Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1525

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 694 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 22861 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Anlässlich des dritten Advents habe ich einen Testlauf für ein mögliches Weihnachts-Outfit durchgeführt. Ein Dirndl von Hammerschmid (Ebay 25,49€). Passt ohne Änderung. In Kombination mit einem Body aus Spitze.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0456.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0457.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0455.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0458.jpg

Und die passende Lektüre. (wmue)
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0036.jpg

Das einzig Gefährliche, was ich bisher im Dirndl erlebt habe, sind Komplimente und überraschte Blicke.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
AprilRitt28
Pronomen:
Danksagung erhalten: 25 Mal

Post 22862 im Thema

Beitrag von AprilRitt28 »

Schönes Dirndl und auch toller Body, nur die Stiefel passen nicht wirklich dazu.
Maura.Masqurin
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hof
Danksagung erhalten: 6 Mal

Post 22863 im Thema

Beitrag von Maura.Masqurin »

Nora_7 hat geschrieben: Sa 16. Dez 2023, 23:13 Gestern wieder unterwegs, erst leckeres Kalbskotelett beim Italiener mit langjährigen Wegbegleiterinnen, dann Austausch mit Freundinnen beim Transtalk in Karlsruhe. In Weihnachtsfrau-Rot mit weißem Mantel statt weißem Bart:

Liebe Grüße Nora
Gut siehst du aus. Das Kleid steht dir super.

Gerne würde ich die Weihnachtszeit auch mal für einen Ausflug nutzen. Doch jedes Jahr Streß im Job ohne Ende, so dass man froh ist wenn endlich der 24. Dezember da ist.
TUN ist wie wollen, nur krasser !!!
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 22864 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Maura.Masqurin hat geschrieben: So 17. Dez 2023, 18:12 Gerne würde ich die Weihnachtszeit auch mal für einen Ausflug nutzen. Doch jedes Jahr Streß im Job ohne Ende, so dass man froh ist wenn endlich der 24. Dezember da ist.
Vor dem Italiener war ich noch kurz auf einem Weihnachtsmarkt - war auch schön und entspannend. Mindestens 2 Tage im Monat sind ab Mittag für "Nora auf Tour" reserviert, häufig auch Stammtische dabei. Muss sein. Manchmal gibt es auch mal noch ein separates Abendessen mit Freundinnen im topgestylt-Modus oder Besuch einer Veranstaltung oder Clubs. Die Freundinnen sind vorwiegend Ärzte, Unternehmer, Anwälte - alle vollbeschäftigt...schaufeln sich aber die Zeit für ihr alter ego frei. Sozusagen auch eine Stresskompensation. Ich habe fast alles verkauft und genieße meine Freizeit, die leider wesentlich geringer ausfällt als gedacht. Aber immerhin, denn es gibt noch mehr als Nora, vor allem viele Reisen.

Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Maura.Masqurin
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hof
Danksagung erhalten: 6 Mal

Post 22865 im Thema

Beitrag von Maura.Masqurin »

Nora_7 hat geschrieben: So 17. Dez 2023, 23:25 Die Freundinnen sind vorwiegend Ärzte, Unternehmer, Anwälte - alle vollbeschäftigt...schaufeln sich aber die Zeit für ihr alter ego frei. Sozusagen auch eine Stresskompensation. Ich habe fast alles verkauft und genieße meine Freizeit, die leider wesentlich geringer ausfällt als gedacht. Aber immerhin, denn es gibt noch mehr als Nora, vor allem viele Reisen.
Ich reduzieren meine Unternehmenszahl gerade von 3 auf 2. Der größte Zeitfresser kommt zum Jahreswechsel weg.

Ansonsten kann ich das mit der Stresskompensation exakt so bestätigen. Das ist bei mir nichts anderes.
TUN ist wie wollen, nur krasser !!!
MichiCD86
Pronomen:
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 0

Post 22866 im Thema

Beitrag von MichiCD86 »

Nach einem arbeitsreichen Wochenende ist heute lazy monday - gemütlich in Leggins und Kapuzenpulli auf dem Sofa Kaffee trinken. Herrlich!
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 220 Mal

Post 22867 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Ein gemütlicher freier Montag,da ist mal der neue Karofaltenrock von BADER dran.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frau sein ist schön!
andrea8847
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): im Norden
Danksagung erhalten: 0

Post 22868 im Thema

Beitrag von andrea8847 »

Heute mal hybrid, zumindest drunter 😉
Blusenkleid und wide leg jeans
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle:

Sehr gemütlich und doch feminin
( Face getunt, weil Zeit zum stylen )
Grüße 💋💋💋
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auf der Suche nach dir, vergiss nicht, zu leben 😻
pics verändert mit faceapp 😗 und doch ich 🫶
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 437 Mal

Post 22869 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Sonntag Nachmittag war mal wieder ein Ausflug en femme angesagt. Diesmal ging es zu einem Klavierkonzert mit einer Pianistin die sonst deutlich größere Bühnen gewohnt ist.

Wollte mich dafür etwas schick machen und habe mich für eine Kunstleder Leggings mit schwarzem Kleidchen (na gut, manche würden das als längeren Pullover einstufen) entschieden. Das Kleid weist großflächig Spitze auf ohne transparent zu sein und bei den Rundungen habe ich doch etwas nachgeholfen. (smili)
Wir habe das 2-stündige Konzert genossen und das Outfit hat für den Anlaß auch gepaßt. Danach waren wir noch lecker italienische Essen und haben uns einen wunderbaren Abend (he) gemacht.

LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 22870 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Jenina hat geschrieben: Sa 16. Dez 2023, 16:19 Hallo,

die Beine durftet ihr ja schon bewundern. Ich hatte nämlich heute mal wieder so richtig Lust für das große Programm.
Also totale Verwandlung mit Shapewear...
Hallo Jenina,

sehr hübscher Gesamtlook - könnte ich mir gut für Silvester vorstellen.

Frage: was ist das für eine Strumpfhose oder ist das eine Leggings mit Fuß? Sieht vom Material her ziemlich "dick" aus, gefällt mir aber riesig!

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 22871 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Bezüglich Thema "Weihnachtsfeiern" möchte ich nun auch mal meinen Beitrag leisten... :mrgreen: Ich war in diesem Monat bereits auf vielen Weihnachtsfeiern eingeladen und jede davon hat Spaß gemacht!

Von einer habe ich ein Bild mitgebracht:

302.jpg

Gibt's sonst noch was zu sagen? Ich überlege... :roll:

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2560 Mal

Post 22872 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 20. Dez 2023, 12:43 Bezüglich Thema "Weihnachtsfeiern" möchte ich nun auch mal meinen Beitrag leisten... :mrgreen: Ich war in diesem Monat bereits auf vielen Weihnachtsfeiern eingeladen und jede davon hat Spaß gemacht!

Jennifer
...und alles glänzt so schön.....
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Jenina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 130 Mal

Post 22873 im Thema

Beitrag von Jenina »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 20. Dez 2023, 11:24 Hallo Jenina,
....
Frage: was ist das für eine Strumpfhose oder ist das eine Leggings mit Fuß?
Hi Jennifer,

die Strumphose ist hier noch mal größer zu sehen und auch beschrieben was und woher:
[url]hhttps://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewto ... 80#p379780[/url]

Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
chris
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 24 Mal

Post 22874 im Thema

Beitrag von chris »

Hallöchen,

heute kam überraschend mein neuer Weihnachts-Hoody.
Also kurzentschlossen mal schnell zusammen mit den XMAZ heels anprobiert"¦.
IMG_3479.jpeg
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2560 Mal

Post 22875 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Schnee herunten -leider fast alles weg - dafür am Dienstag Kaiserwetter. Das nützte ich für den wahrscheinlich letzten Ausflug vor Weihnachten. Ob's mit dem Treffen mit Nyna am Freitag am Christkindlmarkt was wird ist noch ungewiss. Ich wollte nicht weit fahren - da bietet sich immer auch der Park des Schlosses Amras an. Ziemlich kühl zu Beginn- da war die flauschige Jacke und die Thermostrumpfhose zusammen mit den Overkneestiefeln gerade richtig. Diesmal entschied ich mich wieder für blau - und auch wieder für ein Frisurmodell, das aus der "Frühzeit" stammt. Momentan habe ich einfach Lust, die "alten" Frisuren zu probieren, die ich bei ausgesprochen netter Beratung vor Jahren in einem Coiffeurladen gekauft hatte.
Das Schloss muss natürlich auch wieder mal drauf.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/7b179e2bc9.jpg

Sehr intensive Farben in der tiefstehenden Sonne. Viele Besucher waren nicht im Park. Aber es waren wieder die meisten Wege geöffnet. Deshalb konnte ich eine ausgiebige Runde drehen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/92d35341fa.jpg

Bei der Stiege am Schloss gab's auch wieder ein Foto:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/763f86c796.jpg

Und dann begegnete ich zwei Pfauen, die vor dem Rittersaal ihre Schreilaute von sich gaben. Einer davon setzte ich auf's Geländer und sonnte sich....da gelang mir auch ein Selfie
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/042af70fcb.jpg

Aber ich hatte für diesen Tag auch noch einen Besuch der Christkindlmärkte vor - einen Glühwein trinken und noch einen Saunaduft bei dem Stand am Marktplatz holen. Diesmal war beim Glühweinstand ein netter junger Herr....und der war auch gerne für ein Foto bereit.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/f893a97f6f.jpg

Ein vorweihnachtliches Foto ließ ich dann auch vor diesem Häuschen machen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/5d01fac846.jpg

Auf dem Weg zum Auto führte mich der Weg wieder am Adolf Pichler-Platz vorbei. Dort steht ja die Regenbogenbank - und zum Jahresabschluss bat ich eine Lady, die auf der Nachbarbank saß um ein Erinnerungsfoto. Und wieder fiel mir positv auf, wie freundlich die Leute reagieren, wenn man sie ebenso freundlich um diesen Gefallen bittet. Inzwischen macht es mir sogar Spaß, danach zu fragen. Es ist einfach ein tolles Gefühl, enfemme durch die Stadt zu gehen und das zu genießen. Ich kann immer nur wieder sagen, wenn sich eine von Euch noch nicht traut - es einfach mal wagen - es wird Euch niemand fressen.....
Dann wünsche ich Euch noch eine schöne letzte Adventwoche.
Alles LIebe Violetta
20231219_144304.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“