem OP Termin geht.
Aber glaube mir das die Zeit wie im Flug bis dahin vergeht und bis Du Dich umschaust ist es soweit.
Ich freue mich riesig für Dich und hoffe Dich dann besuchen zu können wenn es Dir Recht ist.
Ich drück Dich ganz fest
Liebe Grüße
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 278 im Thema

Céline hat geschrieben: Mi 3. Sep 2025, 20:45 Zuerst mal unbedingt weiter am kreieren von Elektrischer Musik bleiben… genau meins.
Liebe Céline,

das ist ja nur eines der vielen Projekte die mir grade durch die Gedanken geistern...
ich hab dir das Stück aus tiefstem Herzen geschenkt, würde es aber auch gerne hier teilen

Da sind 2 Bücher die ich begonnen habe, 2 Stück Software in der Pipeline, und noch eine zusätzliche Geschäftsidee
an der ich bastle und eine Planung aufsetze, weswegen es dann auch draussen im Feld viel zu fotografieren, filmen und zu sammeln gibt..
das ist gerade mit Abstand die kreativste Phase die ich je in meinem Leben hatte..

ich würde gerne bretonisch lernen, schneidern und nähen...

tatsächlich wache ich manchmal Nachts auf weil mich entweder ein Albtraum oder ein Traum mit einer abgefahrenen Idee wachmacht,
die ich mir aufschreiben muss.

Feuerland und die Antarktis sind Plätze die ich noch unbedingt besuchen möchte..nicht nur mal schnell, ich möchte dann auch gerne
eine Zeit auf einer der Stationen bleiben..

Ich habe aktuell wieder einen Termin in der Phoniatrie gemacht und werde meine Stimme nochmal komplett mit der Logopädin überarbeiten.
Ich höre noch immer Unsicherheit und diese männlichen Untertöne..ich geh nach Dagobah um meine Ausbildung abzuschliessen, hihi

https://www.dropbox.com/scl/fi/t5xfp2lb ... f76fa&dl=0

ach ja Tattoos...
ich habe Pläne mit 3 verschiedenen Künstlern im Kopf, ein Termin steht schon, ein Artwork ist fertig...aber auch da, es sprudelt gradezu.
Was ich gelernt habe..."ich möchte nur ein Tattoo" ist Mythos, man möchte mehr...
Céline hat geschrieben: Mi 3. Sep 2025, 20:45 Aber glaube mir das die Zeit wie im Flug bis dahin vergeht und bis Du Dich umschaust ist es soweit.
Ich freue mich riesig für Dich und hoffe Dich dann besuchen zu können wenn es Dir Recht ist.
Diese Woche hat mich Schöll / Morath erneut angerufen...
und dieses Mal habe ich mir etwas Bedenkzeit ausgebeten, das war am Donnerstag.
Heute ist Sonntag und wir hatten eine gute Freundin seit Freitag hier und ich kann mich noch immer nicht festlegen.
Entweder könnte ich am 10.12 dieses Jahr oder am 22.1 nächstes Jahr zur OP kommen.
Alles wird dann gut..vielleicht auch meine Traumata.

Meine Gedanken überholen mich..ich finde grade nicht so recht meine Mitte.

Aber ja, ich wünsche mir sogar das du vorbeischaust.
Anja61 hat geschrieben: Mi 3. Sep 2025, 18:48 Aber: Du hast so viel geschafft, und Du bist so nah an Deinem Ziel
Wenn es nur ein Ziel wäre, liebe Anja..aber es sind soooooooooo viele und ich möchte keines ausser Acht lassen.
Tatsächlich ist meine Seele grade etwas sehr in Eile...

habt es fein, Marie (flo)
Anja61
registrierte BenutzerIn

Post 279 im Thema

Beitrag von Anja61 »

LIebe Marie,

ich finde es klasse, was Du so alles an Ideen hast! Ein unglaublicher Kreativitätsschub (super)

Sicherlich hängt das mit dem bevorstehenden Erreichen Deines wichtigsten Ziels zusammen. Mögen sich alle Deine Ziele und Wünsche nach und nach erfüllen!

Liebe Grüße
Anja
"Mein Name ist Mensch"

Rio Reiser
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1028 Mal

Post 280 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Hallo Marie,
Lavendellöwin hat geschrieben: So 12. Okt 2025, 18:23 Meine Gedanken überholen mich..ich finde grade nicht so recht meine Mitte.
toll, dass Du so aktiv bist. Das freut mich. Aber ein wenig scheint für mich da Nervosität durch. Kann das sein ?
Lavendellöwin hat geschrieben: So 12. Okt 2025, 18:23 Alles wird dann gut..vielleicht auch meine Traumata.
Ich glaube nicht, dass eine OP deine Traumata beseitigen hilft. Ich glaube, die müssen anders verarbeitet werden. Was Dir vielleicht hilft, ist das Beseitigen der Baustelle "Männlichkeit". Für mich ist eine zentrale Frage, was muss passieren, damit ich meinen Körper akzeptieren kann ?
Lavendellöwin hat geschrieben: So 12. Okt 2025, 18:23 man möchte mehr...
Oder anders gefragt, wann ist genug wirklich genug ?

Ich will Dich nicht bremsen, kein bischen. Ich wünsche Dir, dass Du das findest, was richtig für Dich ist.

Übrigens, ich habe vor über 30 Jahren Feuerland gesehen. Ich war im Rahmen eines Argentinientrips ein paar Tage dort. Es war März und bei meiner Ankunft schien zum ersten Mal seit Wochen ein wenig die Sonne. Das Land ist wirklich schön, wenn man die Natur mag. Die Städte wie Ushuaia sind ein wenig gewöhnungsbedürftig. Die Menschen dort, wie in Patagonien als sehr hilsbereit kennen gelernt. Es war eine wirklich prägende Zeit für mich.

(so) (so) (so)
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 281 im Thema

Anja61 hat geschrieben: So 12. Okt 2025, 19:23 Sicherlich hängt das mit dem bevorstehenden Erreichen Deines wichtigsten Ziels zusammen. Mögen sich alle Deine Ziele und Wünsche nach und nach erfüllen!
Huhu..

vielen lieben Dank Anja...die GaOP ist ein echt grosses Ziel aber nicht das Wichtigste. Das ist ein gutes und zufriedenes Leben an sich.
Und das wird ganz sicher..

ich habe mich nun für den 22.1. entschieden, auch weil der von der Numerologie her besser zu meinen anderen wichtigen Tagen passt.
Und da ist kein Vollmond, beim Vollmond sollte man sich nicht operieren lassen...okay, das ist ein klein wenig abergläubisch.
Also bin ich ab dem 20. oder 21. in München, wegen den Vorbereitungen für den OP Tag.

Ich war mir lange nicht sicher ob ich die grosse oder kleine Variante mache, aber es wird doch wenig überraschend die grosse.
Mit Metabolic Balance und Ernährungsumstellung-weg vom Zucker, bin ich auch wieder unter die 70 kg gekommen, grade heute 69,4 kg vor 3 Monaten war
ich deutlich über 73 kg. Das kostet zwar schon Oberweite, aber nicht viel (da 101-86-104, jetzt 100-84-103) und weniger Zucker heisst ja weniger mögliche Entzündungen.
Und ich muss auch was für die Fitness machen..zu wenig Bewegung und viel Rechnerzeit.
Vicky_Rose hat geschrieben: Mo 13. Okt 2025, 06:51 Aber ein wenig scheint für mich da Nervosität durch. Kann das sein ?
Hey Vicky...

puh natürlich bin ich nervös. Alles was die nächsten Monate passiert, wird mein Leben nochmal auf den Kopf stellen und längst
ist noch nicht alles in Stein gemeisselt. Ich darf auch nervös sein.
Nachdem der Termin jetzt aber fest steht, fühle ich mich ruhiger und kann meine Energie besser kanalisieren.
Es gibt zwar einiges vorzubereiten für München, aber es ist doch überschaubar und da ist eine klare Check Liste.
Vicky_Rose hat geschrieben: Mo 13. Okt 2025, 06:51 Ich glaube nicht, dass eine OP deine Traumata beseitigen hilft. Ich glaube, die müssen anders verarbeitet werden. Was Dir vielleicht hilft, ist das Beseitigen der Baustelle "Männlichkeit"
Hmm, ich gewisser Weise schon, denn mit dem Genital sind einige Traumata verbunden. Nun wird es transformiert,
da ja vieles davon "weiterverwendet" wird, aber es wird nicht mehr so aussehen wie zuvor und ich glaube für mich, das dies einiges löst.
Das Beseitigen der Baustelle, stimmt schon, geht genau in die Richtung.
Vicky_Rose hat geschrieben: Mo 13. Okt 2025, 06:51 Oder anders gefragt, wann ist genug wirklich genug ?
Das war echt nur auf Tattoos bezogen. Ich habe noch andere Anliegen im Geiste, aber ob die wirklich nötig sind,
schaue ich mir sehr genau an, wie das Thema GaOP auch. Was dann kommt zeigt die Zeit, aber ich finde es gut,
schon mal umfassend informiert zu sein.

Nach der Tiny House Messe in Karlsruhe letztes Jahr haben wir noch nicht mal den Hersteller ausgesucht, gut Ding braucht auch Weile
und find mal ein passendes Grundstück in oder um Freiburg..puh
Vicky_Rose hat geschrieben: Mo 13. Okt 2025, 06:51 Ich wünsche Dir, dass Du das findest, was richtig für Dich ist.
Meistens werde ich davon gefunden...ist echt so und am Anfang will ich das oft gar nicht recht wahrhaben.
Vicky_Rose hat geschrieben: Mo 13. Okt 2025, 06:51 Ich war im Rahmen eines Argentinientrips ein paar Tage dort
Ah, sehr cool, wenn du mal ein paar Minuten Zeit hast um zu ratschen, würde ich mich sehr freuen davon was zu hören.

Habt es fein, Marie (flo)
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

and along comes...

Post 282 im Thema

Hey...

ja, es weihnachtet sehr und ich möchte euch wunderbare Festtage, eine herzenswarme Weihnachtszeit und einen
super schönen Start ins Neue Jahr wünschen.

Es ist hier gerade still um mich, aber alles ist schön.
Ich bin sehr in mir, mit guten Gedanken und stärke mich mental für Januar.
In genau 4 Wochen werde ich in München in der Rotkreuzklinik aufgenommen und einen Tag später wird die OP sein.
Das wird wirklich nochmal ein grosser Schritt, was sich ändert weiss ich noch nicht ganz genau..

..mein Lieblingsmensch hat mich gefragt "wer sind wir denn dann füreinander?". Wir wissen es beide nicht,
aber wir haben viele Reisen hinter uns, gute und schlechte Zeiten und sind stark. Ich glaube auch diesen
Schritt gehen wir Seite an Seite, sie wird ja die ersten Tagen mit in München bleiben und mich auch wieder abholen.

Ich spüre hin, versuche einfach gut mit allem zu sein und hoffe das Universum hört alle Wünsche dieser Welt..
nein halt, natürlich nur die Guten..

and still Punk is not dead...

ich melde mich wenn die Zeit gut dafür ist, habt es fein, Marie (nico)
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3163 Mal

Post 283 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Lavendellöwin hat geschrieben: Mi 24. Dez 2025, 09:38 Ja, es weihnachtet sehr und ich möchte euch wunderbare Festtage, eine herzenswarme Weihnachtszeit und einen
super schönen Start ins Neue Jahr wünschen.
Das wünsche ich Dir auch, meine liebe Marie. (dr)
(nico)
Lavendellöwin hat geschrieben: Mi 24. Dez 2025, 09:38 In genau 4 Wochen werde ich in München in der Rotkreuzklinik aufgenommen und einen Tag später wird die OP sein.
Dafür jetzt auch meine allerbesten Wünsche und gutes Gelingen.
Ich werde mir den Tag, also den 25. Januar 2026 in meinen Kalender 📅 eintragen, an Dich denken und Dir ganz fest beide Daumen drücken.

Lavendellöwin hat geschrieben: Mi 24. Dez 2025, 09:38 Ich spüre hin, versuche einfach gut mit allem zu sein und hoffe das Universum hört alle Wünsche dieser Welt..
nein halt, natürlich nur die Guten..

and still Punk is not dead...
Es hört Sie, die Guten Wünsche, gerade bei einem so lieben Menschen, wie Du es bist, da bin sicher.

Was mir an mir selbst auch immer wieder auffällt, die Musik ist eines der wenigen wirklich wichtigen Dinge, die ich aus meinem Männerdasein unverändert mit hinüber genommen habe.
Ist das bei Dir auch so? (gitli)

Wird an Dich denken (flo) ))):s (flo)
Deine Violetta 💜 🌺
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1043 Mal

Post 284 im Thema

Beitrag von Susi T »

@ Violetta: 4 Wochen, nicht 1 Monat ;-) also den 22.1 dick ankreuzen

Dir Marie eine gute Zeit bis dahin und dann natürlich viel Erfolg.
Ich bin 3 Wochen und 1 Tag später in München, passt also nicht.

Ich weiß du hast schon tausend Listen und vieles ist überflüssig und individuell. Für mich waren ein paar Dinge nützlich und das waren Kleinigkeiten:
Zum einen kann man sich danach nicht bücken und da sind Pantoffeln/Badeschuhe nützlich, die ich vergessen hatte und mich jedesmal in meine Ballerinas rein quälen musste, echt doof wenn einem da das Spülwasser reinläuft wärend man im Gynstuhl ist.
Waschlappen erleichtern vieles wenn man Tage lang nicht duschen kann und nur wenige Minuten auf den Beinen sein kann.
Ein Bademantel oder Kimono, damit man sich auch mit OP Hemdchen bekleidet vernünftig zu seinen Terminen bewegen kann, ohne sich Umkleiden zu müssen, denn dafür bräuchte es Kraft.
Bequeme Slips in denen auch große Einlagen passen für zu Hause, erstaunlich das manche/viele? glauben ihre Herrenslips oder Erotikwäsche wäre passend. Vor allem wenn man frische Narben genau beim Gehen merkt, denn unauffällig bedeutet leider auch das sie sehr blöd angebracht sind(genau im Schritt auf beiden Seiten). Und natürlich die großen/größten Slipeinlagen für die erste Zeit. Auch wenn das schnell besser wird, aber zu Beginn braucht's einiges und meine waschbaren hätten/haben nicht gereicht.
Vermutlich weißt du das Alles, hab's nur erwähnt weil's doch häufiger nicht so im Blick ist. Ich hatte das zwar alles, hab auch den Vorteil nicht alleine zu sein, musste aber doch so einiges nachkorigieren und trage meine bequemen Schwangerschaftsslips immer noch gerne, wenn auch eigentlich nicht mehr ganz so wichtig, aber da sind keine engen Gummis oder knappen Schnitte.

Mach dir nun ein paar schöne Tage und dann lass dich überraschen, vielleicht bringt dir die OP genauso viel passendes, so das du weiter kommst als du glaubst.

Alles Gute, Susi (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 285 im Thema

Susi T hat geschrieben: Mi 24. Dez 2025, 10:57 4 Wochen, nicht 1 Monat also den 22.1 dick ankreuzen
Hihi...richtig, genau so ist es.
Susi T hat geschrieben: Mi 24. Dez 2025, 10:57 Mach dir nun ein paar schöne Tage und dann lass dich überraschen, vielleicht bringt dir die OP genauso viel passendes, so das du weiter kommst als du glaubst.
Das mach ich, es wird kommen was kommt und ich weiss das ich das dann so nehmen muss, im Guten wie im Schlechten. Ich mache
mir gerade auch gar nicht so viel Gedanken über Probleme, es gibt nichts was nicht irgendwie gelöst werden kann. Würde ich das denken
wäre ich nicht ich, klar, es kann komplex werden, dann braucht es eben Zeit und die nehme ich mir dann.
Susi T hat geschrieben: Mi 24. Dez 2025, 10:57 Ich weiß du hast schon tausend Listen und vieles ist überflüssig und individuell.
..ja, tatsächlich, ich habe eine riesengrosse, lose Blattsammlung an Dingen und Vorgehensweisen von verschiedenen Menschen.
Und weiss, das vieles was andere brauchen für mich nicht stimmt. Trotzdem bin ich dankbar über jede noch so kleine Anregung.

Ich hab mich entschlossen nur ein paar Kleinigkeiten extra vorzubereiten, ansonsten werde ich diese Reise Marie-Style + machen.
Ich weiss, das einiges von der Klinik kommt und sind wir daheim, gibt es nichts Materielles, was nicht in 1 oder 2 Tagen besorgt wäre.
So manches wie leichte, lockere Kleidung ist eh genau was ich sonst anhabe. Vielleicht besorge ich noch 2, 3 längere Cardigans weil die
schicker als Bademäntel sind..
Und ich trage fast nur Panties, das hab ich früher schon gemacht..Erotikwäsche findest du bei mir nicht, die find ich meist nur albern..

Ich bin da völlig entspannt. Was mir nicht passieren darf, ist das ich mich zu sehr auf Körperliches konzentriere. Das ist schlecht für
meine Angststörung, wenn wirklich was schief geht. Deswegen habe ich mir vorgenommen etwas zu arbeiten wenn ich in der Klinik bin.
Vielleicht baue ich eine App, die themennah ist, vielleicht entwerfe ich das eine oder andere neue Tattoo, mische einen Track ab, wer weiss.
Ich weiss nur nicht, nehm ich das Asus (wäre besser wegen meiner Lieblingsspiele) oder das MacBook mit, oder mache ich mein kleines altes Yoga wieder fit...
Datenvolumen habe ich massig im Vertrag..
wichtig ist das ich Ablenkung oder Ruhe dann habe, wenn ich sie brauche.
Violetta-TransFlower hat geschrieben: Mi 24. Dez 2025, 10:10 Was mir an mir selbst auch immer wieder auffällt, die Musik ist eines der wenigen wirklich wichtigen Dinge, die ich aus meinem Männerdasein unverändert mit hinüber genommen habe.
Ist das bei Dir auch so?
Hey...

ich bin von der Musik her schon immer sehr offen gewesen. Was ich nicht mag ist volkstümliche Musik und Klassik, weil ich da nie einen Zugang gefunden habe.
Grade habe ich aber wieder eine härtere Phase was Musik angeht. Musik hat nun aber auch kein bisschen was mit Mann oder Frau sein zu tun, sondern
ist einfach Geschmackssache. Da wird viel ins Klischee gehoben und Klischees sind mir herzlich egal, weil ich mir weder früher noch heute
Grenzen auferlege was ich sollte oder nicht sollte. Ich mache, was ich im Moment gut finde...meistens zumindest..

Habt es fein, Marie (flo)
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“