Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1478
-
Sandra
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 50 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
meine Zeit in der Umgebung von Frankfurt bietet immer viele neue Perspektiven. So war auch heute wieder mal ein Termin beim Friseur eingeplant. Doch vorher war ich am Samstag mit einer Freundin noch in der NFT Skybar. Auch wenn das Konzept dieser Bar zu wünschen übrig lässt ist die Atmosphäre und Aussicht einmalig. Sie macht im Augenblick immer erst um 18Uhr auf, aber im Sommer, wenn der Außenbereich auch für Sitzgelegenheiten zur Verfügung steht, muss man zumindest nicht warten und hoffen, überhaupt hoch gelassen zu werden (47.Stock).
"¦dann war ich heute bei einem neuen Friseur, um die Mähne unter Kontrolle zu bringen. Er hat sie mir aber jetzt erstmal glatt gefönt und nach dem nächsten waschen ist wohl wieder alles kraus"¦. Zum Glück ist es etwas ein Luxusproblem, aber man strebt immer ein besseres Erscheinungsbild an. Auch wenn es auf dem Kopf gut aussieht, so habe ich das Problem mit den vielen Haaren an allen anderen Stellen des Körpers (auch mit wenig Testosteron)"¦ es passt halt nie alles.
Das folgende Bild war dann heute vom Frankfurter Opernplatz nach dem Friseurtermin und ich bin noch eine Weile durch die Stadt gelaufen (der Regen zog gerade ab)
Viele liebe Grüße aus Rhein-Main, Sandra
"¦dann war ich heute bei einem neuen Friseur, um die Mähne unter Kontrolle zu bringen. Er hat sie mir aber jetzt erstmal glatt gefönt und nach dem nächsten waschen ist wohl wieder alles kraus"¦. Zum Glück ist es etwas ein Luxusproblem, aber man strebt immer ein besseres Erscheinungsbild an. Auch wenn es auf dem Kopf gut aussieht, so habe ich das Problem mit den vielen Haaren an allen anderen Stellen des Körpers (auch mit wenig Testosteron)"¦ es passt halt nie alles.
Das folgende Bild war dann heute vom Frankfurter Opernplatz nach dem Friseurtermin und ich bin noch eine Weile durch die Stadt gelaufen (der Regen zog gerade ab)
Viele liebe Grüße aus Rhein-Main, Sandra
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Michelle_22
- Pronomen: Mal er - Mal Sie
- Wohnort (Name): Karlsruhe
- Danksagung erhalten: 344 Mal
Hallo Sandra,
schöne Grüße aus KA nach Frankfurt! Lass es Dir gut gehen.
LG Michelle
schöne Grüße aus KA nach Frankfurt! Lass es Dir gut gehen.
LG Michelle
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1448 Mal
Hallo ihr Lieben,
die Orthese am Bein ist weg, mein Doc gab mir das OK, dass ich mich wieder ganz normal bewegen kann. Also kurz bei meiner Frau nachgefragt und auch von ihr ein Okay für einen heutigen Malvine-Tag bekommen.
Auf Grund des Wetters habe ich mich heute wieder ins City-Center begeben um wieder etwas durch die Bekleidungsgeschäfte zu streifen, schließlich ist ja schon wieder Schlussverkauf und ich hatte da ein paar Vorstellungen, was ich denn noch gerne haben möchte.
Bereits gestern hatte ich mir eine gute halbe Stunde Zeit genommen, um das heutig Outfit auszuwählen - die Auswahl wird immer größer und somit auch die Qual der Wahl, welche Kombi es denn nun werden kann. Meine beiden Favoriten waren es dann doch nicht, sondern das für mich eher blasse Kleidchen, was sich heute aber als vorteilhaft herausstellte. Gerade wenn ich in der Umkleide oft mein Kleid an- und ausziehe war es sehr angenehm, das es mit diesem Teil so einfach war. Wegen der niedrigen Temperaturen war es auch wieder Zeit für eine dünne Strumpfhose. Auf dem Programm standen heute Schuhgeschäfte, Drogeriemärkte, Parfümerie und diverse Modegeschäfte. Eingekauft habe ich dann nur dieses hübsche graue Bodycon-Kleid im Sale - Preis-Leistung hat für mich gepasst.
Quelle: https://i.ibb.co/jbR03x1/Polish-2023072 ... 6x1236.jpg
Nach zig-maligem An- und Ausziehen habe ich die Location gewechselt und bin in einen kleinen Ort im Landkreis gefahren um dann die Shopping-Tour dort weiter zu machen. Der tiefere Grund für die 2. Runde war, dass ich in der Nähe einen Spiegel für mein Ankleidezimmer abholen wollte, den ich bei Kleinanzeigen gefunden hatte. Also habe ich beim 2. Stopp auch noch einmal die klassischen Modediscounter, Schuhgeschäft und Drogeriemarkt besucht. Wie bei den letzten Ausflügen auch habe ich dann noch bei einem Backshop mir wieder ein kakaohaltiges Heißgetränk und ein Stück Zwetschgenkuchen mit Streuseln gegönnt - natürlich wieder in schönen Pumps. Die hatte ich dann auch noch auf der Heimfahrt an, als ich an einem Aussichtsturm in der Fränkischen Schweiz vorbei kam. Das Wetter war so unglaublich, ein Mix von schwarzem, dunkle Regenhimmel bis hin zum Sonnenschein. Der Turm auf der Hochebene hat einen fantastischen 360-° Rundumblick und es war faszinierend das Wetterschauspiel mit allen seinen Facetten zu beobachten. Auch dort blieb noch etwas Zeit für ein paar schöne Bilder.
Quelle: https://i.ibb.co/QbHkLTm/Polish-2023072 ... 9x1179.jpg
Ein schöner Tag, an dem ich als Malvine wieder total wohl gefühlt habe. So selbstbewusst wie heute war ich wohl noch nie unterwegs. Verkäuferinnen ansprechen, ohne sich für die männliche Stimme zu schämen, Körpersprache a la Brust raus und nicht sich verstecken, seinen Platz einnehmen, sich so zeigen, wie ich einfach gerade bin.
to be continued....
Malvine
die Orthese am Bein ist weg, mein Doc gab mir das OK, dass ich mich wieder ganz normal bewegen kann. Also kurz bei meiner Frau nachgefragt und auch von ihr ein Okay für einen heutigen Malvine-Tag bekommen.
Auf Grund des Wetters habe ich mich heute wieder ins City-Center begeben um wieder etwas durch die Bekleidungsgeschäfte zu streifen, schließlich ist ja schon wieder Schlussverkauf und ich hatte da ein paar Vorstellungen, was ich denn noch gerne haben möchte.
Bereits gestern hatte ich mir eine gute halbe Stunde Zeit genommen, um das heutig Outfit auszuwählen - die Auswahl wird immer größer und somit auch die Qual der Wahl, welche Kombi es denn nun werden kann. Meine beiden Favoriten waren es dann doch nicht, sondern das für mich eher blasse Kleidchen, was sich heute aber als vorteilhaft herausstellte. Gerade wenn ich in der Umkleide oft mein Kleid an- und ausziehe war es sehr angenehm, das es mit diesem Teil so einfach war. Wegen der niedrigen Temperaturen war es auch wieder Zeit für eine dünne Strumpfhose. Auf dem Programm standen heute Schuhgeschäfte, Drogeriemärkte, Parfümerie und diverse Modegeschäfte. Eingekauft habe ich dann nur dieses hübsche graue Bodycon-Kleid im Sale - Preis-Leistung hat für mich gepasst.
Quelle: https://i.ibb.co/jbR03x1/Polish-2023072 ... 6x1236.jpgNach zig-maligem An- und Ausziehen habe ich die Location gewechselt und bin in einen kleinen Ort im Landkreis gefahren um dann die Shopping-Tour dort weiter zu machen. Der tiefere Grund für die 2. Runde war, dass ich in der Nähe einen Spiegel für mein Ankleidezimmer abholen wollte, den ich bei Kleinanzeigen gefunden hatte. Also habe ich beim 2. Stopp auch noch einmal die klassischen Modediscounter, Schuhgeschäft und Drogeriemarkt besucht. Wie bei den letzten Ausflügen auch habe ich dann noch bei einem Backshop mir wieder ein kakaohaltiges Heißgetränk und ein Stück Zwetschgenkuchen mit Streuseln gegönnt - natürlich wieder in schönen Pumps. Die hatte ich dann auch noch auf der Heimfahrt an, als ich an einem Aussichtsturm in der Fränkischen Schweiz vorbei kam. Das Wetter war so unglaublich, ein Mix von schwarzem, dunkle Regenhimmel bis hin zum Sonnenschein. Der Turm auf der Hochebene hat einen fantastischen 360-° Rundumblick und es war faszinierend das Wetterschauspiel mit allen seinen Facetten zu beobachten. Auch dort blieb noch etwas Zeit für ein paar schöne Bilder.
Quelle: https://i.ibb.co/QbHkLTm/Polish-2023072 ... 9x1179.jpgEin schöner Tag, an dem ich als Malvine wieder total wohl gefühlt habe. So selbstbewusst wie heute war ich wohl noch nie unterwegs. Verkäuferinnen ansprechen, ohne sich für die männliche Stimme zu schämen, Körpersprache a la Brust raus und nicht sich verstecken, seinen Platz einnehmen, sich so zeigen, wie ich einfach gerade bin.
to be continued....
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Ulrike-Marisa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 390 Mal
Moin,
...auch heute wieder eine meiner vielen Kombinationen aus den wenigen Teilen, die ich habe...
Gleich werde ich wieder Rock mit Arbeitshose Tauschen, da es mit dem Mauerbau weiter gehen soll. Nachmittag ist schon wieder Regen angesagt.
Grüße, Ulrike-Marisa
...auch heute wieder eine meiner vielen Kombinationen aus den wenigen Teilen, die ich habe...
Gleich werde ich wieder Rock mit Arbeitshose Tauschen, da es mit dem Mauerbau weiter gehen soll. Nachmittag ist schon wieder Regen angesagt.
Grüße, Ulrike-Marisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Michelle_22
- Pronomen: Mal er - Mal Sie
- Wohnort (Name): Karlsruhe
- Danksagung erhalten: 344 Mal
Liebe Malvie,
Du hast ja einen wunderbaren Tag verbracht. Das Kleid steht Dir auch ganz toll. Ich bin auch immer hingerissen von solch süßen Kleidern, leider ist der Schrank schon so voll. Freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Dir.
LG Michelle
Du hast ja einen wunderbaren Tag verbracht. Das Kleid steht Dir auch ganz toll. Ich bin auch immer hingerissen von solch süßen Kleidern, leider ist der Schrank schon so voll. Freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Dir.
LG Michelle
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hallo ihr Lieben,
gestern und heute hatte ich dann tatsächlich mal frei ... gut, ich schränke ein, gestern konnte wir den Tag vollständig nutzen, heute war ich als Dozentin im Gesundheitswesen nachmittäglich ein wenig eingespannt ... aber es hat Spaß gemacht und ist zu meiner sonstigen Tätigkeit immer eine willkommene Abwechslung. Entsprechend konnte ich mich heute mal etwas in Schale werfen ... hihi ... (Outfit ganz rechts, Bild 5, mit Schirmchen ... dem Regen geschuldet) ... anschließend zu meinem Bienchen ... Sie wollte das Kleid in Kombi mit zwei anderen Blazern sehen ... ja, da trägt das Blümchen glatt Escada ... schmunzel ... und reines Kaschmir ... schick, aber halt nicht für jeden Tag geeignet ... und schon gleich gar nicht für meine Funktion in der Pflege. Da bleibe ich dann lieber bei alt Bewährtem ... also bei meinen "Kleinemädchen-Outfits", wie es Helga so schön ausgedrückt hat, oder wie Kerstin es auf den Punkt brachte: "Kleinkind-Outfits". Mögen die beiden nun nicht erschrecken, dass ich durchaus auch erwachsener herumlaufen kann, wenn erforderlich ... lächel
Quelle: https://i.ibb.co/x19yDFW/2023-07-30-1.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/t3qsLZ0/2023-07-30-2.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/5YTr2TR/2023-07-30-3.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/gbYsW1p/2023-07-30-4.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/yqWKc03/2023-07-30-5.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/LrSNtY4/2023-07-30-6.jpg
So, da ich ja schon mal kritisiere ... Ihr seid alle aufgerufen, es ebenfalls zu tun. Bin schon gespannt, was da so kommt.
Liebe Grüße vom
Blümchen
gestern und heute hatte ich dann tatsächlich mal frei ... gut, ich schränke ein, gestern konnte wir den Tag vollständig nutzen, heute war ich als Dozentin im Gesundheitswesen nachmittäglich ein wenig eingespannt ... aber es hat Spaß gemacht und ist zu meiner sonstigen Tätigkeit immer eine willkommene Abwechslung. Entsprechend konnte ich mich heute mal etwas in Schale werfen ... hihi ... (Outfit ganz rechts, Bild 5, mit Schirmchen ... dem Regen geschuldet) ... anschließend zu meinem Bienchen ... Sie wollte das Kleid in Kombi mit zwei anderen Blazern sehen ... ja, da trägt das Blümchen glatt Escada ... schmunzel ... und reines Kaschmir ... schick, aber halt nicht für jeden Tag geeignet ... und schon gleich gar nicht für meine Funktion in der Pflege. Da bleibe ich dann lieber bei alt Bewährtem ... also bei meinen "Kleinemädchen-Outfits", wie es Helga so schön ausgedrückt hat, oder wie Kerstin es auf den Punkt brachte: "Kleinkind-Outfits". Mögen die beiden nun nicht erschrecken, dass ich durchaus auch erwachsener herumlaufen kann, wenn erforderlich ... lächel
Quelle: https://i.ibb.co/x19yDFW/2023-07-30-1.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/t3qsLZ0/2023-07-30-2.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/5YTr2TR/2023-07-30-3.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/gbYsW1p/2023-07-30-4.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/yqWKc03/2023-07-30-5.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/LrSNtY4/2023-07-30-6.jpgSo, da ich ja schon mal kritisiere ... Ihr seid alle aufgerufen, es ebenfalls zu tun. Bin schon gespannt, was da so kommt.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Blossom
Klingt supi ... Die Kombi mit dem bunten Kleid gefällt mir.Malvine hat geschrieben: Mi 26. Jul 2023, 23:16 Ein schöner Tag, an dem ich als Malvine wieder total wohl gefühlt habe. So selbstbewusst wie heute war ich wohl noch nie unterwegs.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Malvine
Welche Körpergröße hast du eigentlich? Man kann ja über eine Kinderoutfit herziehen, aber wenn du wirklich in dieser Größenklasse zuhause bist...Blossom hat geschrieben: Do 27. Jul 2023, 18:08 Ihr seid alle aufgerufen, es ebenfalls zu tun. Bin schon gespannt, was da so kommt.
-
Blossom
Meine Verlobte wollte es vor kurzem mal genau wissen ... also hat sie mich vermessen und gewogen ... topaktuell also: 171cm bei 57,5kg
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Malvine
Bei deiner Gewichtsklasse und Größe würde ich die Hinweise zum Kinderoutfit sogar als Kompliment sehen - für mich passt dein Stil zu deiner Persönlichkeit. Du musst dich ja nicht dem Trend anschließen, dass je älter man wird um so langweiliger die Kleidung wird. Bitte dies jetzt nicht als Abwertung für diejenigen verstehen, die sich ebenfalls bewusst für ihren Kleidungsstil entschieden haben.
Markant für deine Stil ist der kurze Rock, meist zusammen mit Sneaker - der macht es wohl so jugendlich. Mit Hose oder langem Rock "alterst" du für den Betrachter, weil die gesellschaftlichen Konventionen es schon immer so gesehen haben.
Bleib deinem Stil treu, mir gefällst!
Malvine
-
Shoshana
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 450 Mal
Also ich hab da nix zu meckern.Blossom hat geschrieben: Do 27. Jul 2023, 18:08 So, da ich ja schon mal kritisiere ... Ihr seid alle aufgerufen, es ebenfalls zu tun.
Dein Stil entspricht halt nicht dem für Frauen mit 50+ üblichem aber was soll's. Sitz, paßt und du fühlst dich offensichtlich wohl. Was will Mensch mehr?
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Joan Autumn
- Danksagung erhalten: 563 Mal
Liebes Blümchen,
Ich glaube, du hast nur manchmal Haare auf den Zähnen und siehst sonst sehr hübsch und fröhlich aus
Fast ganz unkritische, liebe Grüße
Joan
Ich glaube, du hast nur manchmal Haare auf den Zähnen und siehst sonst sehr hübsch und fröhlich aus
Fast ganz unkritische, liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2622 Mal
Ach Blümchen - das sind ja so viele - und alle sehen nach Blümchen aus - da gibt's nix zu kritisieren - das ist einfach Blümchen-Stil - und wie vieles im Leben - entweder man mag's oder nicht....das Wichtigste ist....-Du magst so aussehen...Blossom hat geschrieben: Do 27. Jul 2023, 18:08 Hallo ihr Lieben,
gestern und heute hatte ich dann tatsächlich mal frei .
So, da ich ja schon mal kritisiere ... Ihr seid alle aufgerufen, es ebenfalls zu tun. Bin schon gespannt, was da so kommt.
Liebe Grüße vom
Blümchen![]()
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Ninadieflocke
- Wohnort (Name): Würzburg
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Hallo Blümchen,
die längeren Outfits machen auch 'ne Menge her, stehen Dir gut"¦.
Gruß Nina
die längeren Outfits machen auch 'ne Menge her, stehen Dir gut"¦.
Gruß Nina
-
heibo
- Wohnort (Name): Westhessen
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Hallo Blümchen,
wir kennen uns schon länger und ich finde Deinen Stil einfach toll. Deshalb behalte ihn bei. Wichtig ist,
dass Du Dich wohlfühlst!
GLG heibo
wir kennen uns schon länger und ich finde Deinen Stil einfach toll. Deshalb behalte ihn bei. Wichtig ist,
dass Du Dich wohlfühlst!
GLG heibo