da hole ich doch mal diesen Thread aus der Versenkung
Da ich seit einigen Monaten (fast
Und so habe ich mich mit Oberteilen, kurzer & langer Hose (Shorts & Tights) und freilich Laufschuhen ausgerüstet.
Alles schön aus der Damenabteilung .... hihi
Zwar bin ich fast immer im Männermodus unterwegs, doch das macht ja nix - die weiblichen Möglichkeiten sind einfach schöner
Und schon länger hatte ich nach Laufschuhen in Aprikot oder Pink gesucht und nun bin ich tatsächlich fündig geworden !
Daher hier ein paar Fotos in der Shorts - ach so, dass sind ja gar keine Highheels
Hier dann mit der Tights, welche an den Seiten die Haut durchschimmern lässt - durch ein "Band" mit Regenbogenfarben .... die MUSSTE ich einfach haben
Da auf den anderen Pics die Farbe nicht so knallig fraus kommt, wie sie in echt ist, hier ein Foto, welches das knallige Neon-Pink einigermaßen rüber bringt:
Sicher, es gibt immer mal ein paar überraschte Blicke beim Joggen (die Schuhe kommen erst noch zum Einsatz - sind heut erst angekommen, sonst waren es oft Pinke Shopper-Socken
doch mit den Blicken kann ich prima umgehen und recht oft gab es ein freudiges Lächeln
Und so macht mir das Laufen einfach mehr Spass: Mit Farbe und eng anliegende Hosen, weil Schlabberlook mag ich beim Joggen mal gar nicht
PS: Alles ohne Shapewear (mit der ich ohnehin relativ zurückhaltend bin) - in dem Fall einfach aus Zeitgründen