Ja da hat wohl Christina recht, müsste heißen wie hört ihr Musik.
Da könnte ich dann schreiben das ich noch viele Tonbänder habe zusammen mit einem guten Revox, aber aus Bequemlichkeit eingemottet und mittlerweile meinem Bruder versprochen. Dann hab ich einige hundert LPs mit dem guten alten Denon aus den 90ern, der soll hier irgendwann mal an die Anlage wandern, aber noch fehlt ein schönes Regalsystem für die Platten, das braucht schon viel Platz.
Ansonsten wird im Wohnzimmer CD und in der Küche Stream/Bt Box gehört. Ist bequemer für zwischendurch, Grad da wir gerne beim Essen bereiten Musik anmachen.
Für das Thema des Threads hier würde ich sagen daß es später aufs Rad geht, denn ein paar Tage schönes Wetter verlocken nochmal dazu.
Gestern hatte ich aber das Thema "wie schaffe ich Ordnung bei meinen Kleinteilen im zweiten Kleiderschrank und hab mich in das aktuelle Angebot von Kisten und Kistchen des Globus gestürzt, anschließend zur Frauenärztin zum ersten Check bei ihr, bei durchaus erfreulicher Behandlung.
Gekleidet war ich mit einem langen rotem Strickkleid, braunen Stiefeln und einem blauen Jäckchen.
Wenn ich nicht grade unbekleidet zur Untersuchung war^^, nur Bemerkenswert, weil ich durchaus etwas durcheinander gekommen bin,... das wann was ausgezogen wird kann durchaus kompliziert sein, wenn man sich nicht gleich ganz nackt ausziehen muss. Fand ich eigentlich angenehm, das je nach Untersuchung noch was angelassen werden konnte.
Aber so hatten wir was zu lachen, als ich mit Slip den Gym Stuhl besteigen wollte
Achja, das Kleid hatte ich beim Verlassen der Praxis falsch rum angezogen, ist glaub ich nicht wirklich aufgefallen, auch wenn sie kurz geschaut hatte. Vorm Einkauf beim Discounter hab ich's aber noch gerade gedreht
Also manchmal kommt's sogar drauf an wann/wo und wie trag ich was
Liebe Grüße, Tira