Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1530

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1029 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 22936 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Lady Jennifer hat geschrieben: Do 4. Jan 2024, 13:37 Noch eine kleine Bilder-Collage von uns zu Weihnachten - kleidungsmäßig:
Superb, ich weiß nicht, wer mir am besten gefällt. Jede von Euch hat was.

Jennifer, Du siehst super aus. (yes) (flo) :()b

Karo, ich bin hin und weg. Soooo weiblich. Neid. ;-) (na) (he)

Tina, einfach nur (ki) (ki) (ki)
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2560 Mal

Post 22937 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Vicky_Rose hat geschrieben: Do 4. Jan 2024, 18:07
Lady Jennifer hat geschrieben: Do 4. Jan 2024, 13:37 Noch eine kleine Bilder-Collage von uns zu Weihnachten - kleidungsmäßig:
Superb, ich weiß nicht, wer mir am besten gefällt. Jede von Euch hat was.

Jennifer, Du siehst super aus. (yes) (flo) :()b

Karo, ich bin hin und weg. Soooo weiblich. Neid. ;-) (na) (he)

Tina, einfach nur (ki) (ki) (ki)
...dem kann ich nur beipflichten....die Wandlung von Karo von nicht zu sehen zum ">Powerweib"...toll..
LG Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 22938 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

@ Jennifer

Wow, ihr drei seht ja richtig zum Anbeißen aus. (ki) Ich möchte ja keine von euch besonders hervorheben, ihr schaut alle klasse aus; aber Karo hat sich meines Erachtens so richtig zur Frau entwickelt. Und dass sie sich dabei wohlfühlt sieht man ihr auch an. (he)
LG Christina
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 694 Mal

Post 22939 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Neben den spontan entstandenen Fotos mit meinen ersten Missy Rockz...
viewtopic.php?p=380591#p380591
....der heutige Look mit Stiefeln:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0660.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 22940 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Liebe Violetta und Christina,

ich zitiere euch beide mal zusammen, da ihr auf das gleiche hinauswollt... :mrgreen:
Violetta Arden hat geschrieben: Do 4. Jan 2024, 18:10 ...dem kann ich nur beipflichten....die Wandlung von Karo von nicht zu sehen zum ">Powerweib"...toll..
ChristinaF hat geschrieben: Fr 5. Jan 2024, 11:08 Wow, ihr drei seht ja richtig zum Anbeißen aus. (ki) Ich möchte ja keine von euch besonders hervorheben, ihr schaut alle klasse aus; aber Karo hat sich meines Erachtens so richtig zur Frau entwickelt. Und dass sie sich dabei wohlfühlt sieht man ihr auch an. (he)
Die Entwicklung von Karolin bekommt ihr hier im Forum etwas "sprunghafter" mit als ich oder Tina, da sie ihr "fotografisches Auftreten" hier nicht gerade in den Vordergrund stellt. Da ich Karolin öfters sehe, bin ich quasi immer auf dem Laufenden was ihre Entfaltung betrifft - den aktuellen Stand seht ihr auf ihrem Weihnachstbild. Ich finde, daß Karolin einen großen Teil ihrer Femininität allein durch ihre Frisur gewinnt - wie schon erwähnt, bin ich darauf richtig neidisch. Sie geht auch in gewissen Abständen zu ihrer Friseurin - kein Wunder also, daß sie so eine tolle Haarpracht hat. Hinzu kommt ihre natürliche Ausstrahlung und modisch ist sie mittlerweile auch gefestigt und hat ein gutes Gespür für tolle Mode-Kombis und angemessenes Passing. Dennoch ist Aussehen nicht alles, auch die Persönlichkeit sollte zählen, allerdings ist dies hier im Forum schwer zu vermitteln - Bilder sagen eben mehr aus, über den Charakter kann man nur schreiben.

Karolin hat ihre Transition in sehr, sehr kurzer Zeit geschafft - da liege ich Jahre hinterher... :shock: Das ist auch ein Grund, warum Karolin über dieses weibliche Flair verfügt und sicher nicht mehr zurück in den Männer-Modus wechseln möchte. Ich bin auf sie umheimlich stolz und finde es bemerkenswert wie sehr sie in ihrer Weiblichkeit gewachsen ist und alles für sie zur Normalität wurde - noch zu Beginn ihrer Transition wollte sie keinen Fuß nach draußen setzen und heute... :o

Ganz ehrlich, selbst Tina fühlt sich in ihrer "geborenen" Weiblichkeit von Karolin (so manches Mal) in den Schatten gestellt, aber das gönnt meine Mama ihr auf jeden Fall... 8)

Ach ja (Teil 1), eins vielleicht noch: ich frage mich immer noch, ob meine Taillen-Schleife aufgesetzt/unpassend/verspielt wirkt oder doch ein nettes und passendes Accessoire ist...?

Ach ja (Teil 2), hatte noch ganz vergessen zu erwähnen, daß sich Tina für die Feier ihre Haare rot/pink (?) gefärbt hatte, ist also nicht ihre natürliche Haarfarbe - wenn das nicht klar war. Tina trägt gerne auffälliges rot auf ihrem Kopf, muß eben immer auffallen... :lol:

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 22941 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Gestern zum Stammtisch mal die Haare hochgesteckt probiert:
Collage_StMa_2401.jpg
Liebe Grüße Nora
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 22942 im Thema

Da mit 6. Jänner auch der Christkindlmarkt in der Maria Theresien-Straße schließt habe ich den gestrigen Tag nochmals zu einem Besuch mit Glühweinverkostung genutzt. Es war nicht mehr ganz soviel los wie am vergangenen Besuch. Aber immer nette Menschen getroffen, die ein Foto machen. Vorher noch in den Rathausgalerien beim Rituals ein Parfum gefkauft. Ich mag da zwei besonders - allerdings mein allerliebstes bisher führen sie nicht mehr.
Collage2.jpg
Da dann noch die Sonne herauskam, bin ich wieder mal auf meiner früheren "Lieblingsseite" des Inns spaziert und den Niedrigwasserstand für ein paar Fotos genutzt. Und im CYTA natürlich auch noch eine Runde gedreht und bei der netten Verkäuferin beim Müller Neujahrswünsche und ein Foto abgeholt. Heute kehrt der Winter zurück - es schneit....das werden wir, wenn das Wetter passt für Rodel- oder Schiausflüge in der nächsten Woche nutzen. Im Refugium habe ich noch die wiederentdeckete Strumpfhose mit dem Goldstreifen, die ich zum Ausgang anhatte abgelichtet.
Collage1.jpg
Ein schönes Weekend wünscht Euch
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 22943 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Danke meine Damen für eure Kompliente über mich, Karo und Jennifer bezüglich unserer X-Mas Collage.

Hier im Thread viewtopic.php?p=380640#p380640 habe ich zu euren Karo-Komplimente noch ein paar neue Hintergründe geschrieben, lest sie einfach mal que(e)r )))(:
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 694 Mal

Post 22944 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute eine Abwandlung des gestrigen Looks:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0663.jpg

Die weißen Flecken sind Schneeflocken.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0665.jpg

Der zehn Jahre alte Pullover mit Karomuster in rotbraun (statt hellrot) und rotbraunem (statt grauem) Kleid.

Sogar die Haarfarbe ist Ton in Ton. Ab Dienstag wird sich das ändern. Dann ist eine farbliche Runderneuerung beim Frisör dran.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 22945 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Heute habe ich das Jahr getroffen: Joan, keep smiling. Das Jahr ist noch jung und schon jetzt ahne ich, dass es kein Leichtes wird. Aber welches Jahr war schon leicht? Irgendwas ist doch immer und wenn es nicht reicht, legt die Welt noch eine Schippe drauf. Aber das Universum nimmt und gibt. Leider nicht immer das, was man möchte, aber ist es nicht so, dass sich für eine Tür, die sich schließt, manchmal eine andere öffnet? D/w/m muss die Klinke nur suchen und drücken.

So habe ich schon mal gedacht: Wieso ich, wieso lande gerade ich unter dem Regenbogen? Und wieso nicht dann gleich am Ende, am Topf? Heute weiß ich, dass nur, wer unter dem Regenbogen steht, auch den Topf gewinnt (gewinnen kann!). Ja, wem ist das schon vergönnt? So viel mehr zu sein? Zwei in eins. Zumindest gilt das für mich persönlich. Dennoch, du 2024, das macht dich nicht leichter, aber auch nicht so viel schwerer. 2024, du kommst sicher mit noch anderen Sachen, guten und schlechten, wie auch immer, ich nehme dich hübsch gemacht, sportlich und mit Demut. Joan, keep smiling. And you too😊
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Danksagung erhalten: 105 Mal

Post 22946 im Thema

Beitrag von Helga »

Joan Autumn hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 21:01 nur, wer unter dem Regenbogen steht, auch den Topf gewinnt
Super! Den Spruch werde ich mir merken! Ich hoffe du bist einverstanden, wenn ich ihn bei passender Gelegenheit zitiere.
Ansonsten: Selbst im Langlauf- Outfit absolut ladylike!

Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 22947 im Thema

Joan Autumn hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 21:01 Heute habe ich das Jahr getroffen: Joan, keep smiling. Das Jahr ist noch jung und schon jetzt ahne ich, dass es kein Leichtes wird. Aber welches Jahr war schon leicht? Irgendwas ist doch immer und wenn es nicht reicht, legt die Welt noch eine Schippe drauf. Aber das Universum nimmt und gibt. Leider nicht immer das, was man möchte, aber ist es nicht so, dass sich für eine Tür, die sich schließt, manchmal eine andere öffnet? D/w/m muss die Klinke nur suchen und drücken.

So habe ich schon mal gedacht: Wieso ich, wieso lande gerade ich unter dem Regenbogen? Und wieso nicht dann gleich am Ende, am Topf? Heute weiß ich, dass nur, wer unter dem Regenbogen steht, auch den Topf gewinnt (gewinnen kann!). Ja, wem ist das schon vergönnt? So viel mehr zu sein? Zwei in eins. Zumindest gilt das für mich persönlich. Dennoch, du 2024, das macht dich nicht leichter, aber auch nicht so viel schwerer. 2024, du kommst sicher mit noch anderen Sachen, guten und schlechten, wie auch immer, ich nehme dich hübsch gemacht, sportlich und mit Demut. Joan, keep smiling. And you too😊
Super, liebe Joan...weiteres schrieb ich Dir ja schon auf I..
alles LIebe Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn

Post 22948 im Thema

Helga hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 22:00 Ich hoffe du bist einverstanden, wenn ich ihn bei passender Gelegenheit zitiere
Liebe Helga,

natürlich kannst du ihn gern zitieren, obwohl ich schon etwas überlegt habe, ob es passt. Für mich passt es, weil ich Joan angenommen habe und versuche, mehr als das Beste daraus zu machen.

Liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Juliane
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 939 Mal

Post 22949 im Thema

Beitrag von Juliane »

Joan Autumn hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 21:01 Heute habe ich das Jahr getroffen: Joan, keep smiling. And you too😊

Liebe Joan,

es ist ja nun schon wieder einige Zeit her, dass wir uns in der Altonaer Gruppe getroffen haben.
Aber deine Zeilen weiter oben, kann ich sooo gut nachempfinden. Wir werden es ja erleben, was
das neue Jahr für uns bereithält. Machen wir einfach das Beste daraus.

Und dein Lächeln auf den Fotos ist genauso schön anzusehen, wie im echten Leben.
Auf bald )))(:

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn

Post 22950 im Thema

Juliane hat geschrieben: So 7. Jan 2024, 09:34 Machen wir einfach das Beste daraus.
Liebe Juliane,

ja, das machen wir.

Ich habe ja mal erzählt, dass ich mir nie vorstellen konnte, solch' Treffen zu besuchen. Sag' nie nie. Es ist wie immer im Leben. Menschen machen den Unterschied. Und, Du zählst für mich zu denen, die mit ihrem selbstbestimmten und zugewandten Wesen und deinem Rat diesen Weg für mich selbstverständlich macht.

Es gibt noch einige hier, die ich auch sehr schätze, aber jetzt ist erstmal genug mit den Blumen ;-)

Herzliche Grüße
Joan
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“