Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1580

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 23686 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Carolin hat geschrieben: Di 25. Jun 2024, 20:54 Hallo Violetta,
wenn ich noch alles richtig weiß, bist Du doch im MM unterwegs oder?
Dann wundert mich das nicht👏
Du weißt doch die ☀️☀️ scheint doch nur für 💃👩💃👠 Mädels 🤗🙋"â™€ï¸
Noch einen schönen Urlaub.

Carolin
Danke Dir, ja hier im MM. Muss wohl so sein mit der 🌞.
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 559 Mal

Post 23687 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Bin ich zurück?

Wissen tue ich es nicht wie lange das gutgeht aber vor kurzem startete ich alleine eine kleine Rundreise nach Italien. Irgendwie triggerte es mich und ich nahm Marcias Wig, ein Kleid, Nylons und die nötigsten MakeUp Utensilien mit. Und wie ich es geahnt hatte überkam es mich an einem Abend.
Da ich wirklich nur das notwendigste mitgenommen hatte, entschied ich mich im Schutz der Dunkelheit mein nicht so perfektes Passing zu verbergen. Oh ja, ich bemerkte schon die fragende Blicke und die Versuche mich einzuordnen.
202835934.jpg
Der Eigentlich Plan war das ich vielleicht Fotos bei Sonnenaufgang am Meer machen könnte, den so eine Gelegenheit kommt vielleicht nicht wieder, aber dazu kam es nicht den ich hab einfach verschlafen.
xneu2.jpg
Aber ich habe wieder Feuer gefangen. Zwar empfinde ich immer noch Schuldgefühle gegenüber meiner Frau aber ich versuche auch ihr gerecht zu werden und mein Verzicht auf Weiblichkeit hat unsere Zweisamkeit auch nicht vorangebracht. Und somit plante ich einen Tag für Marcia nach meiner Rückkehr.

Eine kleine Anekdote, bei der Heimfahrt in der Schweiz hat mich Morgens um ca. 5 Uhr die Müdigkeit übermannt und so fuhr ich auf einen Autobahnparkplatz um etwas zu schlafen. Ich vertrat mir noch etwas die Beine und da sah ich sie. Blonde Haare etwa 190 cm groß auf High Heels mit mindestens 12 cm. Dazu glänzende Leggings und relativ wenige weibliche Formen. Ich hatte wohl eine Nachtschwärmerin aufgeschreckt die dann schnell und zielgerichtet zu einem Campingbus ging und wegfuhr. Ich musste schmunzeln wenn sie wüsste"¦..schade ich hätte mich gern mit ihr unterhalten.

Fortsetzung folgt.... Marcia 💋
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Marcia V
registrierte BenutzerIn

Post 23688 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Gestern war der Neustart, ich grub meine Sachen wieder aus und fuhr nach Bad Urach zu den Termen. Ich hab da ein günstiges Zimmer gebucht und dann angekommen nahm ich mir alle Zeit um meine Verwandlung zu zelebrieren.
Hier waren viele ältere Kurgäste. Gut für mich, die sehen vielleicht nicht mehr so scharf und zur Not kann ich weglaufen 😁
out1.jpg
So schlenderte ich durch den angrenzenden Park wurde von Leuten gegrüßt obwohl ich teilweise etwas Overdressed war. Auch hier waren einige Blicke von Leute die stehen geblieben oder beim vorbeigehen den Kopf gedreht haben sind um mir nachzuschauen ob sie da eben richtig gesehen haben!
Aber heute war mir das egal. Auffallen wollte ich zwar nicht aber wenn doch dann war das halt so. Ich musste aber an den Blonden Engel vom Autobahnparkplatz denken und lächeln. Dann fragte mich doch ob ich genauso leicht zu erkennen bin.
3.jpg
Und ja, ich hab mich mehrmals umgezogen, den Tag ausgenützt und viel probiert. Ich weiß nicht ob das hier nur eine Ausnahme war auf jeden Fall habe ich es durch und durch genossen.

Grüße von einer glücklichen Marcia 💋
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sophia69
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 23689 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Marcia,
ich finde du siehst toll aus, sodass du gar nicht deinen Mut nur vor Publikum im Seniorenalter an den Tag legen musst :lol: Schön, dass du dich als attraktive Frau präsentierst. Hierzu muss frau leider auch Mut aufbringen, um übergriffige Äußerungen oder gar schlimmeres aus der "Herrenwelt" mitunter abzuwehren.

Genieße deine Zeit als Marcia.

Liebe Grüße
Sophia
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 937 Mal

Post 23690 im Thema

Beitrag von Juliane »

Was soll man bei schwülen über 30-°C und Kompressionsstrümpfen am Leib schon machen?
Trotz weniger Klamotten am Leib schwitzen wie blöde und jegliche Anstrengung möglichst vermeiden :wink: .

)))(: Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 23691 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Marcia V hat geschrieben: Do 27. Jun 2024, 00:54 Gestern war der Neustart, ich grub meine Sachen wieder aus und fuhr nach Bad Urach zu den Termen.
Grüße von einer glücklichen Marcia 💋
Oh, da bin ich Anfang Juli auch in der Gegend. Allerdings weiß ich noch nicht ob enfemme .Hängt ab ob mein Sohn mitfährt.
Schön, daß Du die Zeit genießen konntest.
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 23692 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Hier sind ein paar Eindrücke vom Photoshooting auf der Gala von Chris.
Gala24-10_Col2_Nora_tn.jpg
Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1041 Mal

Post 23693 im Thema

Beitrag von Susi T »

Heute sind die Gala Bilder zur Auswahl gekommen.
Ich denke die 4 hier werden es wohl werden und noch ein Paarbild, Bilder von meinem Schatz, da gibts noch einiges zu entscheiden/schauen.
Vorher aber in den Garten zum Beeren erledigen, kurzes Sonnenbaden, Mittagessen kochen und dann noch ab aufs Rad. Sollte das Wetter halten gehts noch am Abend auf den Treckerrasenmäher, denn am Wochenendgrundstück startet/endet unsere Radtour und der Rasen schreit um Hilfe. :mrgreen:
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 23694 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Du schaust richtig klasse aus. Gefällt mir sehr. (sym)
LG Christina
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt
Danksagung erhalten: 174 Mal

Post 23695 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Angesichts des warmen Wetters geht's gleich nach Rudolstadt in die Strandbar, zu brasilianischer Musik und anschließendem Fußball schauen.
20240629_1.jpg
Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 23696 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Seit dem schönen Wochenende im Watzenhof hatte ich keine Zeit und Gelegenheit für Joan. Vergangenes Wochenende freute ich mich schon riesig auf unser regionales Treffen, doch zwei fleißige Handwerker im Haus machten mir einen Strich durch die Rechnung. So war ich erst gestern wieder unterwegs, aber mit Turnschuhen und Hund. Sehr sommerlich. Das Kleid trug ich auch in Heidelberg mit nudefarbenen Pumps. Morgen habe ich den ganzen Tag einen Wettkampf, also einen nüchternen Fußballabend.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 937 Mal

Post 23697 im Thema

Beitrag von Juliane »

Hallo Joan.

Ein schickes, schlichtes, sehr damenhaftes Kleid (yes) . Steht dir ausgezeichnet und die Pumps
passen hervorragend dazu.

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Marcia V
registrierte BenutzerIn

Post 23698 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Da wäre noch ein Bild, glaubt mir am liebsten würde ich heute wieder gehen.
xxx.jpg
Wenn ihr noch etwas mehr sehen möchtet schaut einfach hier nach:
viewtopic.php?p=388757#p388757

Marcia 💋
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 372 Mal

Post 23699 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

..von mir mal wieder was ganz alltägliches gerade bei ebay erstanden, eine Sommerrock mit Futter und dank moderner Materialien immer faltenfrei. Nun gut, meist habe ich Baumwollstoffe, das gibt aber nicht immer. Das Muster fand ich interessant und ich denke, das kann ich tragen.

Ulrike-Marisa 01072024.JPG

Alles ohne Schnickschnack, eben alltagstauglich :wink:

Grüße, Ulrike-Marisa
Alicia
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 971 Mal

Post 23700 im Thema

Beitrag von Alicia »

Gerstern war es wieder soweit. Wir konnten uns einen freien Tag gönnen und fuhren nach Schweinfurt. Dieses Mal mit dem strikten Vorsatz, einen auf Kultur zu machen und das Georg Schäfer Museum zu besuchen. Angesichts des kühlen Wetters keine schlechte Idee. Dummerweise hat sich meine Liebste mit der ausgesuchten Sonderausstellung leider um ein ganzes Jahr verlesen, so dass der Besuch dort kürzer als geplant ausfliel.
Als Ausgleich hat uns vor dem Besuch der Ausstellung die Bummel-Wut gepackt und wir mussten mal schnell die Läden in der Umgebung des Museums inspizieren, was auch wieder mal etwas Beute einbrachte. Outlets, die neue (Rest-)Ware zu erheblich reduzierten Preisen unters Volk bringen wollen, sind da eine große Gefahr.
In einem Laden habe ich die Spiegel für ein kurzes Selfi im aktuellen Outfit missbraucht. Angesichts der nass-kühlen Witterung hatte ich die neuen Zauberstiefelchen gewählt, die ihren 7 cm-Absatz geschickt verstecken. Die Perücke bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten, so dass sich Alicias Aussehen durchaus zwischendurch ändern dürfte. Zumal die eigene graue Wolle immer länger wird und unter der Haarmütze verstaut werden will.
Schweinfurt1.jpg
Das andere Bild hat mein Schatz geschossen vor einem meiner Lieblingsbilder: Der strickende Wachposten von Carl Spitzweg. Einfach herrlich, die Bilder dieses genialen Malers.
Spitzweg1.jpg
Vor dem Heimfahren sind wir noch beim Italiener um die Ecke abgesackt. Alles in Allem ein gelungener Alicia-Tag.

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“