Hallo NAREA,
für mich bist und bleibst du NAREA.
Nun ist es wohl schon 15 Jahre her, dass du angefangen hast zu shreiben und ich bin auch schin eine Ewigkeit hier. In dem thread zu lesen ist für mich wie in Erinnerungen kramen. Hat was Schönes, Gemütliches an sich. doch für andere, die noch nicht so lange dabei sind, sind die Beiräge neu, alles neu.
Da solltest du den Thred ruhig offen lassen.
Weisst du, es ist hier wie mit einer Bank vor der Haustür. JedenTaag geht da jemand hin, setzt sich, genießt Sonne und Regen ein Weilchen, geht wieder weiter - und man mag sich fragen warum. Und da gibt es andere, die vorbei kommen und sich freuen, da jemand die Bank benutzt und die Ecke vor der Tür belegt. Die Bank muss bleiben, der Mensch soll jeden Tag kommen und sich setzen. Denn wer möchte den Vorbei gehenden schon diese kleine Freude am Tage nehmen?!
Liebe Grüße
Inga
Mein Leben als Crossdresser an der Seite einer Frau - # 172
-
Beatrixtg
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie und Er
- Wohnort (Name): Basel
- Danksagung erhalten: 77 Mal
Re: Mein Leben als Crossdresser an der Seite einer Frau
Sehr gut getroffen. Wie im Leben, eine kleine Aufmerksamkeit, ein liebes Wort, dass man jemand wirklich gesehen hat, kann einen katastrophalen Tag retten. Ist mir schon oft passiert. Und wenn jemand dankbar zurück lächelt, ist dass Lohn genug.Inga hat geschrieben: Di 21. Okt 2025, 18:03 Weisst du, es ist hier wie mit einer Bank vor der Haustür. Jeden Tag geht da jemand hin, setzt sich, genießt Sonne und Regen ein Weilchen, geht wieder weiter - und man mag sich fragen warum.
Und viele sind froh wenn sie die Bank benutzen können.
Liebe Grüsse Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.