Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1573

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1041 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 23581 im Thema

Beitrag von Susi T »

Anfang Mai war es als wir das letztemal ohne Probleme mit den Rädern unterwegs waren. Dann kam das tolle Feuerschwanzkonzert und keine 2 Tage später ein heftiger Infekt der Atemwege, der uns beide umgehend auf die Bretter geschickt hat.
Gestern dann endlich der Tag an dem mein Schatz endgültig gesundet war und ich höchstens noch die Lunge etwas beeinträchtigt habe, die hat aber eh einen Hau wegen meiner Autoimunkrankheit weg :mrgreen:
Zumindest gab es Gestern ein paar Premieren, weiteste gemeinsam zurück gelegte Strecke, hoch auf den Kalmit durch den wunderschönen Pfälzer Wald mit insg. 2500 Höhenmeter auch für meine Liebste ohne Vorbereitung keine Kleinigkeit, zumal der Rückweg im stömenden Regen stattfand. Deswegen auch keine weiteren Bilder, auch wenn meine Süße mit Sillis unterwegs war, als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt.
Da hat auch niemand komisch geschaut, genausowenig wie am Tag zuvor, als wir eine kleinere Tour mit Abstecher zu nem Eiscafe gemacht haben.
Auf dem Kalmit angekommen hat nur jemand Aufgrund unseres Tempos bei Ankunft gefragt ob wir ein Wettrennen zwischen Rennrad und E-bike gemacht hätten. "Natürlich", war meine Antwort, "anders hab ich keine Chance mitzuhalten" :mrgreen:
Am Ende waren die Akkus von Menschen und Maschiene leer und ich mal wieder Glücklich über das Geschaffte (he)
Nur das geplante anschließende Essen mußten wir streichen, denn ausser nach eine heiße Dusche und frische Klamotten hatten wir nicht mehr viel im Sinn.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Alicia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 971 Mal

Post 23582 im Thema

Beitrag von Alicia »

Vorsicht! Verrücktes Huhn in Dänemark unterwegs. Hier die Stadtvariante nach den heruntergerockten Strandkrallen.
Nagelkultur1.jpg
Außerdem: Suche Schreiner für neuen Kleiderschrank und vorher Maurer für den Anbau.
Die dänische Mode ist umwerfend und sehr platzgreifend.

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 23583 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Alicia hat geschrieben: Mo 27. Mai 2024, 19:56........
Außerdem: Suche Schreiner für neuen Kleiderschrank .......
Also bei der Suche nach einer Schreinerin könntest du hier im Forum sogar fündig werden.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Marela
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Celle
Danksagung erhalten: 0

Post 23584 im Thema

Beitrag von Marela »

MoreThan2m hat geschrieben: So 26. Mai 2024, 16:57 Schöne Grüße vom gestrigen CSD in Düsseldorf
Hallo -
da ist Dir/Euch ein sehr gutes/schönes Foto gelungen.
Kompliment für das Model und an den Fotograf (oder die -gräfin...).
Irgendwie alles stimmig.
Gruß Marela
Marela
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Celle
Danksagung erhalten: 0

Post 23585 im Thema

Beitrag von Marela »

Nina65 hat geschrieben: Mo 20. Mai 2024, 16:40 Endlich im passenden Outfit am Strand.
Hallo Nina,
auch zwei schöne Fotos, sehr weiblich, daher beeindruckend.
Gruß Marela
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Danksagung erhalten: 118 Mal

Post 23586 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Marela hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 00:02
MoreThan2m hat geschrieben: So 26. Mai 2024, 16:57 Schöne Grüße vom gestrigen CSD in Düsseldorf
Hallo -
da ist Dir/Euch ein sehr gutes/schönes Foto gelungen.
Kompliment für das Model und an den Fotograf (oder die -gräfin...).
Irgendwie alles stimmig.
Gruß Marela
Fotografin!!!! und das schönste seit dem Wochenende bin ich mit Ihr wieder zusammen!!!!! (he)
Zuletzt geändert von MoreThan2m am Di 28. Mai 2024, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 689 Mal

Post 23587 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Alicia hat geschrieben: Mo 27. Mai 2024, 19:56 Außerdem: Suche Schreiner für neuen Kleiderschrank und vorher Maurer für den Anbau.

Vielleicht eher einen Maurer?

Für einen begehbaren Kleider"schrank". Oder besser gleich ein großes Umkleidezimmer. (gitli)

Neues von der Hecke (mein biodynamischer Green Screen):
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5009.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5008.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6001.jpg

"You are beautiful" (Du bist schön) ist eine Aufmunterung an alle, die dieses Foto anschauen. (888)

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Hilke
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Forum-Galerie: gallery/album/306
Danksagung erhalten: 229 Mal

Post 23588 im Thema

Beitrag von Hilke »

Moin zusammen,

heute habe ich mal ein anderes en Femme Foto bekommen, eines
  • das jemand anders gemacht hat
  • das qualitativ schlecht ist
  • das preislich zu teuer ist
  • dem ich nicht zugestimmt habe
  • und das mich ein bißchen ärgert
10 KM-H drüber.jpg
Grundsätzlich ist es aber nicht so schlimm, sind unterm Strich 30 €. (smili)

LG Hilke
Alicia
registrierte BenutzerIn

Post 23589 im Thema

Beitrag von Alicia »

Hallo Hilke,

für die Kohle hätten sie auch ein Ganzkörperfoto machen können. Frau sieht ja nix von den schönen Klamotten.

Nix für ungut und Trost. Hätte mir heute auch schon passieren können.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
Hilke
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Forum-Galerie: gallery/album/306
Danksagung erhalten: 229 Mal

Post 23590 im Thema

Beitrag von Hilke »

Alicia hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 18:37 für die Kohle hätten sie auch ein Ganzkörperfoto machen können. Frau sieht ja nix von den schönen Klamotten.

Nix für ungut und Trost. Hätte mir heute auch schon passieren können.
Wird somit nachgereicht (moin)
20240510_120556 kl.jpg
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 104 Mal

Post 23591 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

Hilke hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 15:44 Grundsätzlich ist es aber nicht so schlimm, sind unterm Strich 30 €. (smili)
wie oft habe ich mein schatz vor einem blitzer gewarnt aber einmal nur einmal da haben uns der blitzer erwischt
na ja

mit lieben gruß die Bibi Melina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Marie B
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Malsch bei Karlsruhe
Forum-Galerie: gallery/album/582
Danksagung erhalten: 243 Mal

Post 23592 im Thema

Beitrag von Marie B »

Hallo ihr Lieben,
Ich war heute zum ersten Mal als Frau zusammen mit meiner Frau shoppen. In einer tollen Boutique, mit lieber Beratung und Prosecco. Wir beide haben jeweils ein Kleid mit passender Jacke gefunden. Bin dann gleich so an den Strand und dann auch Essen gegangen.
Kann ich mir nicht häufig leisten, aber es hat sooo gut getan!
LG
Nina
Alicia
registrierte BenutzerIn

Post 23593 im Thema

Beitrag von Alicia »

Heute hat's in Odense erst einmal zwei Paar Stiefel gegeben. Das erste Paar holte die nette Verkäuferin als baugleiches Modell aus der Herrensbteilung, da breiter gearbeitet. Taugt super für den Alltagseinatz. Das zweite Paar aus einem anderen Laden ist das geheimnisvolle: Form rund, im Stiefel ist der 5cm-Absatz eingearbeitet und von außen unsichtbar. Super Laufgefühl, bestimmt auch im MM.
Gleich das Shirt aus der gestrigen Beute angezogen und weil's frisch war noch den Mantel.
Odense1.jpg
Dann gab's noch zwei Bodies, einen ohne und einen mit langen Ärmeln, für drunter für alle Tage.

@Hilke: Da wär uns echt was entgangen. Du siehst super aus in der Kombi. (ap)

@Nina: Erstklassige Wahl! Das mit dem Gefühl hab ich seit einer Woche und es sollte nie enden. (he)

Liebe Grüße, Alicia (derzeit voll auf Speed) (ki)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 23594 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

..ich bin auch mal in Deutschland geblitzt worden als ich enfemme unterwegs war.Allerdings habe ich dann nie eine Vorschreibung oder so ein Foto wie Hilke bekommen. War wohl dann doch etwas zu langsam (ki)
Als ich heute ins Refugium gefahren bin hat's geregnet. Als ich mich begann, ausgangsfertig zu machen hat's geschüttet. Kurz überlegte ich, ob ich den geplanten Ausflug nur indoor abhalten sollte, vertraute aber dann auf den Wetterbericht, der für Nachmittag Besserung versprach. Viel besser ist's nicht geworden, aber es hörte auf zu regnen. Diesmal wollte ich wieder das kurze desigualartige Kleid, das mir meine Liebste als sie es von ihrer Schwester bekam, direkt an mich weiterleitete, ausführen. Ich war aber mit den gewählten Beinkleidern lange nicht zufrieden (Netzstrümpfe waren mir dann doch etwas zu viel) bis ich dies Art Leggings mit Ausstellung aus dem Fundus zauberte. Da das Wetter nicht sehr stabil aussah, drehte ich nur eine kurze Runde durch den Rapoldipark, ein kleiner Spaziergang entlang der Sill und wieder zum Sillpark zurück.
1.jpg
Auf der Brücke, die wieder zum Einkaufszentrum führt, sprach ich ein Pärchen um ein Foto an. Zumindest ein "Fremdfoto" pro Ausflug habe ich mir immer vorgenommen. Da ich endlich für meinen Aufenthalt im Juli auf der Schwäbischen Alb neue Wasserkanister besorgen wollte, fuhr ich zum Bauhaus beim CYTA. Ich fand dort auch, was ich suchte. Und natürlich gehörte dann auch ein Plausch bei Caro im Fussl dazu.
2.jpg
Im Refugium noch gemütlich einen Kaffee getrunken und das Beinkleid gewechselt...davon wieder mal im Beinefaden (ki)
Alles Liebe und eine schöne Woche mit, wie ihr es nennt Brückentag...bei uns heißt es Fenstertag
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 937 Mal

Post 23595 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin Violetta.

Egal ob Fenstertag, oder Brückentag, den Fronleichnam gibt's bei uns nur in einigen Bundesländern
und/oder Gemeinden mit überwiegend katholischer Bevölkerung.

Macht mir aber nichts (smili) als Rentner(in) kann mir das glücklcherweise egal sein.

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“