Probleme über Probleme - wie gut, dass ihr nur Tage und nicht Wochen oder Monate unterwegs sein werdet
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1450
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2399 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin,
Probleme über Probleme - wie gut, dass ihr nur Tage und nicht Wochen oder Monate unterwegs sein werdet
-
Christiane
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 450 Mal
Hallo Zusammen
Ich stand Gestern Abend auch etwas ratlos vor meinen Schränken und dem leeren Koffer.
Ich hau am Donnerstag ab, gen Norden. Zwar nur die kommende Woche, aber ich muss jetzt mal weg und mir den Wind um die Nase wehen lassen.
Mal schauen, ob die Ostsee noch da ist.
O.k., Röcke scheiden diesmal aus, weil ich das Fahrrad mitnehme. Aber man will ja deswegen trotzdem was Nettes dabei haben..
So nach 3 1/2 Stunden war dann der Koffer auch gepackt.
Jetzt fehlt nur noch die Schuhtasche.
(2 Stunden?????)
Und wenn doch was vergessen wurde? Ein guter Grund zum Shoppen.
Lieben Gruss
Christiane
Ich stand Gestern Abend auch etwas ratlos vor meinen Schränken und dem leeren Koffer.
Ich hau am Donnerstag ab, gen Norden. Zwar nur die kommende Woche, aber ich muss jetzt mal weg und mir den Wind um die Nase wehen lassen.
Mal schauen, ob die Ostsee noch da ist.
O.k., Röcke scheiden diesmal aus, weil ich das Fahrrad mitnehme. Aber man will ja deswegen trotzdem was Nettes dabei haben..
So nach 3 1/2 Stunden war dann der Koffer auch gepackt.
Jetzt fehlt nur noch die Schuhtasche.
Und wenn doch was vergessen wurde? Ein guter Grund zum Shoppen.
Lieben Gruss
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
An der Nordseeküste auf der auf der Wattseite ist dagegen nicht immer Wasser zu finden
Gestern war das der Fall
An der Nordseeküste auf der auf der Wattseite ist dagegen nicht immer Wasser zu finden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1027 Mal
Die Ostsee schwappt auch hin und her, je nach Wind. Und das gar nicht mal so wenig. Das geht in den Bereich mehrerer Meter (https://www.kommrueber.de/?page_id=586) Aber es ist beruhigend, dass Du uns versicherst, dass sie noch da ist ...Anne-Mette hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 12:09Gestern war das der Fall
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
gestern war ich zum "Frauentags-Kaffee" eingeladen (verschobener Termin als Ersatz für den 8.3.).
Da der Beginn für "ab 14 Uhr" angegeben war und es schön warm war, wählte ich ein dünnes Sommerkleid und habe auf eine Jacke verzichtet.
Eigentlich hatte ich geplant, danach noch nach Hause zu fahren und mich umzuziehen; denn abends fand noch ein Stammtisch in einem Lokal statt.
Jedoch erstreckte sich das Kaffeetrinken - durch die hervorragende Bewirtung und die angeregten und interessanten Gespräche bis zum Abend, sodass ich es nicht mehr
geschafft habe, zum Umziehen zurück zu fahren. Die (kleine) Kleidergröße der Gastgeberin, die einer anderen Frau mit einer Jacke aushalf, die auch auch leicht bekleidet erschienen war, gab mir keine Chance, es ihr gleich zu tun.
So wurde es im Schatten etwas kalt.
Auf dem Stammtisch wurde ich von einer Teilnehmerin belehrt: "es ist immer gut, eine Jacke im Auto dabei zu haben!"
Das werde ich machen - und habe es auch schon oft so gehalten, wenn ich länger unterwegs war.
Allerdings wurde ich auch schon mal gefragt: "wohnst du im Auto?"
Gruß
Anne-Mette
gestern war ich zum "Frauentags-Kaffee" eingeladen (verschobener Termin als Ersatz für den 8.3.).
Da der Beginn für "ab 14 Uhr" angegeben war und es schön warm war, wählte ich ein dünnes Sommerkleid und habe auf eine Jacke verzichtet.
Eigentlich hatte ich geplant, danach noch nach Hause zu fahren und mich umzuziehen; denn abends fand noch ein Stammtisch in einem Lokal statt.
Jedoch erstreckte sich das Kaffeetrinken - durch die hervorragende Bewirtung und die angeregten und interessanten Gespräche bis zum Abend, sodass ich es nicht mehr
geschafft habe, zum Umziehen zurück zu fahren. Die (kleine) Kleidergröße der Gastgeberin, die einer anderen Frau mit einer Jacke aushalf, die auch auch leicht bekleidet erschienen war, gab mir keine Chance, es ihr gleich zu tun.
So wurde es im Schatten etwas kalt.
Auf dem Stammtisch wurde ich von einer Teilnehmerin belehrt: "es ist immer gut, eine Jacke im Auto dabei zu haben!"
Das werde ich machen - und habe es auch schon oft so gehalten, wenn ich länger unterwegs war.
Allerdings wurde ich auch schon mal gefragt: "wohnst du im Auto?"
Gruß
Anne-Mette
-
Shoshana
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 523 Mal
So ganz langsam sinkt jetzt dann doch mal mein Stresslevel.
Den ganzen Tag damit verbracht dringende Punkte der To-Do Liste abzuarbeiten, nebenbei dann noch das Zeug für den morgen früh beginnenden, 3-tägigen Lehrgang zusammen suchen. Vor Kurzem dann noch festgestellt, dass meine Kamera ein Problem hat und das Objektiv nicht mehr erkennt
Damit es wenigstens ein klein wenig Spaß macht, die ganze Zeit in Shirt und Jeans-Mini rum gelaufen. Seit kurzem aber frisch gewaschen und ins neue Sommerkleid geschlüpft, fühlt sich einfach gut an. So kann es dann erstmal bleiben
Quelle: https://up.picr.de/45793763mi.jpg
LG, Shoshana
Den ganzen Tag damit verbracht dringende Punkte der To-Do Liste abzuarbeiten, nebenbei dann noch das Zeug für den morgen früh beginnenden, 3-tägigen Lehrgang zusammen suchen. Vor Kurzem dann noch festgestellt, dass meine Kamera ein Problem hat und das Objektiv nicht mehr erkennt
Damit es wenigstens ein klein wenig Spaß macht, die ganze Zeit in Shirt und Jeans-Mini rum gelaufen. Seit kurzem aber frisch gewaschen und ins neue Sommerkleid geschlüpft, fühlt sich einfach gut an. So kann es dann erstmal bleiben
Quelle: https://up.picr.de/45793763mi.jpgLG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 301 Mal
Anbei ein kleines Foto, aufgenommen während einer meiner rezenten, nächtlichen Kaperfahrten. Der Club, dessen Name im Hintergrund zu sehen ist, gibt es seit meiner Jugend und ist eine tolle Location, inmitten unserer Hauptstadt.
Gruss von Annette
Gruss von Annette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 3007 Mal
Was für ein traumhafter Tag heute. Gestern vermachte mir meine Liebste aus ihrem Fundus, nachdem ich sie wieder mal fragte, ob sie was für mich hätte, ein Sommerkleid, das mir auch passte. Das wollte ich, da das Wetter heute sehr schön angesagt war, unbedingt ausführen. Vorab mal ein Foto bei der Seiwald Alm - mehr gibt's dann in meiner Welt.
Alles Liebe
Violetta
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Ruth
- schau
- Pronomen: Teilzeitfrau
- Wohnort (Name): Duisburg
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Guten Morgen Violetta, da hat dir deine Liebste was sehr schönes vermacht. Steht dir ausgesprochen gut.
Schöne Sandaletten hast du auch noch.
Liebe Grüße
Ruth
Schöne Sandaletten hast du auch noch.
Liebe Grüße
Ruth
-
gabo
- Pronomen: CD
- Wohnort (Name): Bern
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Svenjasbsr hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 12:52 Das Paradoxon des Crossdressing. Bei sommerlichen Temperaturen muss ein luftig leichtes Outfit her. Damit das luftig leichte Outfit eine halbwegs gute Figur macht, muss die Hüfte aufgepolstert werden (weite Hosen sehen ohne Hüfte nach nix aus), was das Outfit wiederum weniger luftig locker macht.
Aber noch erlauben die Temperaturen, vor allem im Büro, ein klein wenig Stauwärme.
20230605_124119.jpg
-¨Das was du da Trägst Schaut sehr hübsch aus.
Als ich letzte Woche mit "aufgepolsterter" Hüfte und Damenjeans unterwegs (spazieren auf einsamen Wegen auf dem Jura) war. Schwitze ich wie eine abgestochene Sa.....
Was Sagen deine Kollegen, wenn du Crossdrerss im Büro bist?
Gruss
gabo
-
Michelle_22
- Pronomen: Mal er - Mal Sie
- Wohnort (Name): Karlsruhe
- Danksagung erhalten: 364 Mal
Hallo,
das Aufpolstern der Hüfte ist mir im Sommer auch immer ein Graus wegen der Wärme. Muss aber einfach sein, um eine frauliche Figur zu zaubern. Alternativ aber ich auch schon A-Linien-Kleider angezogen, da fällt es nicht so auf, wenn die Hüftpolsterung mal doch fehlen sollte.
Viele Grüße Michelle
das Aufpolstern der Hüfte ist mir im Sommer auch immer ein Graus wegen der Wärme. Muss aber einfach sein, um eine frauliche Figur zu zaubern. Alternativ aber ich auch schon A-Linien-Kleider angezogen, da fällt es nicht so auf, wenn die Hüftpolsterung mal doch fehlen sollte.
Viele Grüße Michelle
-
Sandra
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 50 Mal
trotz warmer Temperaturen bin ich nach Frankfurt zum Shoppen und einen Kaffee trinken. Da ich rechtzeitig los bin, war ich zum Glück bei der Hitze wieder zu Hause..nach dem Einkauf im Supermarkt und in einem Bauernhofladen.
Liebe Grüße, Sandra
P.S.: da sind keine Hüftpolster und keine Silis im Einsatz (nur Push-Up BH)
Liebe Grüße, Sandra
P.S.: da sind keine Hüftpolster und keine Silis im Einsatz (nur Push-Up BH)
Zuletzt geändert von Sandra am Fr 9. Jun 2023, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
verstehe ich nicht ganz. Wieso MUSS das sein?Michelle_22 hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 15:08 ein Graus wegen der Wärme. Muss aber einfach sein, um eine frauliche Figur zu zaubern
-
Michelle_22
- Pronomen: Mal er - Mal Sie
- Wohnort (Name): Karlsruhe
- Danksagung erhalten: 364 Mal
Ich fühle mich einfach fraulicher mit den Polstern an Hüfte und Po. Als Mann hat mam halt eher einen platten Hintern und schmale Hüften. Ich denke, das muss Jede für sich entscheiden.
LG Michelle
LG Michelle
-
Anne-Mette
- Administratorin
Ja, das ist auch eine andere Aussage als "MUSS".