Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1555

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 23311 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo allerseits,

mal ein kleiner Test, ob die Bilder jetzt jeder sehen kann.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://claudia-muehl.de/bilder/2024/03 ... _klein.jpg

Ein Bild von dieser Woche mit meiner neuen Haarfarbe. Die zu ändern, war mir sehr wichtig. Die tiefschwarzen Haare, die dieser komische Kerl, der hier früher mal gewohnt hat, getragen hat, gefielen mir noch nie. Mit den Naturfarben kann ich nur die grauen Haare umfärben, aber mir gefällt es sehr.

Die rund 40 Doppelstunden Nadelepilation, die ich sehr konsequent in 13 Monaten durchgezogen habe sieht man auch, weil der Bartschatten ist weg und es sind auch kaum noch weiße Haare im Gesicht vorhanden.

Liebe Grüße
Claudia
Judith64
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Egal
Wohnort (Name): Stolberg
Danksagung erhalten: 0

Post 23312 im Thema

Beitrag von Judith64 »

Hallo Blümchen
Du siehst sowas von süß aus, weiter so!!!
Übrigens, in unserem letzten Theaterstück habe ich den Herrn Blume gespielt, genannt Blümchen 😅😅
Leider nur in Männerklamotten.

LG Judith
Antje
Pronomen: er
Wohnort (Name): Freiburg
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 23313 im Thema

Beitrag von Antje »

Claudia-67 hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 16:13 Hallo allerseits,

Ein Bild von dieser Woche mit meiner neuen Haarfarbe. Die zu ändern, war mir sehr wichtig. Die tiefschwarzen Haare, die dieser komische Kerl, der hier früher mal gewohnt hat, getragen hat, gefielen mir noch nie. Mit den Naturfarben kann ich nur die grauen Haare umfärben, aber mir gefällt es sehr.

Die rund 40 Doppelstunden Nadelepilation, die ich sehr konsequent in 13 Monaten durchgezogen habe sieht man auch, weil der Bartschatten ist weg und es sind auch kaum noch weiße Haare im Gesicht vorhanden.

Liebe Grüße
Claudia
Also 40 Doppelstunden... das du das durchzogen hast... hat sich gelohnt. Liebe Grüße
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 23314 im Thema

Beitrag von Blossom »

So ihr Lieben,

gestern fiel mir doch glatt ein Kleid in die Hände, dass irgendwie im Schrank vor sich hinschlummerte, weil sich die Gelegenheit nicht ergab, es mal anzuprobieren. Und weil es mir in den Fingern juckte ... und damit es nicht ganz eintönig in Schwarz daherkommt ... kombiniert mit grün: Haarreifen und Schuhe ... und da Judith gerade schrieb:
Judith64 hat geschrieben: Fr 29. Mär 2024, 14:43 weiter so!!!
hihi ... hier mal ein paar Bilder vom Ergebnis ...
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/JRcgzny/Blossom25.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/xXwBwyL/Blossom26.png

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Antje

Post 23315 im Thema

Beitrag von Antje »

Wo hast du das tolle Kleid her?
Franziska
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Raum Bonn
Danksagung erhalten: 134 Mal

Post 23316 im Thema

Beitrag von Franziska »

Wieder einmal ganz tolle und gelungene Bilder von Dir.

Nachfolgendes Bild habe ich gestern zufällig entdeckt und musste es einfach mal posten:
Bild4b.jpg

Liebe Grüße
Franziska
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst Du gestern nicht mehr nachholen.
Und später kommt früher als Du denkst.
Albert Einstein
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 23317 im Thema

Beitrag von Blossom »

Franziska hat geschrieben: Fr 29. Mär 2024, 16:52 und musste es einfach mal posten:
Seit froh, dass es mich nicht im Strauß gibt ... lach ... WIR würden den Thread sonst vermutlich fluten.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
S.meier123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Delmenhorst
Danksagung erhalten: 0

Post 23318 im Thema

Beitrag von S.meier123 »

Blossom hat geschrieben: Fr 29. Mär 2024, 16:11 So ihr Lieben,

gestern fiel mir doch glatt ein Kleid in die Hände, dass irgendwie im Schrank vor sich hinschlummerte, weil sich die Gelegenheit nicht ergab, es mal anzuprobieren. Und weil es mir in den Fingern juckte ... und damit es nicht ganz eintönig in Schwarz daherkommt ... kombiniert mit grün: Haarreifen und Schuhe ...
Hallo Blümchen, wieder richtig schöne Bilder und ein fantastisches Outfit
Lg Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
Antje

Post 23319 im Thema

Beitrag von Antje »

Heute Rüschenbluse mit Pu- Rock. Knielang. Und darunter Dessous von Aubade. Nicht billig, aberes trägt sich super...
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2622 Mal

Post 23320 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Heute wollte ich mal endlich wieder dem Wind entkommen. Deshalb habe ich mich heute sehr beeilt, aus dem Haus zu kommen. Da wehte vorerst nur ein ganz leichtes Lüfterl. Da ich immer auch mal wieder etwas Neues für Violettausflüge finden möchte, bin ich heute wieder auf das Seefelder Plateau bei Mösern gefahren. Ich wollte schon länger mal beim neuen Standort der Friedensglocke des Alpenraums vorbeischauen. Die ist letzten Oktober nämlich übersiedelt worden (samt neu gegossener Glocke). Der Fön in der Höhe hat die Wolken auseinandergerissen und es gab dadurch auch wieder Sonnenschein und tolle Himmelbilder. Die Aussicht an der neuen Stelle ist wirklich toll. Der Blick ins Oberinntal mit den Bergen rundherum.
Die Glocke läutet jeden Tag um 17h
c1.jpg
Es waren auch ein paar Besucher da. Da fand sich auch ein offensichtlich südtirolerischer Fremdenführer, der ein paar Fotos von mir machte.
Ich habe dann noch bei unserer Waldhütte ein paar Sonenstrahlen genossen bevor auch dort wieder der Fön einsetzte.
Langsam reicht es dann mit diesem windigen Wetter. Aber leider soll es über die Feiertage so weitergehen.
c2.jpg
Ich wünsche Euch ein feines verlängertes Wochenende
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 23321 im Thema

Beitrag von Blossom »

Judith64 hat geschrieben: Fr 29. Mär 2024, 14:43 Du siehst sowas von süß aus, weiter so!!!
Übrigens, in unserem letzten Theaterstück habe ich den Herrn Blume gespielt, genannt Blümchen 😅😅
Leider nur in Männerklamotten.
Danke für das Kompliment ... Und wer weiß, vielleicht bekommst du ja mal eine weibliche Rolle ... lächel
Billie Jean King (*1943)
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 107 Mal

Post 23322 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo Antje,
Antje hat geschrieben: Fr 29. Mär 2024, 16:02
Claudia-67 hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 16:13
Also 40 Doppelstunden... das du das durchzogen hast... hat sich gelohnt. Liebe Grüße
die 40 Doppelstunden Nadelepilation bedeuten für mich 100km Anreise mit dem Zug, da bei der Behandlerin, die in der Nähe ist, kaum Termine zu bekommen sind. Zeitweise habe ich dafür eine 80% Arbeitsstelle gehabt, um das alles durchzuziehen. Das war im Geldbeutel zu spüren, aber andererseits will ich auch fertig werden. Die Behandlungen sind ohne Betäubungsspritze nicht auszuhalten. Erst haben wir es mit Betäubungssalbe gemacht, aber das ging einfach nicht mehr. Die Spritzen betäuben gut, aber die Spritze im Bereich unter der Nase zu bekommen, ist Stufe 9 auf der 10-stufigen Schmerzskala. Zweimal war ich kurz vorm Kreislaufkollaps. Da rebellierte der Körper, zumal mein kaputter Rücken auch schmerzte. Die Behandlung musste dann erstmal unterbrochen werden. Nach der Behandlung ist der Tag meistens gelaufen. Es brennt wie Feuer im Gesicht und sieht sch... aus.

Alles nicht schön, aber ein Ende ist absehbar. Eine Transition ist halt kein Spaziergang.

Liebe Grüße
Claudia
Alicia
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 980 Mal

Post 23323 im Thema

Beitrag von Alicia »

Guten Morgen Claudia,

dein Wille und die Beharrlichkeit, die Transition bis ins Detail durchzuziehen sind bewundernswert. Ich wünsche dir für den verbleibenden Weg gaaanz viel Kraft, damit du dann das Resultat in vollen Zügen genießen kannst.

Liebe Grüße und frohe Ostern, Alicia. (ki) (has-o)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Patricia
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 25 Mal

Post 23324 im Thema

Beitrag von Patricia »

Claudia-67 hat geschrieben: Sa 30. Mär 2024, 02:27 40 Doppelstunden Nadelepilation
Du glückliche. 80 Stunden geht ja noch. Ich hab 110 Stunden hinter mir. Behandlung wurde abgebrochen, weil die KVNO mit seltsamen Gründen allen Ärzten im Umkreis die Nadelepi untersagt hat, somit gibt es in Köln und Umgebung keine Ärzte mehr welche das noch über Kasse machen. 110 Stunden und dennoch habe ich immer noch so viel Restbart, dass ich mich täglich rasieren muss. Ursprünglich hiess es es werden vermutlich bis zu 300 Stunden benötigt. 200 wurden genehmigt

Das mit den Schmerzen ist schon heftig, aber ging in meinem Fall, selbst Oberlippe, obwohl wir da die Leistung deutlich erhöhen mussten. Irgendwie habe ich es meist geschafft die Stunden durchzuhalten. Nur ein oder zwei Mal habe ich nach so 3/4 abgebrochen, weil es nicht ging. Meist wurde bei mir auch in Doppelstunden behandelt.

Und ja, nach der Behandlung sieht frau schon böse asu, wobei bei mir war es meist ein oder zwei Tage danach schlimmer, da sah ich aus wie Streuselkuchen :)

LG Patricia
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 23325 im Thema

Beitrag von Annette »

Diese Woche war echt was los. Ich war eingeladen, als Vertreterin der Luxemburger trans Szene, bei zwei öffentlichen Diskussionsrunden teilzunehmen (zum Thema trans in der Gesellschaft), wobei auch einige Persönlichkeiten aus der Politik anwesend waren (Europa-Vizepräsident, Abgeordnete und Minister). Das ganze war ein großer Erfolg, vielleicht werde ich demnächst in meinem Thread etwas mehr darüber berichten. Hier meine beiden Outfits...

Gruss aus Luxemburg,
Annette

Annette01.jpg

Annette02.jpg
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“