Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1448

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21706 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Die Eisheilige "Kalte Sophie" hat mich geweckt und bei 10 Grad und Bewölkung bei uns empfinde ich es nicht als zu kalt. Beim Bäcker holte ich mir schon zwei frische Brötchen und wieder zu Hause entnahm ich eine Schachtel mit Schaumküssen (oder Schokoküssen) meinem Vorratsschrank. Die Brötchen habe ich aufgeschnitten, einen Schokokuss dazwischen und anschließend zusammengedrückt. Die geniesse ich jetzt mit einer Tasse heißer Milch. Gleich muss ich dann die Unordnung vom Wochenende beseitigen. Dazu gehören meine Wohnung zu saugen, abspülen, meine Wäsche waschen und ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Zur Bäckerei bin ich mit einer hautengen schwarzen Laufhose und einem grauen Oberteil gejoggt. Nicht spektakulär aber meiner Meinung nach angenehm für mich. Ein schönes Gefühl ohne Laufmütze. Jetzt zum Frühstück trage ich ein Fleece Sweatkleid (blau mit aufgedruckten Sternchen) und eine Fsh.
Liebe Grüße Jasmine
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 437 Mal

Post 21707 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Nicht heute (obwohl: auch) sondern gestern Abend:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/45656198hq.jpeg

Hatten einen unvergesslichen Abend mit großartigen Künstlern. Erst hat Anneke van Giersbergen die Halle als One-Woman-Show gerockt )):m und Floor mit ihrer Band hat auch definitiv nichts anbrennen gelassen. Das Ganze dann noch in wundervoller Begleitung (he) genossen, hoffentlich bleibt das Dauergrinsen noch eine ganze Weile erhalten.

LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 689 Mal

Post 21708 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute morgen ins Nagelstudio, danach ein paar Fotos:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7563.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7566.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7564.jpg

Body & Rock: Desigual

Dann ein Trainingslauf von 10,6 km mit neuen Laufschuhen, die eine bessere Dämpfung haben als die alten Schuhe. Ist nötig bei meinen alten Knochen.

Danach chillen auf der Terrasse.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 21709 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Da das Wetter es bei mir zuließ, habe ich meinen Garten auch noch gemäht. Für heute bin ich zufrieden und werde mich gleich unter die Dusche begeben um mich hübsch zu machen. Dann schminke ich mich, ziehe ich einen Minirock, Fsh, Pumps und eine Bluse an, weil ein Freund sich noch angesagt hat. Auch wenn es kurz geregnet hat, für die kalte Sophie finde ich das Wetter schön.
Liebe Grüße Jasmine
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1437 Mal

Post 21710 im Thema

Beitrag von Malvine »

Bei mir war heute wieder Malvinetag.

Zum einen bin ich total glücklich, das ich mich zu hause herrichten kann und dies meine Frau auch nicht stöhrt. Sie sitzt jetzt auch nicht neben mir, wenn ich mich umziehe und schminke, hat aber auch keine Berührungsängste. Für mich ist diese Offenheit ihr gegenüber sowas von angenehm. So stand ich heute im "Ankleidezimmer" mit Strumpfhose, Jeansrock und rotem Body - die Silis waren auch schon dort, wo sie hin sollen. Da kam sie rein und reichte mir das Telefon, weil ein Bekannter noch etwas von mir wollte. Neulich stand sie auch schon mal vor mir, als ich ausgehfertig war, da sie sich nicht sicher war, ob ich noch da bin. Ich bin da dennoch sehr vorsichtig und zurückhaltend. Nach "DEM Gespräch" hatte sie erst einmal eine Kontakt zu Malvine abgelehnt....nicht das Malvine ihr noch besser gefällt als ihr Mann!
Also kann ich mir durch meine arbeitsfreie Zeit immer wieder einen Tag frei nehmen und etwas für mein Seelenheil machen - was meiner körperlichen Genesung nach der Schulter OP durchaus zu gute kommt.
Heute war dann ein Ausflug an den Weißenstädter See im Fichtelgebirge angesagt - in Verbindug mit einer kleinen Shoppingtour von Kleidung aus Kleinanzeigen. Aber die erste Station war der dm-Markt, wo ich mir letzte Woche eine Lippenstift gekauft hatte und leider den falschen Farbton erwischt hatte....den hatte ich schon daheim liegen. Also heute hingefahren, eine Frau vom Personal angesprochen und den Lippenstift umgetauscht.
Weiter ging es dann zur ersten Abholung, die Verkäufering war nicht zuhause, aber hängte mir eine Tasche an die Haustür. Zahlung erfolgte per Geldcouvert in den Briefkasten. Dannach gab es eine Bilder-Session am Ufer - aber wie ihr sehen könnt, war das Wetter doch sehr wechselhaft und ich wurde nach 90 Minuten von einem leichten Regenschauer erwischt. Zum Glück hatte die Hütte der Wasserwacht einen großen Dachüberstand.
Dann wieder zurück zum Auto und ab zur nächsten Abholung, dieses mal mit Haustürkontakt. Es gibt jetzt einen schönen Armreif in meiner Schmuckschatulle.
Da das Wetter passte habe ich auf dem Heimweg noch eine Stopp für ein paar schöne Bilder eingelegt - und wem es auffällt, ein erstes Bild ohne Brille. Auch wenn sich die Bedienung des Smartphones dadurch immens erschwerte, aber mit zugekniffene Augen ging es trotzdem.
Insgesammt wieder ein schöner Tagesausflug en femme.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/kJWCM8m/Weissenst-dter-See.jpg
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1041 Mal

Post 21711 im Thema

Beitrag von Susi T »

Gestern war für mich ein ganz besonderer Tag.
Er begann früh mit der Suche nach einem geeigneten abgestimmten Dress, setzte sich fort mit einem schönen Abendessen zur Stärkung und wurde von einem "Sturz ins Nachleben" gekrönt. Tira 3h auf ihren eigenen Beinen, gestützt von ihrer Cross Dresser Prinzessin, so wie es sonst niemand könnte.
Auch wenn es mega Anstrengend war, es war genauso mega schön und so entstand dann zum Abschluß das letzte Foto, bevor es wieder Heimwärts ging. Ich glaube es zu sehen, wie gut es mir selbst zu später Stunde(für meine Verhätnisse) ging.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 21712 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Malvine hat geschrieben: Mo 15. Mai 2023, 21:01 Bei mir war heute wieder Malvinetag.

Insgesammt wieder ein schöner Tagesausflug en femme.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/kJWCM8m/Weissenst-dter-See.jpg
Ja, das ist schön gell, liebe Malvine - das lässt das weibliche Herz höher hüpfen. Sehr fesch übrigens.... (ki) (ki)
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Tamara55
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Hof
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 21713 im Thema

Beitrag von Tamara55 »

Hallo ihr Lieben,
auch wenn das Wetter kalt und nieselig ist gibt es keinen Grund nicht in den Park zu gehen.
Ich liebe das Frühjahr, da passiert so viel Schönes in der Natur.
einen schönen Tag für euch Alle
(888)
Tamara
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leben und Leben lassen
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 558 Mal

Post 21714 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Malvine hat geschrieben: Mo 15. Mai 2023, 21:01 Bei mir war heute wieder Malvinetag.
Ich freu mich für deine neu gewonnene Lebensqualität und du siehst mal wieder fantastisch aus liebe Malvine ❤️💯🤩

Marcia 💋
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 21715 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute war ein durchwachsener Tag. Die Sonne habe ich vermißt und beim Einkaufen wurde ich angepöbelt. Na egal jetzt mache ich mir einen schönen Abend. Ich habe mich etwas neckisch angezogen mit einem silbernen etwas kurzes Kleid mit Durchbrüchen an den Schultern, schwarzen Halterlosen und schwarzen Ballerinas. Heute habe ich mich mal ein wenig mehr geschminkt. An meinen Lippen kam ein schwarzer Lippenstift zum Einsatz und High Glossy. Der schwarze Lidstrich geht weiter zur Seite hinaus, fand ich für heute abend für mich cool. Ich finde mich ........zensiert..... :lol: Gleich kommen noch zwei Freunde vorbei und dann schauen wir Hubert und Staller. Mal sehen wie die mein Outfit finden.

Liebe Grüße Jasmine
Lana
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 1263 Mal

Post 21716 im Thema

Beitrag von Lana »

Nicht ganz heute, komme aber erst jetzt dazu, die Bilder der letzten Tage zu sichten. Zwei davon finde ich herzeigbar.
Passt auch ein bisschen zum Nachbarthema (smili)

6406
Warten auf die U-Bahn

Von der jungen Dame, die das Bild aufgenommen hat, gab es im Anschluss ein süßes Kompliment für den Rock
(he)

6407
Alte Trümmer

Erst später hab ich bemerkt, dass aus Versehen der Bauch rausblitzt :shock:
Gefällt mir aber gerade deshalb ganz gut :lol:
(has-o)

LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 21717 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Ja, wie schrieb vorher Tamara -
auch wenn das Wetter kalt und nieselig ist gibt es keinen Grund nicht in den Park zu gehen.
Genau - das dachte ich mir heute auch, nachdem ich in der Früh aus dem Fenster schaute und feststellen musst, dass der Wetterbericht diesmal recht hatte. Regen, Regen und nochmals Regen- zum Glück keine -Wolkenbruch- da hätte ich den Ausflug sausen lassen.
Aber so konnte ich den Violettaausflug mit Besorgungen, wie Lebensmitteleinkauf und Glückwunschkarten für Firmung und Erstkommunion meiner Enkel, verbinden. Der Regenschirm ist immer im Auto, galt es daher nur, das richtige Outfit zu wählen. Diesmal wählte ich zum ersten Mal das Strickkleid, das mir meine Liebste "vererbt" hatte und schon länger auf seinen Einsatz wartete.
20230516_122309.jpg
Und nach langer Zeit kam auch wieder der Trench-coat zum Einsatz. Zuerst ins EKZ West für die Besorgungen. Beim großen Müller habe ich die Karten nicht bekommen - dafür in der Trafik (den Ausdruck kennen viele in D nicht - bei uns im Ösiland gibt's dort Tabak, Zeitschriften und eben Grußkarten u.v.m.).
Aber eine Runde in der frischen Luft wollte ich auch noch drehen - daher ins CYTA gefahren, dort geparkt und eine Phase erwischt, wo es nicht stark regnete. Aber nicht zu lange - als ich wieder zurück ging fing's wieder an zu schütten.
Aber es soll besser werden....
Alles Liebe und eine schöne Restwoche - und den Feiernden im Watzenhof eine gute und schöne Zeit - ich denke an Euch.
Violetta
20230516_141538.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
melody1992
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 0

Post 21718 im Thema

Beitrag von melody1992 »

Guten Morgen (dr) ,

Ich war gestern nach der Arbeit trotz des durchwachsenen Wetters
zum Shoppen unterwegs und hatte Lust mal wieder etwas Lingerie
für mich (und natürlich auch für meinen Freund) zu kaufen. Ich bin
also ins Einkaufscenter und dort zu meinem Lieblingsfachgeschäft,
Hunkemöller. Hier habe ich mir auch früher schon Lingerie gekauft.
Meine Lieblingsverkäuferin hatte Dienst und begrüßte mich direkt,
als sie mich sah. Bei ihr hatte ich damals auch meine ersten BH's
gekauft, da allerdings noch als Mann und unter den neugierigen
Blicken anderer Kundinnen. Sie schien damit keine Probleme zu
haben, fragte mich während des Beratungsgespräch aber auch
ein wenig aus. Da ich mich bei ihr aber gut aufgehoben fühlte,
gab ich ihr gerne Antworten. Sie kennt mich also sowohl in
meiner männlichen Rolle, als auch als Frau. Ich war nun allerdings
schon eine Weile nicht mehr dort gewesen. Daher wußte ich nicht
ob ich sie sehen würde und ob sie sich überhaupt noch an mich
erinnert. Kurzum, ich habe mich extrem gefreut sie zu sehen. (ap)

Wir plauderten ein wenig über uns und was sich in der letzten Zeit
so ereignet hat. Mir kam es vor als wenn ich mich mit einer Freundin
unterhalte während sie mir die neusten Unterwäsche vorstellte. Nunja,
Letztendlich habe ich ordentlich Geld da gelassen und bin mit vollen
Einkaufstaschen nach hause. Sie hat wohl alles richtig gemacht und
ich war am Ende des Tages eine überglückliche Kundin (he)

So, das wollte ich euch noch mitteilen bevor ich ins Bett gehe.

Gute Nacht :))b
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Danksagung erhalten: 118 Mal

Post 21719 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Guten Morgen Ihr Lieben

gestern ging es zu Gerburg Jahnke in die historische Stadhalle Wuppertal
Was eine wunderschöne Location wo ich irgendwie noch nie gewesen bin.
War ein sehr lustiger Abend mit Schmickler, Stoppok, Eckenga und natürlich Gerburg.

Kuss an alle
Julia
Bild
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 21720 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Nun kommt von mir der fällige Nachschlag zum Muttertag. Normalerweise ist es ja so, daß man seine Mama zu jeder Zeit ganz (he) lieb haben soll - also, warum benötigen wir da noch diesen einen Tag im Jahr? Ganz einfach, weil Mütter herausragend sind und man es schätzen muß ihnen einen ganzen Tag zu widmen.

Tina ist für mich nicht nur eine Mama, sondern noch so viel mehr: Freundin und Vertraute, eben etwas ganz Besonderes! Meiner Mama habe ich so viel zu verdanken, eine wunderschöne Kindheit, die Möglichkeit mich frei zu entfalten und nach meinem Outing erhielt ich jedwede Unterstützung von ihr und bin sicherlich zum großen Teil dadurch die heutige Person, als dich mich jede*r kennt.
Thomas und ich haben den Muttertag oben bei Karo und Tina verbracht. Wir beide sind schon ganz früh losgefahren um rechtzeitig anzukommen, denn an diesem Tag wollte ich meiner Mama einiges zurückgeben - quasi einen Verwöhntag nur für meine liebe Mama! Solche Tage bieten auch immer die Möglichkeit Familienalben aus dem Schrank zu holen, sie zu entstauben und in Erinnerungen "wühlen" - an die ganz jungen unter euch: ja, früher hat man Bilder noch in Händen halten können :mrgreen: . Wir haben viele Bilder unserer Familie angeschaut - oh man, ich damals noch als Junge (und Mann). Dies heute zu sehen ist irgendwie komisch :o Wir hatten super-viel Spaß und an dem Punkt, wo wir zum Thema "Mann-zu-Frau" - Wechsel kamen mit all den Hürden, aber daraus positiv-resultierenden Fortschritten kullerten erst bei mir die Tränen...und später auch bei Tina :cry:

Bilder wurden auch gemacht - bitteschön:

288.jpg

Ich hatte mich für ein elegantes Outfit aus weißer Hose, Blazer, gestreiftes Shirt und Pumps entschieden. Tina überraschte mich mit diesem traumhaften Kleid, Bolero-Jäckchen darüber und High Heels. Das Kleid fand ich super-schön und wollte es auch mal probieren. Tina meinte nur "...nicht heute, Darling". Schade, dann eben das nächste Mal...vielleicht :shock:
Apropos Kleid: Tina führte später am Tag ein kleine "Modenschau" auf, da sie wissen wollte, welche Strumpfhosenfarbe am besten zum Kleid passen würde: schwarz, weiß, teint oder eine in bordeaux-farben. Ich fand eine dünne Schwarze am besten, Karo gefiel weiß.
Übrigens trug Tina sonst den Tag über keine Strumpfhose zum Outfit.

Jennifer

P.S.: bitte nicht wundern, daß ich bezüglich Karo und Thomas nichts geschrieben habe. Ich sehe diesen Tag als einen "Mutter-Tocher"-Tag an, weshalb mein Fokus in meinen Zeilen auch nur bei Tina und mir lag.
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“