Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1579

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 23671 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Bevor es mit meiner Liebsten für zwei Wochen zuerst ins Trentino und dann ins Lombardische geht, stand noch ein ausgiebiger Ausflug bevor, denn ich hatte heute keine Zeitbegrenzung am Abend, da die Liebste den feinen Abend mit ihren Geschwistern verbrachte. Und auf einmal war der Sommer da. Gestern schon über 30 Grad, und heute sollte es noch ein, zwei dazulegen. Das war auch die Gelegenheit das erste Mal ohne Nylons and den Beinen rauszugehen. Diesmal habe ich den von der liebsten geerbten blaugemusterten Rock ausgeführt und die bequemen Sandalen getragen, die ich letztes Jahr um fast die selbe Zeit am Brenner beim Gabor erstanden hatte. Dort wollte ich heute auch wieder hin. Und das kann man auch schön mit einem Abstecher zum Schloß Trautson mit der Hängebrücke verbinden...ebenfalls letztes Jahr dort gewesen. Obwohl es ziemlich föhnig war, war die Windstärke dort nicht so groß, sodaß man über die Hängebrücke gehen konnte und mir das Handy auch nicht immer umkippte. Das Foto auf der Brücke hat eine Touristin gemacht, die ich danach fragte, und die auch wieder sehr freundlich war. Das Schloß ist eigentlich kein Schloß mehr, denn es wurde im zweiten Weltkrieg zerstört und nicht wieder komplett aufgebaut. Pläne gibt's aber die sind noch nicht verwirklicht. Aber eine Location für Veranstaltungen wurde daneben errichtet.
Collage_Fotor.jpg
Dann ging's zum Brenner. Bei Gabor führen sie auch Damengrößen bis 44. Das finde ich in Innsbruck sonst nirgends. Natürlich momentan eher Sommerkollektion. Aber es ist schon einfach ein herrliches Shoppingerlebnis wenn man die Schuhe auch an Ort und Stelle probieren kann. Es war auch wieder die gleiche Verkäuferin wie letztes Jahr da, die mich auch ganz nett und zuvorkommend beraten hat. Ja und bequem waren die beiden probierten Sandalen und eine Ballerina....und da zu den Outletpreisen heute auch noch 10% abgezogen wurden, habe ich doch gleich alle drei mitgenommen.
Ein Foto war dann natürlich auch noch drin.
Diesmal waren die Gastbetriebe geöffnet und ich konnte einen Radler genießen. Viel Sehenswertes gibt's am Brenner ja sonst nicht.
Ein Abstecher dann im CYTA musste auch noch sein, ein paar Besorgungen für den Urlaub waren auf der Einkaufsliste...und ein Plauscherl mit Caro, denn die ist dann auch auf Urlaub. Hunger hatte ich auch bekommen. Und hin und wieder ein schöner BigMac bei Mäci kann auch sein. Und weil ich heute noch Zeit hatte, noch einen Abstecher in die Stadt. Ziemlich heiß dort, da schmeckte ein kühles Bier in Schatten besonders gut. Und noch eine Runde durch den Hofgarten, der in der abendlichen Sonne besonders schön leuchtete.
Collage_Fotor2.jpg
Das war dann für einige Zeit der letzte Violettaausflug, denn nach Italien gibt's nur rudimentäre Ausrüstung.....
Alles Liebe und eine schöne Zeit
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 372 Mal

Post 23672 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

heute Vormittag habe ich in Arbeitskleidung im Vereinshafen schon einem Mast gestellt und habe vorhin noch schnell ein paar Foto gemacht von meiner neuen Sommerbluse von Ebay. Für wenig Geld ersteigert erfreut sie mich mit ihrem filigranen und leichten Blümchendesign, dazu ein Sommerrock und der Sommer kann morgen kommen. So werde ich auch morgen nach Flensburg zum Treffen der Regenbogengruppe/Selbsthilfegruppe fahren. Nachher werde ich Essen kochen, es ist schon alles vorbereitet und nachmittags habe ich einen Segelfreund auf dem Schiff zu Gast. Da wollen wir eine Segelrunde absolvieren au der Schlei.

Ulrike-Marisa 19062024.JPG

Sommerliche grüße, ulrike-Marisa ))):s
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Marela
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Celle
Danksagung erhalten: 0

Post 23673 im Thema

Beitrag von Marela »

Kim hat geschrieben: Mo 10. Jun 2024, 18:00 Mit euren wunderschönen Outfits kann ich leider nicht mithalten, dafür hatte ich einen wunderschönen Spaziergang mit unserem Hund
Hallo Kim,
ich darf ergänzen = dafür hast du eine wunderbar weibliche Ausstrahlung, einfach hübsch.
Immer wieder schöne, ansprechende Fotos...
Gruß Marela
Kim
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 146 Mal

Post 23674 im Thema

Beitrag von Kim »

Hallo Kim,
ich darf ergänzen = dafür hast du eine wunderbar weibliche Ausstrahlung, einfach hübsch.
Immer wieder schöne, ansprechende Fotos...
Gruß Marela
[/quote]

Hallo Marela

Vielen lieben dank für dein Kompliment😘

Ich bin etwas außerhalb spazieren gegangen, daher hatte ich die Möglichkeit mich ganz dezent zu schminken.
Mein Problem ist, dass ich durch unseren Chor der auch Ostfrieslandweit tätig ist und natürlich auch Theater ,mein Gesicht schon bekannt ist 😟
Hinzu kommt ,ich trage keine Perücke, womit man mich vielleicht nicht so leicht erkennen würde.
Also versuche ich meinen Alltag ein wenig femininer zu gestalten, ohne das es groß auffällt.
Die einzige Möglichkeit wäre, mindestens 100 km von meinem Wohnort entfernt mal rauszugehen.
Meine Frau hat schon mal zu mir gesagt ich könnte ja mit dem Wohnmobil ein paar Tage wegfahren.
Aber auch dazu fehlt mir, aus welchen Gründen auch immer,leider der Mut.

Glg Kim
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1438 Mal

Post 23675 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallöchen zusammen!
Heute gab es bei mir einen spontanen Nachmittagsausflug in die Region. Der Vormittag begann mit einem gemeinsamen Frühstück mit meiner Frau - was nicht alltäglich bei uns ist. Sie war danach bei ihren Kunden außer Haus unterwegs und ich war noch mit diversen Arbeit verplant, bevor es zu einem Arzttermin ging. Als ich wieder zu Hause war viel der spontane Entschluss, Malvine wieder etwas Zeit zu geben. Bei meiner Arbeitsauslastung kommt es auf einen halben Tag "verlorene Zeit" auch nicht mehr darauf an... (moin)
Heute ging es in Richtung Fichtelgebirge zum Großen Waldstein, auf dem Weg gab es noch einen Abstecher in einen Baumarkt, der auf dem Weg lag. Der Waldstein bietet eine Vielzahl von tollen Photomöglichkeiten und natürlich eine tolle Aussicht in die Region. Derzeit wird die Ruine Generalsaniert und es schaut aus, als ob jemand mitten im Wald eine riesige Gerüst-Burg gebaut hat. Spektukulär ist natürlich die Aussichtsplattform - die Schüssel - mit einer exponierten Lage auf einem Granitfelsen, die nur über verwinkelte Treppen und Stiegen erreicht werden kann. Auf dem Hin- und Rückweg habe ich viele schöne Bilder gemacht. So z.B. auch beim Bärenfang, einem Gebäude aus Granit gebaut, in dem in früherer Zeit wirklich Bären eingefangen wurden. Dort steht auch der kleine Bär, auf den man sich schön Abstützen kann.
Auf dem Heimweg fuhr ich noch einen kleinen Umweg um beim Granit-Labyrinth noch einen kleinen Bilderstopp zu machen. Dort kam dann auch noch einmal wunderschön die Sonne heraus und die Ideen für tolle Bilder entwickelten sich parallel dazu.
Auf dem Heimweg meldete sich noch mein Frau bei mir und kündigte ebenfalls ihre baldige Heimkehr an. Ich stand schon unter der Dusche, als sie wieder nach Hause kam. Wir haben uns dann noch gemeinsam ein EM-Spiel angeschaut.
Durch die klare Zeitvorgabe bei der Heimkehr, kam dieses mal auch keine Wehmut auf und die Rückverwandlung ging mega schnell. Dennoch bleibt die Erinnerung an eine tollen Tag und viele schöne Bilder, wo sich Malvine von ihrer schönsten Seite zeigt.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/znxJQLh/Waldstein.jpg

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 23676 im Thema

Malvine hat geschrieben: Do 20. Jun 2024, 23:32 Hallöchen zusammen!
Durch die klare Zeitvorgabe bei der Heimkehr, kam dieses mal auch keine Wehmut auf und die Rückverwandlung ging mega schnell. Dennoch bleibt die Erinnerung an eine tollen Tag und viele schöne Bilder, wo sich Malvine von ihrer schönsten Seite zeigt.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/znxJQLh/Waldstein.jpg

LG
Malvine
Schön, daß Du wieder etwas Malvinezeit hattest. Inzwischen ist es bei diesem externen Link bei mir hier und auf dem Handy so, daß ich es nicht mehr sehen kann....wohl aus irgendwelchen Sicherheitsgründen....
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 937 Mal

Post 23677 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin (moin) zusammen.

Gestern, oder besser bis heute ganz früh trug ich folgendes Outfit zum Treffen der
Hamburger Gruppe.
Treffen Juni 24.jpg

Leider ist die Qualität des Handy-Fotos mit Blitz und trotz Nachbearbeitung, nicht
sooo toll.
Das war aber der Abend, im Kreise Gleichgesonnener und Partnerinnen.

Liebe Grüße, Juliane
Zuletzt geändert von Juliane am So 23. Jun 2024, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Kim
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 146 Mal

Post 23678 im Thema

Beitrag von Kim »

Hallo Juliane

Tolles Outfit, sehr stimmig 👏
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend, und viele nette Gespräche.

Glg Kim
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 23679 im Thema

Violetta Arden hat geschrieben: Fr 21. Jun 2024, 00:33
Schön, daß Du wieder etwas Malvinezeit hattest. Inzwischen ist es bei diesem externen Link bei mir hier und auf dem Handy so, daß ich es nicht mehr sehen kann....wohl aus irgendwelchen Sicherheitsgründen....
Alles Liebe Violetta
Oh, jetzt sehe ich sie wieder....nette Bilder
Lg Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 437 Mal

Post 23680 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Am Wochenende haben wir einen Mittelaltermarkt auf einer nahegelegenen Burg besucht und dort ein paar richtig schöne Stunden verbracht. Zum Glück konnten wir uns bei den meisten Ständen beherrschen und die schicken Sachen liegen bzw. hängen lassen. (smili)
An einem Stand wurde Armbrust- und Bogenschießen angeboten, da konnte ich dann doch nicht widerstehen. Mußte erstmal überlegen wie das nochmal ging aber nach ein par Schuß klappte das dann doch wieder ganz gut. Meine Süße hat dann auch gleich noch die Gelegenheit genutzt und ein paar unbemerkte Fotos geschossen. (he)
LG, Shoshana
Image-5_2.jpg
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 23681 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Hallo Süße )))(: danke für deinen Holiday-Report (ap)
Violetta Arden hat geschrieben: Do 20. Jun 2024, 00:44 Und auf einmal war der Sommer da. Gestern schon über 30 Grad, und heute sollte es noch ein, zwei dazulegen.
Sweet V. nicht nur du schwitzt, auch bei uns zieht dieser Tage die Hitze ins schöne sächsische Land, da braucht es (wema) Mal sehen wie flott sommerlich Karo und ich diese Week unterwegs sein werden :shock:
Genieße deinen Urlaub (pea)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 23682 im Thema

Die fesche Tina hat geschrieben: Di 25. Jun 2024, 11:14 Hallo Süße )))(: danke für deinen Holiday-Report (ap)
Violetta Arden hat geschrieben: Do 20. Jun 2024, 00:44 Und auf einmal war der Sommer da. Gestern schon über 30 Grad, und heute sollte es noch ein, zwei dazulegen.
Sweet V. nicht nur du schwitzt, auch bei uns zieht dieser Tage die Hitze ins schöne sächsische Land, da braucht es (wema) Mal sehen wie flott sommerlich Karo und ich diese Week unterwegs sein werden :shock:
Genieße deinen Urlaub (pea)
Die Hitze ist schon längst wieder vorbei.😟 Hier im Trentino regnet 's jeden Tag mindestens einmal......
Alles Liebe Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Carolin
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal m, gerne Frau
Wohnort (Name): Heilbronn
Danksagung erhalten: 27 Mal

Post 23683 im Thema

Beitrag von Carolin »

Hallo Violetta,
wenn ich noch alles richtig weiß, bist Du doch im MM unterwegs oder?
Dann wundert mich das nicht👏
Du weißt doch die ☀️☀️ scheint doch nur für 💃👩💃👠 Mädels 🤗🙋"â™€ï¸
Noch einen schönen Urlaub.

Carolin
I did it my way
Alicia
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 971 Mal

Post 23684 im Thema

Beitrag von Alicia »

Heute war eine neue Premiere zu vermelden: Das erste Mal mit Perücke und Makeup draußen. Mit meiner Liebsten habe ich das neue Outfit in der Nachbarstadt ausgeführt. Nach einer ausgedehnten Shoppingrunde war eine Stärkung im Cafe nötig.
Kaffee06-2024.jpg

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 23685 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

In den letzten Wochen fehlte mir leider die Zeit um hier aktiv im Forum teilzunehmen, trotzdem habe ich (sowie Karolin und Tina) einiges erlebt, was ich heute in Kurzform mitteilen möchte, dazu möchte ich dieses kleine Bilder-Potpourrie, zu dem jede aus der Familie etwas beigesteuert hat, hier in den Thread setzen.

Die Bilder die direkt zusammenhängen beschreiben ein (gemeinsames) Erlebnis, Bilder die ein Abstand trennt, sind einzeln zu sehen.

Bild-Impressionen

312-01.jpg
Von links nach rechts:
- Ich während des "Sagt ja zur Diversität" - Auftritts im Tutu (yes), daneben Karo bei unserem Ausflug am Samstag und ich bei unserem Stadtbummel beim Bäcker was einkaufen und schließlich Karo bei mir zu Hause
- Ich auf der Gartenfeier von meinem Arbeitskollegen Ingo

312-02.jpg
Von links nach rechts:
- Ich war für 2 Tage in Leipzig bei meiner Freundin Ramona zu Besuch. Ich trage hier ein Kleid, daß sie selbst entworfen hat und ich bei dieser Party tragen konnte - für Aufsehen hat es gesorgt! Übrigens Ramona steht hier neben mir - sie hat auch ihr komplettes Outfit selbst designt und entworfen. Chic!!!
- Tina war für einige Tage zu Besuch bei einer Schulfreudin und hat dabei einen Künstler besucht und wie man sehen kann, konnte sie ihre Hände mal wieder nicht bei sich behalten... 8) Die Puppe hat eine tolle Aussage - richtig was für die Wohnung
- in Chemnitz lief gerade die "Tanz-Moderne-Tanz" - Woche wo Tina und ich auch dabei waren. Leider schafften wir es nicht uns zeitlich abzupassen und gemeinsam an der "Open Dance Class" teilzunehmen. Tina war schon Mittags dort, ich erst gegen Abend... :( Hat super viel Spaß gemacht, wobei mein Trans*-Ballett Hintergrund mal wieder etwas zu sehr im Fokus stand... :evil: Tina war voll bei der Sache, so durchgeschwitzt wie sie hier auf dem Bild wirkt - muß ein tolles Training gewesen sein. Ich habe erst am normalen Training teilgenomen und wie ihr sehen könnt trage ich hier Spitzenschuhe, wozu ich später gewechselt bin da es noch eine Pointe Class gab - da wollte ich nicht fehlen... :lol: Netter Nebeneffekt - ich konnte mit einem süßen Tänzer einige Runden Pas de deux tanzen.
- Karolin unterwegs in Reichenbach im "Sommermodus" :mrgreen:

Noch eine weitere kleine, aber nicht unwichtige (jedenfalls für mich...), Anmerkung: Bei der "Tanz-Moderne-Tanz" - Veranstaltung traf ich auch Katharina Christl die kürzlich zur neuen Rektorin der Dresdner Palucca Hochschule für Tanz ernannt wurde - was auch hier nachzulesen wäre: https://www.danceforyou-magazine.com/pr ... n-dresden/
Sie schaute mir beim Training zu und lud mich spontan auf ein Vortanzen in die Dresdner Palucca Tanzschule ein. Natürlich sagte ich zu, da sie das Amt allerdings erst im August offziell übernimmt, wird es wohl auch erst im August. Vielleicht schreibe ich über dieses erste Kennenlernen noch mehr in meinem Tanz-Thread, wollte es allerdings kurz erwähnen.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“