Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1549

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1448 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 23221 im Thema

Beitrag von Malvine »

Die fesche Tina hat geschrieben: Mi 13. Mär 2024, 12:34 wie schwer fällt es für dich nach so einem Tag zurück in den Boy-Mode zu müssen?
Hallo Tina,
wenn es eine klare Zielsetzung gibt - z.B. daheim wartet meine Frau und wir wollen etwas gemeinsam unternehmen....dann geht es meistens recht schnell.
Dies war am Montag nicht der Fall....den folgenden Dienstag konnte ich emotional in die Tonne treten. Der Mann war zwar anwesend, aber meine Gefühlswelt konnte ich wieder schwer auf Spur bringen. Es mag wohl auch daran liegen, dass ich an diesem Tag keinen Arbeitsdruck als Selbständiger hatte und mich daher mehr mit mir selbst beschäftigen konnte. Wenn die Arbeit läuft, bleibt wenig Zeit für sinnieren.
Noch eine Kleinigkeit: Am Montag nach der Dusche schaute mich zwar mein männliches Spiegelbild im Spiegel an....aber plötzlich und ganz kurz sah ich dort trotzdem das hübsche Mädel von kurz vorher. Für mich ein magischer und wundervoller Moment.

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2622 Mal

Post 23222 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Ganz spontan heute nachmittag beschlossen ins Refugium zu fahren....die Liebste bastelte an einem Tangokleid. Ein kurzer Abstecher ins nahe EKZ zum Müller. Ich habe zwar schon eine Unmenge....aber die haben 20 DEN FSH aus feinem glänzenden Material...und da der Bestand infolge Laufmaschen leer war, habe ich Nachschub besorgt...und einen kleinen Spaziergang zum nahen Inn. Das kurze Strickkleid durfte auch wieder mal raus.
Schöne Woche noch
Violetta
20240313_134055.jpg
20240313_135543.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Sophia69
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 23223 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

IMG_8346.jpeg
Anders als das Leben, heute mal in schwarz/ weiß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Saskia Fisher
Wohnort (Name): Kassel
Danksagung erhalten: 0

Post 23224 im Thema

Beitrag von Saskia Fisher »

Hallo Malvine,

das ging mir letzten Samstag nach dem wunderbaren Frauenabend mit meiner Frau ganz genauso.

Nachdem ich mich widerwillig abgeschminkt, meine schönen Nägel abgemacht und meine noch schönere Kleidung ausgezogen hatte, schaute mich auch kurz noch kurz die elegante Frau an, die einen so überraschenden und schönen Abend mit ihrer Frau hatte, bevor dann wieder die Realität eintrat.

Liebe Grüße
Saskia
Saskia Fisher
Wohnort (Name): Kassel
Danksagung erhalten: 0

Post 23225 im Thema

Beitrag von Saskia Fisher »

Heute Abend ist Champions League Abend mit Freunden bei uns im Heimkino, deshalb leider Jeans, Polohemd, Sneakersocken und Sneaker.
Lustig wieviel schöner die selben Sneaker vor kurzem mit Jeansmini und Strumpfhose im Baumarkt ausgesehen haben.

Liebe Grüße
Saskia
Hilke
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Forum-Galerie: gallery/album/306
Danksagung erhalten: 229 Mal

Post 23226 im Thema

Beitrag von Hilke »

Gestern war mal wieder etwas Zeit und die Temperaturen so, dass die rote Jacke mal wieder raus durfte.
Dann gab es eine Runde durch die Hamburger Innenstadt. Und trotz diverser Kaufhausbesuche habe ich es geschafft,
mal kein Geld auszugeben.
20240313_125643kl.jpg
Mila S
Pronomen: du
Danksagung erhalten: 6 Mal

Post 23227 im Thema

Beitrag von Mila S »

Malvine hat geschrieben: Mi 13. Mär 2024, 14:34 ...
aber meine Gefühlswelt konnte ich wieder schwer auf Spur bringen. ...
Hallo Malvine, Tina und allen anderen.
Als erstes muss ich mich dem weiter oben Genannten vehement anschließen. Nachdem ich dich auf deiner externen Galerie gefunden hab, muss ich sagen, das "Frau-sein" steht die ausgesprochen gut! 👍🏻
(Das trifft natürlich auf alle anderen hier genauso zu!)

Allerdings konnte ich am vergangenen Wochenende zusammen mit meiner persönlichen Stil-Beraterin und Makeup-Assistentin (meiner lieben Frau 🥰😘) zum ersten mal 'en-femme' in die große Stadt und bei einem schönen Abend beim Stammtisch der Trans-Sisters dabei sein. Mit rotem Strickkleid (leider eine Nummer zu klein, aber was soll's 🤭) und schönen Stiefeletten (danke für den Tipp an Susette) und komplett mit Makeup war ich total aufgeregt, den ersten Schritt überhaupt in die freie Wildbahn zu machen. Die knappe Stunde Fahrt nach Berlin gab mir die Möglichkeit, nach knapp 3 Stunden Vorbereitung, wieder etwas runterzukommen und dann durch die Tür der Bar Voyage zu gehen.
Wir wurden herzlich empfangen und verbrachten dort einen wunderschönen Abend mit neuen netten Bekanntschaften und guten Unterhaltungen. Am Ende musste ich dann sogar meine Frau dort herausziehen, da sie sich richtig festgequatscht hatte - und von kuschelbedürftigen nicht losgelassen wurde (schöne Grüße an K-H 😉)
Als wir spät in der Nacht, oder früh am Morgen, wieder zu Hause waren, hab ich überglücklich noch einmal in den Spiegel geschaut, dann das Makeup abgelegt und wir sind dann schlafen gegangen.
Nach dem Aufstehen haben wir uns beide über den schönen Abend gefreut und auf alsbaldige Wiederholung geeinigt.

Ich kann sagen, dass mich hier noch nicht die Wehmut eingeholt hat, da ich jetzt eine wunderschöne Erinnerung, wie auch die Aussicht auf eine Wiederholung habe.
Vielleicht ändert sich das ja, je öfter das möglich ist...
Bis dahin genieße ichs und freu mich (he)

Ich hoffe, dir fällt es weiterhin nicht noch schwerer und belastet dich - das wäre schade...

LG Mila
"... Ja, das Elfte Gebot gebietet zu lieben - Und zu verglüh'n in Flammen lichterloh ..." (c) Feuerschwanz
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 707 Mal

Post 23228 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute morgen Complete Body Workout (früher hieß das: Bauch Beine Po Gymnastik), danach 10 km progressiver Dauerlauf (bedeutet 1/3 langsam, 1/3 mittel, 1/3 schnell, in dieser Reihenfolge). Mittags Zeit für eine kleine Fotoserie:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2475.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2474.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2476.jpg

Ein mittlerweile schon acht Jahre altes Kleid.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i86.servimg.com/u/f86/18/64/71/84/dscf0915.jpg

Das war 2016. Kinder, wie die Zeit vergeht!

Und danach relaxen in der Frühlingssonne:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2477.jpg

So eine Seitenmarkise ist echt gut gegen den Wind. Außerdem ist es schön kuschelig in der geschützten Ecke. Da stört nicht mal die fette Laufmasche.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 23229 im Thema

Beitrag von Annette »

Gestern Abend hatte ich eine Stand-Up Comedy Show vor tollem Publikum, und ich konnte mal so richtig aus mir rausgehen. Es kam sehr gut an, und am Ende war ich sehr zufrieden! Ein rundum gelungener Abend! Im April wird es zwei weitere Auftritte geben, darauf freue ich mich jetzt schon...

Liebe Grüße aus Luxemburg
Annette CS

Annette CS1.jpg

Annette CS2.jpg
Alicia
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 980 Mal

Post 23230 im Thema

Beitrag von Alicia »

Hallo Ihr Lieben,

was soll ich sagen - ein toller Tag liegt hinter mir.

Vor der Arbeit hatte ich noch etwas Zeit, im Männermodus schoppen zu gehen. Im Schuhladen konnte ich mich dann schon nicht entscheiden: Helle oder schwarze Pumps, na dann eben beide. Früher habe ich immer nur gelächelt oder war angenervt, wenn sich meine Frau nicht entscheiden konnte, na ja die Zeiten ändern sich. Was ich mir bisher nicht vorstellen konnte, dass ein Mann in die Damenabteilung eines Schuhladens geht, dort Berge von Schuhkartons vor sich aufhäuft, die ausgewählten Stücke probiert und probeläuft und es stört echt niemanden. Nicht ein komischer Blick hat mich getroffen. Man mag sich gar nicht vorstellen, dass eine solche gesellschaftliche Toleranz einmal nicht mehr sein könnte!
Jetzt habe ich mit M-Schuhgröße 40-41 nicht gerade die größten Pfoten, bin aber bei den Damenschuhen mit 6,5 schon langsam am oberen Ende Auswahl. Wo kauft ihr denn euere Fußverkleidung, wenn ihr M-Größen weit in den 40ern habt?
Anschließend ging's noch weiter und es gab noch ein wunderschönes Wäscheset, ein langes, wadenlanges Sommerkleid und eine knielange Stepweste, alles in der Farbrichtung graugrün - ich mag diese Farbe einfach.

In der Arbeit war heute ausnahmsweise alles mal anders. Wir hatten viele Firmen eingeladen, um sie mit unseren Absolventen in Kontakt zu bringen, und damit sich letztere mit ihren Abschlussprojekten präsentieren können. Um auch etwas Nützliches zu der Veranstaltung beizutragen, habe ich das Catering übernommen und habe den Wagen mit Speiß und Trank durch die Reihen geschoben. Als die Kollegen anfingen mit Saftschubse u.a., habe ich "gedroht", nächstes Jahr mit lackierten Nageln und Absätzen aufzulaufen. Gelächter. Wenn die nur wüssten.

Auch gestern war schon ein Glückstag. Vor vielen Jahren musste ich eine Wohnung räumen, deren Mieterin leider zu jung verstorben war. Da viel uns eine Echthaarperücke in die Hände - diese Frau war Friseurin - und meine Frau packte das Stück für ihre Enkelin zum Spielen ein. Ich wäre damals nie auf die Idee gekommen, das Teil mal aufzusetzen. Jetzt habe ich sie in unserem großen Haus wiedergefunden und war total entzückt. Lange Haare, dunkelbraun mit etwas Rotstich im Sonnenlicht. Ich habe gleich mit dem Kämmen angefangen weil ziemlich filzig, und werde sie im nächsten Schritt gründlich waschen und pflegen. Mal sehen, vielleicht ist sie was für mich. Der erste Eindruck war schon mal gut, da sie sehr voluminös gearbeitet ist und meine buschigen Augenbrauen etwas in den Hintergrund treten lässt.

So das war's von mir für heute. Jetzt geht's mit strammen Schritten in Richtung Tangotanzen, in den Klamotten der Führenden halt.

Liebe Grüße, Alicia
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2622 Mal

Post 23231 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Wieder mal ein Ausflug auf's Seefelder Plateau, zu unserer Waldhütte und eine Runde um den Möserer See. Zuerst schaute noch die Sonne heraus, aber dann fing ein leichter Nieselregen an. Davon ließ ich mich aber nicht von der Seerunde abhalten.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/282969a786.jpg

Auf der Hütte war auch alles in Ordnung. Und ein Foto mit deinem Freund, dem Baum mache ich auch immer gerne.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/1418203f23.jpg

Wenn man genau hinsieht, kann man die Regentropfen sehen. Auch ohne Sonnenschein immer ein schönes Bild.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/b005bead78.jpg

Natürlich waren nicht sehr viele Besucher dort.
Und Schnee ist hier auch schon länger keiner mehr vorhanden.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/1bfa37be24.jpg

Danach fing es wieder an zu tröpfeln.... und das Foto ging sich grad noch aus.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/aea75f6d32.jpg

Regenschirm hatte ich keinen mit, ich schaffte es noch zur Hütte ohne richtig naß zu werden.
Danach ging's wieder mal ins EKZ nach Telfs,wo ich im Supermarkt eine Besorgung machte und ein paar Fotos ausdruckte.
Aber ins CYTA wollte ich auch noch, denn ich wollte mir den leider kaputt gegangenen Augenbrauenstift ersetzten. Und der Müller hat die Marke....aber wie immer wieder festzustellen.
Diesen Pulverstift gibt's nicht mehr. So musste ich auf einen anderen ausweichen....mal sehen, ob sich dieser bewährt.
Die Verkäuferin war wieder so nett:
20240315_151130.jpg
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende...
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 450 Mal

Post 23232 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Heute Abend hat Söhnchen seinen Abiball (fwe3)
Daher heute leider MM, auch wenn Shoshana die viel schöner Kleidung im Schrank hat. (smili)
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 23233 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

letztes Wochenende konnte ich so einige hübsche Kleider ergattern, die Mädels für ihre Abi-Bälle gekauft und versteigert haben ... am Ende sind es 6 geworden für die ich den Zuschlag bekommen habe ... eines hatte ich für heute ausgewählt, denn meine Biene und ich waren Essen ... endlich wieder gesund, habe ich eine Woche Urlaub angehängt, um keinen Rückfall zu riskieren ... und jetzt dürft ihr schauen, in welchen Outfit ich insbesondere die Salatbar geplündert, und wie ich spüren konnte, so einige Blicke auf mich gezogen habe ... hihi

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/G0Th2WM/2024-03-17-01.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/rmcHzyj/2024-03-17-02.png

Kombiniert habe ich es mit einem schicken roten Blazer und einer kleinen Handtasche aus Lackleder.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

PS: meine Biene war ganz stolz auf ihre Kleine ... lächel
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 948 Mal

Post 23234 im Thema

Beitrag von Juliane »

Blossom hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 20:38 Hallo ihr Lieben,

und jetzt dürft ihr schauen, in welchen Outfit ich insbesondere die Salatbar geplündert, und wie ich spüren konnte, so einige Blicke auf mich gezogen habe ... hihi

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Moin (moin) Blümchen,

da hatte die Salatbar natürlich keine Chance, noch in irgendeiner Weise beachtet zu werden :lol: .
Der Salat dürfte durch Nichtbeachtung auf der Stelle welk geworden sein, ob dieser Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 23235 im Thema

Beitrag von Blossom »

Juliane hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 21:08 Der Salat dürfte durch Nichtbeachtung auf der Stelle welk geworden sein, ob dieser Aufmerksamkeit.
Nee, glücklicherweise ist er das nicht ... lach ... der war sehr lecker.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“