Ein kleiner Nachtrag vom Wochenende:
Ich hatte an anderer Stelle von geschrieben, das ich mutig ein figurbetontes schwarzes Abendkleid erworben hatte. Nur wusste ich nicht so richtig, ob und wo ich es mal tragen würde, denn überraschenderweise passte es ja ganz gut.
Nun war ich zum Essen eingeladen, die Location war mir noch unbekannt, aber ich wusste was meine Liebste tragen würde und das war zwar nach ihren Angaben vieleicht Overdresst, aber zumindest weit von brav entfernt.
So wuchs in mir der Entschluß, das die Zeit für das neue Kleid schon gekommen ist. Passende Schuhe wurden ausgesucht und das Kleid um einen Blazer ergänzt, so das ich flexibel nach Lust und Laune im Lokal variieren konnte. Sowohl Kleid als auch Fsh in Glitzerlook. Darüber ein dunkelblauer Plüschmantel für unterwegs. Das Kopfsteinpflaster machte mir dann auf den Rückweg leicht angetrunken, obwohl es nur 100m waren, dann doch einige Probleme. Es war ein wunderschöner Abend in einem kleinen italienischen Local in dem wir nett und zuvorkommend behandelt wurden.
Liebe Grüße, Tira

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.