Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1539

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Hilke
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Forum-Galerie: gallery/album/306
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 23071 im Thema

Beitrag von Hilke »

Hallo zusammen,

heute habe ich mal wieder etwas freie Zeit.
Aktuelles Outfit - gleich geht es noch mal auf einen kurzen Ausflug raus.

LG
Hilke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Felice
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/she/ihr/her
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 36 Mal

Post 23072 im Thema

Beitrag von Felice »

Hallo ihr Lieben,

zusammen mit unserer kleinen Mädelsgruppe waren wir am diesen Montag zusammen auf dem Queeren Rosenmontagsball in München mit dem Motto Qings & Kueens.
Es war eine (super) schöne Veranstaltung die das Herz (he) aufgehen hat lassen, viele liebe Menschen, tolle Kostüme und ein liebevoller Umgang miteinander...einfach eine rundum schöne und gelungene Veranstaltung.
Wenn Ihr Interesse im nächsten Jahr habt diese Veranstaltung mal selbst zu besuchen solltet Ihr jedoch schnell sein denn sie ist so gut wie immer ausverkauft.

6659

Nun wünsch ich Euch allen eine wundervolle Woche und habt eine schöne Zeit.

Alles liebe und viele Grüße aus München
Felice ))):s
Zuletzt geändert von Felice am Mi 14. Feb 2024, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ramona_Noir
Pronomen:
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 23073 im Thema

Beitrag von Ramona_Noir »

Malvine hat geschrieben: Mi 14. Feb 2024, 10:33
Ramona_Noir hat geschrieben: Mi 14. Feb 2024, 05:32 Ich finde solche Einschränkungen schade, aber das ist die Hoheit der Admins und die haben sicherlich ihre Gründe.
Die Gründe sind der Schutz der Privatsphäre und das Niveau in diesem Forum. Hand aufs Herz - wenn du die bilderlose Durststrecke am Anfang überwunden hast und dich Inhaltlich hier eingebracht hast, sind Bilder noch eine schöne Ergänzung. Es gibt leider Kandidaten - ja ich nutzte bewußt die männliche Form - die sich nur für Bilder andere interessieren oder hier ihre Selbstdarstellung ausleben...dafür gibt es viele andere Plattformen.
Anne-Mette macht hier einen guten Job, wenn sie gerade am Anfang die Latte sehr hoch hängt und auch die Beiträge von Frischlingen erst einmal individuell freigibt - die Qualität hat bei ihr Vorrang - auch wenn sie bestimmt bei so manchem Beitrag die Hände über dem Kopf zusammen schlägt....

LG
Mavline
Es lag mir fern Kritik in irgendeiner Form zu üben.
Ich habe nur meine Gedanken dargelegt
LG Ramona
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 23074 im Thema

Beitrag von Blossom »

Ramona_Noir hat geschrieben: Mi 14. Feb 2024, 16:50 Es lag mir fern Kritik in irgendeiner Form zu üben.
Nicht sauer sein ... Ich hätte eine ... Bitte nicht immer alles Kopieren/Zitieren ... es liest sich einfach nicht gut, zumal man im Zweifelsfall nachlesen kann.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2622 Mal

Post 23075 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Aschermittwoch und Valentinstag....fallen selten zusammen, mir ist der Valentin wesentlich wichtiger (abgesehen vom mammongesteuerten Geschenkskult....) Aber schon ein Tag, wo man seine Liebe zeigen kann. Meine Liebste bekam neben einem Strauß Rosen ihre geliebten MonCherie....dabei kann sie sich bei Süßigkeiten schwer zurückhalten. Ich hatte für heute wieder einen Violettatag geplant, denn erstens wollte ich raus, und zweitens hatte Caro vom Fussl-Geschäft im EKZ Dienst.... (he) Zuerst machte ich mal einen Spaziergang entlang der Sill, wo ich -auch ohne Violetta- noch nie war, bis zur Mündung in den Inn. Outfit habe ich schwarz-weiß gewählt.
20240214_124446.jpg
ich zeige das dann auch in meinem Blog oder vielleicht in meiner Welt.
Mit Caro im EKZ hatte ich dann wieder einen feinen Plausch....das tut einfach so gut, angenommen zu werden. Geshoppt habe ich nichts, aber ein paar Anregungen gibt's schon....Und nachdem wir nun doch schon länger bekannt sind, habe ich sie auch gefragt, ob das Outfit und meine Erscheinung auch so feminin rüberkommen....Ihr Kommentar dazu war wieder sehr aufmunternd.
20240214_145149.jpg
Und auch aufmunternd war das Erlebnis im Supermarkt...denn am Valentinstag bekamen alle Damen eine Rose.....und ich bekam auch eine... (he)
Wünsche Euch noch eine schöne Restwoche
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 23076 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Liebe Violetta,

da warst du wieder toll unterwegs (yes) Danke für deinen Bericht.

Violetta Arden hat geschrieben: Mi 14. Feb 2024, 23:54 Mit Caro im EKZ hatte ich dann wieder einen feinen Plausch....das tut einfach so gut, angenommen zu werden. Geshoppt habe ich nichts, aber ein paar Anregungen gibt's schon....Und nachdem wir nun doch schon länger bekannt sind...
Das kommt "zwangsläufig" und ist ein netter Nebeneffekt. Ist bei mir nicht anders und wird vielleicht auch anderen Frauen hier im Forum so gehen. Man hat natürlich seine Läden wo man bevorzugt seine Kleidung kaufen geht, da bleibt man bei den Mitarbeiterinnen nicht unbekannt. Ich habe hier in Plauen auch meine ein, zwei Läden wo ich regelmäßig vorbeischaue...und kaufe :mrgreen: Bin dort auch mit 3 Mitarbeiterinnen der Läden bekannt, lasse mich beraten und frage auch aktiv nach "dies & das". Allerdings kam niemals zur Sprache, daß ich Trans* bin - ob sie es wissen, ahnen oder "davon ausgehen" weiß ich nicht. Ich werde jedenfalls von ihnen als Frau wahrgenommen und dementsprechend auch angesprochen.

Violetta Arden hat geschrieben: Mi 14. Feb 2024, 23:54 ...habe ich sie auch gefragt, ob das Outfit und meine Erscheinung auch so feminin rüberkommen....Ihr Kommentar dazu war wieder sehr aufmunternd.
Stimmt Violetta, solche Zustimmung zu bekommen freut einen immer. Das schöne ist, wenn ich mich beraten lasse, daß ich mich auf deren Urteil verlassen kann und nicht von Verkäuferinnen einfach was eingeredet bekomme, nur weil die was verkaufen wollen. Vielleicht empfindest du dasgleiche.

Violetta Arden hat geschrieben: Mi 14. Feb 2024, 23:54 Und auch aufmunternd war das Erlebnis im Supermarkt...denn am Valentinstag bekamen alle Damen eine Rose.....und ich bekam auch eine... (he)
Kann da die Woche für dich noch besser werden... :mrgreen:
Mein Schatz Thomas hat mich gestern auch schön verwöhnt - nur mal so am Rande... )))(:

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1049 Mal

Post 23077 im Thema

Beitrag von Susi T »

Lady Jennifer hat geschrieben: Do 15. Feb 2024, 10:58 ob sie es wissen, ahnen oder "davon ausgehen" weiß ich nicht. Ich werde jedenfalls von ihnen als Frau wahrgenommen und dementsprechend auch angesprochen.
Es macht scheinbar selten einen großen Unterschied.
Komme grad von der Apotheke, dort hat sich die nette Dame mittlerweile meinen Vornamen gemerkt(hatte früher die Namensänderung im Kundenstamm vorgenommen) und fragte mich nach meinen Nachnamen wie immer mit einem Lächeln.
Vorher war ich bei meiner Versicherung und mußte dort angeben das die Versicherungspolice noch auf einen anderen Namen läuft. Waren zwar etwas irritiert das ich anstatt einen anderen Nachnamen einen anderen Vornamen genannt habe, aber nach wie vor freundlich. Bei meiner Anwältin vor einiger Zeit ein Gespräch unter Frauen über die typischen Eheprobleme. Da kam zwar auch irgendwann das aha Erlebniss als ich erklären musste warum alte Unterlagen auf einen anderen Namen laufen. Im Verhalten mir gegenüber hat sich in keinem Fall was geändert und damit läßt sich natürlich viel freier Leben. Ob trans cis inter oder sonstwas, ich ändere mich ja durch irgendeine Einteilung nicht. Allerdings mag ich es auch, nicht gleich mit der Besonderheit ins Haus zu fallen. Ich mag einfach nette Kontakte und die Erklärungen gehen dann viel leichter.
Ansonsten war heute Amtsgericht angesagt und gleich noch Termin bei meiner Thera, dann hab ichs geschafft. Gestern brummte mir mächtig der Kopf vom vielen Unterlagen wälzen, aber wenn ich irgendwie wieder mein eigenes Leben ohne Vergangenheisprobleme führen will, muß ich da durch. Morgen gehts dann ins Wochenende zu meinem Schatzi, dann gehts mir eh wieder gut (he)
Liebe Grüße, Tira (flo)

Edit:Was ich anhabe? Völlig unspektakulär: weiße Jeans mit rosa Blümchenmuster, weiße Bluse, blaue Ballerinas und blaue Lederjacke. Manchmal lieb ich einfach unkompliziert :mrgreen:
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2622 Mal

Post 23078 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Lady Jennifer hat geschrieben: Do 15. Feb 2024, 10:58 Liebe Violetta,

da warst du wieder toll unterwegs (yes) Danke für deinen Bericht.

Kann da die Woche für dich noch besser werden... :mrgreen:
Mein Schatz Thomas hat mich gestern auch schön verwöhnt - nur mal so am Rande... )))(:

Jennifer
Vielen Dank liebe Jennifer....die Woche ist auf jeden Fall schon höchst erfreulich (he)
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Slatjana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Slatjana
Wohnort (Name): Amberg
Danksagung erhalten: 369 Mal

Post 23079 im Thema

Beitrag von Slatjana »

Ich nutze die ruhige Zeit in der Arbeit und übe das Gehen. Ein Fuß vor den anderen, Oberkörper gerade, Schultern nach hinten. Früher hieß es: Brust raus, Bauch rein! Bei 'rein' macht der kleine Bierbauch Probleme. Meine Gehversuche kontrolliere ich anhand der Überwachungskamera. Sieht lustig aus. Polo Shirt, Jeans und Combat Boots. Es funzt aber schon ganz flüssig. Wenigstens kann ich in den Stiefeln nicht umknicken.😸
Why don`t you knock it off with them negative waves? Why don`t you dig how beautiful it is out here?
Marie B
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Malsch bei Karlsruhe
Forum-Galerie: gallery/album/582
Danksagung erhalten: 243 Mal

Post 23080 im Thema

Beitrag von Marie B »

Endlich mal wieder unterwegs...und das bei frühlingshaften Temperaturen!
LG
Nina
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 562 Mal

Post 23081 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Hey Zusammen,

Nach langer Zeit konnte ich auch wieder etwas unterwegs sein. Es war schön aber dieses euphorische Hochgefühl ist ausgeblieben. Ich weiss nicht warum aber ich mache mir doch viel Gedanken. Die Fülle an Klamotten und Krimskrams das man unzugänglich deponieren muss. Unternehmungen für Marcia planen die man in der Familie begründen sollte und dann natürlich nicht mit ihnen verbringen kann. U.s.w.
1000004763-02_copy_631x1032.jpg
Jetzt sitzt ich hier, hab im Kleid und Nylons gefrühstückt (also nicht dieses Bild, das war von gestern Abend )und habe noch den ganzen Tag Zeit. Aber am liebsten würde ich wieder nach Hause fahren.

Liebe Grüße Marcia 💋
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Post 23082 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo Marcia,

also zuerst einmal schaust du einfach umwerfend gut aus und mit der neuen Frisur kommt ein ganz anderer Ausdruck daher. Mir gefällt's!

Außer das ich deine innere Zerrissenheit absolut nachvollziehen kann, kann ich dir leider keine hilfreichen Tipps geben. Dieses Versteckspiel zehrt an der Psyche und lässt einen ständig an sich selbst zweifeln. Ich wünsche dir alles gute, damit du für dich einen guten Umgang mit dir, Marcia und deiner Familie finden kannst.
Fühle dich mal von mir gedrückt.

LG Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
anika500
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): neu-isenburg
Danksagung erhalten: 28 Mal

Post 23083 im Thema

Beitrag von anika500 »

hallo nina sieht sehr hübsch aus ganz toll

vg anika
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 23084 im Thema

Beitrag von Blossom »

Marcia V hat geschrieben: Fr 16. Feb 2024, 08:30 Jetzt sitzt ich hier, hab im Kleid und Nylons gefrühstückt
Tolles Outfit, aber noch coolere Strumpfhose!
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Post 23085 im Thema

Beitrag von Malvine »

Blossom hat geschrieben: Fr 16. Feb 2024, 18:14 .... aber noch coolere Strumpfhose!
...ob es wirklich "nur" eine Strumpfhose ist? Wenn ich mir so die Arme noch dazu anschaue.... (super)
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“