Was ist das doch teilweise für ein Niveau hier geworden
Bleibt gesund
Gerda
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Ich bin schockiert, mir fehlen die Worte liebe Kerstin.Kerstin hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 21:03Da hab ich wohl ins Schwarze getroffen. Und Fernsehen mach ich seit zwanzig Jahren nicht mehr.LolAndrea hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 02:45 HALLO liebe Kerstin! haha na endlich mal ein "typisch" deutscher Kommentar!Das Sozialamt ist sicher nicht für mich zuständig!
Du schaust viele Doku Soaps auf RTL 2 oder?
Liebe Grüsse!
Ist ja fast schon witzig. Läßt sich vom deutschen Staat nach Hause fliegen weil man die Hosen voll hat.
Flennt rum nach einem billigen Unterschlupf, und wenn dann die naheliegende Folgerung nach dem Gang zum Sozialamt kommt sich über "typisch Deutsch" mokieren.
Das ich hier keine Bilder mehr von mir einstelle hat Gründe.
Und wenn du mal dein Auftreten reflektierst weißt du warum.
hallo Kerstin nochmal und abschliessend (mir fehlt die Zeit um mich dir mehr zu widmen sorry),Kerstin hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 21:03 Das ich hier keine Bilder mehr von mir einstelle hat Gründe.
Und wenn du mal dein Auftreten reflektierst weißt du warum.
huhu liebe Alexandra, genau so ist es, mein Plan war von Anfang an im Jahr 2020 nach Deutschland zurück zu kehren! Jetzt bleibt aber wegen Corona der Flughafen geschlossen bis Ende des jahres und der Flug mit der Botschaft ist die letzte Möglichkeit dieses Jahr das Land zu verlassen! Leider extremst kurzfristig, aber war ja nicht planbar! Der Flug muss natürlich voll bezahlt werden, das ist kein Freiflug! Solche Negativschreiber mit Vorurteilen ohne Sachkenntnis gibt es an allen Orten Alexandra, mich verletzt es nicht, aber andere fühlen sich persönlich getroffen durch die blinden anonymen Schützengraben Schiesser und verlassen dann das Forum! Es gibt auch sinnvollere Wege, um seine negative Energie loszuwerden, da bin ich ganz bei dir!-Alexandra- hat geschrieben: So 29. Mär 2020, 01:42 Kerstin so wie ich es bisher in Andreas Texten mitverfolgen konnte, hat sie schon seit Monaten vor wieder zurück nach Deutschland zu ziehen. Nur haben sich eben jetzt mit Corona die Ereignisse überschlagen.
Ist es nicht wichtiger dass sie hier in Sicherheit ist?
Ist dir bewusst was auf sie zukommrn könnte wenn sie in Paraguay bleiben würde?
@LolAndrea: tut mir leid falls es vielleicht so rüberkommen sollte als wollte ich für dich sprechen, aber dass Kerstin so bösartig schreibt und anscheinend hier ist um Streit zu provozieren hat mich so enttäuscht und erschreckt, dass ich das einfach nicht ignorieren konnte
LG Alexandra
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6438.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6354.jpgWer mich sehen und kennenlernen will muß sich schon die Mühe machen mich im realen zu treffen, Möglichkeiten gibts genug.LolAndrea hat geschrieben: So 29. Mär 2020, 06:39
du schiesst versteckt ohne Bild Wohnort Identität aus deinem Schützengraben ......