Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1517

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 22741 im Thema

Beitrag von Claudi a »

MoreThan2m hat geschrieben: So 12. Nov 2023, 19:46 ca. zwei Wochen vor meiner geplanten GOP in München.
Liebe Julia,
alles was ich von dir mitbekommen habe fühlt sich klar und folgerichtig an, ich erkenne keine Lücke wo Zweifel eine Chance hätten.
Ich wünsche dir alles gute für die OP und die Zeit danach!

Ganz liebe Grüße
Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 22742 im Thema

Beitrag von Annette »

MoreThan2m hat geschrieben: So 12. Nov 2023, 19:46ca. zwei Wochen vor meiner geplanten GOP in München. Am 24.11 geht es nun etwas mehr als 2 Jahre nach meinem Outing unters Messer.
Bei mir war es ebenso, zwei Jahre und drei Wochen nach dem Outing war meine GaOP, auch in München. Da wirst du eine tolle Zeit verbringen, und ich beglückwünsche dich bereits im Voraus!

Alles Gute!
Annette
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 22743 im Thema

Beitrag von Annette »

Herbstlicher Spaziergang, allein mit meinen Jungs! Und keinerlei Querschläger, Blindgänger oder sonstige Rohrkrepierer in Sicht... ich bin die Ruhe selbst!
LG, Annette

20231114_140538.jpg

20231114_140643.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AprilRitt28
Pronomen:
Danksagung erhalten: 25 Mal

Post 22744 im Thema

Beitrag von AprilRitt28 »

Heute mal gemütlich zu Hause.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/46626755mz.jpg
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 559 Mal

Post 22745 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Malvine hat geschrieben: Fr 10. Nov 2023, 23:31 Hallo ihr Lieben,
Dieses Outfit ist mir schon die ganze Zeit im Kopf gewesen und heute konnte ich es bei den kühlen Temperaturen endlich einmal ausführen.

einfach nur Stoff, ohne Schnick-Schnack, aber für 4,-€ habe ich mich seiner angenommen.
Hallo Malvine, sieht echt super aus, genau diese Art von Mode gefällt mir gut und dir steht es fantastisch. Auch Stiefeletten sind bevorzugt in mein Focus gerückt. Ich selber trage aber lieber Etui-Kleider in dieser Art, aber nur aus Mangel an Taille. Diese fallen etwas lässiger wie Bluse und Rock - aber dir steht es toll.
Und Gratulation zu deinem Schnäppchen ich habe wohl das dreifache gezahlt.....doch ich mag dieses Kleid und trage es sehr gerne. Tja in Sache Mode haben wir einiges gemeinsam. (ki)
20230523_174631.jpg
Liebe Grüße und mach weiter so. Du hast dich beneidenswert hin zu einer Frau entwickelt (von außen gesehen) die trotz allen Widrigkeiten aber dass mit einem tollen Selbstverständnis, das ich mir gerne als Motivation und als Inspiration nehme, Malvine auf eine Ebene gebracht von der ich noch sehr weit entfernt bin.

💋 Marcia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1041 Mal

Post 22746 im Thema

Beitrag von Susi T »

Ein kleiner Nachtrag vom Wochenende:
Ich hatte an anderer Stelle von geschrieben, das ich mutig ein figurbetontes schwarzes Abendkleid erworben hatte. Nur wusste ich nicht so richtig, ob und wo ich es mal tragen würde, denn überraschenderweise passte es ja ganz gut.
Nun war ich zum Essen eingeladen, die Location war mir noch unbekannt, aber ich wusste was meine Liebste tragen würde und das war zwar nach ihren Angaben vieleicht Overdresst, aber zumindest weit von brav entfernt.
So wuchs in mir der Entschluß, das die Zeit für das neue Kleid schon gekommen ist. Passende Schuhe wurden ausgesucht und das Kleid um einen Blazer ergänzt, so das ich flexibel nach Lust und Laune im Lokal variieren konnte. Sowohl Kleid als auch Fsh in Glitzerlook. Darüber ein dunkelblauer Plüschmantel für unterwegs. Das Kopfsteinpflaster machte mir dann auf den Rückweg leicht angetrunken, obwohl es nur 100m waren, dann doch einige Probleme. Es war ein wunderschöner Abend in einem kleinen italienischen Local in dem wir nett und zuvorkommend behandelt wurden. (drink)

Liebe Grüße, Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 22747 im Thema

Beitrag von Annette »

Tira hat geschrieben: Mi 15. Nov 2023, 14:12 Ein kleiner Nachtrag vom Wochenende
Toll schaust du aus! Und auch ganz natürlich!
Liebe Grüsse von Annette
andrea8847
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): im Norden
Danksagung erhalten: 0

Post 22748 im Thema

Beitrag von andrea8847 »

MoreThan2m hat geschrieben: So 12. Nov 2023, 19:46
Der Weg hierher war zwar lang aber die letzten 2 Jahre waren endlich richtig gut mich.
Kuss Julia
Hallo Julia,

ich wünsche dir alles Gute für die OP und erst recht für die Zeit und das Leben, das sich - nein - das Du dir damit eröffnet hast (flo)
Ich glaube, die meisten von uns gehen einen extrem langen Weg seit ihrer Kindheit, bis sie zu der Erkenntnis und Entscheidung kommen, ob sie über die
GaOP ein authentisches und zufriedenes Leben führen könnten. Ich freue mich für dich....

Liebe Grüße Andrea
Auf der Suche nach dir, vergiss nicht, zu leben 😻
pics verändert mit faceapp 😗 und doch ich 🫶
Account gelöscht
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 22749 im Thema

Beitrag von Account gelöscht »

Zahnärztin. Und wieder hat es niemanden gejuckt. Nur immer der schnelle Blick nach unten :) (schwarzer Cordrock)

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/tHb6nV8/PXL-20231116-082308390.jpg
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2566 Mal

Post 22750 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

....nachdem die ganzen gespeicherten Daten des Internetbrowsers nach einem Update und einer missglückten Löschaktion von mir verschwunden waren und ich den gestrigen Abend bis in die Nacht frustriert versucht habe, das meiste wieder herzustellen....wollte ich heute einfach einen schönen Ausflug machen. Wetter war nicht so besonders aber es regnete nicht- da führte ich meinen neuen schwarzen Pullover und den roten Steppmantel aus. Ich wollte durch den gestern eröffneten Christkindlmarkt und ins Stadtarchiv. Dort zeigen sie momentan eine interessante Ausstellung - Hitler entsorgen - . Dann noch an den Inn und ins EKZ. Das erzähle ich dann genauer in meiner Welt.
Alles Liebe Violetta
20231116_145345.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 22751 im Thema

Beitrag von sbsr »

Mal wieder ein Büro Outfit.

Image_528635.jpg

Ganz glücklich bin ich damit noch nicht. Der Rock braucht ein längeres Oberteil als Versteck für etwas, was sich sonst abzeichnet. Allerdings ist der Pullover fast ein wenig zu lang, das staucht die Beine doch sehr. Außerdem nächstes Mal mit Hüftpolstern statt Polsterhose, damit die Hüfte optisch weiter nach oben geschummelt werden kann.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Marie B
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Malsch bei Karlsruhe
Forum-Galerie: gallery/album/582
Danksagung erhalten: 243 Mal

Post 22752 im Thema

Beitrag von Marie B »

Mein Gott, was habe ich gestern alles erlebt. Lauter Kleinigkeiten, aber es hat so gut getan...

Da war die Verkäuferin, die gesagt hat, ich solle unbedingt dieses Kleid anprobieren, denn es würde mir grantiert stehen. Was soll ich sagen, es war der Hammer. Leider viel zu teuer, aber es hat alles kaschiert, was es sollte. Ich habe mich vor dem Spiegel hin- und hergedreht...

Da war die Verkäuferin im zweiten Bekleidungsgeschäft, die mir eine Rose überrreicht hat. 'Das bekommen heute all unsere Kundinnen'
Zudem hat sie mir ein Kompliment für meine Stiefeletten gemacht.

Da war die Verkäuferin in der dritten Boutique. 'Wie schön, dass Sie wieder mal da sind.' Ich etwas irritiert... 'Aber Sie sind doch die Tochter von Frau Berger, oder?' Ich habe lächelnd verneint. Es hat mir sehr geschmeichelt.

Ich war so zufrieden, dass ich ganz vergessen habe, ein paar Bilder für diesen Thread hier zu machen

Liebe Grüße
Nina
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 697 Mal

Post 22753 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute Abend besuchen meine Frau und ich die Tanz-Show "Dance Masters" in Bremen. War letztes Jahr ausgefallen. Da es irischer Tanz ist, werde ich die Farbe grün im Look verwenden. Probeaufnahmen vom Nachmittag:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0029.jpg

Das Oberteil ist ein Body von Desigual.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0028.jpg

Inklusive Fingernägel. :()b

Dazu eine dunkelgrüne Trachten-Strickjacke. Dirndl geht auch in Norddeutschland. :wink:

https://metropol-theater-bremen.de/prog ... e-masters/

Vormittags musste ich meine Brille reparieren lassen (neuer Bügel). Deshalb Aufnahmen ohne Brille:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0026.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0027.jpg

Schlecht gucken kann ich gut. Aber gut hören kann ich schlecht. :shock:

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 220 Mal

Post 22754 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Heute abend sturmfreie Bude,meine Maus ist mit Freundinnen ausgegangen,also rein in Rock und Bluse.
Frau sein ist schön!
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 220 Mal

Post 22755 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

und die zwei noch...
Frau sein ist schön!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“