Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1659

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Paula
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich/du
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 24871 im Thema

Beitrag von Paula »

Juliane hat geschrieben: Fr 7. Mär 2025, 16:02 Diese Riemchenpumps von Deichmann habe ich auch. Seinerzeit musste ich die, in Größe 45, allerdings bstellen.
Seit wann hat Deichmann was in Größe 45??? Das größte, was ich dort an schönen Schuhe gesehen habe war 42... (buch)

LG
Paula
Juliane
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 937 Mal

Post 24872 im Thema

Beitrag von Juliane »

Das ist ja nun auch bereits ein paar :wink: Jährchen her.

Seinerzeit hatte Deichmann im Internet auch Damenschuhe bis Gr. 45 im Angebot. Da habe ich mit zwei Paare bestellt. Diese Riemchenpumps in schwarz, sowie ein Paar dunkelblaue Wildleder-Pumps mit, nach Deichmann Angaben, 8 cm Absätzen. Leider hatten die in Gr. 45 echte 11 cm, was mir doch auf Dauer zu hoch war.

Damals konnte man(n) nicht passende Schuhe einfach in der nächsten Filiale zurückgeben und bekam sein Geld zurück. Das habe ich schweren Herzens auch mit einem weiteren Paar machen müssen. Die waren vorn derart eng, dass es einfach eine Qual war.

Erinnerte mich fatal an einen Spruch meiner Oma: "Mecklenburger Feut (Füße) aber Pariser Schoh (Schuhe) drägen (tragen) :lol: .

)))(: Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1498 Mal

Post 24873 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Meine Lieben

Ich schwelge noch von GWHF-Treffen gestern Abend und meinen weiteren Schritten vor allem bei der An- und Rückreise. Mehr: viewtopic.php?p=401019#p401019

Wir haben immer einen Fotograf dabei und der hat eine Serie von Fotos der Schwestern gemacht, auch von mir. Ich will Euch eins mit meinem neuen, wunderbaren Petyycoatkleid nicht vorenthalten:
Pettycoat.jpg
Ich habe wieder so viele bereichende Erfahrungen in den Gesprächen gemacht, ich möchte sie nicht mehr missen. Leider muss ich anfangs April passen, ich habe dann mein Wiegenfest mit meiner Familie, das geht einfach vor.

Offensichtlich gibt es auch ein monatlichen Treff in der Region Zürich, ich werde noch Informationen dazu erhalten.

Herzliche Grüsse einer noch schwelgenden Daniela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 689 Mal

Post 24874 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Gestern & heute auf zwei Demos.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250322.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250323.jpg

In der Halle im Hintergrund fand der Landesparteitag einer ekelhafden Partei statt.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250327.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250326.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8092.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8091.jpg

Gut beschützt von der Polizei. Es gab eine Vorfeld eine Drohung, mit einem Fahrzeug in die Menge zu fahren. Der Absender dieses Hassposts wurde schon ermittelt. Er hatte wohl nicht bedacht, dass seine IP-Adresse ihn verrät. ;)

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250325.jpg

Zeit für Komplimente war auch. (soli)

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 24875 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Diese Woche hatten wir in unserer Gymnastik-Klasse ein Geburtstagskind und haben diesen in unserer Turnhalle gefeiert, wo auch diese Bilder entstanden sind.

336.jpg

Für die Feier entschied ich mich zu einem roten Kleid und darüber einen dunkelroten Bolero - passend zu meinen roten Haaren. Genau, auch hier verzichtete ich wieder auf eine Perücke. Ja, das gefällt mir schon dieser natürliche Look (yes)
Wenn ich richtig gezählt habe, waren wir 18 Leutchen zur Feier, die richtig viel Spaß gemacht hat. Das Geburtstagskind wollte aber nicht nur feiern, sondern auch etwas für den Körper tun :mrgreen: Deshalb gab es nach der Feier ein kleines Gymnastik-Programm - natürlich nicht in unseren Feier-Klamotten...

Jennifer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3094 Mal

Post 24876 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Hallo liebe Jennifer,

Ich habe gerade auch Dein Thema vom letzten Sommer wegen der Hitze gelesen.🥵
Dann hast Du schonmal wieder die passende Frisur für diese Temperaturen, ich denke da auch seitdem es wieder wärmer wird, drüber nach.
Mal sehen, wie das wird. Kommen lassen.

Miniröcke kannst Du ohne Bedenken tragen bei der schönen Figur und den klasse Beinen, was da andere gesagt haben im August 2024, unglaublich. 😏😬

Schön ,daß Du Dir auch selbst gefällst, daß ist sowieso das wichtigste.

Ich finde den Look auch gut, stehe zu Dir.
Das sagt viel über Dich und Dein Selbstbewusstsein aus.

Schönen Sonntag
Deine Violetta 💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1498 Mal

Post 24877 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Meine Lieben

Auch ich "oben ohne" im Wald aber weiblich (he) . Ich musste den Weg freirächen, das geht mit Perücke nicht, auch nicht mit Schminke. Ich konnte aber so wieder etwas Fitness machen:
Wald.jpg
Zuerst dachte ich, ich ziehe mich um, aber immer mehr kam der Gedanken, mich eben nicht umzuziehen 8) . Vor der Abfahrt sah ich noch meine Nachbarin vor ihrem Haus beim Wischen. Habe einfach eine Jacke angezogen und bin davon mit einem Wink gefahren. Meine Nägel sind immer noch rot vom Treffen, mir gefällt es sosehr, dass ich sie eigentlich noch bis Dienstagmorgen behalten will, dann habe ich einen geschäftlichen Termin dieser geht nicht mit angemalten Nägeln.

Es ist schon interessant, wie ich es immer mehr wage en Femme zu sein. Es war auch ein sehr angenehmes Gefühl gewesen, im Wald in der frischen Luft im weiblichen Outfit zu werken (so) . Ich werde später im verstekten Teil des Garten weitere Arbeiten in diesem Outfit machen.

Liebe sonntagliche Grüsse (flo)
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 689 Mal

Post 24878 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Wasa-Lauf in Celle, 10 Minuten vor dem Start
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250331.jpg

Wasa-Lauf in Celle, eine Minute vor dem Start
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250329.jpg

1:08:43 unterwegs

Wasa-Lauf in Celle, einige Minuten nach dem Zieleinlauf
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250330.jpg

Nachmittags auf der Terrasse
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8094.jpg

Eine Packung Knäckebrot gewonnen. Sieben Packungen für fünf Euro gekauft. Reicht für ein halbes Jahr.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8095.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn

Post 24879 im Thema

Daniela04 hat geschrieben: So 9. Mär 2025, 12:42 Es ist schon interessant, wie ich es immer mehr wage en Femme zu sein. Es war auch ein sehr angenehmes Gefühl gewesen, im Wald in der frischen Luft im weiblichen Outfit zu werken
Liebe Daniela,

Mutig ist es vor Allem, meine ich.
Meinen Respekt, wie Du vorangehst.😘
Eine gewisse Dynamik ist erkennbar.👌

Ich hab am Samstag für die Arbeit unten eine Perücke und ein Bascap drüber aufgesetzt, sah auch ganz passabel aus.
Dazu untenrum noch ´ne Violetta Leggins. Nachbarn sind mir egal, hihi
Wenn ich einen Tag nichts weibliches anziehen könnte, würde mir viel fehlen.
Ich freu mich schon wieder auf Dienstag 😊, da gehts wieder als Frau ins Büro, morgen ist leider Außendient.😒

Variabel
Deine Violetta💜
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn

Post 24880 im Thema

Endlich !

Endlich wieder als Frau unterwegs und auf Arbeit sein.
Schon seit vergangenen Freitag hatte ich kein komplett weibliches Outfit mehr an, immer nur hybrid, daß stellt mich nicht zufrieden, ich brauche das volle Programm, unbedingt.

Gestern Abend noch schön die Nägel neu lackiert, das ist auch immer so ein klasse Anblick, vor allem, weil sie schon richtig lang gewachsen sind seit Anfang Januar.

Heute habe ich ein neues graues Kleid an, welches auch schön figurbetont geschnitten ist.
Gut für die Übergangszeit, da nicht zu warm.
Eine neue Perücke sitzt auch auf meinem Köpfchen, wieder mal in schwarz.
Dazu die schöne Leo-Leggins, welche mir auch sehr gefällt und einen guten Kontrast gibt.
Dazu noch meine neuen Stiefeletten, mit denen ich mich auch schön weiblich bewegen kann.

Wenn ich dann gegen 5 Uhr aus meinem Auto steige und die Amseln zwitschern ringsum, ist die Welt so schön...

So erledigt sich dann die Büroarbeit wie von selbst. 🤭

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Qvn3qCHW/20250311-072743.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/n8t6tDzv/20250311-061557.jpg

Einen schönen Tag wünscht Euch
Eure Violetta 💜
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 24881 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Geht sich heute doch noch aus (moin) .
Für das heutige Ziel überlegte ich, wo ich schon ziemlich lange nicht mehr gewesen war. Sollte mal wieder aus der Stadt raus gehen. Zwei Alternativen kamen mir in den Sinn. Der Park des Schloß Matzen im Unterland...oder...und das wurde es dann der Planetenlehrpfad in Terfens bei Schwaz. Das liegt ca. 30 km innabwärts. Gestern hatten meine Liebste und ich ihr Rad zu einem Nahen Bikeshop geschoben, da das Reifenventil gebrochen war. Beim Rückweg kamen wir an der Boutique vorbei, die bei uns grade um die Ecke liegt. Da schaut sie immer wieder gerne hinein. So auch diesmal. Und hat auch eine tolle Jacke gefunden, die mir allerdings auch sehr gut gefallen hat. Nach einigem Überlegen bin ich dann nochmals in den Laden und habe sie mir die Nummer größer gekauft (es waren eh nur zwei im Laden). Die musste ich heute unbedingt ausführen. Dazu passen ziemlich viele einfärbige Outfits. Ich wählte ein hellblaues Shirt und den Jeansrock. Und eine blaue 30DEN Strumpfhose. Diesmal bin ich den ganzen Lehrpfad mit den neun Planeten (gut, der Pluto zählt nicht mehr richtig, ist aber auch noch aufgestellt). Zu jedem Planeten ist eine Infotafel angebracht, Größe und Entfernungen sind auch maßstabgemäss.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/RhK44h55/Collage-Fotor.jpg

Im Uhrzeigersinn: Violetta mit Saturn, Uranus und Neptun.
Zwischendurch kam immer wieder die Sonne durch...so war es mit der Jacke warm genug.
Vielleicht ein bisschen overdressed für den Waldspaziergang aber ich wollte ja auch noch ins CYTA.
Und vorher noch zum in der Nähe liegenden Weißlahnsee, der im Sommer ein beliebtes Badeausflugsziel ist. Heute waren nur ganz wenige unterwegs.
Auf dem Rückweg musste ich bei einer Autobahnraststation halt machen...das Bedürfnis war zu dringend (smili)
Dafür gab´s einen Espresso in der Sonne.
Und im CYTA bei Caro noch ein nettes Plauscherl....mit einem Outfitkompliment....das tut immer so gut.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/pdvxxzP2/Collage-Fotor1.jpg

Oben: Violetta zwischen Erde und Mond.
Wieder ein wunderbarer Ausflug.
Wünsche Euch eine gute Zeit und alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn

Post 24882 im Thema

Violetta Arden hat geschrieben: Di 11. Mär 2025, 23:53 Violetta zwischen Erde und Mond.
Hallöchen Violetta,

Das stelle ich mir gerade bildhaft vor, Wir 2 zwischen Erde und Mond (dr) , vielleicht im Raumschiff oder Flugzeug... hihi 🛩️
Und scheeen biste wieder, in Deiner neuen Jacke und dem Jeansrock. (ki)
Vor Allem, diesselbe Jacke wie Deine Frau, das gibt PartnerInnen Look.

Ich würde, wenn ich könnte, auch so oft Ausflüge in die Natur unternehmen wie Du, aber meine Zeit reicht leider nicht dafür.
Schön, wenn Du wenigstens die aufwachende Natur genießt...
Violetta Arden hat geschrieben: Di 11. Mär 2025, 23:53 Auf dem Rückweg musste ich bei einer Autobahnraststation halt machen...das Bedürfnis war zu dringend
passiert mir auch immer wieder, Pionierblase sagen wir hierzulande. 😉

immer wieder begeistert von Dir
Deine Violetta💜
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 24883 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Violetta CD hat geschrieben: Mi 12. Mär 2025, 10:38 [
Ich würde, wenn ich könnte, auch so oft Ausflüge in die Natur unternehmen wie Du, aber meine Zeit reicht leider nicht dafür.
Schön, wenn Du wenigstens die aufwachende Natur genießt...

immer wieder begeistert von Dir
Deine Violetta💜
Danke Dir liebe Namensvetterin....freue Dich....Du bist noch jünger und wirst noch viel enfemme-Zeit haben. Ich muß seit ein paar Jahren nicht mehr in die Arbeit....da habe ich -auch dank meiner verständnisvollen Liebsten - auch Zeit für die femininen Ausflüge.
Liebe Grüße
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Flora
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Vogtland
Danksagung erhalten: 128 Mal

Post 24884 im Thema

Beitrag von Flora »

Liebe Violetta (CD), ich muss das mal loswerden und hier passt es noch am besten rein, auch wenn das Foto nicht direkt hier im Thread gepostet ist: dein neues Profilbild ist echt der Hammer. Die Perücke macht eine schöne Gesichtsform und die hellen Farben stehen dir auch gut! Was aber überhaupt an deinen neueren Bildern auffällt ist, dass du anscheinend die Fältchen langsam wieder in den Griff bekommst. Ich weiß, du führst sie aufs Abnehmen zurück - aber kann es sein, dass du mit Makeup und Pflege in den letzten Wochen irgendwas anders machst als vorher?
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn

Post 24885 im Thema

Flora hat geschrieben: Do 13. Mär 2025, 13:04 Liebe Violetta (CD), ich muss das mal loswerden und hier passt es noch am besten rein, auch wenn das Foto nicht direkt hier im Thread gepostet ist: dein neues Profilbild ist echt der Hammer. Die Perücke macht eine schöne Gesichtsform und die hellen Farben stehen dir auch gut! Was aber überhaupt an deinen neueren Bildern auffällt ist, dass du anscheinend die Fältchen langsam wieder in den Griff bekommst. Ich weiß, du führst sie aufs Abnehmen zurück - aber kann es sein, dass du mit Makeup und Pflege in den letzten Wochen irgendwas anders machst als vorher?
Hallo liebe Flora,

Vielen lieben Dank für Deine echt schönen Komplimente.

Es ist ein klein wenig besser geworden mit den Falten, so auch mein Eindruck.
Ich benutze mal ein helleren und manchmal ein dunkleres makeup, das hellere glättet die Falten auch ein wenig.
Und viele neue Cremes, die mir Alice (Knäckebrötchen) empfohlen hat, Danke nochmal dafür.
Vielleicht bringt das ja wirklich alles etwas, auf längere Zeit gesehen.
Zugenommen habe ich jedenfalls nicht wieder.
Ich stelle mal das Original Bild ein, da sieht man es besser.
Es ist gestern im Bauhaus Gera entstanden.
Auch die Lichtverhältnisse waren dort optimal.
Ich habe nur die Farbe nachbearbeitet, die Jacke ist ja original rot, aber rosa finde ich besser.

Die Perücke ist schon schön, ist aber auch sehr anstrengend, weil die Haare immer im Gesicht hängen.
Wer schön sein will, muß halt leiden.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Swdf3GbY/20250312-161223.jpg

Im Bauhaus

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/vxnk9sfG/20250312-050152.jpg

früh auf Arbeit

Dankbar
Deine Violetta 💜
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“