Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1533

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
heibo
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Westhessen
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 22981 im Thema

Beitrag von heibo »

Heute im " home-office" in Jeansrock und "nd50den"-Strumpfhose!
LG heibo
20240116-2.jpg[/attachment:heartpulse: [attachment=0]20240116-2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 22982 im Thema

Beitrag von Blossom »

heibo hat geschrieben: Mi 17. Jan 2024, 08:06 Am besten gefällt mir das Kleid, das mit du mit der roten Strumpfhose ergänzt hast.
Welche Strumpfhose ist das?
Das Kleid als auch die Strumpfhose hatte ich bei SHEIN für Weihnachten 2022 bestellt, kam leider erst Tage zwei Tage danach, sodass ich es nicht nutzen konnte. Die Strumpfhose ist eine Einheitsgröße, aber damit habe ich ja bei meiner Statur und Größe keine Probleme.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 22983 im Thema

Beitrag von Blossom »

Franziska hat geschrieben: Di 16. Jan 2024, 19:47 Trotzdem habe ich den Eindruck, dass Du Deine Arbeit immer mit sehr viel Liebe und Herzblut ausübst. (yes)
Dafür ein großes Kompliment.
Zumeist sehe ich das selbst ja nicht so ... und selbst heute, nach all den Jahren, würde ich den Beruf wieder ergreifen. Ich übe ihn einfach zu gern aus und kann mir gar nicht vorstellen, dass es in wenigen Jahren durch Ruhestand zu Ende sein soll ... Ich sage schon immer lächelnd, dass ich wohl nicht direkt aufhören werde. Solange ich noch mit Freude losfahre, werde ich wohl weitermachen ... gilt auch für meine Funktion als Dozentin im Gesundheitswesen. Danke für das Kompliment.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Danksagung erhalten: 118 Mal

Post 22984 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Winter! Schnee! und ich muss in die Stadt.
Heute war meine letzte Stunde meiner Gruppentherapie die ich vor 22 Monaten begonnen habe. Ich werde noch ein paar Einzeltermine wahrnehmen und dann will ich das Thema Transition abgeschlossen haben.
Mein Outfit
Bild
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 22985 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

Nachdem Violetta mich gestern auf Facebook fragte, ob ich einen aufblasbaren Kleiderschrank hätte ... schmunzel ... hier mal noch 5 Outfits ... in dem ganz rechts laufe ich aktuell noch rum ... bekam dafür heute doch von einer Angehörigen der Bewohner ein riesiges Kompliment ... hihi ... aber auch von Kolleginnen ... auch wenn die mich ja eigentlich immer irgendwie leicht "kinky" und definitiv nicht altersgemäß zu sehen bekommen ... lach

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/3RYP8gD/2024-01-31-06.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Zoey
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 22986 im Thema

Beitrag von Zoey »

Blossom hat geschrieben: Mi 17. Jan 2024, 22:37 in dem ganz rechts laufe ich aktuell noch rum ... bekam dafür heute doch von einer Angehörigen der Bewohner ein riesiges Kompliment ... hihi ... aber auch von Kolleginnen ...
Zu recht, sehr schöne Kombi, auch die Boots sind cool dazu!
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens!
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2560 Mal

Post 22987 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Vob Dauerfrost zu Fön kann es bei uns schnell gehen, von gestern auf heute - aber auch bei Euch gibt es ja ziemliche Wetterkapriolen. Ich hatte mir extra den Mittwoch als Ausflugstag vorgenommen, da an diesem Tag die Caro vom Fussl im CYTA ihren wöchentlichen Fixtag hat. Habe ich ja schon erwähnt, daß die mich so nett und zuvorkommend behandelt, daß ich mich total wohlfühle. Sie war die letzten zwei Wochen leider krank. Aber da wollte ich sowieso etwas später hin. Ich wollte vorher noch in den Sillpark zu Bijou Brigitte, die haben nähmlich Ohrklipps - ich konnte mich bisher nicht zum Stechen durchringen. Und ich wollte wieder Muscheln, da meine leider kaputt gegangen sind. Leider haben die diese momentan nicht auf Lager, aber ich fand auch andere, die mir gefielen. Die nette Verkäuferin konnte sich an mich erinnern und kam der Bitte nach einem Foto gerne nach. Ich wollte dann noch durch den Rapoldipark schlendern -aber da störte mich der unangenehm kühle Wind sehr- und es wurde nur ein kleiner Rundgang. Der See ist noch gefroren. Mal sehen, wie lange noch.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/144d33b7c3.jpg

Da ich auch noch zu Calzedonia und Rituals in den Rathausgalerien wollte, bin ich doch noch in die Innenstadt gegangen. Zum Glück hielt der Daunenmantel warm. Bei Calzedonia gibt es jetzt auch die speziellen Thermostrumpfhosen, die den Effekt einer FSH vermitteln. Bin mal gespannt, wie das in der Praxis funktioniert.
Ich hatte dann Lust auf einen Kaffee....aber diesmal bin ich im Domcafe drinnen geblieben- es war einfach draussen zu ungemütlich.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/1cd1fbe9ca.jpg

Nun wollte ich noch bei Caro vorbeischauen....aber ich hatte wieder Pech. Sie war leider heute nicht da....Sehr schade, ich habe ein bisschen gestöbert aber nichts gekauft. Aber bei Müller habe ich noch eine im Fundus fehlende goldfarbene Baumwollstrumpfhose gefunden. Und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
20240117_150512.jpg
Samstag wäre sie da, ...aber das geht sich wahrscheinlich leider nicht aus.
Wünsche Euch eine gute Zeit
Violatta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 22988 im Thema

Beitrag von Kerstin »

aber auch bei Euch gibt es ja ziemliche Wetterkapriolen.

Aber sowas von..... von deutlichen minus Graden ins Plus und heute wieder redure
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 374 Mal

Post 22989 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

noch habe ich eine karierte langärmelige Bluse mit dunkelblauem Pullover darüber an und einen meiner lange Röcke mit Unterrock und Wollstrumpfhose zusätzlich mit Stulpen, denn es ist frisch in der Hütte bei draußen echten Minusgraden.
Gleich muss ich mich umziehen und meine Feuerwehruniform anziehen, da ich nach Flensburg zu einer Beerdigung fahre. Ein junger Feuerwehrkamerad unserer Wehr ist plötzlich verstorben.

Grüße, Ulrike-Marisa
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 220 Mal

Post 22990 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Blossom hat geschrieben: Mi 17. Jan 2024, 22:37 Hallo ihr Lieben,

Nachdem Violetta mich gestern auf Facebook fragte, ob ich einen aufblasbaren Kleiderschrank hätte ... schmunzel ... hier mal noch 5 Outfits ... in dem ganz rechts laufe ich aktuell noch rum ... bekam dafür heute doch von einer Angehörigen der Bewohner ein riesiges Kompliment ... hihi ... aber auch von Kolleginnen ... auch wenn die mich ja eigentlich immer irgendwie leicht "kinky" und definitiv nicht altersgemäß zu sehen bekommen ... lach

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/3RYP8gD/2024-01-31-06.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Man soll sich so kleiden wie es einem gefällt und sich dabei wohl fühlt.Pfeif auf das Alter,man ist so alt oder jung wie man sich fühlt. (so) (na) ))):s :()b ---)))
Frau sein ist schön!
Sophia69
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 22991 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

IMG_8140.jpeg
Hallo Ihr Lieben,
heute morgen dachte ich, eine sollte doch mal für das Ruhrgebiet die Sonne hervorlocken. Hat ja auch größtenteils des Tages funktioniert. (so)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 22992 im Thema

Beitrag von Blossom »

Heike-Simone hat geschrieben: Do 18. Jan 2024, 11:06 Man soll sich so kleiden wie es einem gefällt und sich dabei wohl fühlt.Pfeif auf das Alter,man ist so alt oder jung wie man sich fühlt.
Diesbezüglich muss sich niemand Sorgen machen ... schmunzel ... mache ich eh und die Rückmeldungen aus meinem privaten als auch beruflichen Umfeld bestätigen mir, alles richtig zu machen.
Billie Jean King (*1943)
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 694 Mal

Post 22993 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute war bei Sonnenschein ein kuscheliges Fleece-Kleid angesagt:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0765.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0766.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 220 Mal

Post 22994 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Gesstern Mittag
Frau sein ist schön!
Ramona_Noir
Pronomen:
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 22995 im Thema

Beitrag von Ramona_Noir »

Hallo ihr lieben,
jetzt liege ich seit ner Woche flach mit einer Atemwegsinfektion 🤧. So langsam nervt es.
Ich liege grade mit dem Nachthemd unter ner schönen decke.
Immerhin war diese Woche eh kein gutes Wetter hier

Habt ein schönes Wochenende
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“