Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1773
-
Slatjana
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Slatjana
- Wohnort (Name): Amberg
- Danksagung erhalten: 505 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
The Lady of the Lake
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Why don`t you knock it off with them negative waves? Why don`t you dig how beautiful it is out here?
-
Slatjana
Jetzt wirds nass
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Why don`t you knock it off with them negative waves? Why don`t you dig how beautiful it is out here?
-
Slatjana
noch 2
-
Slatjana
Genug für heute
-
gaby37
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Ludwigsburg
- Danksagung erhalten: 223 Mal
Hallo Slatjana,
die Bilder haben irgendwas, aber ich habe keinen Kunstgeschmack, und bin deswegen nicht die richtige Kommentatorin.
Ich mache mir nur gerade Gedanken über das schöne Kleid, das so verschmutz wurde (traurig schauender Smili)
Bekommst du das problemlos wieder sauber?
Ganz lieben Gruß an die "Dame aus dem See"
die Bilder haben irgendwas, aber ich habe keinen Kunstgeschmack, und bin deswegen nicht die richtige Kommentatorin.
Ich mache mir nur gerade Gedanken über das schöne Kleid, das so verschmutz wurde (traurig schauender Smili)
Bekommst du das problemlos wieder sauber?
Ganz lieben Gruß an die "Dame aus dem See"
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
-
gaby37
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Ludwigsburg
- Danksagung erhalten: 223 Mal
Hallo
heute sollte es extrem warm werden hier in Ludwigsburg / Stuttgart.
ich musste aber los, und nach einem langen Abendenkleid für den Diversityball im Oktober schauen.
Mein Outfit: Ich war erst im Galerie Kaufhof. Die meisten ( fast alle) langen Kleider hatte keine Ärmel und nur "dünne Schnüre" über die Schultern.
Für "echte" Oberweite funktioniert der interierte BH bestimmt, aber bei mir habe ich da Zweifel und will alle Optionen offen halten.
Also weiter zu P&C....dort bin ich dann fündig geworden und konnte mich nicht entscheiden aber für zusammen 140€ (reduzierte Ware
) habe ich dann beide mitgenommen.
PS: Die Schuhe passen gar nicht, aber es war ja auch nur eine Anprobe fürs Kleid. Dere Ball geht dann mit Pumps
Heute Abend bin ich dann noch mal unterwegs, aber das berichte ich dann morgen ( unter dem üblichen Motto: Was tragt ihr Gestern...
)
ganz lieben Gruß
Gaby
heute sollte es extrem warm werden hier in Ludwigsburg / Stuttgart.
ich musste aber los, und nach einem langen Abendenkleid für den Diversityball im Oktober schauen.
Mein Outfit: Ich war erst im Galerie Kaufhof. Die meisten ( fast alle) langen Kleider hatte keine Ärmel und nur "dünne Schnüre" über die Schultern.
Für "echte" Oberweite funktioniert der interierte BH bestimmt, aber bei mir habe ich da Zweifel und will alle Optionen offen halten.
Also weiter zu P&C....dort bin ich dann fündig geworden und konnte mich nicht entscheiden aber für zusammen 140€ (reduzierte Ware
PS: Die Schuhe passen gar nicht, aber es war ja auch nur eine Anprobe fürs Kleid. Dere Ball geht dann mit Pumps
Heute Abend bin ich dann noch mal unterwegs, aber das berichte ich dann morgen ( unter dem üblichen Motto: Was tragt ihr Gestern...
ganz lieben Gruß
Gaby
_______________________________________________________________________________________________
-
Olivia
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 417 Mal
Hallöchen,gaby37 hat geschrieben: Fr 14. Aug 2026, 14:44 Die Schuhe passen gar nicht, aber es war ja auch nur eine Anprobe fürs Kleid. Dere Ball geht dann mit Pumps
...da bin ich ja beruhigt, denn nichts für ungut, aber die Schuhe dazu gehen ja wirklich nicht - aber mit Pumps ist es ein ganz tolles Outfit!!!
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1693 Mal
Hallo ihr Lieben,
den Tag vor dem CSD in Bayreuth habe ich noch einmal für einen gemütlichen Ausflug in die Bayreuther Innenstadt genutzt. Meine Frau ist übers Wochenende unterwegs, so dass ich ungestört Malvine Ausgang verschaffen kann. Dieses sommerliche Kleid hatte mich so fasziniert, zum einem wegen der Bodenlänge, zum anderen wegen dem geschnürten Rückenteil. Es war genau das passende Kleid für die heutigen Temperaturen. Durch die Schnürung im Rücken sitzt das Oberteil so gut, dass ich komplett ohne BH ausgekommen bin. Die Silis mit Haftschicht hatte ich noch zusätzlich mit Stützstrumpfkleber am Stoff fixiert, so dass alles da bleibt wo es hingehört. Selbst wenn die Haftschicht auf der Haut durch den Schweiß nicht mehr so gut klebt, bleib durch die Fixierung am Stoff alles an Platz.
Angefangen hat es mit einer Paketabgabe im Einkaufscenter, wo ich auch gleich noch in einem Drogeriemarkt etwas eingekauft habe. Weiter ging es dann zu einem anderen Drogeriemarkt um meinen Vorrat an Fixierspray fürs Makeup aufzufüllen. Dieses Spray sorgt bei mir wirklich dafür, dass selbst bei 35°C mir nicht die bunte Soße aus dem Gesicht fließt.
Weiter ging es dann ins Transition-Haus, um nach sehr langer Zeit mal wieder beim Queeren Cafe vorbei zu schauen. Nach ein paar netten Gesprächen und einem Stück Kuchen machte ich mich dann auf den Weg durch die Innenstadt. Der Beginn des letzten warmen Wochenendes zog viele andere Menschen in die Außengastronomie und ich wurde doch von der einen oder anderen Person auffällig gemustert. Aber Egal, ich genoss es einfach unterwegs zu sein.
Quelle: https://i.ibb.co/ZzPr2FDb/Freitag-3.jpg
Im Hofgarten hinter den neuen Schloß gabs noch ein paar Bilder und ich saß noch lange auf einer Bank, sah die letzten Sonnenstrahlen, wie sie sich immer weiter aus der Natur zurück zogen. Dann machte ich mich doch auf den Heimweg, wo ich jetzt noch diese Zeilen schreibe.
Morgen steht dann der CSD an und im Anschluss noch eine After CSD Party.
den Tag vor dem CSD in Bayreuth habe ich noch einmal für einen gemütlichen Ausflug in die Bayreuther Innenstadt genutzt. Meine Frau ist übers Wochenende unterwegs, so dass ich ungestört Malvine Ausgang verschaffen kann. Dieses sommerliche Kleid hatte mich so fasziniert, zum einem wegen der Bodenlänge, zum anderen wegen dem geschnürten Rückenteil. Es war genau das passende Kleid für die heutigen Temperaturen. Durch die Schnürung im Rücken sitzt das Oberteil so gut, dass ich komplett ohne BH ausgekommen bin. Die Silis mit Haftschicht hatte ich noch zusätzlich mit Stützstrumpfkleber am Stoff fixiert, so dass alles da bleibt wo es hingehört. Selbst wenn die Haftschicht auf der Haut durch den Schweiß nicht mehr so gut klebt, bleib durch die Fixierung am Stoff alles an Platz.
Angefangen hat es mit einer Paketabgabe im Einkaufscenter, wo ich auch gleich noch in einem Drogeriemarkt etwas eingekauft habe. Weiter ging es dann zu einem anderen Drogeriemarkt um meinen Vorrat an Fixierspray fürs Makeup aufzufüllen. Dieses Spray sorgt bei mir wirklich dafür, dass selbst bei 35°C mir nicht die bunte Soße aus dem Gesicht fließt.
Weiter ging es dann ins Transition-Haus, um nach sehr langer Zeit mal wieder beim Queeren Cafe vorbei zu schauen. Nach ein paar netten Gesprächen und einem Stück Kuchen machte ich mich dann auf den Weg durch die Innenstadt. Der Beginn des letzten warmen Wochenendes zog viele andere Menschen in die Außengastronomie und ich wurde doch von der einen oder anderen Person auffällig gemustert. Aber Egal, ich genoss es einfach unterwegs zu sein.
Quelle: https://i.ibb.co/ZzPr2FDb/Freitag-3.jpgIm Hofgarten hinter den neuen Schloß gabs noch ein paar Bilder und ich saß noch lange auf einer Bank, sah die letzten Sonnenstrahlen, wie sie sich immer weiter aus der Natur zurück zogen. Dann machte ich mich doch auf den Heimweg, wo ich jetzt noch diese Zeilen schreibe.
Morgen steht dann der CSD an und im Anschluss noch eine After CSD Party.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
petra0103
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Erlangen
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Hallo Malvine, es freut mich, dass Du so einen schönen Tag hattest. Das bodenlange Kleid ist traumhaft schön.
Viel Spaß morgen auf dem CSD in Bayreuth.
Liebe Grüße
Petra
Viel Spaß morgen auf dem CSD in Bayreuth.
Liebe Grüße
Petra
-
laura_naomi
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Augsburg
- Danksagung erhalten: 232 Mal
Zum Auftakt des Wochenendes waren wir zum Fotoshooting auf dem Rüfikopf.
Traumhafte Kulisse.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
https://www.directupload.eu/file/d/9376 ... ob_jpg.htm
Traumhafte Kulisse.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
https://www.directupload.eu/file/d/9376 ... ob_jpg.htm