Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1533
-
heibo
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Westhessen
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute im " home-office" in Jeansrock und "nd50den"-Strumpfhose!
LG heibo
LG heibo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Blossom
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Das Kleid als auch die Strumpfhose hatte ich bei SHEIN für Weihnachten 2022 bestellt, kam leider erst Tage zwei Tage danach, sodass ich es nicht nutzen konnte. Die Strumpfhose ist eine Einheitsgröße, aber damit habe ich ja bei meiner Statur und Größe keine Probleme.heibo hat geschrieben: Mi 17. Jan 2024, 08:06 Am besten gefällt mir das Kleid, das mit du mit der roten Strumpfhose ergänzt hast.
Welche Strumpfhose ist das?
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Blossom
Zumeist sehe ich das selbst ja nicht so ... und selbst heute, nach all den Jahren, würde ich den Beruf wieder ergreifen. Ich übe ihn einfach zu gern aus und kann mir gar nicht vorstellen, dass es in wenigen Jahren durch Ruhestand zu Ende sein soll ... Ich sage schon immer lächelnd, dass ich wohl nicht direkt aufhören werde. Solange ich noch mit Freude losfahre, werde ich wohl weitermachen ... gilt auch für meine Funktion als Dozentin im Gesundheitswesen. Danke für das Kompliment.Franziska hat geschrieben: Di 16. Jan 2024, 19:47 Trotzdem habe ich den Eindruck, dass Du Deine Arbeit immer mit sehr viel Liebe und Herzblut ausübst.
Dafür ein großes Kompliment.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
MoreThan2m
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Winter! Schnee! und ich muss in die Stadt.
Heute war meine letzte Stunde meiner Gruppentherapie die ich vor 22 Monaten begonnen habe. Ich werde noch ein paar Einzeltermine wahrnehmen und dann will ich das Thema Transition abgeschlossen haben.
Mein Outfit

Heute war meine letzte Stunde meiner Gruppentherapie die ich vor 22 Monaten begonnen habe. Ich werde noch ein paar Einzeltermine wahrnehmen und dann will ich das Thema Transition abgeschlossen haben.
Mein Outfit
-
Blossom
Hallo ihr Lieben,
Nachdem Violetta mich gestern auf Facebook fragte, ob ich einen aufblasbaren Kleiderschrank hätte ... schmunzel ... hier mal noch 5 Outfits ... in dem ganz rechts laufe ich aktuell noch rum ... bekam dafür heute doch von einer Angehörigen der Bewohner ein riesiges Kompliment ... hihi ... aber auch von Kolleginnen ... auch wenn die mich ja eigentlich immer irgendwie leicht "kinky" und definitiv nicht altersgemäß zu sehen bekommen ... lach
Quelle: https://i.ibb.co/3RYP8gD/2024-01-31-06.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
Nachdem Violetta mich gestern auf Facebook fragte, ob ich einen aufblasbaren Kleiderschrank hätte ... schmunzel ... hier mal noch 5 Outfits ... in dem ganz rechts laufe ich aktuell noch rum ... bekam dafür heute doch von einer Angehörigen der Bewohner ein riesiges Kompliment ... hihi ... aber auch von Kolleginnen ... auch wenn die mich ja eigentlich immer irgendwie leicht "kinky" und definitiv nicht altersgemäß zu sehen bekommen ... lach
Quelle: https://i.ibb.co/3RYP8gD/2024-01-31-06.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Zoey
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Zu recht, sehr schöne Kombi, auch die Boots sind cool dazu!Blossom hat geschrieben: Mi 17. Jan 2024, 22:37 in dem ganz rechts laufe ich aktuell noch rum ... bekam dafür heute doch von einer Angehörigen der Bewohner ein riesiges Kompliment ... hihi ... aber auch von Kolleginnen ...
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens!
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2560 Mal
Vob Dauerfrost zu Fön kann es bei uns schnell gehen, von gestern auf heute - aber auch bei Euch gibt es ja ziemliche Wetterkapriolen. Ich hatte mir extra den Mittwoch als Ausflugstag vorgenommen, da an diesem Tag die Caro vom Fussl im CYTA ihren wöchentlichen Fixtag hat. Habe ich ja schon erwähnt, daß die mich so nett und zuvorkommend behandelt, daß ich mich total wohlfühle. Sie war die letzten zwei Wochen leider krank. Aber da wollte ich sowieso etwas später hin. Ich wollte vorher noch in den Sillpark zu Bijou Brigitte, die haben nähmlich Ohrklipps - ich konnte mich bisher nicht zum Stechen durchringen. Und ich wollte wieder Muscheln, da meine leider kaputt gegangen sind. Leider haben die diese momentan nicht auf Lager, aber ich fand auch andere, die mir gefielen. Die nette Verkäuferin konnte sich an mich erinnern und kam der Bitte nach einem Foto gerne nach. Ich wollte dann noch durch den Rapoldipark schlendern -aber da störte mich der unangenehm kühle Wind sehr- und es wurde nur ein kleiner Rundgang. Der See ist noch gefroren. Mal sehen, wie lange noch.
Quelle: Link entfernt/img/144d33b7c3.jpg
Da ich auch noch zu Calzedonia und Rituals in den Rathausgalerien wollte, bin ich doch noch in die Innenstadt gegangen. Zum Glück hielt der Daunenmantel warm. Bei Calzedonia gibt es jetzt auch die speziellen Thermostrumpfhosen, die den Effekt einer FSH vermitteln. Bin mal gespannt, wie das in der Praxis funktioniert.
Ich hatte dann Lust auf einen Kaffee....aber diesmal bin ich im Domcafe drinnen geblieben- es war einfach draussen zu ungemütlich.
Quelle: Link entfernt/img/1cd1fbe9ca.jpg
Nun wollte ich noch bei Caro vorbeischauen....aber ich hatte wieder Pech. Sie war leider heute nicht da....Sehr schade, ich habe ein bisschen gestöbert aber nichts gekauft. Aber bei Müller habe ich noch eine im Fundus fehlende goldfarbene Baumwollstrumpfhose gefunden. Und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Samstag wäre sie da, ...aber das geht sich wahrscheinlich leider nicht aus.
Wünsche Euch eine gute Zeit
Violatta
Quelle: Link entfernt/img/144d33b7c3.jpgDa ich auch noch zu Calzedonia und Rituals in den Rathausgalerien wollte, bin ich doch noch in die Innenstadt gegangen. Zum Glück hielt der Daunenmantel warm. Bei Calzedonia gibt es jetzt auch die speziellen Thermostrumpfhosen, die den Effekt einer FSH vermitteln. Bin mal gespannt, wie das in der Praxis funktioniert.
Ich hatte dann Lust auf einen Kaffee....aber diesmal bin ich im Domcafe drinnen geblieben- es war einfach draussen zu ungemütlich.
Quelle: Link entfernt/img/1cd1fbe9ca.jpgNun wollte ich noch bei Caro vorbeischauen....aber ich hatte wieder Pech. Sie war leider heute nicht da....Sehr schade, ich habe ein bisschen gestöbert aber nichts gekauft. Aber bei Müller habe ich noch eine im Fundus fehlende goldfarbene Baumwollstrumpfhose gefunden. Und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Samstag wäre sie da, ...aber das geht sich wahrscheinlich leider nicht aus.
Wünsche Euch eine gute Zeit
Violatta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
aber auch bei Euch gibt es ja ziemliche Wetterkapriolen.
Aber sowas von..... von deutlichen minus Graden ins Plus und heute wieder redure
Aber sowas von..... von deutlichen minus Graden ins Plus und heute wieder redure
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 374 Mal
Moin,
noch habe ich eine karierte langärmelige Bluse mit dunkelblauem Pullover darüber an und einen meiner lange Röcke mit Unterrock und Wollstrumpfhose zusätzlich mit Stulpen, denn es ist frisch in der Hütte bei draußen echten Minusgraden.
Gleich muss ich mich umziehen und meine Feuerwehruniform anziehen, da ich nach Flensburg zu einer Beerdigung fahre. Ein junger Feuerwehrkamerad unserer Wehr ist plötzlich verstorben.
Grüße, Ulrike-Marisa
noch habe ich eine karierte langärmelige Bluse mit dunkelblauem Pullover darüber an und einen meiner lange Röcke mit Unterrock und Wollstrumpfhose zusätzlich mit Stulpen, denn es ist frisch in der Hütte bei draußen echten Minusgraden.
Gleich muss ich mich umziehen und meine Feuerwehruniform anziehen, da ich nach Flensburg zu einer Beerdigung fahre. Ein junger Feuerwehrkamerad unserer Wehr ist plötzlich verstorben.
Grüße, Ulrike-Marisa
-
Heike-Simone
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
- Danksagung erhalten: 220 Mal
Man soll sich so kleiden wie es einem gefällt und sich dabei wohl fühlt.Pfeif auf das Alter,man ist so alt oder jung wie man sich fühlt.Blossom hat geschrieben: Mi 17. Jan 2024, 22:37 Hallo ihr Lieben,
Quelle: https://i.ibb.co/3RYP8gD/2024-01-31-06.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen![]()
Frau sein ist schön!
-
Sophia69
- Wohnort (Name): Essen
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Hallo Ihr Lieben,
heute morgen dachte ich, eine sollte doch mal für das Ruhrgebiet die Sonne hervorlocken. Hat ja auch größtenteils des Tages funktioniert.
heute morgen dachte ich, eine sollte doch mal für das Ruhrgebiet die Sonne hervorlocken. Hat ja auch größtenteils des Tages funktioniert.
-
Blossom
Diesbezüglich muss sich niemand Sorgen machen ... schmunzel ... mache ich eh und die Rückmeldungen aus meinem privaten als auch beruflichen Umfeld bestätigen mir, alles richtig zu machen.Heike-Simone hat geschrieben: Do 18. Jan 2024, 11:06 Man soll sich so kleiden wie es einem gefällt und sich dabei wohl fühlt.Pfeif auf das Alter,man ist so alt oder jung wie man sich fühlt.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 694 Mal
Heute war bei Sonnenschein ein kuscheliges Fleece-Kleid angesagt:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0765.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0766.jpg
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0765.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0766.jpgLG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Heike-Simone
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
- Danksagung erhalten: 220 Mal
Gesstern Mittag
Frau sein ist schön!
-
Ramona_Noir
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hallo ihr lieben,
jetzt liege ich seit ner Woche flach mit einer Atemwegsinfektion
. So langsam nervt es.
Ich liege grade mit dem Nachthemd unter ner schönen decke.
Immerhin war diese Woche eh kein gutes Wetter hier
Habt ein schönes Wochenende
jetzt liege ich seit ner Woche flach mit einer Atemwegsinfektion
Ich liege grade mit dem Nachthemd unter ner schönen decke.
Immerhin war diese Woche eh kein gutes Wetter hier
Habt ein schönes Wochenende