Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1699

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 25471 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

ChristinaF hat geschrieben: Di 19. Aug 2025, 12:23 wow, du hast ja einen riesigen Fundus an schicker Sommerkollektion. Und keine Frage, ich finde, du kannst jedes dieser Teile tragen. Aussehen tust du ohnehin super.
Danke dir, liebe Christina. Aber das ist nicht mein "Fundus an schicker Sommerkollektion", sondern das befindet sich bei Stephanie. Mein...
Lady Jennifer hat geschrieben: Di 19. Aug 2025, 11:46 Auf den Bildern seht ihr mich in einigen möglichen Outfits stöbern, welche in dann letzlich tragen werde wird erst noch geklärt.
...war wohl falsch zu verstehen, pardon.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Slatjana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Slatjana
Wohnort (Name): Amberg
Danksagung erhalten: 368 Mal

Post 25472 im Thema

Beitrag von Slatjana »

Heute habe ich die Glücksmomente des gestrigen Einkaufsbummels intensiviert und bin nach Laff gfohrn. Die Stadt Lauf kenne ich gut und sie liegt im Aktionsradios meines kleinen Franzosen, ohne Ladestop. Die ersten Meter vom Auto weg haben dann für eine gewisse Ernüchterung gesorgt. Es ist ein Unterschied, ob sich Frau mit hohen Absätzen daheim oder auf unebenem Untergrund bewegt.Pünktlich zur Mittagspause war ich da und habe mir eine Pizza und ein bleifreies gegönnt.Im gut besuchten Lokal hat sich niemand für mich interessiert. Dann ging es rauf zum Marktplatz. Dieser ist ringsum bestuhlt und Fresstempel, Eis und Cafes reihen sich aneinander. Ich habe den Marktplatz umrundet und ein nettes Paar hat Bilder gemacht. Einmal mußte ich die Straße überqueren und bin auf dem Kopfsteinpflaster, trotz kleiner Schritte und Blockabsatz, promt umgeknickt. Glücklicherweise ohne Blutvergießen und Schmerzen. Ein Mann auf der anderen Straßenseite hat das wohl gesehen, ist aber meinem Blick dezent ausgewichen als wir uns begegnet sind. Ich habe, mehr für mich selbst in breitestem mittelfränkisch laut gesagt: dou moust fei obacht gem mit denne Schou (Mit diesen Schuhen ist beim überqueren der Straße besondere Vorsicht geboten) und er hat mich angelacht.Überhaupt lächle ich alle Leute an die mir begegnen. Dabei bekomme ich auch immer eine freundliche Erwiderung. Außer, ich habe meinen Egersdörfer Moment. Ich freue mich einfach über diese Freiheit. Vor der Wenzel Burg habe ich mich nochmal fotografieren lassen.
Es waren unbeschreibliche glückliche Momente. Ich bekam keinerlei Ablehnung, böse Blicke oder blöde Bemerkungen. Vielleicht hinter meinem Rücken, aber das geht mit am A.... vorbei. Die allermeisten Leute sind mit sich selbst beschäftigt und schauen eh lieber ins Wischkästla als auf ihre Umgebung. Beim Autofahren habe ich dann immer wieder Burning Down The Bridges (Soundtrack von Stoßtrupp Gold/Kelly`s Heroes) gehört und gegen verschmiertes Augen make up gekämpft. Hätte ich nur schon vor Jahrzehnten die Brücken hinter mir verbrannt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Why don`t you knock it off with them negative waves? Why don`t you dig how beautiful it is out here?
Slatjana
registrierte BenutzerIn

Post 25473 im Thema

Beitrag von Slatjana »

Die 20 Kästen Zirndorfer bitte an die bekannte Adresse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Why don`t you knock it off with them negative waves? Why don`t you dig how beautiful it is out here?
Slatjana
registrierte BenutzerIn

Post 25474 im Thema

Beitrag von Slatjana »

6.jpg
5.jpg
Slatjana
registrierte BenutzerIn

Post 25475 im Thema

Beitrag von Slatjana »

Warum bin ich quweer? Ich habe die Bilder total verkleinert.
9.jpg
8.jpg
Slatjana
registrierte BenutzerIn

Post 25476 im Thema

Beitrag von Slatjana »

Titel vom oberen Bild
STEHEN FÜR MENSCHENRECHT
Lana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Post 25477 im Thema

Beitrag von Lana »

Danke für deinen Bericht, Slatjana.
Slatjana hat geschrieben: Di 19. Aug 2025, 20:19 Einmal mußte ich die Straße überqueren und bin auf dem Kopfsteinpflaster, trotz kleiner Schritte und Blockabsatz, promt umgeknickt.
Mit fast den selben Tretern nur in schwarz) bin ich auch schon über Kopfsteinpflaster gerumpelt. Ist tatsächlich nicht ganz einfach, aber mit Blockabsatz geht es meistens noch ganz gut, außer bei sehr buckligem und unebenem Pflaster. Viel schwieriger finde ich, wenn es steil bergab geht :?

Es gibt schon Gründe, warum nur wenige Menschen da draußen auf hohen Absätzen unterwegs sind. Zum Glück ist dir nichts passiert :P

LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3123 Mal

Post 25478 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Lana hat geschrieben: Di 19. Aug 2025, 22:44 Mit fast den selben Tretern nur in schwarz) bin ich auch schon über Kopfsteinpflaster gerumpelt. Ist tatsächlich nicht ganz einfach, aber mit Blockabsatz geht es meistens noch ganz gut, außer bei sehr buckligem und unebenem Pflaster. Viel schwieriger finde ich, wenn es steil bergab geht :?

Es gibt schon Gründe, warum nur wenige Menschen da draußen auf hohen Absätzen unterwegs sind. Zum Glück ist dir nichts passiert :P
Ja, ja, die Absatzproblematik, darüber denke ich auch oft nach.
Für mich kommen im Alltag auch nur Block- oder keilförmige Absätze, mit für mich passabler Aufstandsfläche auf dem Boden, in Frage.
Umknicken passiert mir auch manches mal, wenn ich beim Laufen nicht achtgebe.
Am wenigsten kommt das in Stiefeln vor, da habe ich den besten Halt und Stabilität für meine Füße. Deshalb und weil ich Stiefel am Schönsten an meinen Füßen/Beinen finde, trage ich die am liebsten. Ist nur manches Mal im Sommer zu warm.
Gestern, bei meinen zwei Gängen Zur Stadtverwaltung und zum Arzt hatte ich auch welche an und als ich sie zu Hause auszog, waren die Sohlen schon ganz schön nassgeschwitzt, hihi. ))):s
Aber das Alles ist es mir wert, ich finde mich schön und sexy damit.

trägt unheimlich gerne Stiefel
Eure Violetta 💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 559 Mal

Post 25479 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Hallo ihr Lieben,

kann mich nur schwer bremsen, aber solange es die Einschränkungen aushaltbar sind versuche ich die kurzen Ausflüge zu genießen. Hier war ich im Outletcenter bei mir in der Nähe und hab zu Studienzwecken auch ein kleine Video gemacht, hier zu sehen (ich hoffe es funktioniert).
viewtopic.php?f=16&t=24507

Bin recht früh dort gewesen sonst ist es meist überfüllt und so kann man doch das eine oder andere interessante Foto machen.
x1.jpg
x2.jpg
Wenn ich keine schnellen Bewegungen mache fühle ich mich doch schon ganz wohl, nur das Anziehen macht die meisten Probleme aber die nehme ich gerne in Kauf.

Liebe Grüße
Marcia💋
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Danksagung erhalten: 929 Mal

Post 25480 im Thema

Beitrag von Martina »

Marcia V hat geschrieben: Mi 20. Aug 2025, 14:41 Hallo ihr Lieben,

kann mich nur schwer bremsen, aber solange es die Einschränkungen aushaltbar sind versuche ich die kurzen Ausflüge zu genießen. Hier war ich im Outletcenter bei mir in der Nähe und hab zu Studienzwecken auch ein kleine Video gemacht, hier zu sehen (ich hoffe es funktioniert).
viewtopic.php?f=16&t=24507
Hallo Marcia,

schade, bei mir funktioniert das Video nicht. Aber trotzdem Kompliment für die netten Bilder!

LG Martina
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 559 Mal

Post 25481 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Hi Martina

Nun ich weiß auch nicht welche Voraussetzungen man braucht. Ich hab es gerade nochmal getestet und es funktioniert ohne das ich bei YT gerade mit diesem Account angemeldet bin.

Schade eure Meinung hätte mich schon interessiert.
Grüße Marcia 💋
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 942 Mal

Post 25482 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin Marcia,

wenn ich auf Post 124 auf Seite 9 gehe und den Link direkt zu youtube anklicke, läuft das Video.

)))(: Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 25483 im Thema

Beitrag von Martina »

Dank Julianes Hint hat‘s jetzt auch bei mir geklappt. Tolle Idee mit dem Video!

Ich hab vor knapp zwei Jahren mal ein Video von mir gemacht, um meinen Bewegungsapparat zu checken - und der war alles andere als feminin! HORROR!!! Seitdem hab ich mir doch manches angeeignet, das sich noch dazu schön und feminin anfühlt.

Ich sehe, wir benutzen den gleichen Stick / Stativ! Ist wirklich klasse und stabil. Da könnte ich direkt auch mal mit Video rumprobieren!

In Deinem Video sieht man Dir das Glück in Deinen Augen so richtig an. Sehr schön zu sehen!!! Auch meine ich zu erkennen, wie Du immer wieder einen kontrollierenden Blick auf Deine Umgebung wirfst - das kenne ich recht gut von mir, wenn ich mir in der Situation nicht ganz sicher bin.

Ich hab Deinen Kanal gleich mal abonniert! 💋

Liebe Grüße!
👠💋 Martina 💋👠
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 25484 im Thema

Beitrag von Martina »

Marcia V hat geschrieben: Mi 20. Aug 2025, 15:03 Hi Martina

Nun ich weiß auch nicht welche Voraussetzungen man braucht. Ich hab es gerade nochmal getestet und es funktioniert ohne das ich bei YT gerade mit diesem Account angemeldet bin.

Schade eure Meinung hätte mich schon interessiert.
Grüße Marcia 💋
Für Marcia …

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/JRnQHhP8/IMG-8436.jpg
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 942 Mal

Post 25485 im Thema

Beitrag von Juliane »

Marusha hat geschrieben: Mi 20. Aug 2025, 15:38
Ich hab vor knapp zwei Jahren mal ein Video von mir gemacht, um meinen Bewegungsapparat zu checken - und der war alles andere als feminin! HORROR!!! Seitdem hab ich mir doch manches angeeignet, das sich noch dazu schön und feminin anfühlt.

Liebe Grüße!
👠💋 Martina 💋👠

Wen das Thema Bewegung weiter interessiert, der findet auf der Seite von: www.crossdressinghamburg.de unter -Willkommen- folgenden Tipp.
Einfach -Im Netzt gefunden- anklicken und hier dann -gehen männlich-weiblich- suchen.

Das führt einem dann die wesentlichen Unterschiede vor Augen und man(n) kann bewußter trainieren.

)))(: Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“