Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1730

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
laura_naomi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Augsburg
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 25936 im Thema

Beitrag von laura_naomi »

Joan Autumn hat geschrieben: Sa 8. Nov 2025, 18:16 Heute bin ich stolz auf mich. Es ist ja nicht, dass ich nicht enfemme unterwegs bin, oder so, wie ich mich gut fühle. Aber mir fehlt die Selbstverständlichkeit,
Liebe Joan,
Ich kann dich voll verstehen. Mir ging es genauso.
Und ich war und bin immer noch ein bisschen stolz.
Und. Ich gehe auch nicht mit einer Selbstverständlichkeit raus, sondern bin immer noch positiv aufgeregt und empfinde es als Privileg, es tun zu können, sowohl weil ich eine tolle Frau habe, die mich unterstützt, und auch, weil es mich ausmacht als Mensch.
Ich wünsche dir noch viele Joan Tage.
Liebe Grüße von Laura Naomi
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3123 Mal

Post 25937 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Meine liebe Joan, (ki)
Joan Autumn hat geschrieben: Sa 8. Nov 2025, 18:16 Aber mir fehlt die Selbstverständlichkeit, die viele von Euch haben: Malvine, Violetta, Alicia oder Violetta CD, meine Überfliegerin des Jahres
Vielen lieben Dank, für Deine tollen Worte. 🤗😚
"Überfliegerin des Jahres" das gefällt mir außerordentlich gut und macht mich ein wenig verlegen , aber auch stolz.

(sym)

Ich habe es schon in Hamburg sehr bedauert, daß Du nicht konntest und wir uns dadurch nicht gesehen haben.
Nicht nur deshalb freue ich mich außerordentlich auf das Waldschlösschen-WE im Januar. Da gehen wir wieder zusammen rauchen, und führen tiefgehende Gespräche, diesmal auch mit Martina.

Für mich ist es durchaus selbstverständlich, fast jeden Tag in weiblicher Optik unterwegs zu sein. :girl:
Es hat sich ja bei mir so entwickelt innerhalb dieses Jahres und vor Allem, ich wollte es, UNBEDINGT.
Wenn ich da für mich nicht die "Selbstverständlichkeit", von der Du sprichst, entwickelt hätte, würde es wohl schwieriger werden für mich und das will ich auf kleinen Fall.
Es gibt so gut wie keine Selbstzweifel mehr an meiner Person und an meinem Dasein.

Normalerweise sollte es für Alle selbstverständlich sein, ja, aber das ist Utopie.
Alleine die gesellschaftlichen Schranken und Hürden, die es jeden Tag dann zu meistern gilt, sind manchmes Mal nicht Ohne.
Und ich weiß, wovon ich spreche.
Trotz aller positiven Erfahrungen und Erlebnisse begegenet auch mir ab und zu ein gewisser Unmut mit Ablehnung, das erkenne ich allein schon an den Blicken mancher Menschen.
Aber so ist die Realität und damit müssen wir Alle hier zurechtkommen.
Und wenn es nur Blicke sind und keine verbalen Übergriffe oder noch Schlimmeres, was ich ja auch schon erfahren mußte, komme ich damit relativ gut klar.
Wie das dann alle für sich gestalten, ist ja wieder ganz individuell, so wie Vieles.
Joan Autumn hat geschrieben: Sa 8. Nov 2025, 18:16 Und ich bin hier nahezu die einzige Frau, die mit Rock spazieren geht. Gestern mit Tweedrock und meinen neuen schwarzen Hunter Damengummistiefeln und heute seemännisch ganz in dunkelblau. Am Strand blaue Jeans, Wellys, blauer Rolli, hellblauen Ilse Jacobsen Raincoat, in die Stadt (haha), dunkelblauer Faltenrock und braune Stiefel mit etwa 5cm Absatz und blauer Steppjacke
Gut siehste mal wieder aus, vor Allem die 2 Bilder im rein schwarzen Outfit gefallen mir sehr gut. (ap)

Das klingt ja wie Urlaub ? Auf alle Fälle noch viel Spaß dort.
Joan Autumn hat geschrieben: Sa 8. Nov 2025, 18:16 Auf was soll ich warten? Ich habe die Trauerrede für einen guten Freund gehalten. Fazit: Jeder Tag ein Leben (ist nicht von mir;-)).
Mein herzliches Beileid dazu .
Genau, warte nicht, genieße jeden Tag !

lernt vielleicht auch noch Fliegen :()b
Deine Violetta💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Olgy
Pronomen: er/sie/X
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 107 Mal

Post 25938 im Thema

Beitrag von Olgy »

Gestern hatte ich Auszeit und den Tag in Nürnberg verbracht.
Am Abend hatten wir einen Stammtisch von TrasIdent eV, dafür habe ich mich so gekleidet.
Leider hatte meine Bleibe keinen Vollspiegel, deshalb nur die obere Teil.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/50254742cv.jpg

LG
Olgy
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 702 Mal

Post 25939 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute war der Abschluss* der Laufsaison mit dem 18. Boitzer Herbstlauf über sieben Kilometer. Trotz trübem Herbstwetter war die Stimmung gut.

So sehen Sieger aus!
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/img-2027.jpg

Nicht wundern. Das ist die Altersklassenwertung M70. Die Gesamtsieger waren deutlich jünger & schneller. Für mich hat es für eine neue persönliche Jahresbestzeit gereicht. Die Platzierung ist zweitrangig.

Das lila Teil ist ein Laufrock mit Innenslip. Sehr bequem und gut geeignet bei kühlerer Witterung. Wenn es mit einer langen Hose zu warm und mit einer kurzen Hose zu kalt ist.

Eine kleine Prämie gab es auch:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20251126.jpg

* Ok, da gibt es noch einen Silvesterlauf.... :roll:

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Michelle_22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal er - Mal Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe
Danksagung erhalten: 344 Mal

Post 25940 im Thema

Beitrag von Michelle_22 »

Beim Stammtisch letzten Samstag habe ich ein eher dezentes Kleid von Apricot getragen. Und jetzt ist (endlich) wieder Stiefelzeit.

Ich denke, so war ich ganz alltagstauglich im Restaurant. Habe es sehr genossen, mal wieder als Michelle unterwegs zu sein.

LG Michelle
Im Goll 1 klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 25941 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Hallo Michelle,
und ob das alltagstauglich ist. Sieht echt total hübsch aus.
Aus Deinem Beitrag lese ich heraus, dass Michelle sich zu selten zeigt. Da haben wir etwas gemeinsam.
Liebe Grüße
Petra
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 856 Mal

Post 25942 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Liebe Michelle,
Michelle_22 hat geschrieben: So 9. Nov 2025, 20:21 Ich denke, so war ich ganz alltagstauglich im Restaurant. Habe es sehr genossen, mal wieder als Michelle unterwegs zu sein.
ich finde, Du siehst toll in diesem alltagstauglichen Outfit aus (he)

Was "dezent und alltagstauglich betrifft" dürften wir auf einer Wellenlänge sein. Bei den meisten meiner Ausgänge bin ich ebenfalls eher dezent unterwegs, weil es meiner Meinung nach zu einem guten Passing beiträgt. Bei entsprechendem Anlass werde ich mich sicher auch mal etwas schriller kleiden - allerdings, wenn ich so in meinen Kleiderschrank schaue, da gibt es eigentlich nichts Schrilles ;-)
Michelle_22 hat geschrieben: So 9. Nov 2025, 20:21 Und jetzt ist (endlich) wieder Stiefelzeit.
Jaaaa Stiefelzeit :-)

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 25943 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Vor ein paar Tagen haben wir ein großes Projekt zu Ende gebracht, wobei ich von Anfang an die Leitung hatte und dies sozusagen von A bis Z unter meiner Verantwortung stand, als Vize-Chefin stehe ich da besonders unter Druck. Daß dies alles so gut funktionierte habe ich aber auch meinem Team aus tollen Kolleginnen und Kollgen zu verdanken, die meine zugewissenen Arbeiten in Gänze sehr gut umsetzten. Die Zusammenarbeit und Kommunikation mit dem Kunden (und dessen Mitarbeitern*innen) lief super - wenn nur alle Kunden so zugänglich wären... 8) Leider wird heutzutage gerne mal herumnörgelt, obwohl alles wie abgesprochen umgesetzt wurde... :o
Den Projekt-Abschluß feierten wir gestern im Büro zusammen mit dem Kunden wobei das Bild von mir entstand.

454.jpg

Leider konnte ich nicht bis zum Ende bleiben, da ich bereits 19 Uhr Ballett-Unterricht hatte und danach noch Proben für den nächsten Auftritt - war erst 23:30 Uhr zu Hause und gleich ins :))b . War gestern somit erneut ein stressiger Tag... (gitli)

Jennifer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
laura_naomi
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Augsburg
Danksagung erhalten: 214 Mal

Post 25944 im Thema

Beitrag von laura_naomi »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 12. Nov 2025, 11:42 Vor ein paar Tagen haben wir ein großes Projekt zu Ende gebracht, wobei ich von Anfang an die Leitung hatte und dies sozusagen von A bis Z unter meiner Verantwortung stand, als Vize-Chefin stehe ich da besonders unter Druck.

Jennifer
Wow Jennifer, ich bin sehr beeindruckt.
Liebe Grüße von Laura
HeikeCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
Danksagung erhalten: 1016 Mal

Post 25945 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Bei GMK ist diese Woche Lagenlook/Layering das Thema. Das hab ich heute morgen gleich mal zum Anlaß genommen ebenfalls mehrere Lagen zu kombinieren.
20251113_102749~3.jpg
Aber nun ist wieder Leggings angesagt, wegen Mittagsstunde. :))b

)))(: Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
missy
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): NRW
Danksagung erhalten: 203 Mal

Post 25946 im Thema

Beitrag von missy »

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle:

Liebe Grüße
missy
Toleranz ist lernbar, zu viel Toleranz ist heilbar.
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 856 Mal

Post 25947 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Guten Morgen meine Lieben,

war gestern mal wieder auf Achse 😉 Nettes Lokal, nette Leute, schöner Abend 😘

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/50269571bf.jpg

Alles Liebe und schönes Wochenende
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 559 Mal

Post 25948 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Desiree Maxima hat geschrieben: Fr 14. Nov 2025, 07:30 war gestern mal wieder auf Achse 😉 Nettes Lokal, nette Leute, schöner Abend 😘
Hi Maxima,
schönes Outfit, hübsche Frau, siehst prima aus. (ap)

Gruß Marcia 💋
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3123 Mal

Post 25949 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Meine Lieben, (ki)

Ich fahre heute nach Sachsen, meine liebe Freundin Majka besuchen.
Wir haben bestimmt einen wunderschönen Abend zusammen.

Heute habe ich seit langem mal wieder das weinrote Strickkleid an, ich glaube ich hatte es das letzte Mal im März 2025 an,als meine Mutter ihren Geburtstag feierte.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/L7MXG37/20251115.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Y4LcyPKL/20251115.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/FkrPjFK3/20251115.jpg

Vielen Dank nochmal an Dich, liebe Desiree, für die Inspiration damals. (ki) (dr)
Vor allem hält es schön warm.
Wird kalt in nächster Zeit, der Winter naht.🥶

zieht sich jetzt lieber etwas wärmer an
Eure Violetta 💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Theresaa
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 79 Mal

Post 25950 im Thema

Beitrag von Theresaa »

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/50274084fo.jpeg

Mache zwar grad nix aber freue mich das bald tragen zu dürfen
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“