Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1610

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2577 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 24136 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Der Einkaufszettel von heute war ziemlich gefüllt - aber nicht für den wöchtentlichen Supermarkteinkauf - ich wollte einige Dinge besorgen und das konnte Violetta sehr gut erledigen. Dafür habe ich mir heute mal Business-Look gewählt. Das hellblaue Jackett war schon viel zu lange nur im Schrank gehangen. Und, da das Wetter immer noch so schön herbstlt, mal wieder Pumps probiert. Da habe ich bei längeren Fußmärschen aber immer die Befürchtung, daß es Blasen gibt. Mit den heute gewählten war das zum Glück nicht der Fall. Zuerst mal in den Sillpark, das Auto dort günstig parken - und einen Sprung zu Bijou Brigitte...bei den Ohrclips bin ich wieder mal fündig geworden. Aber ich wollte noch in die Stadt zu Douglas, Tezenis und Rituals. Ich nahm wieder den Weg über den herbstlichen Hofgarten, wo schon die nächste LUMAGICA Installation aufgestellt wird.
Immer noch wunderbar farbenfroh der Baumbestand.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/L6CY5T6N/Collage-Fotor.jpg

Bei Landestheater und Hofburg vorbei ging ich in die Altstadt, um beim Domcafé einen Kaffee zu genießen. Man merkt, die Herbstferien sind vorbei und die Zwischensaison hat begonnen. Es waren fast alle Plätze frei.
Dann schaute ich bei Douglas vorbei und habe den Primer, den Nora7 vor einiger Zeit empfohlen hatte, gekauft, um ihn zu testen. Bei Tezenis eine gefütterte Leggings gekauft, und bei Rituals ein Peelingsalz besorgt. Wieder auf eine ganz nette Verkäuferin getroffen, die auch mit Komplimenten nicht gespart und auch Fotos gemacht hat. Auf dem Weg zurück habe ich mal genauer auf die Leute geschaut, die mir entgegenkamen. Wie immer, die meisten schauen gar nicht hin. Einige Blicke streiften mich, ein paar schauten etwas länger, aber niemand drehte sich um. Einfach schön, so durch die Stadt zu schlendern.
Da ich beim Baumarkt für eine selbst zu bastelnde Saunafahne ein entsprechendes Rundholz besorgen wollte, fuhr ich wieder ins CYTA. Habe ich auch bekommen. Jetzt können wir mal zum Basteln anfangen (moin)
Auf ein Plauscherl bei Caro vorbeigeschaut, die meinte, wenn ich so in rot gekeidet wäre könnte ich bei der AUA (österr. Fluglinie) arbeiten. Dann musste ich noch für Mutters Katze Katzenstreu besorgen . Damit war der Zettel abgehakt.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/fRV399VZ/Collage-Fotor2.jpg

Schöne Woche wünsche ich Euch
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Marcella67
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie oder du
Danksagung erhalten: 176 Mal

Post 24137 im Thema

Beitrag von Marcella67 »

Hallo Ihr Lieben,

habe mal wieder die Bilder von Violetta gesehen

Liebe Violetta,

ich dich kann mal wieder nur beneiden, wieder immer ein super Outfit.

Hatte leider mal wieder Bürodienst im MM. Zuhause angekommen konnte ich dann wenigstens meine neuen braunen Overknees anprobieren (bestelle immer noch online), sie passen. Habe dann dazu den schwarzen Mini, Bluse in Apricot und eine hautfarbene Strumpfhose angezogen.

Wenn bei mir das Make-up stimmt, will mein Schatz auch mal mit mir en' femme Shoppen gehen. Ich freu mich drauf !

LG Marcella
In der Stille der Natur findet man oft die Antworten auf die Fragen des Lebens
Michelle_22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal er - Mal Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe
Danksagung erhalten: 344 Mal

Post 24138 im Thema

Beitrag von Michelle_22 »

Hallo,
letzten Sonntag habe ich im Garten den goldenen Herbst genossen und dazu neues Shirt anprobiert. Passt für mich gut zu dem kurzen schwarzen Rock und den Stiefeln. Vielleicht ein wenig farblos, aber damit auch unauffällig.
Im Herbstgarten.jpg
Hoffentlich bald mal wieder en femme

LG Michelle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alicia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 972 Mal

Post 24139 im Thema

Beitrag von Alicia »

Heute ist wieder ein Glückstag. Da ich früher mit der Arbeit fertig war und auch mein Schatz nichts anderes vorhatte, gings mal wieder ans Gogern. So heißt u.a. Shoppen auf fränkisch. (dr)

Also schnell fertig gemacht, die helle Kunstlederhose, den taupefarbenen Pullunder drüber, etwas neutraler Lippenstift und raus in die Kälte mit uns. Premiere feiern durften deshalb die neuen graublauen Winterstiefel, der lange Wintermantel und der blau-cremefarbene Schal. Das ist ein Outfit, in dem ich mich einerseits feminin genug gekleidet fühle, aber auch keine Probleme sehe, wenn ich in meiner Heimatstadt einer bekannten Person über den Weg laufe. 8)
Leider haben wir beim letzten Tageslicht vergessen, Bilder zu machen. Also bleiben nur die Notbilder im Cafe und einem Laden mit meinem ollen Handy. Besser als gar nichts.
Gogern24-11.jpg

Ach ja, an den bordeauxfarbenen Stiefelchen in der Auslage bin ich natürlich nicht vorbeigekommen. Aber sie lassen sich hervorragend in meinen sich ändernden MM integrieren. :mrgreen:

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 700 Mal

Post 24140 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Kleiner Besuch im Weltvogelpark Walsrode.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/image-10.jpg

Am Kranichbrunnen mit Farbe gegen das Grauwetter

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7601.jpg

Junge Schneeeule

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7602.jpg

Ausgewachsene(!) Muntjak-Dame

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7605.jpg

Stelzenläufer

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7604.jpg

Inkaseeschwalbe

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 24141 im Thema

Politisch viel los heute....bei uns feilschen sie noch um die Regierung, bei Euch ist sie gerade wieder im Auflösen....und der blonde Wahnsinnige hat die Wahl gewonnen....Da tat ein Ausflug in der Herbstsonne gut. Meine Liebste räumte wieder mal in ihren Kästen. Und da fiel auch für mich etwas ab..ein ziemlich mehrfarbiger Poncho...nach einigem Überlegen, was denn dazu passen könnte, habe ich ihn ins Refugium mitgenommen. Gar nicht so einfach, was passendes dazu zu finden. Ich hoffe, ich lag nicht daneben. Denn der wollte natürlich in der schönen Herbstsonne auch ausgeführt werden. Eigentlich wollte ich wieder mal zum Stift Stams, aber ich dachte mir- das Gute liegt so nah, wozu in die Ferne schweifen. Ich war schon lange nicht mehr auf der anderen Seite des Inns. Das ist nicht weit und der Herbst ist auch dort schön. Der Pegelstand des Inns ist wieder zurückgegangen und seine Farbe auch wieder grünblau. Ein herrlicher Tag wieder.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/26qthS5c/forum1.jpg

Bei dieser Bank war ich früher öfter.
Bei einem Bauernhof in der Nähe kann man auch frische Eier kaufen....das habe ich heute nicht getan. Als ich mich dann beim Rückweg auf die Bank setzte, setzte sich auch ein Schmetterling auf meine Hand und spreizte die Flügel, um sich zu wärmen. Vorsichtig tastete ich nach meinem Handy....aber da war er auch schon leider wieder weggeflogen. Und auch ein Reiher, der mir neben dem Weg begegnete machte sich leider so schnell auf den Weg, daß ich ihn nicht mehr fotografisch einfangen konnte.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/cCw5kkwf/forum2.jpg

Im CYTA beim Tschibo habe ich dann einen winterlichen Steppmantel bestellt....es wird ja hoffentlich auch mal wieder Winter, auch wenn ich diesen Herbst noch ein paar Tage länger genießen könnte.
Alles Liebe und eine gute Zeit
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 185 Mal

Post 24142 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo,

Beim Discounter meines zweiflerischen Vertrauens gibt es diese Woche wunderbar schöne und warme Strickkleider und -pullover. Die Größe ist großzügig. Wunderbar für den Alltag in dieser Jahreszeit.

Heute also zuerst einen neuen Pulli eintragen zum Jeansrock, dicke Strumpfhosen und Stiefel.

Den langen Steppmantel für die Morgenrunde um den Block hervorgeholt und schon einladend an die Garderobe gehängt..

Liebe Grüße
Inga
HeikeCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
Danksagung erhalten: 1010 Mal

Post 24143 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Inga hat geschrieben: Do 7. Nov 2024, 08:04 Hallo,

Beim Discounter meines zweiflerischen Vertrauens gibt es diese Woche wunderbar schöne und warme Strickkleider und -pullover.
Hallo Inga,

meinen wir etwa zufällig denselben? :) Ich habe mir von einem Discounter ein Strickkleid mit Norwegeroptik gekauft. Gab's in grau und beige, hab mich für beige entschieden. Und hatte noch Glück das meine Größe grad noch da war.

Liebe Grüße Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 185 Mal

Post 24144 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo Heike,

Ich glaube schon, dass wir den gleichen Discounter meinen.

Bei solch guten Angeboten an Kleidung muss frau ziemlich fix sein, bevor alles weg ist.

Liebe Grüße
Inga
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 24145 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Das Wochenende habe ich sturmfreie Bude, während es draußen zwar nicht stürmt, aber nieseliges Novemberwetter es erfordert, sich entsprechend zurecht zu machen. So ging es dann durch Felder und Wiesen, allerdings habe ich ein paar praktischere Stiefel angezogen. Das heißt etwas weniger hohen Absatz. Wie w/m/d sieht, wir leben auf dem Lande und so bin ich passend gekleidet. Vielleicht etwas sehr klassisch, aber ich mag"˜s.

Nun trinke ich eine Tasse heißen Tee und wundere mich über die Menschen, die Pfeifen wählen und überlege, dass mir ein Glas Whiskey oder Rotwein besser schmecken würde. Corona hat noch kleine Nachwirkungen hinterlassen, da wird der Whiskey sicher desinfizieren und ich geh"˜ früh ins Bett. ☺️
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 24146 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Joan Autumn hat geschrieben: Sa 9. Nov 2024, 17:15 ....... Wie w/m/d sieht, wir leben auf dem Lande und so bin ich passend gekleidet. Vielleicht etwas sehr klassisch, aber ich mag"˜s.

......
Also ich finde das sehr chic und es steht dir. Ansonsten noch gute Besserung 💐
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 24147 im Thema

Wahrscheinlich einer der letzten schönen Herbsttage....das nutzte ich noch für einen Ausflug auf das Mieminger Plateau und zum Stift Stams.
Davon gibt's später mal wieder einen Beitrag in meiner Welt.
Alles Liebe und einen schönen Sonntag
Violetta
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/k5WFhD84/20241109-131923.jpg
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Marcella67
registrierte BenutzerIn

Post 24148 im Thema

Beitrag von Marcella67 »

Habe mich heute auch mal wieder gestylt.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/28bTVKF8/IMG-20241 ... 018971.jpg

Unsere vierbeinige Dame musste natürlich dabei sein.

LG Marcella
Marcella67
registrierte BenutzerIn

Post 24149 im Thema

Beitrag von Marcella67 »

Hallo Violetta,

wieder mal ein schönes Bild von dir und deiner Umgebung. Top Outfit (wie immer).
Bin ein bisschen neidig,

LG Marcella
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 24150 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Gestern habe ich hier (Post Nr. 44) viewtopic.php?p=394481#p394481 über meine erste Unterrichtsstunde als Kursleiterin berichtet. Uta hat mir gerade ein Foto zukommenlassen das die Damen aufgenommen haben - quasi ein Willkommensgruß. Das möchte ich euch gleich mal zeigen:

324.jpg
Auf dem Foto seht ihr mich mit Ute und Renate, warum schaue ich nur so grimmig?

Übrigens, werde ich beim Ballett wohl jetzt des Öfteren auf die Perücke verzichten, oben ohne fühlt sich bei dem schweißtreibenden Unterricht doch besser an.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“