Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1469
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1981 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin,
ich frage mich gerade, wo die Grenze zwischen "ehrlicher Meinung" und einem "persönlichen Angriff" liegt. Die Angelegenheit ist doch weitgehend besprochen und ein abermaliges Hochkochen nicht notwendig.
Gruß
Anne-Mette
ich frage mich gerade, wo die Grenze zwischen "ehrlicher Meinung" und einem "persönlichen Angriff" liegt. Die Angelegenheit ist doch weitgehend besprochen und ein abermaliges Hochkochen nicht notwendig.
Gruß
Anne-Mette
-
Kerstin
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Amen. Mehr gibt's nicht zu sagen.
LG Kerstin
LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Susi T
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1041 Mal
Eigendlich wollte ich heute ein Leinen Kleid im Lidl einkaufen, das gabs heute in einer Farbe/Muster die mir gefallen hat und und mein anderes(gleiches Modell, andere Farbe) was ich schon länger habe, ist 1 oder 2 Nummern zu groß. Nachdem ich mich letzte Woche um den Erscheinungstermin vertan hatte, war heute meine Größe nicht da.
Anschließend in der Stadt beim C&A eine Lieferung Basic Shirts abgeholt und nochmal bei den Angeboten gestöbert. Vor einer Weile hatte mir ein Kleid und ein Jumpsuit im gleichen Leinen Stoff gefallen, aber ich konnte mich nicht entscheiden und weil es mir zu teuer war, bin ich auch garnicht zur Anprobe gegangen. Letztens dann Online im Angebot gesehen, aber meine Größen waren Ausverkauft.
Heute aber waren genau diese vor Ort noch da, zwar nur in stark ausgesuchten Größen, aber der Jumpsuit in 46 passt und das Kleid in 42 auch, scheint mir aber in dieser Größe weniger gut zu stehen? Vieleicht mit hohen Absatzschuhen und natürlich ohne die Strümpfe.
Also meine Frage: Kleid oder Jumpsuit
Liebe Grüße, Tira
Anschließend in der Stadt beim C&A eine Lieferung Basic Shirts abgeholt und nochmal bei den Angeboten gestöbert. Vor einer Weile hatte mir ein Kleid und ein Jumpsuit im gleichen Leinen Stoff gefallen, aber ich konnte mich nicht entscheiden und weil es mir zu teuer war, bin ich auch garnicht zur Anprobe gegangen. Letztens dann Online im Angebot gesehen, aber meine Größen waren Ausverkauft.
Heute aber waren genau diese vor Ort noch da, zwar nur in stark ausgesuchten Größen, aber der Jumpsuit in 46 passt und das Kleid in 42 auch, scheint mir aber in dieser Größe weniger gut zu stehen? Vieleicht mit hohen Absatzschuhen und natürlich ohne die Strümpfe.
Liebe Grüße, Tira
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 796 Mal
Hey Tira..
hmm, ich persönlich liebe ja Jumpsuits auch wenn ich mich damit auf der Toilette immer total
bescheuert anstelle. Irgendeine Seite schaffe ich immer über den Boden zu ziehen
ausser bei einem, der ist aber knapp geschnitten, kurz und oben mit Bandeau.
Trotzdem..ja, der Jumpy steht dir besser
Alles Liebe Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
Martin-a
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Tira
Das Kleid gefällt mir irgendwie besser. Es wirkt harmonischer.
Ich selber experimentiere seit einiger Zeit als Mann mit Maxikleidern mit dem Zweck, den Bauch besser zu kaschieren und dennoch einigermassen vernünftig auszusehen. Bei kurzen Kleidern und mit Röcken klappt das nicht ganz so gut, obwohl es gegenüber Hosen immer noch besser ist.
Zwei Beispiele sind unten gezeigt.
Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
LG Martin-a
Das Kleid gefällt mir irgendwie besser. Es wirkt harmonischer.
Ich selber experimentiere seit einiger Zeit als Mann mit Maxikleidern mit dem Zweck, den Bauch besser zu kaschieren und dennoch einigermassen vernünftig auszusehen. Bei kurzen Kleidern und mit Röcken klappt das nicht ganz so gut, obwohl es gegenüber Hosen immer noch besser ist.
Zwei Beispiele sind unten gezeigt.
LG Martin-a
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
-
Lotte
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Voorthuizen
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hallo Martin-a
Vielleicht ein guter Tipp:
Meine Frau hat mir immer gesagt, wenn man seinen Bauch etwas kaschieren möchte (zum Glück kein Problem für mich) man nicht Streifen in der Breite, sondern lieber in der Länge tragen.
Ich mag dein gestreiftes Kleid, aber ich finde es etwas zu lang.
Liebe Grüsse,
Lotte.
Vielleicht ein guter Tipp:
Meine Frau hat mir immer gesagt, wenn man seinen Bauch etwas kaschieren möchte (zum Glück kein Problem für mich) man nicht Streifen in der Breite, sondern lieber in der Länge tragen.
Ich mag dein gestreiftes Kleid, aber ich finde es etwas zu lang.
Liebe Grüsse,
Lotte.
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
(Godfried Bomans)
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1437 Mal
Hallo Martin-a,
einfache Regel: Querstreifen betonen die Breite, Längsstreifen die Höhe...
...und wenn du dich in deinem Kleid wohlfühlst, dann ist das gut!
..mich erinnert das gestreifte Kleid ein bisschen an Sträflingskleidung...
Bei oliven Kleid wäre mMn ein helleres Shirt darunter -eg ob lang oder kurz Arm - schöner... aber wer nimmt zum shoppen schon ein farbiges Sortiment Shirts mit.
Off topic:
Wtf macht die Dose WD40 in der Umkleide....
einfache Regel: Querstreifen betonen die Breite, Längsstreifen die Höhe...
...und wenn du dich in deinem Kleid wohlfühlst, dann ist das gut!
..mich erinnert das gestreifte Kleid ein bisschen an Sträflingskleidung...
Bei oliven Kleid wäre mMn ein helleres Shirt darunter -eg ob lang oder kurz Arm - schöner... aber wer nimmt zum shoppen schon ein farbiges Sortiment Shirts mit.
Off topic:
Wtf macht die Dose WD40 in der Umkleide....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 236 Mal
Hallo zusammen,
für mich hat die Diskussion mit und über NB-Sabine eine angenehme Wendung in diesem Thema ausgelöst. Die von mir angedachten Beispiel-Fotos gibt es in mehreren Beiträgen. Es ist einfach fast unmöglich, hier Tipps zu geben. Man experimentiert herum, und zeigt das dann einfach. Ich schaue immer auf die Reaktion der Leute auf der Straße. Aber wie ich bereits schrieb, da passiert nicht viel. Die meisten sind mit sich selbst beschäftigt, und schauen erst hin, wenn die Weiblichkeit maßlos übertrieben, und damit lächerlich gemacht wird - gewollt oder einfach nur ungeschickt.
Und sonst? ... Immer die selben Themen. Dabei sollte doch inzwischen jeder wissen, dass Längs-Streifen schlank machen:
Quelle: https://cdn.pixabay.com/photo/2020/03/2 ... 3_1280.jpg
LG Nicole
für mich hat die Diskussion mit und über NB-Sabine eine angenehme Wendung in diesem Thema ausgelöst. Die von mir angedachten Beispiel-Fotos gibt es in mehreren Beiträgen. Es ist einfach fast unmöglich, hier Tipps zu geben. Man experimentiert herum, und zeigt das dann einfach. Ich schaue immer auf die Reaktion der Leute auf der Straße. Aber wie ich bereits schrieb, da passiert nicht viel. Die meisten sind mit sich selbst beschäftigt, und schauen erst hin, wenn die Weiblichkeit maßlos übertrieben, und damit lächerlich gemacht wird - gewollt oder einfach nur ungeschickt.
Und sonst? ... Immer die selben Themen. Dabei sollte doch inzwischen jeder wissen, dass Längs-Streifen schlank machen:
Quelle: https://cdn.pixabay.com/photo/2020/03/2 ... 3_1280.jpgLG Nicole
-
Juliane
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 937 Mal
Nicole Fritz hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 18:32
........... Dabei sollte doch inzwischen jeder wissen, dass Längs-Streifen schlank machen:
Quelle: https://cdn.pixabay.com/photo/2020/03/2 ... 3_1280.jpg
LG Nicole
Aber schließlich soll jede(r) sich in seinen/ihren Klamotten wohlfühlen. Denn, das strahlt auch nach
außen und wirkt sich somit direkt auf die Reaktionen der Mitmenschen aus.
Wie dabei jede und jeder sich fühlt, muss sowieso jede(r) für sich selbst herausfinden. Patenrezepte
und Lösungen für jede(n,) wird und kann es nicht geben.
Also kaufen was gefällt und herausfinden, ob man(n) damit zufrieden ist und sich wohlfühlt.
LG, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Kerstin
- Pronomen:
Huhu TiraTira hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 14:27 .....
Liebe Grüße, Tira![]()
In dem Fall würde ich zum Jumpsuit greifen.
LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Georgette
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo,
jetzt hat sich der thread ja wieder beruhigt und ich kann ein paar Bilder einstellen.
Zwei neue Kleider und ein neuer Rock sind der Anlass. Ja, ich möchte weiblich wirken, was manchmal mehr und manchmal weniger gelingt. Ich weiß, das rote Kleid ist bestimmt nicht alltagstauglich, aber ich konnte nicht wiederstehen. mein neues grünes Kleid stelle ich später vor wegen der begrenzten Dateianhänge.
Liebe Grüße
jetzt hat sich der thread ja wieder beruhigt und ich kann ein paar Bilder einstellen.
Zwei neue Kleider und ein neuer Rock sind der Anlass. Ja, ich möchte weiblich wirken, was manchmal mehr und manchmal weniger gelingt. Ich weiß, das rote Kleid ist bestimmt nicht alltagstauglich, aber ich konnte nicht wiederstehen. mein neues grünes Kleid stelle ich später vor wegen der begrenzten Dateianhänge.
Liebe Grüße
-
Ninadieflocke
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Würzburg
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Wow, ziemlich attraktive Erscheinung im Roten, großes Kompliment für die Kombination!
Nina
Nina
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
Ich würde das rote Kleid zwar nicht unbedingt morgens zum Brötchen holen anziehen - außer ich lasse mich gerne fragen, ob ich direkt von der Party komme - aber ab Nachmittagsplausch im Cafe' und in gepflegten Restaurants durchaus gut tragbar.
Nora_7
Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2538 Mal
...das gestreifte schaut nach Sträfling aus - würde ich nicht anziehen - besser als Streifen wäre allerdings ----etwas Mäßigung beim EssenMartin-a hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 17:01
LG Martin-a
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2538 Mal
Wow, das rote Kleid ist ja ein Hammer - da sieht man gerne hin - und daher wohl nicht überall geeignet wenn man nicht gerade auffallen will. Aber wie Nora sagte--für die Gelegenheit ist es ja wohl geschaffen.Georgette hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 20:25
Liebe Grüße
LG Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog: