Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1470

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Juliane
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 607 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 22036 im Thema

Beitrag von Juliane »

Nicole Fritz hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 18:32
........... Dabei sollte doch inzwischen jeder wissen, dass Längs-Streifen schlank machen:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://cdn.pixabay.com/photo/2020/03/2 ... 3_1280.jpg

LG Nicole

:lol: .... ich stelle mir gerade vor, wie Obelix mit einer quergestreifen Hose aussehen würde.

Aber schließlich soll jede(r) sich in seinen/ihren Klamotten wohlfühlen. Denn, das strahlt auch nach
außen und wirkt sich somit direkt auf die Reaktionen der Mitmenschen aus.
Wie dabei jede und jeder sich fühlt, muss sowieso jede(r) für sich selbst herausfinden. Patenrezepte
und Lösungen für jede(n,) wird und kann es nicht geben.

Also kaufen was gefällt und herausfinden, ob man(n) damit zufrieden ist und sich wohlfühlt.

LG, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 22037 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Tira hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 14:27 .....

Also meine Frage: Kleid oder Jumpsuit
Liebe Grüße, Tira (flo)
Huhu Tira
In dem Fall würde ich zum Jumpsuit greifen.

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Georgette
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 22038 im Thema

Beitrag von Georgette »

Hallo,
jetzt hat sich der thread ja wieder beruhigt und ich kann ein paar Bilder einstellen.
Zwei neue Kleider und ein neuer Rock sind der Anlass. Ja, ich möchte weiblich wirken, was manchmal mehr und manchmal weniger gelingt. Ich weiß, das rote Kleid ist bestimmt nicht alltagstauglich, aber ich konnte nicht wiederstehen. mein neues grünes Kleid stelle ich später vor wegen der begrenzten Dateianhänge.
Liebe Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ninadieflocke
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Würzburg
Danksagung erhalten: 49 Mal

Post 22039 im Thema

Beitrag von Ninadieflocke »

Wow, ziemlich attraktive Erscheinung im Roten, großes Kompliment für die Kombination!
Nina
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 0

Post 22040 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Ich würde das rote Kleid zwar nicht unbedingt morgens zum Brötchen holen anziehen - außer ich lasse mich gerne fragen, ob ich direkt von der Party komme - aber ab Nachmittagsplausch im Cafe' und in gepflegten Restaurants durchaus gut tragbar.

Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 1415 Mal

Post 22041 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Martin-a hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 17:01
Ich selber experimentiere seit einiger Zeit als Mann mit Maxikleidern mit dem Zweck, den Bauch besser zu kaschieren und dennoch einigermassen vernünftig auszusehen. Bei kurzen Kleidern und mit Röcken klappt das nicht ganz so gut, obwohl es gegenüber Hosen immer noch besser ist.

Vorschläge werden gerne entgegengenommen.

LG Martin-a
...das gestreifte schaut nach Sträfling aus - würde ich nicht anziehen - besser als Streifen wäre allerdings ----etwas Mäßigung beim Essen (he) (he) (he) (he) ...nichts für ungut
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 22042 im Thema

Georgette hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 20:25
Zwei neue Kleider und ein neuer Rock sind der Anlass. Ja, ich möchte weiblich wirken, was manchmal mehr und manchmal weniger gelingt. Ich weiß, das rote Kleid ist bestimmt nicht alltagstauglich, aber ich konnte nicht wiederstehen. mein neues grünes Kleid stelle ich später vor wegen der begrenzten Dateianhänge.
Liebe Grüße
Wow, das rote Kleid ist ja ein Hammer - da sieht man gerne hin - und daher wohl nicht überall geeignet wenn man nicht gerade auffallen will. Aber wie Nora sagte--für die Gelegenheit ist es ja wohl geschaffen.
LG Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 22043 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Hallo zusammen.

Danke für die Rückmeldungen. Das gestreifte Kleid hätte ich auch lieber unifarben beige gehabt. Doch der Stoff ist so angenehm zum Tragen und hat auch einen leichten Kühleffekt, was in der aktuellen Hitze klasse ist. Das Kleid ist nicht ganz so lang, wie es auf dem Foto aussieht. Hätte die Matte zuerst wegräumen sollen.

Das grüne Kleid war einen Hauch zu eng. Und eine Grösse grösser gab es nicht und einen Tag vor der Abreise hätte es keinen Sinn gemacht, eine grössere Grösse anzufragen. Vor allem weil wir 37 Tage in den Ferien sind.

Das WD40 Silikonspray kaufte ich für ein klemmendes Kofferschloss und nicht für zu enge Kleider. :lol:
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 22044 im Thema

Bevor es Montag auf die Schwäbische Alb auf die Waldhütte geht, zu der Violetta diesmal wieder mitdarf, ging sich heute noch bei herrlichem Wetter ein Besuch des Innsbrucker Alpenzoos aus. Leider hatten sich einige der tierischen Bewohner auch hitzefrei genommen und sich entweder in den Grotten verkrochen oder schliefen. Das war leider bei den Bären auch der Fall - da habe nicht nur ich sondern auch viele Kinder auf Meister Petz gewartet. Und so lange wollte ich nicht warten. Auch Violettafotos mit Tieren wollten heute nicht so recht gelingen. Das war allerdings den nach einem Foto gefragten Fotografen geschuldet. Leider war kein brauchbares Resultat dabei... Bei den Geiern ist mir eins in der Großvoliere gelungen - rechts oben sitzt ein Pärchen.
20230707_134142.jpg
Outfitmässig war wieder ein Sommerkleid dran - das stammt auch noch vom guten alten Outlet-Shop. Kein Nylon am Bein - ich liebe es zwar...aber es geht bei diesen Sommertemperaturen auch ohne.
Beim Judenbühel machte ich auch noch ein paar Bilder mit schönem Blick auf die Stadt.
20230707_143604.jpg
Wieder ein feiner Ausgang - morgen und übermorgen soll's noch heißer werden...aber ich muss mal überlegen, was Violetta auf die Hütte mitnehmen soll.....und das kann dauern.
Alles Liebe und eine schöne Zeit
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 449 Mal

Post 22045 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Gehört noch zu gestern Abend.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8256.jpg

Ein Klezmer-Konzert im Kloster. Mit wirklich guter Musik!

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8257.jpg

Die Band Ayasssa aus Hannover.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8258.jpg

Die Sängerin Annika gehört auch dazu.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8255.jpg

Während der Pause im Klostergarten.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8259.jpg

Die Frau im pinken Overall ist die Äbtissin und die Organisatorin künstlerischer Events.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz

Post 22046 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Gestern gab es wieder Mannheimer Stammtisch mit sehr guter Beteiligung. Natürlich zum Wetter passend gekleidet - um Mitternacht waren es noch 24°.
StMA_2307-19 (Copy).jpg
StMA_2307-03 (Copy).jpg
Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
andrea8847
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): im Norden

Post 22047 im Thema

Beitrag von andrea8847 »

Ich sitze im Garten und brunche, leider alleine.
Ich trage das
BLEND PLAID BUTTON FRONT - Maxikleid von Ulla Popken und Sandalen von Longtallsally. Leider kann ich keine Bilder einstellen.
Schönes Wochenende 😻
Zuletzt geändert von andrea8847 am Sa 8. Jul 2023, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Auf der Suche nach dir, vergiss nicht, zu leben 😻
pics verändert mit faceapp 😗 und doch ich 🫶
Jenina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 106 Mal

Post 22048 im Thema

Beitrag von Jenina »

Hallo,

richtig schönes Wetter! Da ist Zeit für luftige Kleider.
Vorige Woche so:
bild3k.jpg
und heute so:
bild1.jpg
Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
andrea8847
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): im Norden

Post 22049 im Thema

Beitrag von andrea8847 »

Nach kleinem Tipp von malvine versuche ich, ein Foto zu verlinken.
Sorry Malvine, meine Antwort geht nicht aus dem Postaugang 😏

https://www.tumblr.com/andrea8847/722297024420184064

LG Andrea
Auf der Suche nach dir, vergiss nicht, zu leben 😻
pics verändert mit faceapp 😗 und doch ich 🫶
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 22050 im Thema

....und es wurde noch heißer. Aber bevor ich die Violettasachen in meinen Refugium für die nächste Woche auf der Schwäbischen Alb eingepackt habe, drehte ich noch eine kleine Runde- zum Inn und einen Sprung ins kühle nahe EKZ. Diesmal wieder im Mini, den hat mir meine Liebste mal überlassen. Es war wirklich ziemlich heiß, aber am Inn verweilte ich ein wenig unter einem schattigen Busch - am Wasser ist es doch etwas kühler. Dann alles eingepackt - Violetta ist so gut wie reisefertig.
Schönen Sonntag
Violetta
20230708_123907.jpg
20230708_122519.jpg
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“