Gestern dann endlich der Tag an dem mein Schatz endgültig gesundet war und ich höchstens noch die Lunge etwas beeinträchtigt habe, die hat aber eh einen Hau wegen meiner Autoimunkrankheit weg
Zumindest gab es Gestern ein paar Premieren, weiteste gemeinsam zurück gelegte Strecke, hoch auf den Kalmit durch den wunderschönen Pfälzer Wald mit insg. 2500 Höhenmeter auch für meine Liebste ohne Vorbereitung keine Kleinigkeit, zumal der Rückweg im stömenden Regen stattfand. Deswegen auch keine weiteren Bilder, auch wenn meine Süße mit Sillis unterwegs war, als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt.
Da hat auch niemand komisch geschaut, genausowenig wie am Tag zuvor, als wir eine kleinere Tour mit Abstecher zu nem Eiscafe gemacht haben.
Auf dem Kalmit angekommen hat nur jemand Aufgrund unseres Tempos bei Ankunft gefragt ob wir ein Wettrennen zwischen Rennrad und E-bike gemacht hätten. "Natürlich", war meine Antwort, "anders hab ich keine Chance mitzuhalten"
Am Ende waren die Akkus von Menschen und Maschiene leer und ich mal wieder Glücklich über das Geschaffte
Nur das geplante anschließende Essen mußten wir streichen, denn ausser nach eine heiße Dusche und frische Klamotten hatten wir nicht mehr viel im Sinn.