Anja61 hat geschrieben: So 12. Okt 2025, 19:23
Sicherlich hängt das mit dem bevorstehenden Erreichen Deines wichtigsten Ziels zusammen. Mögen sich alle Deine Ziele und Wünsche nach und nach erfüllen!
Huhu..
vielen lieben Dank Anja...die GaOP ist ein echt grosses Ziel aber nicht das Wichtigste. Das ist ein gutes und zufriedenes Leben an sich.
Und das wird ganz sicher..
ich habe mich nun für den 22.1. entschieden, auch weil der von der Numerologie her besser zu meinen anderen wichtigen Tagen passt.
Und da ist kein Vollmond, beim Vollmond sollte man sich nicht operieren lassen...okay, das ist ein klein wenig abergläubisch.
Also bin ich ab dem 20. oder 21. in München, wegen den Vorbereitungen für den OP Tag.
Ich war mir lange nicht sicher ob ich die grosse oder kleine Variante mache, aber es wird doch wenig überraschend die grosse.
Mit Metabolic Balance und Ernährungsumstellung-weg vom Zucker, bin ich auch wieder unter die 70 kg gekommen, grade heute 69,4 kg vor 3 Monaten war
ich deutlich über 73 kg. Das kostet zwar schon Oberweite, aber nicht viel (da 101-86-104, jetzt 100-84-103) und weniger Zucker heisst ja weniger mögliche Entzündungen.
Und ich muss auch was für die Fitness machen..zu wenig Bewegung und viel Rechnerzeit.
Vicky_Rose hat geschrieben: Mo 13. Okt 2025, 06:51
Aber ein wenig scheint für mich da Nervosität durch. Kann das sein ?
Hey Vicky...
puh natürlich bin ich nervös. Alles was die nächsten Monate passiert, wird mein Leben nochmal auf den Kopf stellen und längst
ist noch nicht alles in Stein gemeisselt. Ich darf auch nervös sein.
Nachdem der Termin jetzt aber fest steht, fühle ich mich ruhiger und kann meine Energie besser kanalisieren.
Es gibt zwar einiges vorzubereiten für München, aber es ist doch überschaubar und da ist eine klare Check Liste.
Ich glaube nicht, dass eine OP deine Traumata beseitigen hilft. Ich glaube, die müssen anders verarbeitet werden. Was Dir vielleicht hilft, ist das Beseitigen der Baustelle "Männlichkeit"
Hmm, ich gewisser Weise schon, denn mit dem Genital sind einige Traumata verbunden. Nun wird es transformiert,
da ja vieles davon "weiterverwendet" wird, aber es wird nicht mehr so aussehen wie zuvor und ich glaube für mich, das dies einiges löst.
Das Beseitigen der Baustelle, stimmt schon, geht genau in die Richtung.
Oder anders gefragt, wann ist genug wirklich genug ?
Das war echt nur auf Tattoos bezogen. Ich habe noch andere Anliegen im Geiste, aber ob die wirklich nötig sind,
schaue ich mir sehr genau an, wie das Thema GaOP auch. Was dann kommt zeigt die Zeit, aber ich finde es gut,
schon mal umfassend informiert zu sein.
Nach der Tiny House Messe in Karlsruhe letztes Jahr haben wir noch nicht mal den Hersteller ausgesucht, gut Ding braucht auch Weile
und find mal ein passendes Grundstück in oder um Freiburg..puh
Ich wünsche Dir, dass Du das findest, was richtig für Dich ist.
Meistens werde ich davon gefunden...ist echt so und am Anfang will ich das oft gar nicht recht wahrhaben.
Ich war im Rahmen eines Argentinientrips ein paar Tage dort
Ah, sehr cool, wenn du mal ein paar Minuten Zeit hast um zu ratschen, würde ich mich sehr freuen davon was zu hören.
Habt es fein, Marie

Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.