Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1438

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21556 im Thema

Beitrag von Susi T »

Hallo,
Einen Ergänzungsausweiß hätte ich heute auch gut gebrauchen können. Schönes Bild Malvine.
Ich wollte nach meinem Arztbesuch heute noch am Freibad eine Jahreskarte kaufen und war dafür eigendlich ganz normal gekleidet. Grüne leicht tailierte Winterjacke, rosa Bluse, blue skinny high waist Jeans und schwarze Stiefel. Leicht mit Primer, Puder geschminkt, die Augen und Lippen noch etwas betont und das war es schon.
Beim kaufen der Jahreskarte hatte ich das Problem, das ich sie Aufgrund meiner Schwerbehinderung gerne ermässigt haben wollte, zumal ich nicht weiß, ob das mit dem Schwimmen überhaupt bei mir schon klappt bzw. Sinn macht.
Dummerweise hab ich aber den Schwerbehinderten Ausweiß noch nicht umschreiben lassen und wie ich befürchte, wäre der Sommer rum, bevor das erledigt wäre.
Also bin ich mit weiblichen Ausweiß und männlichen Schwerbehinderten da hin und hatte zur Not noch ein Schreiben von der Thera dabei in der beide Namen gleichzeitig aufgeführt sind. Ein anderes Dokument habe ich ja dafür nicht.
Ich habe alles gebraucht, ausserdem viel Nerven und natürlich war trotz schlechtem Wetter auch andere Leute da, die meine verzweifelten Versuche der Erklärungen mitbekommen haben.
Ich hatte gedacht das das Foto von 2009 doch genug Ähnlichkeit mit mir haben würde, so das das garnicht so schwer werden würde, aber da schein ich wohl einen falschen Blickwinkel zu haben. Eine Frau die mit männlichem Schwerbehinderten Ausweiß Vergünstigungen haben möchte, oder doch für ihren Mann eine Karte kaufen will, sowas geht nicht. Sowohl die Verkäuferin, als auch der Bademeister erklärten mir ständig, ich solle doch bitte den Ausweiß von diesem Mann mitbringen und dieses Medizinische Schreiben habe doch garnichts damit zu tun. Nicht das ich nicht gesagt hätte, das ich das auf allen Dokumenten bin, das ich mich geändert habe, das meine Papiere geändert wurden, nur halt ich das noch nicht bei allem geschafft hätten...Am Ende gabs dann aus Frust ein paar Minuten Tira Lebensgeschichte und so nach und nach dämnerte es meinen Gegenüber, das das doch alles zusammenpasst, das die Frau mal ein "Mann" war und so habe ich meine vergünstigte Jahreskarte doch noch bekommen. War zwar gut 20 Minuten Streß, aber irgendwie auch nicht weiter schlimm, ja fast witzig.
Frag mich nur warum ich mich bei sowas immer so dämlich anstelle, in etwas kleiner hatte ich das ja schon öfter, aber so blöd dann doch nicht.
Wenigstens das Thema Frau mit männlichem Migrationshintergrund wurde so garnicht aufgemacht, wobei ich eh Einzelkabinen gesehen hab, also da kein Problem.
Liebe Grüße, Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 21557 im Thema

Beitrag von Romina »

Heute war wieder Homeoffice angesagt. Hatte mich für ein ganz lockeres und legeres Outfit entschieden. Mittags konnte ich dann ein paar Fotos auf der Terrasse schießen. Hoffe es gefällt euch.
Liebe Grüße Romina )))(:
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645

Post 21558 im Thema

Beitrag von Malvine »

Romina hat geschrieben: Di 25. Apr 2023, 21:36 ...Hoffe es gefällt euch. ...
Wow, 100% Romina-Life und in Farbe!
Schön, daß du dich von deiner "ungeschminkten" Seite zeigst.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Julia CD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wie es euch gefällt
Wohnort (Name): Hofgeismar

Post 21559 im Thema

Beitrag von Julia CD »

Hi, aufgrund meiner Arbeit an welcher ich mich noch nicht En femme zeigen kann bin ich diese Woche auf das Wochenende eingeschränkt. Da ich am Sonntag aber einige enge Freunde zum Grillen da haben werde wird es wohl mein Schwarzer knielanger Rock mit meinem kurzärmligen Oberteil in altrosa werden. Dazu natürlich silis sowie Dezentes makeup mit meinen High heels. Nur bei der Perücke bin ich mir noch nicht sicher ob blond oder braun.

LG
Julia
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig

Post 21560 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

heute früh mal mit Jeans, da ich Besuch hatte von einem Vereinskollegen. Eine feminine Bluse und mein Schultertuch konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen... :wink:

Ulrike-Marisa mit Hose 26042023.JPG

Nachher geht es dann in den Garten wieder mit Arbeitskleidung, da ich die Scheiben vom Gewächshaus saubermachen will. Am Wochenende sollen die Tomaten und minigurken dann schon gepflanzt werden.

Grüße, Ulrike-Marisa (flo)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 21561 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Man muss die sonnigen Tage in diesem April nutzen. Das habe ich heute getan und einen feinen Stadtausflug gemacht. Diesmal habe ich mal wieder das blau-rote Kleid angezogen, das schon lange auf den ersten Frühlingseinsatz wartete. Habe etwas ausserhalb geparkt und bin dann zu Fuß durch Wilten, einen Sprung zum Wiltener Friedhof, wo meine Großeltern begraben liegen, dann in die Innenstadt. Dort ist mir zufällig einer meiner besten Freunde entgegengekommen, allerdings mit dem Handy am Ohr. Aber -wie erwartet- hat er mich nicht erkannt. Allerdings musste ich mich schnell zurücknehmen, denn ich wollte ihn schon grüßen. Er weiß noch nichts von Violetta. Vielleicht bring ich mal den Mut zusammen und sags ihm. Dann einen kleinen Bummel durch die Rathausgalerien, in die Altstadt auf einen Kaffee beim Domcafe'. Diesmal war wieder die nette Kellnerin da. Die habe ich um ein Foto gebeten.
20230426_142246.jpg
Die Haare habe ich mir heute mit einer Klammer hinten etwas zusammengeheftet.
Dann ging's in den Hofgarten, der nun frühlingshaft grün und voller blühender Bäume und Sträucher ist. Auch da traf ich auf nette Leute, die Fotos von mir machten.
20230426_144153.jpg
Das Motiv kennt ihr vielleicht schon - vor dem Hofgarten -Pavillion.
Über die Innpromenade bin ich dann wieder zurück zur Garage. Ich wollte zuerst die Sneakers anziehen, habe mir aber dann gedacht: Nach sechs Monaten Stiefel und Stiefeletten müssen endlich mal wieder Pumps sein. Allerdings bin ich nach zweieinhalb Stunden auf den Beinen dann knapp an einer Fersenblase vorbeigeschrammt.
Wünsche Euch noch eine feine halbe Woche
Alles Liebe
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn

Post 21562 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Heute beginne ich mich auf das "Motto"-Treffen vorzubereiten. Was trage ich wann, Bluse, Rock, Kleid oder Hose, welche Schuhe, Lidschatten, Lippenstift, Handtasche, Schmuck"¦ Nie habe ich mir solche Gedanken gemacht, was ich anziehe. Geht das als Business Look durch?

Die nächsten Tage wird weiter Probe getragen. Und dann überlegt, wie wir das wohl bloß mitkriegen? Schade, dass Helga und Violetta dieses Jahr nicht können, aber dennoch freue ich mich auf "alte" und neue Gesichter.

Liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 21563 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Joan Autumn hat geschrieben: Mi 26. Apr 2023, 22:24 Heute beginne ich mich auf das "Motto"-Treffen vorzubereiten. Was trage ich wann, Bluse, Rock, Kleid oder Hose, welche Schuhe, Lidschatten, Lippenstift, Handtasche, Schmuck"¦ Nie habe ich mir solche Gedanken gemacht, was ich anziehe. Geht das als Business Look durch?

Die nächsten Tage wird weiter Probe getragen. Und dann überlegt, wie wir das wohl bloß mitkriegen? Schade, dass Helga und Violetta dieses Jahr nicht können, aber dennoch freue ich mich auf "alte" und neue Gesichter.

Liebe Grüße
Joan
...sieht gut aus, liebe Joan - ja leider und seeeeeehhhhhhrrrr schade - aber die Familienfeste......
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 21564 im Thema

Moin und ich schon wieder,

ich habe heute schon mal für morgen für die Verabschiedung meines ehemaligen Amtschefs, wo ich als ehemalige Personalrätin auch eingeladen bin, probiert, was ich anziehen kann aus meinem Fundus geliebter Sachen. Meiner Kollegin und Freundin, die als ehemalige Gleichstellungsbeauftragte des Amtes auch eingeladen ist, hatte ich schon gesagt, dass es ein Landhauskleid wohl werden wird.

Ulrike-Marisa Generalprobe 28042023.JPG

Dazu eine blaue Handtasche und blaue Pumps. Den Knochen-Schmuck hatte ich jahrelang bei der Arbeit getragen, den kennen die Anwesenden dann schon. Schauen wir mal, wie es werden wird... :wink:

Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern

Post 21565 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Eben meinen Lieblingsrock probiert, ob der für den Sommer noch passt. Er passt. (super) Hurra. Der Sommer kann endlich kommen.
Christina

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/45562830gl.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/45562832ea.jpg
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz

Post 21566 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Endlich warm genug für's Dekollete:
Test_Mai123-09.jpg
Girlz Out! Probetragen für Tanz in den Mai im Club mit Freundinnen. Passt. Sitzt. Gefällt.
Nur 30 Minuten Makeup & Dressup.

Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 21567 im Thema

Moin,
heute zur Verabschiedung meines früheren Chefs ist mein Kleid gut angekommen und dafür bin ich auch dankbar. Alle kennen mich so aus dem letzten Jahren auch von meiner Oersonalratsarbeit. Es war gut.

Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim

Post 21568 im Thema

Beitrag von sbsr »

Am Ende des gestrigen Stammtischs zu Regensburg :)
20230429_083356.jpg
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Sandra
registrierte BenutzerIn

Post 21569 im Thema

Beitrag von Sandra »

Gestern hatte ich einen wunderschönen Abend mit einer Freundin in der NFT Skybar Frankfurt

605856F2-B8D1-4B09-AEC1-59CD57EDD351.jpeg
Das Outfit war vor einem Jahr mal ein extremes Schnäppchen bei H&M und gestern war die erste Gelegenheit dafür (fwe3)

52BBD3CF-CE2D-45D6-BDDD-6F3F04719468.jpeg

..manchmal muß frau beim Shoppen einfach nur auf ihren Bauch hören (smili)

Liebe Grüße, Sandra
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 21570 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Bei uns hat es 14 Grad und es ist überwiegend bewölkt. Ich habe zuerst ein paar Brötchen geholt (in einer Leggings und einem Shirt), dann ein wenig meine Post bearbeitet und habe mich umgezogen wie gestern Abend etwas neckisch. Gestern war ich noch mit einem Freund etwas Trinken. Er trank zwei Weizenbier und ich trank eine Cola und ein Wasser. Es war eine schöne Stimmung. Nur seine lüsternden Blicke, als ich auf die Toilette ging und wiederkam, störten mich ein wenig. Ich hatte einen schwarzen Stretch-Mini, Strümpfe mit Strapsen, schwarze Pumps und ein lockeres schwarzes Shirt an. Als ich von der Toilette wieder kam sagte er mit einem Lächeln zu mir: Der Mann am Nebentisch hat dir hinterhergeschaut und da hat seine Begleiterin gesagt "Ge schaugst mi o und net auf andere Weiber". Ich schmunzelte. Als die zwei später gingen, war seine Begleiterin schon an mir vorbei und unsere Blicke trafen uns. Ich lächelte ihn süß an und er schaute nach unten. Der P...... sagte zu mir, du bist ganz schön provokativ. Ich lachte und sagte mit einem süßen Lächeln er solle mir doch etwas Spaß lassen. Naja war ein schöner Abend.
Heute morgen habe ich mich erstmal in Yoga geübt, anschließend etwas meditiert und jetzt sitze ich in einem Longshirt, Strapsen, Strümpfen und Ballerinas beim verspäteten Frühstück. So kann ich natürlich nicht rausgehen. Das Longshirt verdeckt gerade die Ränder der Strümpfe. Mal schauen was ich heute so anstelle.
Liebe Grüße Jasmine
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“