Und ich bin ganz überrrascht:
- passt prima (entgegen vieler Meinungen, die ich gelesen habe, rutsch die nicht mehr oder weniger, als andere Strumpfhosen auch)
- Optik gefällt (nicht nur
) mir gut
- angenehmes Tragegefühl
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Lisa Kellers hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 20:23 Heute ein kleiner Rückblick auf das Arbeitsoutfitt vom letzten Samstag
[image]Link entfernt/9cbf1bd76f[/image][image]Link entfernt/5fab3003c5[/image]
[image]Link entfernt/658ca510c8[/image]
Und ein Ausblick auf die Dienstkleidung zu Karneval, hier kommen die 11,5 Jahre Kath. Jungeninternat zu tragen
[image]Link entfernt/173d6ec978[/image]
Hallo Helga,Helga_CD hat geschrieben: Do 9. Feb 2023, 15:56 Bei dem aktuell lausekalten Wetter habe ich heute mal die gefütterte Thermostrumpfhose in "sieht-wie-20-DEN-aus-Optik" ausprobiert.
Und ich bin ganz überrrascht:
- passt prima (entgegen vieler Meinungen, die ich gelesen habe, rutsch die nicht mehr oder weniger, als andere Strumpfhosen auch)
- Optik gefällt (nicht nur
) mir gut
Wer hat sonst noch Erfahrungen mit den Dingern?
- angenehmes Tragegefühl
![]()
Thermostrumpfhose.jpg
Ich weiß jetzt nicht, welchen Hersteller Helga da an hat, aber es gibt die nurdie warm und transparent für 15,-€. Ein vergleichbares Modell habe ich mir über Aliexpress für 5,-€ gekauft.
Guten Morgen,
HAHAAAAA .. der ist gutsbsr hat geschrieben: Do 9. Feb 2023, 11:31 Heute Morgen vor dem Kleiderschrank wurde mir einmal mehr klar, ich habe zu wenig Schuhe![]()
Oje... dir alles Gute und eine baldige vollständige Genesung!Violetta Arden hat geschrieben: Fr 10. Feb 2023, 07:18 ...fühle mich so krank wie schon seit Jahren nicht......![]()
Bei Rossmann (Eigenmarke), war auch recht günstig.
Da ich das Modell von NURDIE nirgends bekommen konnte, habe ich die von Rossmann genommen. War aber eher ein Spontankauf.Malvine hat geschrieben: Do 9. Feb 2023, 21:05 Ich weiß jetzt nicht, welchen Hersteller Helga da an hat, aber es gibt die nurdie warm und transparent für 15,-€. Ein vergleichbares Modell habe ich mir über Aliexpress für 5,-€ gekauft.
Ich konnte zwar nicht feststellen, dass dieser "Reibeffekt" mehr zutrifft, als auf normale Strumpfhosen, aber danke für den Hinweis.Tamara55 hat geschrieben: Fr 10. Feb 2023, 07:28 Einen Nachteil habe ich gefunden: sie sind empfindlich auf Reißverschlüssen und andere Kanten.
Das sieht hinterher schlimm aus, wenn da etwas dran gerieben hat.
Ach Mädl wie blöd. Gute Besserung und baldige Gesundung.Violetta Arden hat geschrieben: Fr 10. Feb 2023, 07:18 Leider nichts und Pyjama....nach drei Jahren hat mich das C doch noch erwischt, trotz 4x impfen...fühle mich so krank wie schon seit Jahren nicht......![]()
Ganau das ist mir letzten September auch passiert - 4x geimpft, dann doch. Aber nur 2 Tage Schnupfen und Abgeschlagenheit, nach 5 Tagen negativer Test. Leider läuft es nicht bei allen so mild ab. Kenne etliche, da bleibt es zwar mild mit Müdigkeit, hält aber 2 Wochen an.Violetta Arden hat geschrieben: Fr 10. Feb 2023, 07:18 Leider nichts und Pyjama....nach drei Jahren hat mich das C doch noch erwischt, trotz 4x impfen...fühle mich so krank wie schon seit Jahren nicht......![]()