Mein Leben als Crossdresser an der Seite einer Frau - # 171
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1993 Mal
Re: Mein Leben als Crossdresser an der Seite einer Frau
Moin,
und alles Gute auch für dich und euch.
Herzliche Grüße
Anne-Mette
und alles Gute auch für dich und euch.
Herzliche Grüße
Anne-Mette
-
Anjali-Sophie
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Apolda
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo NAREA !!!!
Auch wir wünschen Euch alles Erdenklich Gute für das Jahr 2025 ,und das du uns noch lange Treu bleibst , auch wenn wir deine Texte sehr vermissen, bleibst Du /Ihr in unseren Gedanken deine Treue Leserschaft.
LG: Anjali-Sophie
Auch wir wünschen Euch alles Erdenklich Gute für das Jahr 2025 ,und das du uns noch lange Treu bleibst , auch wenn wir deine Texte sehr vermissen, bleibst Du /Ihr in unseren Gedanken deine Treue Leserschaft.
LG: Anjali-Sophie
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Hallo Narea,
Auch von mir alles Gute fürs Neue Jahr.
Letztes Jahr war ich um die Zeit kurz in Rostock und in Warnemünde mit Blick auf die Ostsee gewesen. Hab dich nicht gesehen. Aber ein Fischsüppchen gegessen. Ach ja, ist immer wieder schön. auch wenn es in der Jahreszeit etwas kalt und frostig war.
Liebe Grüße
Inga
Auch von mir alles Gute fürs Neue Jahr.
Letztes Jahr war ich um die Zeit kurz in Rostock und in Warnemünde mit Blick auf die Ostsee gewesen. Hab dich nicht gesehen. Aber ein Fischsüppchen gegessen. Ach ja, ist immer wieder schön. auch wenn es in der Jahreszeit etwas kalt und frostig war.
Liebe Grüße
Inga
-
NAREA
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Es hat lange gedauert, das ich mich durchgerungen habe mich doch noch mal bei Euch zu melden. Es ist viel passiert in letzter Zeit. Doris ist bei unserem Sohn in der Schweiz. Ich war auch mit da. Mit meiner Rente kann ich da nicht leben. Doris ist darum noch da geblieben, um auf die Enkel Kinder aufzupassen. Hatte das Gefühl, dass sie darüber nachdenkt, da zubleiben.
Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Ist es ihr mit mir zu langweilig geworden?
Wir haben uns ein Reihenhaus in einer Kleinstadt gemietet. Nach einem Monat ist sie auf Bitten unsere Sohnes in die Schweiz gereist.
Ich wohne nun schon ein paar Wochen allein hier. Mit den Nachbarn habe ich mich schon etwas angefreundet. Wie es in Zukunft weitergehen soll wieß ich nicht.
Würde mich freuen, wenn sich mal Jemand melden wüerde.
Hier kennt mich Niemand als Narea. Bin einfach nur noch der Willi. Der Willi, den noch nie Jemand in Kittelschürze gesehen hat.
Liebe Grüße
Willi (Narea)
Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Ist es ihr mit mir zu langweilig geworden?
Wir haben uns ein Reihenhaus in einer Kleinstadt gemietet. Nach einem Monat ist sie auf Bitten unsere Sohnes in die Schweiz gereist.
Ich wohne nun schon ein paar Wochen allein hier. Mit den Nachbarn habe ich mich schon etwas angefreundet. Wie es in Zukunft weitergehen soll wieß ich nicht.
Würde mich freuen, wenn sich mal Jemand melden wüerde.
Hier kennt mich Niemand als Narea. Bin einfach nur noch der Willi. Der Willi, den noch nie Jemand in Kittelschürze gesehen hat.
Liebe Grüße
Willi (Narea)
-
missy
- Pronomen:
- Wohnort (Name): NRW
- Danksagung erhalten: 202 Mal
Weiß dein sohn von der "Kittelschürze"?
Toleranz ist lernbar, zu viel Toleranz ist heilbar.
-
NAREA
- Pronomen:
Hallo Missy, so einsam auf dieser Seite, habe ich mir das vorgestellt. Mal weg vom Fenster, dann wird man schnell vergessen.
Ich freue mich, dass du geschrieben hast. Zu deiner Frage: Unser Sohn hat das natürlich mitbekommen. Er wollte auch sowas anziehen. Er war aber noch zu klein für Kittel. Wir banden ihm dann eine Latzschürze um, in die er fast eingewickelt wurde.
Weißt du Missy, ich überlege gerade, ob es noch Sinn macht hier schreiben zu wollen.
Ich werde das Kapitel meines Lebens hier beenden.
Anne-Mette wird Verständnis haben, wenn ich mich verabschiede.
Gruß Willfried (Narea)
Ich freue mich, dass du geschrieben hast. Zu deiner Frage: Unser Sohn hat das natürlich mitbekommen. Er wollte auch sowas anziehen. Er war aber noch zu klein für Kittel. Wir banden ihm dann eine Latzschürze um, in die er fast eingewickelt wurde.
Weißt du Missy, ich überlege gerade, ob es noch Sinn macht hier schreiben zu wollen.
Anne-Mette wird Verständnis haben, wenn ich mich verabschiede.
Gruß Willfried (Narea)
-
Violetta-TransFlower
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Danksagung erhalten: 3135 Mal
Liebe NAREA,NAREA hat geschrieben: Do 17. Apr 2025, 09:48 ich überlege gerade, ob es noch Sinn macht hier schreiben zu wollen.
BITTE NICHT !
Deine Beiträge haben mich ziemlich am Anfang, im August/September letzten Jahres sehr geprägt
und mich mit dazu veranlasst hier im Forum anzumelden.
Ich würde es sehr sehr schade finden, wenn Du gar nicht mehr schreibst.
Hilft es Dir nicht auch ein wenig?
ist besorgt um Dich
Deine Violetta
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1993 Mal
Guten Morgen Narea,
Das habe ich immer wieder betont, auch wenn es einige Wendungen in unserem Zusammenwiken gegeben hat, die ich als ziemlich belastend empfunden habe.
Du wurdest nach einer Pause, verursacht durch höchst dramatische Ereignissse wieder aufgenommen und willkommen geheißen.
Ich weiß nun nicht, was das mit meinem "Verständnis" zu tun haben soll, wenn du dich verabschieden würdest.
Etwas schnoddrig ausgedrückt würde ich dir sagen: "du eierst rum!"
Du kannst gerne im Forum bleiben und schreiben, wenn du Lust hast. Das würde deine treue Leserschaft erfreuen.
Du kannst es aber auch lassen, wenn du keine Motivation oder keine Lust hast.
Deine Geschichte hat viele Zugriffe, wurde von vielen Menschen gelesen und viele haben sich mit dir gefreut, wenn du Gutes zu berichten hattest oder mit dir gebangt, wenn du in schwierige Situationen geraten bist.
Ich denke, die Zugriffszahlen und die vielen Reaktionen sind eine Anerkennung deines Schreibens.
Wie auch immer: mach, wie du denkst, aber mach es
Aber mache es nicht von mir abhängig
Herzliche Grüße
Anne-Mette
du bist seit fast 15 Jahre im Forum und hast viele Menschen mit deiner Geschichte erfreut.NAREA hat geschrieben: Do 17. Apr 2025, 09:48 Anne-Mette wird Verständnis haben, wenn ich mich verabschiede.
Das habe ich immer wieder betont, auch wenn es einige Wendungen in unserem Zusammenwiken gegeben hat, die ich als ziemlich belastend empfunden habe.
Du wurdest nach einer Pause, verursacht durch höchst dramatische Ereignissse wieder aufgenommen und willkommen geheißen.
Ich weiß nun nicht, was das mit meinem "Verständnis" zu tun haben soll, wenn du dich verabschieden würdest.
Etwas schnoddrig ausgedrückt würde ich dir sagen: "du eierst rum!"
Du kannst gerne im Forum bleiben und schreiben, wenn du Lust hast. Das würde deine treue Leserschaft erfreuen.
Du kannst es aber auch lassen, wenn du keine Motivation oder keine Lust hast.
Deine Geschichte hat viele Zugriffe, wurde von vielen Menschen gelesen und viele haben sich mit dir gefreut, wenn du Gutes zu berichten hattest oder mit dir gebangt, wenn du in schwierige Situationen geraten bist.
Ich denke, die Zugriffszahlen und die vielen Reaktionen sind eine Anerkennung deines Schreibens.
Wie auch immer: mach, wie du denkst, aber mach es
Aber mache es nicht von mir abhängig
Herzliche Grüße
Anne-Mette
-
missy
- Pronomen:
- Wohnort (Name): NRW
- Danksagung erhalten: 202 Mal
Hey Narea,
ich würde mich freuen, wenn du bleibst.
Ich schreibe eher wenig - auch krankheitsbedingt.
Mein Gefühl ist aber, hier bekommt frau immer Antworten und Anregungen.
Gut, nach so vielen Jahren brauchst du vielleicht keine Anregungen mehr,
aber du kannst mit Sicherheit viele geben.
Bleib uns erhalten,
Gruß, Missy
ich würde mich freuen, wenn du bleibst.
Ich schreibe eher wenig - auch krankheitsbedingt.
Mein Gefühl ist aber, hier bekommt frau immer Antworten und Anregungen.
Gut, nach so vielen Jahren brauchst du vielleicht keine Anregungen mehr,
aber du kannst mit Sicherheit viele geben.
Bleib uns erhalten,
Gruß, Missy
Toleranz ist lernbar, zu viel Toleranz ist heilbar.
-
NAREA
- Pronomen:
Hallo Missy, schön, dass Du dich gemeldet hast.
Mein Leben hat sich ohne Doris verändert. Unser letzer Umzug in eine Stadt in der es noch Medizinische Betreuung gibt und das Leben noch Spaß macht, hat uns eher auseinander gebracht. Es war ein gemeinsamer Wunsch von uns hier unseren Lebensabend zu verbringen.
Es ist leider anders gekommen.
Unser Reihenhaus haben wir noch gemeinsam eingerichtet. Dann kam ein Hilferuf von unserem Sohn.
Doris reiste sofort zu ihm in die Schweiz.
Ich blieb zurück.
Mein Lieblingskleidungsstück hatte ich nicht mehr angezogen. Warum weiß ich auch nicht.
Das ist der Stand der Dinge.
Vielleicht lese ich mal wieder was von dir.
Liebe Grüße Willfried
Mein Leben hat sich ohne Doris verändert. Unser letzer Umzug in eine Stadt in der es noch Medizinische Betreuung gibt und das Leben noch Spaß macht, hat uns eher auseinander gebracht. Es war ein gemeinsamer Wunsch von uns hier unseren Lebensabend zu verbringen.
Es ist leider anders gekommen.
Unser Reihenhaus haben wir noch gemeinsam eingerichtet. Dann kam ein Hilferuf von unserem Sohn.
Doris reiste sofort zu ihm in die Schweiz.
Ich blieb zurück.
Mein Lieblingskleidungsstück hatte ich nicht mehr angezogen. Warum weiß ich auch nicht.
Das ist der Stand der Dinge.
Vielleicht lese ich mal wieder was von dir.
Liebe Grüße Willfried
-
Beatrixtg
- Pronomen: Sie und Er
- Wohnort (Name): Basel
- Danksagung erhalten: 412 Mal
Interesse ist da. Eine bewegende Geschichte. Ist doch immer schön wenn sich zwei Menschen finden und verstehen. Möchte gerne mehr von *Euch* hören.NAREA hat geschrieben: Fr 20. Aug 2010, 11:48 Es wäre aber langweilig, wenn zwischendurch nicht mal was passieren würde. Da sie mich nun in Schürze kennengelernt hat, wurde es einfach so fortgesetzt. Nur nebenbei, jetzt sitze ich auch gerade im Kittel und Strumpfhose vor dem PC. Gewohnheit, Bequemlichkeit, mag man es nennen wie man will. Mir gefällt es. Ich nenne mich Soft-Crossdresser und bin glücklich.
Wir probieren natürlich auch viel aus. Das Schönste ist, wenn wir spazieren gehen und ich was weibliches trage. In einer Kleinstadtumgebung muß man schon sehr aufpassen.
Im Herbst oder Winter kein Problem. Damenstiefel, langer Mantel, Kopftuch oder Kapuze, so wird jeder Spaziergang zu einem Erlebnis.
Ich danke Euch, falls das jemand liest. Wir können uns leider kein extremeres Crossdressing leisten. Zu Hause machen wir mehr. Ich berichte später mehr darüber. Interesse vorausgesetzt.
Gruß Willfried
Liebe Grüsse Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Hallo NAREA,
für mich bist und bleibst du NAREA.
Nun ist es wohl schon 15 Jahre her, dass du angefangen hast zu shreiben und ich bin auch schin eine Ewigkeit hier. In dem thread zu lesen ist für mich wie in Erinnerungen kramen. Hat was Schönes, Gemütliches an sich. doch für andere, die noch nicht so lange dabei sind, sind die Beiräge neu, alles neu.
Da solltest du den Thred ruhig offen lassen.
Weisst du, es ist hier wie mit einer Bank vor der Haustür. JedenTaag geht da jemand hin, setzt sich, genießt Sonne und Regen ein Weilchen, geht wieder weiter - und man mag sich fragen warum. Und da gibt es andere, die vorbei kommen und sich freuen, da jemand die Bank benutzt und die Ecke vor der Tür belegt. Die Bank muss bleiben, der Mensch soll jeden Tag kommen und sich setzen. Denn wer möchte den Vorbei gehenden schon diese kleine Freude am Tage nehmen?!
Liebe Grüße
Inga
für mich bist und bleibst du NAREA.
Nun ist es wohl schon 15 Jahre her, dass du angefangen hast zu shreiben und ich bin auch schin eine Ewigkeit hier. In dem thread zu lesen ist für mich wie in Erinnerungen kramen. Hat was Schönes, Gemütliches an sich. doch für andere, die noch nicht so lange dabei sind, sind die Beiräge neu, alles neu.
Da solltest du den Thred ruhig offen lassen.
Weisst du, es ist hier wie mit einer Bank vor der Haustür. JedenTaag geht da jemand hin, setzt sich, genießt Sonne und Regen ein Weilchen, geht wieder weiter - und man mag sich fragen warum. Und da gibt es andere, die vorbei kommen und sich freuen, da jemand die Bank benutzt und die Ecke vor der Tür belegt. Die Bank muss bleiben, der Mensch soll jeden Tag kommen und sich setzen. Denn wer möchte den Vorbei gehenden schon diese kleine Freude am Tage nehmen?!
Liebe Grüße
Inga
-
Beatrixtg
Sehr gut getroffen. Wie im Leben, eine kleine Aufmerksamkeit, ein liebes Wort, dass man jemand wirklich gesehen hat, kann einen katastrophalen Tag retten. Ist mir schon oft passiert. Und wenn jemand dankbar zurück lächelt, ist dass Lohn genug.Inga hat geschrieben: Di 21. Okt 2025, 18:03 Weisst du, es ist hier wie mit einer Bank vor der Haustür. Jeden Tag geht da jemand hin, setzt sich, genießt Sonne und Regen ein Weilchen, geht wieder weiter - und man mag sich fragen warum.
Und viele sind froh wenn sie die Bank benutzen können.
Liebe Grüsse Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
-
Beatrixtg
Hallo Nera, hallo alle.
Zur Auszeit: ich hatte mehr als 20 Jahre eine Auszeit. Ein einzelnes Ereignis hat mich wieder zurück in die Spur gebracht.
Ich erkannte, das mein Gesicht meine Freude nicht mehr durch ein lachen zeigen konnte.
Dass hat mich so schockiert dass ich in den letzten 3 Monaten mein Leben komplett umgekrempelt habe. Und viele der Berichte in diesem Forum haben mir geholfen. Die möchte ich nicht vermissen. Und wenn Du einmal rein schaust, wirst Du sehen dass das hier immer noch gelesen wird.
Liebe Grüsse Beatrix
Zur Auszeit: ich hatte mehr als 20 Jahre eine Auszeit. Ein einzelnes Ereignis hat mich wieder zurück in die Spur gebracht.
Ich erkannte, das mein Gesicht meine Freude nicht mehr durch ein lachen zeigen konnte.
Dass hat mich so schockiert dass ich in den letzten 3 Monaten mein Leben komplett umgekrempelt habe. Und viele der Berichte in diesem Forum haben mir geholfen. Die möchte ich nicht vermissen. Und wenn Du einmal rein schaust, wirst Du sehen dass das hier immer noch gelesen wird.
Liebe Grüsse Beatrix