Corona - wie sehr schränkt es euch im Alltag ein?
Corona - wie sehr schränkt es euch im Alltag ein? - # 17

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Gesperrt
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2882 Mal
Re: Corona - wie sehr schränkt es euch im Alltag ein?

Post 241 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

...ts ts.. jetzt muss auch schon Corona herhalten, damit man sich hier wieder mal zerfleischen kann.
Was ist das doch teilweise für ein Niveau hier geworden :((a
Bleibt gesund
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 242 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Kerstin hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 21:03
LolAndrea hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 02:45 HALLO liebe Kerstin! haha na endlich mal ein "typisch" deutscher Kommentar! :lol: Das Sozialamt ist sicher nicht für mich zuständig! (smili) Du schaust viele Doku Soaps auf RTL 2 oder? :lol: Liebe Grüsse! (ki)
Da hab ich wohl ins Schwarze getroffen. Und Fernsehen mach ich seit zwanzig Jahren nicht mehr.

Ist ja fast schon witzig. Läßt sich vom deutschen Staat nach Hause fliegen weil man die Hosen voll hat.
Flennt rum nach einem billigen Unterschlupf, und wenn dann die naheliegende Folgerung nach dem Gang zum Sozialamt kommt sich über "typisch Deutsch" mokieren.

Das ich hier keine Bilder mehr von mir einstelle hat Gründe.
Und wenn du mal dein Auftreten reflektierst weißt du warum.
Ich bin schockiert, mir fehlen die Worte liebe Kerstin.
Wir befinden uns in einer so schweren Krise, ist sowas dann notwendig?
Verstörte Grüße von einer sehr traurigen Jasmine
ExuserIn-2022-03-18
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gröbenzell
Danksagung erhalten: 0

Post 243 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-03-18 »

Kerstin so wie ich es bisher in Andreas Texten mitverfolgen konnte, hat sie schon seit Monaten vor wieder zurück nach Deutschland zu ziehen. Nur haben sich eben jetzt mit Corona die Ereignisse überschlagen.
Ist es nicht wichtiger dass sie hier in Sicherheit ist?
Ist dir bewusst was auf sie zukommrn könnte wenn sie in Paraguay bleiben würde?
@LolAndrea: tut mir leid falls es vielleicht so rüberkommen sollte als wollte ich für dich sprechen, aber dass Kerstin so bösartig schreibt und anscheinend hier ist um Streit zu provozieren hat mich so enttäuscht und erschreckt, dass ich das einfach nicht ignorieren konnte :(
LG Alexandra
LolAndrea
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Düsseldorf

Post 244 im Thema

Beitrag von LolAndrea »

Kerstin hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 21:03 Das ich hier keine Bilder mehr von mir einstelle hat Gründe.
Und wenn du mal dein Auftreten reflektierst weißt du warum.
hallo Kerstin nochmal und abschliessend (mir fehlt die Zeit um mich dir mehr zu widmen sorry),

du schiesst versteckt ohne Bild Wohnort Identität aus deinem Schützengraben um irgendjemanden wie mich, die hier offen über das Leben schreibt, mit deinen Salven zu treffen! mich erwischt du dabei nicht, weil du nicht das Ranking hast, um mit mir zu diskutieren meine Liebe! (smili) Meine Frage war, ob Hotels geschlossen sind und nicht wer zum Sozialamt gehen muss! Fange doch mal an dich zu öffnen und was über dich zu erzählen, nicht "... hat seine Gründe warum kein Bild" loool! Du weisst es sicherlich nicht, aber deine Kommentare lesen sich total testosterongeschwängert, wie viele Männer schreiben. Solche wie dich gibts in allen Foren, Blogs und Facebook und es wird einfach nicht besser im Laufe der Zeit!

Da du höchstwahrscheinlich nie längere Zeit oder niemals im tiefen Ausland gelebt hat, weisst du leider auch nicht, dass dein Sozialamt Kommentar als typisch deutsch oder mitteleuropäisch klassifizierbar ist, eine herrliche Schublade loool! Erklären kann es dir auch nicht, ist eine andere Ebene, deswegen bringt uns das nicht weiter... und sollten deine wilden Kommentare ein Annäherungsversuch an mich werden, hat es leider auch nicht funktioniert, nein danke Kerstin und ENDE (smili)
LolAndrea
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Düsseldorf

Post 245 im Thema

Beitrag von LolAndrea »

-Alexandra- hat geschrieben: So 29. Mär 2020, 01:42 Kerstin so wie ich es bisher in Andreas Texten mitverfolgen konnte, hat sie schon seit Monaten vor wieder zurück nach Deutschland zu ziehen. Nur haben sich eben jetzt mit Corona die Ereignisse überschlagen.
Ist es nicht wichtiger dass sie hier in Sicherheit ist?
Ist dir bewusst was auf sie zukommrn könnte wenn sie in Paraguay bleiben würde?
@LolAndrea: tut mir leid falls es vielleicht so rüberkommen sollte als wollte ich für dich sprechen, aber dass Kerstin so bösartig schreibt und anscheinend hier ist um Streit zu provozieren hat mich so enttäuscht und erschreckt, dass ich das einfach nicht ignorieren konnte :(
LG Alexandra
huhu liebe Alexandra, genau so ist es, mein Plan war von Anfang an im Jahr 2020 nach Deutschland zurück zu kehren! Jetzt bleibt aber wegen Corona der Flughafen geschlossen bis Ende des jahres und der Flug mit der Botschaft ist die letzte Möglichkeit dieses Jahr das Land zu verlassen! Leider extremst kurzfristig, aber war ja nicht planbar! Der Flug muss natürlich voll bezahlt werden, das ist kein Freiflug! Solche Negativschreiber mit Vorurteilen ohne Sachkenntnis gibt es an allen Orten Alexandra, mich verletzt es nicht, aber andere fühlen sich persönlich getroffen durch die blinden anonymen Schützengraben Schiesser und verlassen dann das Forum! Es gibt auch sinnvollere Wege, um seine negative Energie loszuwerden, da bin ich ganz bei dir!
Aber sehr schön, dass ich hier so im Mittelpunkt stehe loool! (he) Bis irgendwann mal wieder chau chau que vayas bien!
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 743 Mal

Post 246 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Im Zusammenhang mit dem Corona-Virus werde ich jeden Tag beim Pendeln von Deutschland in die Schweiz an der Grenze kontrolliert. Heute früh hatte auf schweizer Seite ein besonders gründlicher Grenzer Dienst, der Probleme hatte, das Foto in meinem Ausweis (2012) mit dem jetzigen Stand (2020) in Einklang zu bringen ("da stimmt ja gar nichts"). Er musste erst mal im Computer nachschauen während seine Kollegin einen Blick in den Kofferraum machte. Zum Öffnen musste ich aussteigen (ein Schelm, wer Böses dabei denkt). Weil Sonntag ist hatte ich ein Landhauskleid an, das einem Dirndl ähnelt. Mit entsprechenden Polstern im Brustbereich für die Optik...

Früher:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6438.jpg

Jetzt:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6354.jpg

Ansonsten verläuft das Pendeln völlig problemlos. Einige Grenzer kennen mich inzwischen.

Bleibt gesund!
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Betty41
schau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Luxemburg

Post 247 im Thema

Beitrag von Betty41 »

Hallo Dolores,
Gibt es bei euch in der Region keine Grenzgängerausweise oder extra Schilder für den Grenzübergang zu erleichtern?
Mfg
Betty
“Beauty is how you feel inside, and it reflects in your eyes. It is not something physical.”― Sophia Loren
Dolores59
registrierte BenutzerIn

Post 248 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Nein, ich muss jedes mal meine Aufenthaltsbewilligung und Ausweis vorzeigen, wenn ich in die Schweiz einreise. Auf der Rückreise nach Deutschland jedes Mal den Ausweis. Dauert von 30 Sekunden (kurzer Blick) bis fünf Minuten (Komplett-Check).

Ich wohne nicht in der Grenzregion, sondern in Norddeutschland.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2238 Mal

Post 249 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

bitte reißt euch ein wenig zusammen.

Ich möchte das Forum gerne für diejenigen offen halten, die es brauchen und nicht für diejenigen, die es als virtuellen Mülleimer benutzen (wollen).

Ein paar Beiträge habe ich gelöscht.
Wenn's nichts hilft, schließe ich das Thema.

Gruß
Anne-Mette
edeka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 119 Mal

Post 250 im Thema

Beitrag von edeka »

Danke für das sauber halten des Themas, Anne-Mette.
Mich hat es irritiert, daß hier über 'typisch deutsch' und über Sozialstaat gelästert wurde.
Ich bin froh, daß wir in gewissem Umfang noch einen Sozialstaat haben. Es ist wichtig, den zu erhalten. Und wir sollten den klaren Blick bewahren zu unterscheiden, was ausnutzen ist und was nicht !

ich sehe das positive, meine Lieben (smili)
Kerstin hat mit ihrem Klassik thema einen der "erfolgreichsten" Faden hier im Thema gestartet (ap)
Lola schafft es , aus diesem extrem schwierigen Land raus zu kommen. Ich wünsche dir viel Glück in Deutschland ! (yes)

PS: niemand hier ist verpflichtet, mehr von sich zu verraten, als er will. Das gilt für Fotos genauso wie für berufliche Tätigkeit.
(pea) ascona
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 251 im Thema

Beitrag von Kerstin »

LolAndrea hat geschrieben: So 29. Mär 2020, 06:39
du schiesst versteckt ohne Bild Wohnort Identität aus deinem Schützengraben ......
Wer mich sehen und kennenlernen will muß sich schon die Mühe machen mich im realen zu treffen, Möglichkeiten gibts genug.

Was Bilder und Vorstellung usw angeht so hatte ich das alles schon einmal hier drin, Über das warum ich alles wieder raus nahm bzw raus nehmen lies unterhalten wir uns wenn du mir gegenüberstehst.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Dolores59
registrierte BenutzerIn

Post 252 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Typisch deutsch:

Viel Vergnügen!
Dolores
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 253 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Wie sehr schränkt mich das Virus ein? Wenn ich jeden Tag in den Nachrichten höre wie viele Menschen schon an diesem Virus gestorben sind und das es noch kein Gegenmittel gibt, dann werde ich traurig.
Traurige Grüße Jasmine
Aria
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer

Post 254 im Thema

Beitrag von Aria »

Dolores59 hat geschrieben: Mo 30. Mär 2020, 18:36 Typisch deutsch:

Viel Vergnügen!
Dolores
Sein deutsches Pendant:

¡no lamento nada!
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 255 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Wie sehr schränkt mich der Virus ein?
Bisher relativ wenig - ich gehe nur einkaufen und wenn es das Wetter zulässt alleine spazieren.
Aber langsam fehlen mir die direkten sozialen Kontakte und ja das schränkt mich ein.
Ich muss aufpassen nicht in eine bestimmte Richtung zu laufen.
Und ich bin auch etwas "dünnhäutiger" geworden
Liebe Grüße Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Gesperrt

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“