LG Violetta
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1574
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2538 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Mir ist es auch egal, da ebenfalls Rentner(in)
LG Violetta
LG Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 689 Mal
Gerade heute trage ich ein Jeans-Kleid aus Dänemark. Vor einigen Jahren bei einem Gebrauchtwarenladen (dän.: Genbrug) für wenige Kronen gekauft.Alicia hat geschrieben: Mo 27. Mai 2024, 19:56 Die dänische Mode ist umwerfend und sehr platzgreifend.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6004.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6003.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6005.jpgEtwas für kühlere Sommertage. Und wenn es locker & leger sein soll.
Natürlich könnte ich es "oben rum" etwas enger machen. Will ich aber nicht.
Heute Nachmittag habe ich noch einen kleinen Waldlauf (5,3 km) im Nachbarort vor. Veranstaltet vom dortigen Sportverein. Mit ca. 180 Teilnehmenden. Aber nur, wenn es keine Gewitter gibt (sind angesagt).
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
ChristinaF
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Liebe Hilke,
trotzdem schauste auf dem Bild klasse aus. So sichtig fraulich.
LG Christina
trotzdem schauste auf dem Bild klasse aus. So sichtig fraulich.
LG Christina
-
Alicia
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 971 Mal
Heute war der letzte Tag in Odense. Und wieder haben wir einige Beute zum WoMo geschleppt. Ach nee, gefahren. Wir haben gestern auf einem Campingplatz eingecheckt und sind mit den Rädern in die Stadt gefahren. Ausgerechnet heute war Regenwetter: Also die neuen Jeans aus Wismar und den Friesennerz angezogen. Die grünen Schuhe sind schon obligatorisch. In einem der ersten Läden entstand auch das Selfi in voller Straßenmontur.
Später wurden noch einige nette Sachen probiert. Irgendwie komme ich von den Streifen nicht los und meine bessere Hälfte unterstützt mich sogar noch dabei. Eigentlich durfte bis auf das beige Kleid auf dem Bild alles mit: Der außergewöhnliche Morgenmantel links, das lange graue Kleid und natürlich das mit den Streifen.
Die einzige Frage, die ich mir bei all den Einkäufen mittlerweile stelle: Wann finde ich die Zeit und Gelegenheit, die schönen Stücke auch mal anderen Menschen zu zeigen? Schwamm drüber, auch daheim ist es ein gutes Gefühl, als Frau gut gekleidet zu sein. Ach ja, einen Badeanzug gab's auch noch. Daheim wartet nämlich der Pool, wenn auch zunächst nur aufs Schrubben und Saubermachen....
Liebe Grüße, Alicia
Liebe Grüße, Alicia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ganz einfach - guckst du hier: viewtopic.php?t=27010Alicia hat geschrieben: Mi 29. Mai 2024, 23:19 Wann finde ich die Zeit und Gelegenheit, die schönen Stücke auch mal anderen Menschen zu zeigen?
U.v.m.
Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Alicia
Hallo Nora,
ehrlicher Weise habe ich in den letzten Tagen wirklich darüber nachgedacht. Aber nach zwei Wochen Urlaub werden wir daheim einen wahren Dschungel antreffen nach all dem Regen. Und gleich wieder ausbüchsen, kann ich meiner Frau nicht zumuten. Sie hat mich bisher so liebevoll unterstützt, da möchte ich sie mit der Arbeit nicht alleine lassen. Hoffentlich klappts nächste Jahr. Dann wäre ich auch schon reifer.
Liebe Grüße, Alicia
ehrlicher Weise habe ich in den letzten Tagen wirklich darüber nachgedacht. Aber nach zwei Wochen Urlaub werden wir daheim einen wahren Dschungel antreffen nach all dem Regen. Und gleich wieder ausbüchsen, kann ich meiner Frau nicht zumuten. Sie hat mich bisher so liebevoll unterstützt, da möchte ich sie mit der Arbeit nicht alleine lassen. Hoffentlich klappts nächste Jahr. Dann wäre ich auch schon reifer.
Liebe Grüße, Alicia
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 372 Mal
Moin,
zur Zeit am Rechner, trage ich mal wieder was in weiß und rot; weißes 3/4 Shirt mit rosa Kurzarmshirt drüber; es ist frisch im Haus und dazu einen weiß-rot karierten langen Rock und Birkenstocksandalen. Das Mittagessen ist vorbereitet auch der Eisbergsalat. Dann gehe ich später wieder in den Garten und trag wie meist zu Hause Arbeitskleidung; bin ja Rentnerin. Im Holzschuppen geht es mit Erdarbeiten weiter und wenn es wieder regnen sollte, dann mache ich mit modellbau weiter mit dem Einbau der Elektronik bei meinem Raddampfermodell der Hjejlen, wie sie 1861 aussah, das gestern Abend seine erste Schwimmprobe auf Dichtigkeit des Rumpfes bei uns am Noor hatte.
Da hatte ich natürlich auch Arbeitskleidung mit Knotenstirnband und Gummistiefel an, wie auf dem Land halt üblich.
Grüße, Ulrike-Marisa
zur Zeit am Rechner, trage ich mal wieder was in weiß und rot; weißes 3/4 Shirt mit rosa Kurzarmshirt drüber; es ist frisch im Haus und dazu einen weiß-rot karierten langen Rock und Birkenstocksandalen. Das Mittagessen ist vorbereitet auch der Eisbergsalat. Dann gehe ich später wieder in den Garten und trag wie meist zu Hause Arbeitskleidung; bin ja Rentnerin. Im Holzschuppen geht es mit Erdarbeiten weiter und wenn es wieder regnen sollte, dann mache ich mit modellbau weiter mit dem Einbau der Elektronik bei meinem Raddampfermodell der Hjejlen, wie sie 1861 aussah, das gestern Abend seine erste Schwimmprobe auf Dichtigkeit des Rumpfes bei uns am Noor hatte.
Da hatte ich natürlich auch Arbeitskleidung mit Knotenstirnband und Gummistiefel an, wie auf dem Land halt üblich.
Grüße, Ulrike-Marisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wie hier bereits kommuniziert, schließt der Watzenhof zum 30.9.24. Also wird es dieses Treffen nächstes Jahr nicht geben. Was danach kommt, steht in den Sternen.Alicia hat geschrieben: Do 30. Mai 2024, 08:56 Hoffentlich klappts nächste Jahr. Dann wäre ich auch schon reifer.
Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
-
Hilke
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Forum-Galerie: gallery/album/306
- Danksagung erhalten: 229 Mal
Hallo,
heute war noch mal Zeit für einen Abstecher nach Hamburg.
Leider war der Verkehr so mieß, dass ich nur noch 1,5 Stunden vor Ort hatte, da ich seit 16:00 Uhr wieder arbeiten muss.
Daher kein Outdoorfoto, aber hier ist das heutige Outfit. LG Hilke
heute war noch mal Zeit für einen Abstecher nach Hamburg.
Leider war der Verkehr so mieß, dass ich nur noch 1,5 Stunden vor Ort hatte, da ich seit 16:00 Uhr wieder arbeiten muss.
Daher kein Outdoorfoto, aber hier ist das heutige Outfit. LG Hilke
-
Alicia
endlich rollten wir mal wieder, nämlich ein Stück weiter nach Süden bis Svendborg. Eine schnuckelige, kleine Hafenstadt, wieder versehen mit allerlei Fallen für zwei shoppingsüchtige Mädels.
Auch wenn es trotz Sonnenschein kein richtiger Sommertag war, so musste heute das neue Sommerkleid an die Frau. Es wurde bereits von daheim mitgebracht, war das Einstiegsgeschenk meiner Liebsten und trägt sich herrlich luftig. Besagte Fallen luden wieder ein zum Probieren. Viele der mehr oder weniger edlen Stücke gefielen der Trägerin nicht, weil unpassend (Leo) oder in XL immer noch zu knapp (Robe) oder schlichtweg zu teuer. Nur das blaue hat mich nicht mehr losgelassen und durfte mit. Und das auf dem Bild war selbstredend nur eine kleine Auswahl der probierten Textilien. Dabei raste die Zeit derart schnell, dass fast die Pause vergessen wurde. Aber nur fast, siehe oben.
Morgen geht's dann wieder auf Etappen in Richtung Heimat. Schluss mit Shoppen im Urlaub. Es ist insgesammt eine tolle Beute und ich bin immer wieder überrascht, wieviel noch in den eigentlich vollen Camper reingeht.
Geplant ist ein Halt an der Flensburger Förde und ein letztes Mal am Strand. Wir werden sehen.
Liebe Grüße, Alicia.
Auch wenn es trotz Sonnenschein kein richtiger Sommertag war, so musste heute das neue Sommerkleid an die Frau. Es wurde bereits von daheim mitgebracht, war das Einstiegsgeschenk meiner Liebsten und trägt sich herrlich luftig. Besagte Fallen luden wieder ein zum Probieren. Viele der mehr oder weniger edlen Stücke gefielen der Trägerin nicht, weil unpassend (Leo) oder in XL immer noch zu knapp (Robe) oder schlichtweg zu teuer. Nur das blaue hat mich nicht mehr losgelassen und durfte mit. Und das auf dem Bild war selbstredend nur eine kleine Auswahl der probierten Textilien. Dabei raste die Zeit derart schnell, dass fast die Pause vergessen wurde. Aber nur fast, siehe oben.
Morgen geht's dann wieder auf Etappen in Richtung Heimat. Schluss mit Shoppen im Urlaub. Es ist insgesammt eine tolle Beute und ich bin immer wieder überrascht, wieviel noch in den eigentlich vollen Camper reingeht.
Geplant ist ein Halt an der Flensburger Förde und ein letztes Mal am Strand. Wir werden sehen.
Liebe Grüße, Alicia.
-
Alicia
Nach einer Übernachtung nördlich von Svendborg am Wasser haben wir noch in Nyborg vorbeigeschaut, da wo die Brücke über den Großen Belt die Inseln Fünen und Seeland verbindet.
Das lockere Kleid in Jeansfarben eignet sich hervorragend als Überwurf für alle Fälle oder zum Autofahren. Hier mal von hinten... Der große Vorteil eines Wohnmobils ist, dass man sich auch im Stau mit frischem Kaffee versorgen kann. Und Stau gab es heute reichlich, selbst bei den angeblich tiefenentspannten Dänen.
Immerhin hat es wieder bis auf den uns bekannten Campingplatz bei Eckernförde gereicht.
Liebe Grüße, Alicia
Das lockere Kleid in Jeansfarben eignet sich hervorragend als Überwurf für alle Fälle oder zum Autofahren. Hier mal von hinten... Der große Vorteil eines Wohnmobils ist, dass man sich auch im Stau mit frischem Kaffee versorgen kann. Und Stau gab es heute reichlich, selbst bei den angeblich tiefenentspannten Dänen.
Immerhin hat es wieder bis auf den uns bekannten Campingplatz bei Eckernförde gereicht.
Liebe Grüße, Alicia
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2538 Mal
Zum Glück hat's bei uns nicht soviel geregnet wie in Bayern und Baden-Württemberg. Ich hoffe, keine(r) von Euch ist davon geschädigt worden.
Allerdings bei uns auch kein Wetter für einen Outdoorausflug. Daher nur ein kurzer Abstecher ins nahe EKZ.
Schönen Sonntag und alles Liebe
Violetta
Quelle: https://i.postimg.cc/D0GZ26yy/Collage-Fotor.jpg
Quelle: https://i.postimg.cc/fWSkjzjn/Collage-Fotor2.jpg
Allerdings bei uns auch kein Wetter für einen Outdoorausflug. Daher nur ein kurzer Abstecher ins nahe EKZ.
Schönen Sonntag und alles Liebe
Violetta
Quelle: https://i.postimg.cc/D0GZ26yy/Collage-Fotor.jpg
Quelle: https://i.postimg.cc/fWSkjzjn/Collage-Fotor2.jpgMein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Alicia
Gestern war der letzte richtige Urlaubstag und ich habe mich breitschlagen lassen, die lange Strecke heute in einem Rutsch zu fahren. Es war der erste richtige Sommertag und mir waren alle Konventionen sch...egal. Also nach dem Aufstehen das leichte Strandkleid übergeworfen (nur Slip drunter), zum Einkaufen, Camping bezahlen (vom Platzwart ein Lob für mein "schönes Gewand" bekommen), raus an den Strand, bis zum Sonnenuntergang.
Das war's mit dem Urlaub. Jetzt wieder das blaue Kleid von vorgestern anziehen, rauf auf den Bock und 700km abreißen.
Liebe Grüße, Alicia
Liebe Grüße, Alicia
-
Shoshana
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 437 Mal
Gestern Nachmittag haben wir uns
ein paar Stunden frei geschaufelt um einen Ausflug durch die nächste Fußgängerzone zu unternehmen. War zwar auch wieder Regen angekündigt aber überschaubar und bei Bedarf gibt es ja genug Geschäfte zum ins Trockene flüchten 
Hatte mich für ein schlichtes Strickkleid mit laut klackernden Stiefeln entschieden und der Auftritt blieb sicher nicht unbemerkt. Was solls! Mit (inkl. Schuhen) fast 190 cm fällt Mensch eh auf und da kann man die Blicke auch genießen.
Haben in den Läden sogar ein paar wenige Teile gesehen die eine Anprobe lohnten aber gepaßt hat nichts. Auch gut. Schrank ist eh voll und wieder Geld gespart. Bei den Cocktailkleidern hatten wir uns wohl am längsten aufgehalten. Hat Spaß gemacht aber bei diversen Modellen war die Paßform immer wieder die Gleiche und die paßte einfach nicht. Aber nicht nur bei uns sondern auch bei den jungen Frauen die parallel fleißig am Anprobieren waren.
Natürlich haben wir wiedermal komplett verpennt ein Foto zu machen. Da das Kleid sich aber so gut trägt, habe ich mich das heute früh auch gleich nochmal übergezogen.
LG, Shoshana
Hatte mich für ein schlichtes Strickkleid mit laut klackernden Stiefeln entschieden und der Auftritt blieb sicher nicht unbemerkt. Was solls! Mit (inkl. Schuhen) fast 190 cm fällt Mensch eh auf und da kann man die Blicke auch genießen.
Haben in den Läden sogar ein paar wenige Teile gesehen die eine Anprobe lohnten aber gepaßt hat nichts. Auch gut. Schrank ist eh voll und wieder Geld gespart. Bei den Cocktailkleidern hatten wir uns wohl am längsten aufgehalten. Hat Spaß gemacht aber bei diversen Modellen war die Paßform immer wieder die Gleiche und die paßte einfach nicht. Aber nicht nur bei uns sondern auch bei den jungen Frauen die parallel fleißig am Anprobieren waren.
Natürlich haben wir wiedermal komplett verpennt ein Foto zu machen. Da das Kleid sich aber so gut trägt, habe ich mich das heute früh auch gleich nochmal übergezogen.
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Rommi
- Danksagung erhalten: 0
Nach 2 Wochen mit viel Stress, Schulter OP und anderen Sachen, habe ich heute geschafft zumindest mal wieder meine Lieblingsunterwäsche anzuziehen, dazu kam auch noch 2 Schicke Clubwear Sachen letzte Woche an die ich heute aufjedenfall ausgiebig Tragen werde. Ich hoffe das ich in den nächsten Wochen wieder mehr die Zeit dazu finde mich in meiner Wohlfühlkleidung einzukleiden. Ich plane aufjedenfall mich in der nächsten Zeit auch nach mehr Alltagskleidung umzusehen, dann wird es hier von mir auch Bilder geben.