Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1772

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Olivia de la Crossé
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Braunschweig
Danksagung erhalten: 253 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 26566 im Thema

Beitrag von Olivia de la Crossé »

Auch bei uns im Norden ist es jetzt fast jeden Tag sehr heiß: d.h. 30°C ca.
Da es für Aktivitäten zu heiß ist, bleibt nur Abhängen auf der Terasse oder im Schatten im Grünen, gelegentliches Verkriechen im kühlen Keller. ich habe das so ähnlich wie Daniela angegangen, d.h. leichtes, dünnes und weites Kleid. Aber, weil zuhause, eben nur das, ohne die sonst übliche Anpassungen meiner Figur ans Weibliche.
So genoss ich mein Sommerkleid (und schwitze vor mich hin)...
Meine Frau setzte sich neben mich, grinste mich an und fand, daß ich irgendwie komisch aussehe: "schönes Kleid aber so siehst Du ja gar nicht feminin aus. So platt, Dein Kleid ist nicht ausgefüllt - da fehlt was."
Hmm?

Mit dem Fächer wedelt - Olivia
Ich kenne keinen Grund warum ich nicht Frauenkleidung anziehen sollte - ich kenne viele Gründe, warum ich es tue. Deshalb bin ich hier...
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1976 Mal

Post 26567 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Olivia de la Crossé hat geschrieben: Fr 17. Jul 2026, 15:00 Meine Frau setzte sich neben mich, grinste mich an und fand, daß ich irgendwie komisch aussehe: "schönes Kleid aber so siehst Du ja gar nicht feminin aus. So platt, Dein Kleid ist nicht ausgefüllt - da fehlt was."
Liebe Olivia
Habe ich gelacht und mich auch ertappt gefühlt, bei mir ist es heute auch nicht "aufgefüllt" :lol:
(heute Abend mache ich mich aber schon noch schick, einfach ohne Schminke :wink: )

Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Beatrixtg
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie und Er
Wohnort (Name): Basel
Danksagung erhalten: 640 Mal

Post 26568 im Thema

Beitrag von Beatrixtg »

Olivia de la Crossé hat geschrieben: Fr 17. Jul 2026, 15:00 Meine Frau setzte sich neben mich, grinste mich an und fand, daß ich irgendwie komisch aussehe: "schönes Kleid aber so siehst Du ja gar nicht feminin aus. So platt, Dein Kleid ist nicht ausgefüllt - da fehlt was."
Hmm?
Ich sehe schon, Deine Frau ist eine SEHR aufmerksame Beobachterin
:lol:
(ap)

Liebe Grüsse Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 448 Mal

Post 26569 im Thema

Beitrag von Christiane »

Hmm - dann mal schnell "Holz" organisieren. :lol: :lol: :lol:
Ich leg meine manchmal in den Kühlschrank - zu Anfangs na ja, frisch halt, aber die kühlen gut runter. :wink:
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Liesel40
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Frankfurt am Main
Danksagung erhalten: 15 Mal

Post 26570 im Thema

Beitrag von Liesel40 »

Liebe Olivia, da hat deine Frau wohl recht, bei mir ist es etwas anders ich habe eigene Brüste ob ich ein Kleid oder Shirt anziehe meine Hügel sind da
Liebe Grüße Liesel
Marie B
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Malsch bei Karlsruhe
Forum-Galerie: gallery/album/582
Danksagung erhalten: 279 Mal

Post 26571 im Thema

Beitrag von Marie B »

Ich habe gestern am Rande des Transtalks in Karlsruhe ein neues Kleid geshoppt. Ich habe mich darin sehr wohl gefühlt, denn es kaschiert genau da, wo es soll (Bauch und Taille)
Liebe Grüße
Marie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MelanieD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 154 Mal

Post 26572 im Thema

Beitrag von MelanieD »

Hm, hab selber jetzt schon ein paar Wochen lang keinen Rock mehr angehabt. Gestern war die Tocher zu Besuch und frägt mich anläßlich einer Motto Party: "Hey Papa, hast Du einen passenden Rock für mich?"

:-))

LG Melanie
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3521 Mal

Post 26573 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Christiane hat geschrieben: Fr 17. Jul 2026, 19:57 Ich leg meine manchmal in den Kühlschrank
(ap)

Auf diese Idee 💡 bin ich auch noch nicht gekommen.
Ich werde das bei der nächsten großen Hitze auch mal probieren, am besten vor dem Radfahren 🚲.
Jetzt kommt ja erst mal eine kühlere Wetterphase.

💜🌺
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2982 Mal

Post 26574 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Von den wunderbaren Violettatagen auf der Schwäbischen Alb letzte Woche werde ich noch in meinem "Faden" demnächst berichten. Heute nutzte ich das schöne Wetter für einen Ausflug zu unserer Waldhütte. Diesmal fiel meine Outfitwahl wieder mal auf das leichte schwarze Baumwollkleid, das schon lange auf einen Ausgang wartete. Danach stattete ich Caro im CYTA noch einen Besuch ab, denn wir hatten uns ja urlaubsmässig einige Wochen nicht gesehen. Da gab es natürlich einiges zu erzählen und zu knatschen. Und weil´s so schön war noch einen Abstecher an den Inn. Leider hat sich in meinem linken Auge seit ein paar Tagen ein ganz seltsamer Effekt eingestellt. Es ist, als wenn sich ein paar "Flunselrn" auf mein Auge gelegt haben, die ich selber nicht wegbekomme....da muß ich morgen gleich bei der Augenärztin anrufen.
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
Alles Liebe
Violetta
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... uxrau9.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... datfzx.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 1021 Mal

Post 26575 im Thema

Beitrag von Juliane »

Violetta Arden hat geschrieben: Mo 20. Jul 2026, 23:00 Leider hat sich in meinem linken Auge seit ein paar Tagen ein ganz seltsamer Effekt eingestellt. Es ist, als wenn sich ein paar "Flunselrn" auf mein Auge gelegt haben, die ich selber nicht wegbekomme....da muß ich morgen gleich bei der Augenärztin anrufen.

Violetta

Liebe Violetta,

ich will dir ja keine Angst machen, aber bei mir hat sich so vor einigen Jahren eine Netzhautablösung bemerkbar gemacht.

Glücklicherweise war unsere Nachbarin als Sprechstundenhilfe bei der Augenärztin hier im Ort und ich konnte am am selben Tag einen Termin bekommen, weil jemand abgesagt hatte.

Das Ergebnis war die oben beschriebene Netzhautablösung, die mittels Laser noch am selben Tag geschweißt werden konnte.

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2982 Mal

Post 26576 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Juliane hat geschrieben: Di 21. Jul 2026, 08:13 Liebe Violetta,
ich will dir ja keine Angst machen, aber bei mir hat sich so vor einigen Jahren eine Netzhautablösung bemerkbar gemacht.

Das Ergebnis war die oben beschriebene Netzhautablösung, die mittels Laser noch am selben Tag geschweißt werden konnte.
Liebe Grüße, Juliane
Danke dir liebe Juliane,
war heute bei der Augenärztin - soweit alles in Ordung-zum Glück. Das abgelöste Flunserl, das nun herumschwebt, sei eine Erscheinung der "fortgeschrittenen Jugend"...und sollte mit der Zeit wieder verschwinden.
Liebe Grüße Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 402 Mal

Post 26577 im Thema

Beitrag von Olivia »

Violetta Arden hat geschrieben: Di 21. Jul 2026, 12:44 eine Erscheinung der "fortgeschrittenen Jugend"
Hallo Violetta,
das ist eine wunderschöne Formulierung, die ich mir merken werde. Schöner kann es nicht ausgedrückt werden :)
Vielen Dank dafür und liebe Grüße
Olivia
Janine.1
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 26578 im Thema

Beitrag von Janine.1 »

Trage heute einen schwarzen Rock und eine weiße Bluse, bin aber heute nur zu Hause, nichts geplant, habe momentan frei.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“