Die letzten Tage machte die Familie vom Sohn meiner Liebsten Schiurlaub in der Gegend. Da war natürlich Schifahren mit 6-jährigen Enkel angesagt, der schon ziemlich überall runterdüst. Montag fuhr der Rest mit der Bahn ins Tal, ich wollte noch mit den Schiern abfahren. Als ich in die Abfahrt abbog, schoß mich von hinten ein Snowboarder ab, der zu einer holländischen Urlaubergruppe gehörte. Es hat mich ganz ordentlich zerlegt, aber ich merkte schon gleich, daß zumindest nichts gebrochen war. Der junge Holländer hatte nichts abbekommen. Da er mir voll in die Seite hineingerauscht war, schmerzte es doch etwas. Ich ließ meinen Ärger kurz mal Luft, bin aber dann doch abgefahren, da ich die anderen nicht warten lassen wollte. Da es sicher eine Prellung ist, dauern die Schmerzen leider immer noch an. Aber andererersteits hatte ich wohl auch Glück, denn man hört und liest ja immer wieder von Zusammenstößen mit ärgeren Verletzungen. Die Prellung hinderte mich aber heute nicht, einen Ausflug zu machen, da sie gestern wieder abreisten( bin aber gestern doch noch mit ihm schifahren gewesen, da er es sich gewünscht hatte). Und da ich letztens wieder zwei Kleider weitergereicht bekam, die meiner Liebsten von ihrer Schwester überlassen worden waren, habe ich gleich eins heute ausgeführt. Ist ziemlich kurz, aber zu meinen bestellten und gestern eingetroffenen Overkneestiefeln passte es. Allerdings war es leider ziemlich stürmisch in der Stadt. Einen größeren Ausflug wollte ich wegen der Lädierung nicht machen. Da ich ein bestimmtes Parfum für meine Liebste besorgen wollte war der Aufenthalt in Geschäften angenehmer.
Quelle: Link entfernt/img/2b6036bb92.jpg
Eine kleine Runde wollte ich doch noch machen. Und dabei war es schwierig, eine Windpause für ein Foto zu erwischen.
Da es doch auch etwas sonnig war, gab's wieder eine kleine Runde durch den Hofgarten.
Quelle: Link entfernt/img/443664688d.jpg
Dann hatte ich aber genug vom Sturm in der Stadt und dachte mir, in Völs bei den Feldern hätte es weniger Wind. Weniger hatte es schon, aber immer noch zuviel für einen angenehmen Spaziergang. Also für weitere Besorgungen ins Cyta. Die nette Verkäuferin im Müller zeigte mir das Gewünschte, denn ich wollte endlich mal Lippenstiftpinsel ausprobieren.
Quelle: Link entfernt/img/8f14cfed01.jpg
Ja und dann habe ich mir noch einen Piccolosekt gekauft, denn es gab etwas zu feiern. Mein Blog konnte den 100.000 ten Besuch registrieren. Darauf habe ich im Refugium angestoßen.
20240222_154633.jpg
Alles Liebe und eine gute Zeit
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/