Bin ich zurück?
Wissen tue ich es nicht wie lange das gutgeht aber vor kurzem startete ich alleine eine kleine Rundreise nach Italien. Irgendwie triggerte es mich und ich nahm Marcias Wig, ein Kleid, Nylons und die nötigsten MakeUp Utensilien mit. Und wie ich es geahnt hatte überkam es mich an einem Abend.
Da ich wirklich nur das notwendigste mitgenommen hatte, entschied ich mich im Schutz der Dunkelheit mein nicht so perfektes Passing zu verbergen. Oh ja, ich bemerkte schon die fragende Blicke und die Versuche mich einzuordnen.
202835934.jpg
Der Eigentlich Plan war das ich vielleicht Fotos bei Sonnenaufgang am Meer machen könnte, den so eine Gelegenheit kommt vielleicht nicht wieder, aber dazu kam es nicht den ich hab einfach verschlafen.
xneu2.jpg
Aber ich habe wieder Feuer gefangen. Zwar empfinde ich immer noch Schuldgefühle gegenüber meiner Frau aber ich versuche auch ihr gerecht zu werden und mein Verzicht auf Weiblichkeit hat unsere Zweisamkeit auch nicht vorangebracht. Und somit plante ich einen Tag für Marcia nach meiner Rückkehr.
Eine kleine Anekdote, bei der Heimfahrt in der Schweiz hat mich Morgens um ca. 5 Uhr die Müdigkeit übermannt und so fuhr ich auf einen Autobahnparkplatz um etwas zu schlafen. Ich vertrat mir noch etwas die Beine und da sah ich sie. Blonde Haare etwa 190 cm groß auf High Heels mit mindestens 12 cm. Dazu glänzende Leggings und relativ wenige weibliche Formen. Ich hatte wohl eine Nachtschwärmerin aufgeschreckt die dann schnell und zielgerichtet zu einem Campingbus ging und wegfuhr. Ich musste schmunzeln wenn sie wüsste"¦..schade ich hätte mich gern mit ihr unterhalten.
Fortsetzung folgt.... Marcia

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.