Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1432
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 3180 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Man muss die sonnigen Tage in diesem April nutzen. Das habe ich heute getan und einen feinen Stadtausflug gemacht. Diesmal habe ich mal wieder das blau-rote Kleid angezogen, das schon lange auf den ersten Frühlingseinsatz wartete. Habe etwas ausserhalb geparkt und bin dann zu Fuß durch Wilten, einen Sprung zum Wiltener Friedhof, wo meine Großeltern begraben liegen, dann in die Innenstadt. Dort ist mir zufällig einer meiner besten Freunde entgegengekommen, allerdings mit dem Handy am Ohr. Aber -wie erwartet- hat er mich nicht erkannt. Allerdings musste ich mich schnell zurücknehmen, denn ich wollte ihn schon grüßen. Er weiß noch nichts von Violetta. Vielleicht bring ich mal den Mut zusammen und sags ihm. Dann einen kleinen Bummel durch die Rathausgalerien, in die Altstadt auf einen Kaffee beim Domcafe'. Diesmal war wieder die nette Kellnerin da. Die habe ich um ein Foto gebeten.
Die Haare habe ich mir heute mit einer Klammer hinten etwas zusammengeheftet.
Dann ging's in den Hofgarten, der nun frühlingshaft grün und voller blühender Bäume und Sträucher ist. Auch da traf ich auf nette Leute, die Fotos von mir machten. Das Motiv kennt ihr vielleicht schon - vor dem Hofgarten -Pavillion.
Über die Innpromenade bin ich dann wieder zurück zur Garage. Ich wollte zuerst die Sneakers anziehen, habe mir aber dann gedacht: Nach sechs Monaten Stiefel und Stiefeletten müssen endlich mal wieder Pumps sein. Allerdings bin ich nach zweieinhalb Stunden auf den Beinen dann knapp an einer Fersenblase vorbeigeschrammt.
Wünsche Euch noch eine feine halbe Woche
Alles Liebe
Violetta
Dann ging's in den Hofgarten, der nun frühlingshaft grün und voller blühender Bäume und Sträucher ist. Auch da traf ich auf nette Leute, die Fotos von mir machten. Das Motiv kennt ihr vielleicht schon - vor dem Hofgarten -Pavillion.
Über die Innpromenade bin ich dann wieder zurück zur Garage. Ich wollte zuerst die Sneakers anziehen, habe mir aber dann gedacht: Nach sechs Monaten Stiefel und Stiefeletten müssen endlich mal wieder Pumps sein. Allerdings bin ich nach zweieinhalb Stunden auf den Beinen dann knapp an einer Fersenblase vorbeigeschrammt.
Wünsche Euch noch eine feine halbe Woche
Alles Liebe
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Joan Autumn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 644 Mal
Heute beginne ich mich auf das "Motto"-Treffen vorzubereiten. Was trage ich wann, Bluse, Rock, Kleid oder Hose, welche Schuhe, Lidschatten, Lippenstift, Handtasche, Schmuck"¦ Nie habe ich mir solche Gedanken gemacht, was ich anziehe. Geht das als Business Look durch?
Die nächsten Tage wird weiter Probe getragen. Und dann überlegt, wie wir das wohl bloß mitkriegen? Schade, dass Helga und Violetta dieses Jahr nicht können, aber dennoch freue ich mich auf "alte" und neue Gesichter.
Liebe Grüße
Joan
Die nächsten Tage wird weiter Probe getragen. Und dann überlegt, wie wir das wohl bloß mitkriegen? Schade, dass Helga und Violetta dieses Jahr nicht können, aber dennoch freue ich mich auf "alte" und neue Gesichter.
Liebe Grüße
Joan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 3180 Mal
...sieht gut aus, liebe Joan - ja leider und seeeeeehhhhhhrrrr schade - aber die Familienfeste......Joan Autumn hat geschrieben: Mi 26. Apr 2023, 22:24 Heute beginne ich mich auf das "Motto"-Treffen vorzubereiten. Was trage ich wann, Bluse, Rock, Kleid oder Hose, welche Schuhe, Lidschatten, Lippenstift, Handtasche, Schmuck"¦ Nie habe ich mir solche Gedanken gemacht, was ich anziehe. Geht das als Business Look durch?
Liebe Grüße
Joan
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Ulrike-Marisa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 530 Mal
Moin und ich schon wieder,
ich habe heute schon mal für morgen für die Verabschiedung meines ehemaligen Amtschefs, wo ich als ehemalige Personalrätin auch eingeladen bin, probiert, was ich anziehen kann aus meinem Fundus geliebter Sachen. Meiner Kollegin und Freundin, die als ehemalige Gleichstellungsbeauftragte des Amtes auch eingeladen ist, hatte ich schon gesagt, dass es ein Landhauskleid wohl werden wird.
Dazu eine blaue Handtasche und blaue Pumps. Den Knochen-Schmuck hatte ich jahrelang bei der Arbeit getragen, den kennen die Anwesenden dann schon. Schauen wir mal, wie es werden wird...
Grüße, Ulrike-Marisa
ich habe heute schon mal für morgen für die Verabschiedung meines ehemaligen Amtschefs, wo ich als ehemalige Personalrätin auch eingeladen bin, probiert, was ich anziehen kann aus meinem Fundus geliebter Sachen. Meiner Kollegin und Freundin, die als ehemalige Gleichstellungsbeauftragte des Amtes auch eingeladen ist, hatte ich schon gesagt, dass es ein Landhauskleid wohl werden wird.
Dazu eine blaue Handtasche und blaue Pumps. Den Knochen-Schmuck hatte ich jahrelang bei der Arbeit getragen, den kennen die Anwesenden dann schon. Schauen wir mal, wie es werden wird...
Grüße, Ulrike-Marisa
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 362 Mal
Eben meinen Lieblingsrock probiert, ob der für den Sommer noch passt. Er passt.
Hurra. Der Sommer kann endlich kommen.
Christina
Quelle: https://up.picr.de/45562830gl.jpg
Quelle: https://up.picr.de/45562832ea.jpg
Christina
Quelle: https://up.picr.de/45562830gl.jpg
Quelle: https://up.picr.de/45562832ea.jpg-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Endlich warm genug für's Dekollete:
Girlz Out! Probetragen für Tanz in den Mai im Club mit Freundinnen. Passt. Sitzt. Gefällt.
Nur 30 Minuten Makeup & Dressup.
Liebe Grüße Nora
Girlz Out! Probetragen für Tanz in den Mai im Club mit Freundinnen. Passt. Sitzt. Gefällt.
Nur 30 Minuten Makeup & Dressup.
Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 530 Mal
Moin,
heute zur Verabschiedung meines früheren Chefs ist mein Kleid gut angekommen und dafür bin ich auch dankbar. Alle kennen mich so aus dem letzten Jahren auch von meiner Oersonalratsarbeit. Es war gut.
Grüße, Ulrike-Marisa
heute zur Verabschiedung meines früheren Chefs ist mein Kleid gut angekommen und dafür bin ich auch dankbar. Alle kennen mich so aus dem letzten Jahren auch von meiner Oersonalratsarbeit. Es war gut.
Grüße, Ulrike-Marisa
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Am Ende des gestrigen Stammtischs zu Regensburg
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Sandra
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Gestern hatte ich einen wunderschönen Abend mit einer Freundin in der NFT Skybar Frankfurt
Das Outfit war vor einem Jahr mal ein extremes Schnäppchen bei H&M und gestern war die erste Gelegenheit dafür
..manchmal muß frau beim Shoppen einfach nur auf ihren Bauch hören
Liebe Grüße, Sandra
Das Outfit war vor einem Jahr mal ein extremes Schnäppchen bei H&M und gestern war die erste Gelegenheit dafür
..manchmal muß frau beim Shoppen einfach nur auf ihren Bauch hören
Liebe Grüße, Sandra
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Bei uns hat es 14 Grad und es ist überwiegend bewölkt. Ich habe zuerst ein paar Brötchen geholt (in einer Leggings und einem Shirt), dann ein wenig meine Post bearbeitet und habe mich umgezogen wie gestern Abend etwas neckisch. Gestern war ich noch mit einem Freund etwas Trinken. Er trank zwei Weizenbier und ich trank eine Cola und ein Wasser. Es war eine schöne Stimmung. Nur seine lüsternden Blicke, als ich auf die Toilette ging und wiederkam, störten mich ein wenig. Ich hatte einen schwarzen Stretch-Mini, Strümpfe mit Strapsen, schwarze Pumps und ein lockeres schwarzes Shirt an. Als ich von der Toilette wieder kam sagte er mit einem Lächeln zu mir: Der Mann am Nebentisch hat dir hinterhergeschaut und da hat seine Begleiterin gesagt "Ge schaugst mi o und net auf andere Weiber". Ich schmunzelte. Als die zwei später gingen, war seine Begleiterin schon an mir vorbei und unsere Blicke trafen uns. Ich lächelte ihn süß an und er schaute nach unten. Der P...... sagte zu mir, du bist ganz schön provokativ. Ich lachte und sagte mit einem süßen Lächeln er solle mir doch etwas Spaß lassen. Naja war ein schöner Abend.
Heute morgen habe ich mich erstmal in Yoga geübt, anschließend etwas meditiert und jetzt sitze ich in einem Longshirt, Strapsen, Strümpfen und Ballerinas beim verspäteten Frühstück. So kann ich natürlich nicht rausgehen. Das Longshirt verdeckt gerade die Ränder der Strümpfe. Mal schauen was ich heute so anstelle.
Liebe Grüße Jasmine
Heute morgen habe ich mich erstmal in Yoga geübt, anschließend etwas meditiert und jetzt sitze ich in einem Longshirt, Strapsen, Strümpfen und Ballerinas beim verspäteten Frühstück. So kann ich natürlich nicht rausgehen. Das Longshirt verdeckt gerade die Ränder der Strümpfe. Mal schauen was ich heute so anstelle.
Liebe Grüße Jasmine
-
Marcia V
- Wohnort (Name): Raum Stuttgart
- Danksagung erhalten: 710 Mal
War heute etwas spazieren...
Hat mir gut getan, aber mir fällt es immer schwerer mein Verständnis von Weiblichkeit auf Marcia zu übertragen. Ich komme mir meistens wie eine Karikatur von einer Frau vor.
Da macht es auch nicht besser das ich diese Woche 58 Jahre alt geworden bin.
Und ja, es tut trotzdem gut - aber nur weit weg von Publikum.
Grüße Marcia
Grüße Marcia
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
-
Jasmine
Nach einem schönen Nachmittags-Spaziergang und einem schönen Abend bei zwei Freundinnen wird es Zeit ins Bettchen zu gehen. Angezogen habe ich eine dünne schwarze Fleecehose und ein rotes dünnes Fleece-Oberteil. So werde ich bestimmt gut schlafen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Jasmine
Liebe Marcia, du siehst gut aus und dein Outfit finde ich auch sehr schön.
Das mit der Karikatur sehe ich nicht.
Liebe Grüße Jasmine
-
Sandra
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Liebe Marcia,Marcia V hat geschrieben: Sa 29. Apr 2023, 22:37 Ich komme mir meistens wie eine Karikatur von einer Frau vor.
das sieht doch stimmig aus! Kein Grund sich selbst in Zweifel zu stellen. Lebe dich weiter aus und das passt doch. Hauptsache deine Seele findet Erfüllung.
..und ich bin 63! Es gibt noch so viel zu erleben und zu erfahren!
Liebe Grüße, Sonja
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1798 Mal
Hallo Marcia,Marcia V hat geschrieben: Sa 29. Apr 2023, 22:37 ...Da macht es auch nicht besser das ich diese Woche 58 Jahre alt geworden bin...
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Ansonsten wünsche ich dir, dass du für dich einen Weg zwischen Anspruch und Realität finden kannst, mit dem du glücklich bist.
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich