Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Hallo, heute nach der Spätschicht fahre ich mit meiner Familie in Urlaub. Da ich schon lange keine Zeit oder Gelegenheiten hatte Marcia zu sein wollte ich heute unbedingt nochmals einen kleinen Spaziergang machen.
20230728_110722.jpg
Leider ist mir die Zeit davongerannt und es reichte nur noch für ein paar schnelle Schnappschüsse in der Wohnung.
Schade das hätte ich gerne genossen.
Marcia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Ninadieflocke hat geschrieben: Fr 28. Jul 2023, 00:41
die längeren Outfits machen auch 'ne Menge her, stehen Dir gut"¦.
Hi Nina,
damit liegst du auf der gleichen Linie wie meine Verlobte ... und ich stimme zu. Habe das anfangs einfach nicht gesehen oder vielleicht auch nicht sehen wollen.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom hat geschrieben: Do 27. Jul 2023, 18:08
Hallo ihr Lieben,
gestern und heute hatte ich dann tatsächlich mal frei ... gut, ich schränke ein, gestern konnte wir den Tag vollständig nutzen, heute war ich als Dozentin im Gesundheitswesen nachmittäglich ein wenig eingespannt ... aber es hat Spaß gemacht und ist zu meiner sonstigen Tätigkeit immer eine willkommene Abwechslung. Entsprechend konnte ich mich heute mal etwas in Schale werfen ... hihi ... (Outfit ganz rechts, Bild 5, mit Schirmchen ... dem Regen geschuldet) ... anschließend zu meinem Bienchen ... Sie wollte das Kleid in Kombi mit zwei anderen Blazern sehen ... ja, da trägt das Blümchen glatt Escada ... schmunzel ... und reines Kaschmir ... schick, aber halt nicht für jeden Tag geeignet ... und schon gleich gar nicht für meine Funktion in der Pflege. Da bleibe ich dann lieber bei alt Bewährtem ... also bei meinen "Kleinemädchen-Outfits", wie es Helga so schön ausgedrückt hat, oder wie Kerstin es auf den Punkt brachte: "Kleinkind-Outfits". Mögen die beiden nun nicht erschrecken, dass ich durchaus auch erwachsener herumlaufen kann, wenn erforderlich ...
So, da ich ja schon mal kritisiere ... Ihr seid alle aufgerufen, es ebenfalls zu tun. Bin schon gespannt, was da so kommt.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Hallo Blümchen, was bitte soll man da kritisieren. Man wird ja förmlich von der Vielfalt erschlagen. Jedes einzelne Outfit zu bewerten und bewundern; für mich unmöglich. Vielleicht ist weniger mehr. Bitte nicht falsch verstehen.
LG Romina
Romina hat geschrieben: Fr 28. Jul 2023, 19:21
Vielleicht ist weniger mehr.
Ich poste ja schon nur noch in einem nahezu fünfwöchigen Abstand ... verzichte schon auf Kussmündchen und zeige nur eine Auswahl - also längst nicht alle Outfits. Aber ich schau mal, inwieweit ich mich künftig einschränke.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
schon Friedrich der Große sagte vor 250 Jahren als aufgeklärter Monarch, dass jede/er nach seiner/ihrer Facon seelig sein sollte: chaqun a son gout. (Ich habkeine französische Tastatur).
Heute früh habe ich schon etwas geschrieben, was ich gern teilen möchte, bevor ich zum Sport gehe, dann zum Schwimmen (gemütlich, deshalb kein Sport), bevor ich mein neues Kleid anziehe, mich schminke und mich freue, dass ich sein kann, was ich bin!
Liebe Grüße
Joan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
es wäre schön, wenn auf Hinweise - und vielleicht auch mal Kritik - nicht empfindlich reagiert wird. Meistens ist doch ein gutes Standing vorhanden und eine Frage oder Kritik sollte die Menschen nicht gleich erschüttern.
In manchen Fällen habe ich es schon aufgegeben, etwas zu sagen oder zu schreiben, weil sich oftmals "die Falschen" angesprochen fühlen oder es anders ankommt, als es von mir gemeint ist.
In den seltensten Fällen habe ich die von mir gewünschte Reaktion erreicht.
Diese Rubrik lautet sehr klar und unmissverständlich "Was macht ihr heute,"¦", eine Frage, die ich auch nicht immer ganz korrekt beantworte. Aber sie erlaubt eine tägliche Antwort und erfreut besonders mit einem Bild. Finde ich jedenfalls. Auch, wenn es täglich wäre, schaute ich es mir an. Auch, wenn es ähnlich, ja sogar ziemlich gleich wäre, schaute ich es mir an. W/m/d sieht nun mal so aus, und nicht anders. Und w/m/d gibt sich Mühe. Ich finde das gut. Und, wenn ich es nicht sehen wollte, mich zwingt ja niemand. Es gibt hier einige Threads, die ich noch nie geöffnet, oder sogleich geschlossen habe. Wie schön, dass ich wählen kann.
Ohje. Liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Joan Autumn hat geschrieben: Sa 29. Jul 2023, 13:35
Diese Rubrik lautet sehr klar und unmissverständlich "Was macht ihr heute,"¦", eine Frage, die ich auch nicht immer ganz korrekt beantworte. Aber sie erlaubt eine tägliche Antwort und erfreut besonders mit einem Bild. Finde ich jedenfalls. Auch, wenn es täglich wäre, schaute ich es mir an. Auch, wenn es ähnlich, ja sogar ziemlich gleich wäre, schaute ich es mir an. W/m/d sieht nun mal so aus, und nicht anders. Und w/m/d gibt sich Mühe. Ich finde das gut. Und, wenn ich es nicht sehen wollte, mich zwingt ja niemand. Es gibt hier einige Threads, die ich noch nie geöffnet, oder sogleich geschlossen habe. Wie schön, dass ich wählen kann.
Ohje. Liebe Grüße
Joan
...so ist es, liebe Joan
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.